Sexkino

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR und ich haben letztens ein bisschen rumgeflachst und dabei kamen wir auf das Thema. Hat jemand damit Erfahrung?

Haben ein bisschen gegoogelt, es gibt offenbar sowas wie Abende für Paare.

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Leute da wirklich...naja, ansehnlich sind. Stelle mir das ein bisschen fies vor, wenn da so ein Panzer aufkreuzt o.ä. ^_^

Bei entsprechenden Leuten kann ichs mir aber schon reizvoll vorstellen...allerdings könnte es sein, dass man es sich reizvoller ausmalt als es dann tatsächlich ist.

Was meint ihr?

Edit: Um das klarzustellen: Es geht um Sexkinos, in denen es Paaren gestattet ist, nun ja, intimer zu werden, jedoch nicht um Swingen oder sowas. Find den gedanken an sich ganz interessant, weiß aber nicht, ob mich das Ambiente nicht im Endeffekt abschrecken würde...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR und ich haben letztens ein bisschen rumgeflachst und dabei kamen wir auf das Thema. Hat jemand damit Erfahrung?

Haben ein bisschen gegoogelt, es gibt offenbar sowas wie Abende für Paare.

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Leute da wirklich...naja, ansehnlich sind. Stelle mir das ein bisschen fies vor, wenn da so ein Panzer aufkreuzt o.ä. ^_^

Bei entsprechenden Leuten kann ichs mir aber schon reizvoll vorstellen...allerdings könnte es sein, dass man es sich reizvoller ausmalt als es dann tatsächlich ist.

Was meint ihr?

Edit: Um das klarzustellen: Es geht um Sexkinos, in denen es Paaren gestattet ist, nun ja, intimer zu werden, jedoch nicht um Swingen oder sowas. Find den gedanken an sich ganz interessant, weiß aber nicht, ob mich das Ambiente nicht im Endeffekt abschrecken würde...

War noch nie in einem Sexkino, aber schon mit Mädels im Swingerclub. Und da gibt es meist Motto-Parties für speziell junge Leute bei denen man dann durchaus ahnsehnliche Männer und Frauen bewundern darf. Und wenn du nicht willst, musst du nicht mitmachen sondern kannst auch nur zuschauen. Wobei es mir einmal wirklich zu viele Zuschauer waren... Ich vögel mit nem hübschen Mädel und 8 Typen stehen drum herum und gaffen : Sehr Scary...

Sexkinos haben doch eher den Charme von 60er-Jahre-Bruchbuden in denen über 50 Jährige einsam wichsen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Aber vll wendest du dich da besser mal an ein "spezialisiertes" Forum wie Joyclub.de;) Da wird dir sicher kompetenter geholfen als hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, in solchen speziellen Foren äußern sich ja dann auch entsprechend eher nur Leute dazu, die drauf stehen...und ich will Meinungen der Leute hören, die das aus Neugierde ausprobiert haben und generell weniger speziell voyeuristisch veranlagt sind etc..

Ich weiß nicht wie's da ausschaut, ob das Bruchbuden sind etc, das wär ja eben meine Befürchtung...würde auch eher denken, dass man sich das geiler vorstellt als es dann ist. Wenn sich dann 8 Leute um einen versammeln, wär das für meinen Geschmack auch ein bisschen viel...

Es soll ja aufregend, nicht geschmacklos werden. Zumindest will ich meinen Spaß haben und mich nicht bloß wie ein nacktes Stück leisch fühlen. :-D

Wir sind halt beide sexuell recht aufgeschlossen und überlegen, ob wir gewisse Dinge, über die wir während wir miteinander schlafen halt Drty Talk-mäßig reden, auch mal auszuprobieren. Man lebt ja nur einmal. ^_^

Swinger Club, naja das kommt irgendwann in Frage, wenn unsere Beziehung ein bisschen eingeschlafen sein sollte oder so B-) Aber an Partnertausch hatten wir jetzt eben nicht gedacht, wir wollten bloß in einer sexy ungewöhnlichen Atmosphäre miteinander schlafen ^_^

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Swingerclubs hatte ich von sehr schlechten bis zu sehr guten Erfahrungen bisher alles. Sexkinos würde ich vom Niveau her eher mieser als Swingerclubs einschätzen, nach dem bisschen was man so hört.

Aber an Partnertausch hatten wir jetzt eben nicht gedacht, wir wollten bloß in einer sexy ungewöhnlichen Atmosphäre miteinander schlafen

Dann nehm dir lieber die Klassiker wie Stadtpark, Thermalbad, Strand, Wiese, Wald, im Heuhaufen beim Bauern, teueres Hotel, Aufzug, im normalen Kino bei wenig Besuch, Autokino, stille Ecke in der Bibliothek, auf dem Dach eines Hauses (Flachdach) usw vor, wenn du auf den Kick stehst, möglicherweise entdeckt zu werden. Wenn du auf diesen Kick nicht stehst, dann sei eben deutlich vorsichtiger.

Dann gibt es noch in vielen Städten Clubs, die keine richtigen, reinen Swingerclubs sind sondern eher Partytreffs in denen man auch Sex haben darf, z.b. das Kittykat (oder so ähnlich) in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Swingerclubs hatte ich von sehr schlechten bis zu sehr guten Erfahrungen bisher alles. Sexkinos würde ich vom Niveau her eher mieser als Swingerclubs einschätzen, nach dem bisschen was man so hört.

Aber an Partnertausch hatten wir jetzt eben nicht gedacht, wir wollten bloß in einer sexy ungewöhnlichen Atmosphäre miteinander schlafen

Dann nehm dir lieber die Klassiker wie Stadtpark, Thermalbad, Strand, Wiese, Wald, im Heuhaufen beim Bauern, teueres Hotel, Aufzug, im normalen Kino bei wenig Besuch, Autokino, stille Ecke in der Bibliothek, auf dem Dach eines Hauses (Flachdach) usw vor, wenn du auf den Kick stehst, möglicherweise entdeckt zu werden. Wenn du auf diesen Kick nicht stehst, dann sei eben deutlich vorsichtiger.

Dann gibt es noch in vielen Städten Clubs, die keine richtigen, reinen Swingerclubs sind sondern eher Partytreffs in denen man auch Sex haben darf, z.b. das Kittykat (oder so ähnlich) in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aber das meiste davon haben wir eigtl schon durch inkl. auf offener Wiese, auf Autos, im Hörsaal etc. pp. und wir wollten uns da allmählich vortasten. ^_^

Ganz auszuschließen ist es nicht, aber da müsste ich wohl einfach mal erste Erfahrungen machen, um das wirklich einschätzen zu können, denke ich fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gut, aber das meiste davon haben wir eigtl schon durch inkl. auf offener Wiese, auf Autos, im Hörsaal etc. pp. und wir wollten uns da allmählich vortasten. ^_^

Ganz auszuschließen ist es nicht, aber da müsste ich wohl einfach mal erste Erfahrungen machen, um das wirklich einschätzen zu können, denke ich fast.

Oh dann seid ihr ja echt gut dabei ;) Im Hörsaal fehlt mir noch, aber Uni-Bib hab ich schon sowie auf dem Dach der Uni :-D

Hm wie gesagt, ich bezweifle ob Sexkinos wirklich das Richtige für euch sind, aufgrund dem Schmuddelcharakter der denen immer unterstellt wird... Aber objektiv beurteilen kann ich das leider nicht.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, schmuddelig wärs mir tatsächlich unlieb...hab sowas aber schon fast befürchtet ^_^ Naja, danke für deine Beiträge jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden