17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck fuck fuck, ich muss mir das erstmal von der Seele reden.

Also ich bin jetzt seit nem Monat dabei , hatte meinen ersten Kc überhaupt und 2 Heavy makeout, was für mich schon nette Erfolge waren.

Eine Sache beschäftig mich trotzdem.

Ich habe das gefühl von Frauen nicht genug respektiert zu werden, und als würde ich sie mit mir spielen lassen.

Dazu veranlassen mich manche Kommentare, ich war mit meinem Kumpel unterwegs und er bringt seine beste Freundin mit.

Sie ist auch so alt wie ich, ich versteh mich ganz gut, mach n bisschen c&f.

Dann sagt sie:

"du läufst voll komisch", und macht meinen ( zugegebenermaße etwas hoppermäßigen Gang nach.)

Ich bin ein bisschen unsicher versuche rechtfertige mich nicht, sag das ist eben männliches gehen.

Nacher will ich sie zum Abschied umarmen, dann sagt sie das ist doch nicht männlich genug für dich.

Ich fühl mich da echt wie ein loser.

Oder gestern Sitz ich auf ner Bank und unterhalte mich mit nem Mädl und nem Typen die ich grad erst kennengelernt hab, und Damm sagt sie als ich mein so an das andere Lehn:

Das sieht schwul aus.

Was soll ich tun sind das shittests oder brauch ich mehr Respekt?

Wie stell ich das an?

Das Zeug nährt natürlich auch meine LB's.

In letzter Zeit, fühl ich mich beim Approach nichtbermst genommen.

Wirke ich so als konnte mich jeder verarschen, kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Zeitabschnitt durchlebt jeder einmal oder öfters, das wird sich schon noch wieder umschlagen, du solltest aber nicht nur alles auf Frauen konzentrieren,

es geht ja auch darum Spaß am Leben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön mal jemanden zu sehen, der weiss wie man Loser schreibt.

Da du noch weisst wie englische Rechtschreibung geht, schliesse ich darauf, dass du am Anfang deines Lebens stehst.

Es ist völlig normal wenn du noch nicht ein unerschütterliches Selbstvertrauen hast.

Das ergibt sich mit der Lebenserfahrung und kann aber auch positiv beeinflusst werden.

Training für das Selbstvertrauen gibt es wie Sand am Meer.

Hier im Forum findest du auch viele gute Tipps dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck fuck fuck, ich muss mir das erstmal von der Seele reden.

Also ich bin jetzt seit nem Monat dabei , hatte meinen ersten Kc überhaupt und 2 Heavy makeout, was für mich schon nette Erfolge waren.

Eine Sache beschäftig mich trotzdem.

Ich habe das gefühl von Frauen nicht genug respektiert zu werden, und als würde ich sie mit mir spielen lassen.

Dazu veranlassen mich manche Kommentare, ich war mit meinem Kumpel unterwegs und er bringt seine beste Freundin mit.

Sie ist auch so alt wie ich, ich versteh mich ganz gut, mach n bisschen c&f.

Dann sagt sie:

"du läufst voll komisch", und macht meinen ( zugegebenermaße etwas hoppermäßigen Gang nach.)

Ich bin ein bisschen unsicher versuche rechtfertige mich nicht, sag das ist eben männliches gehen.

Nacher will ich sie zum Abschied umarmen, dann sagt sie das ist doch nicht männlich genug für dich.

Ich fühl mich da echt wie ein loser.

Oder gestern Sitz ich auf ner Bank und unterhalte mich mit nem Mädl und nem Typen die ich grad erst kennengelernt hab, und Damm sagt sie als ich mein so an das andere Lehn:

Das sieht schwul aus.

Was soll ich tun sind das shittests oder brauch ich mehr Respekt?

Wie stell ich das an?

Das Zeug nährt natürlich auch meine LB's.

In letzter Zeit, fühl ich mich beim Approach nichtbermst genommen.

Wirke ich so als konnte mich jeder verarschen, kann ich das ändern?

Du weißt, was Shittests sind? Das sind - nicht ins männliche Logikschema passende - Tests von Frauen, ob ein Mann der ihr gefällt auch begehrenswert ist für sie.

Die von dir genannten Situationen nehme ich als eindeutige Aufforderungen von ihr wahr, wo du zeigen kannst, ob du schon ein Mann bist, oder noch nicht.

