PUA Summercamp Juni 2007

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo PUA´s ! :)

Das Wintercamp wurde zur größten deutschen Pickup Veranstaltung bisher. 80 Pu´ler in einer Gaststätte, das war für viele wie auch für mich ein krasses Erlebnis soviel Testosteron ,Alphaness und gute Laune auf einen Haufen. Es gab Hervorragende Mini Workshops und man konnte sich beim Sargen wie beim Unterhalten mit den ganzen Leuten eine menge abschauen. Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei allen dafür bedanken , das sie teilweise lange Strecken auf sich genommen haben, und denke es hat sich für jeden gelohnt dabei zu sein!

Jetzt bleibt uns eine ganze Menge Zeit bis zum Summercamp. Organisatoren sind diesmal : JeansJoe ,S. (gebanned) und Danger! Wollen wir die Zeit nutzen, um Ideen und Vorschläge einzubringen damit das Summercamp nochmal ein Stück besser und größer wird als das Wintercamp. Wollt ihr Mini Workshops?Alle in einem Riesenhaus bzw. in einer Kaserne schlafen? Zelten? Soll es Ende Juni sein oder lieber Anfang Juni? Sollen wir ein Fußballspiel organisieren (PUAS V.S.rafc´s :P )? Sollen wir grillen mit Würstchen oder lieber Hummer auf Toast im 5 Sterne Restaurant essen? Fragen über Fragen . Ich bin mir sicher ihr habt gute Vorschläge zu machen!

Jetzt seid ihr gefragt. Es bestehen schon gewisse Ideen und Vorstellungen die aber alle noch nicht fest sind. Schließlich ist das ein Treffen für die ganze Community, darum soll jeder das Recht haben seine Ideen mit einzubringen! :)

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo PUA´s ! :)

Das Wintercamp wurde zur größten deutschen Pickup Veranstaltung bisher. 80 Pu´ler in einer Gaststätte, das war für viele wie auch für mich ein krasses Erlebnis soviel Testosteron ,Alphaness und gute Laune auf einen Haufen. Es gab Hervorragende Mini Workshops und man konnte sich beim Sargen wie beim Unterhalten mit den ganzen Leuten eine menge abschauen. Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei allen dafür bedanken , das sie teilweise lange Strecken auf sich genommen haben, und denke es hat sich für jeden gelohnt dabei zu sein!

Jetzt bleibt uns eine ganze Menge Zeit bis zum Summercamp. Organisatoren sind diesmal : JeansJoe ,S. (gebanned) und Danger! Wollen wir die Zeit nutzen, um Ideen und Vorschläge einzubringen damit das Summercamp nochmal ein Stück besser und größer wird als das Wintercamp. Wollt ihr Mini Workshops?Alle in einem Riesenhaus bzw. in einer Kaserne schlafen? Zelten? Soll es Ende Juni sein oder lieber Anfang Juni? Sollen wir ein Fußballspiel organisieren (PUAS V.S.rafc´s :P )? Sollen wir grillen mit Würstchen oder lieber Hummer auf Toast im 5 Sterne Restaurant essen? Fragen über Fragen . Ich bin mir sicher ihr habt gute Vorschläge zu machen!

Jetzt seid ihr gefragt. Es bestehen schon gewisse Ideen und Vorstellungen die aber alle noch nicht fest sind. Schließlich ist das ein Treffen für die ganze Community, darum soll jeder das Recht haben seine Ideen mit einzubringen! :)

Vorschläge?

ähm, irgendwie scheint da ein bischen Mis-communication vorhanden zu sein:

Seit dem Winter-Summit in Köln planen der Stuttgart-Lair und der Grossraum-Ulm-Lair gemeinsam bereits am Spring-Break Summit, der Mitte/Ende März in Stuttgart stattfinden wird.

Des weiteren ist ein X-treme-sarging Sumkit im Sommer 2007 bereits in Planung, an dem ebenfalls die beiden oben genannten Lairs arbeiten....

In dieser Form wurde dies auch bereits mit den Veranstaltern des Wintter-Summit besprochen.

Nur zur Information, damit nicht parallel zwei Veranstaltungen geplant werden....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre der Veranstaltungsort wie immer/ traditionell in Köln? :)

Traditionell ist gut..... :D

Nein, Spring-Break ist in Stuttgart, definitiv....da im Süden am besten erreichbar.

Das Summer-Summit , an dem gerade geplant wird, ist vorraussichtlich nicht mal in Deutschland...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, meinte natürlich das Summercamp! :lol:

Wie gesagt: was von unserer Seite geplant wird, ist defintiv kein Summer-Camp, insofern auch keinerlei Konkurrenz zu dem, was JeansJoe und Co. vorhaben, sonder wirklich eine andere Art Veranstaltung, die sicherlich für die Teilnehmer auch Geld kostet und zwischen 1 und 2 Wochen dauert. Derzeitig ins Auge gefasste Ziele sind allesamt ausserhalb Deutschlands, und die Teilnehmerzahl ist aufgrund dessen auch begrenzt; Details hierzu kann ich schlicht noch nicht nennen, weil die Planung noch nicht so weit gediehen ist....

So also JeansJoe und Co ein echtes Summer-Camp in D planen, freu ich mich auch darauf, dort Gast sein zu dürfen; ich wollte nur vermeiden, dass Dinge doppelt geplant werden, und die Besucher sich dann entscheiden müssen, ob sie hier oder dort hingehen.....das ist ekiner Veranstaltung zuträglich...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles sehr spannend an, wäre wohl wieder am Start, da ich dann mein Zeugnis der Reife in der Tasche habe :D.

Weiß jemand über den European Pick-Up-Summit bescheid? Nicht, dass das kollidiert...

Gedankennotiz:

PS-Workshoptermine berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dieser Form wurde dies auch bereits mit den Veranstaltern des Wintter-Summit besprochen.

Nur zur Information, damit nicht parallel zwei Veranstaltungen geplant werden....

Mit mir (früher "The Fast") wurde in dieser Hinsicht überhaupt nichts besprochen. Die Planung des Summercamps und der Monat Juni steht auch nicht erst seit dem Wintercamp fest , sondern schon eine längere Zeit vorher.

Das Summer-Summit , an dem gerade geplant wird, ist vorraussichtlich nicht mal in Deutschland...

Wovon sprichst