Du spielst auf einen "männlichen Gang" an (was auch immer das sein mag...???). Prompt kommt von ihr später der Test, ob du wirklich so männlich bist, wie du vorzugeben scheinst. Wärst du ein Mann, wie du selber holprig behauptet hast, dann hättest du sie einfach geküsst. Und ich sage das jetzt so leicht. Aber ich weiß, dass es einfach ist, ein Mädchen zu küssen. ^_^

Wirst du von einer Frau angesprochen, dass irgendetwas schwul aussähe, dann ist das auch ein heftiges IOI. Du gefällst ihr, und du bist nicht so plump wie die anderen nackten Affen, die sie sonst so kennt. Ausserdem ist es scheißegal, ob etwas schwul aussieht oder nicht. Mach dir nicht ins Hoserl deswegen.

Entweder du ignorierst so etwas vollkommen, oder du gehst insoferne darauf ein, als dass du ihr zeigst, dass du nicht schwul bist und sie küsst, bzw. dominant demonstrierst, wie es wäre, wenn du sie gleich hier an die Wand gedrückt fickst... ohne es zu tun ^_^

Sie die Welt mal mit den positiven Augen, und du wirst feststellen, sie ist viel schöner als du bisher dachtest.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass sind Shittests und du hättest sie einfach ignorieren oder mit C&F wegwischen sollen.

"Der Gang ist männlich." fällt allerdings nicht darunter.

Neben guten Antworten brauchst du, wie bereits genannt, mehr Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt nix dir konkret ratschläge zu dieser situation zu geben.

Sind einfach shittests, wenn du weißt wie du auf einen reagieren kannst bringt dir das garnix. Am nächsten tag kommt sie und bringt einen anderen, dann stehste wieder da.

Dich dürfen diese dinger halt nicht aus dem "frame" kicken. Du reagierst total über und denkst dich jetzt qualifieren oder rechtfertigen zu müssen. Genau das ist dein problem. Nicht die shittests sondern wie du damit umgehst. Deine Realität muss stärker sein als ihre. Und dahin führt dich > Inner Game ;)

Hier doch noch ein paar praxis tipps:

http://www.entropypua.com/blog/5-ways-to-d...with-shit-tests

Es geht einfach darum sich nicht zu qualifizieren oder zu rechtfertigen, mehr nicht. Shittests sind übrigens eine super sache, sie sind immer ein IOI. Also freu dich auf sie.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk doch sowas nicht, du und ein Loser? So ein Quatsch ^_^

Die Mädels wollen dich nur aufziehen, das sind kleine Shittests, denke ich. Nicht ernst nehmen, zurück neggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

sie meint das net bös. Sie hat dir ja sogar ein indirektes kompliment gegeben,

sie fragt nur. "Du läufst komisch"

und will wissen ob du dir dessen bewusst bist, anders zu laufen

anscheinend wars dir nicht bewusst und du bist dir nicht sicher ob es für dich richtig ist so zu laufen

vlt. ist es wirklich nicht DEINE Art zu laufen und sie hat dich netter weise daran erinnert das du inkongruent wirkst. Und deine Art zu laufen noch nicht gefunden hast

"you should own what you do"

PS: Du wirkst viel zu süß um auf super männlich zu machen. :D

Handle lieber von deinem jetzigen zustand und finde wege. Statt Reaktionen von anderen einzufordern die dir nicht entsprechen.

Die andern disrespektieren nur das an dir was du selbst nicht an dir respektierst *zwinker* we're all one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

sie meint das net bös. Sie hat dir ja sogar ein indirektes kompliment gegeben,

sie fragt nur. "Du läufst komisch"

und will wissen ob du dir dessen bewusst bist, anders zu laufen

anscheinend wars dir nicht bewusst und du bist dir nicht sicher ob es für dich richtig ist so zu laufen

vlt. ist es wirklich nicht DEINE Art zu laufen und sie hat dich netter weise daran erinnert das du inkongruent wirkst. Und deine Art zu laufen noch nicht gefunden hast

"you should own what you do"

PS: Du wirkst viel zu süß um auf super männlich zu machen. :D

Handle lieber von deinem jetzigen zustand und finde wege. Statt Reaktionen von anderen einzufordern die dir nicht entsprechen.

Die andern disrespektieren nur das an dir was du selbst nicht an dir respektierst *zwinker* we're all one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind einfach shittests, wenn du weißt wie du auf einen reagieren kannst bringt dir das garnix. Am nächsten tag kommt sie und bringt einen anderen, dann stehste wieder da.

Ich bin da ja ziemlich anderer Meinung. Zumindest mir geht es so, dass ich wenn mir spontan etwas an den Kopf geworfen wird nicht weiß was ich antworten soll und dann dumm rumdruckse. Ich finde es sehr interessant zu wissen, was andere Leute auf XYZ geantwortet hätten. Daraus lerne ich nämlich Dinge für andere ähnlich gelagerte Shittests abzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Salat

um was zu erreichen?

Um deine Unsicherheit zu überspielen mit inkongruenz?

Glaubst du dadurch irgendwann, gar nichtmehr unsicher zu werden?

Wie wärs mit einem Weg unsicher sein zu können, ohne das einen die Tittenhaie auffressen

called honesty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ja ziemlich anderer Meinung. Zumindest mir geht es so, dass ich wenn mir spontan etwas an den Kopf geworfen wird nicht weiß was ich antworten soll und dann dumm rumdruckse. Ich finde es sehr interessant zu wissen, was andere Leute auf XYZ geantwortet hätten. Daraus lerne ich nämlich Dinge für andere ähnlich gelagerte Shittests abzuleiten.

Davon wirst du verbal und gedanklich aber auch nicht schneller.

Es gibt Trainingstechniken um seinen Geist etwas zu beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon wirst du verbal und gedanklich aber auch nicht schneller.

Es gibt Trainingstechniken um seinen Geist etwas zu beschleunigen.

Es geht nicht um das schneller, sondern darum ein Gefühl zu kriegen was für Antworten angebracht sind.

Sei "C&F" oder sonstige Ratschläge bringen erstmal gar nichts. Klar kann ein Anfänger nachschlagen und schauen was es bedeutet und dann findet er wahrscheinlich ein paar Beispiele. Mag sein, dass er dadurch etwas lernt.

Aber ich behaupte hiermit einfach, dass irgendwelche "C&F" Beispiele zu lesen die irgendein PUA einmal aufgeschrieben hat weniger Lernerfolg bringen als zu wissen:

A) wie hätte sich ein PUA in genau dieser Meiner Situation verhalten

B) In wieweit weicht meine Antwort davon ab?

C) Wäre ich auf eine ähnliche Antwort gekommen wenn ich versucht hätte "C&F" zu sein

Ich kann das zwar nicht wissenschaftlich belegen, aber wenn ich Beispiele sehe für Dinge die ich sehe, dann fällt es viel leichter die zu verinnerlichen, wenn ich mich damit identifizieren kann.

bearbeitet von Salatjunkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du musst Menschen unterscheiden;

Es gibt Leute, die wollen dir ehrliches Feedback geben und andere wollen dich dissen.

Prinzipiell musst du versuchen herauszufinden, was stimmt;

Wenn dir jeder sagt, dass du schwul aussiehst, dann ist es wahrscheinlich Realität.

Sonst wollen Menschen eher deinen Wert schmälern.

Eintworten darauf könnten sein;

"Du bist nicht männlich genug"

"Haste mehr in der Hose?"

"Rede nichT!" und trotzdem umarmen :-)

Das sieht schwul aus.

prinzipiell würde ich etwas wie im Freundeskreis

"Kein Wunder bei deinen kleinen Titten" sagen, da es ja schon ziemlich respektlos ist.

In deinem Fall wäre wohl

"Bist du jetzt sehr traurig?" worauf sie praktisch nicht negativ reagieren kann.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum TE: Du solltest dich mal selbst beobachten. Wenn du dich von außen betrachtest, kann es nicht sein, dass du tatsächlich schwul wirst? Ich mein ich kenn auch Typen die nicht schwul sind, sich aber manchmal so benehmen. Das solltest du mal abklären.

Es gibt eben Leute die laufen tatsächlich komisch. (Im Übrigen ist der Gang eines Menschen wissenschaftlich gesehen ein Kriterium für seine Attraktivität.) Und da kommen jetzt einige und sagen "Ja, so ist er. Er soll sich nicht verstellen." Das halte ich für Quatsch. Wenn jemand komisch geht und von allen angeguckt wird, dann ist das einfach nicht schön. Da kann man noch so viel Inner Game haben.

Beim Anlehnen genauso: Man kann sich normal männlich anlehen oder eben wie ein schwuler. (Ich bewerte hier nichts!)

Ob das wirklich so ist, solltest du aber eher mal deine Freunde fragen. Oder nimm dich mal selbst beim Gehen auf. Dann wirst das schon erkennen, ob du normal gehst.

Ich setze mal voraus, dass du tatsächlich nicht schwul bist und es wüsstest, wenn du es wärest. Das hängt natürlich sehr vom Alter ab.

Zu den Beispielen bei Shittests: Ich sehe das ähnlich wie Salat. Man kann sehr wohl daraus lernen. Denn viele Situationen und Shittests ähneln sich und es gibt dazu auch noch viele Antworten, die auf viele Tests passen. Das Gefühl, wie man damit richtig umkeht stellt sich dann ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt recht :D

Ich wirke süß shibi? Das schmeichelt mir ja B-)

Geile Tipps hat mir super geholfen.

War down weil ich irgendwie kein Erfolg hatte , hab die Durststrecke aber heut ordentlich beendet.

Danke für die Gehirnwäsche

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden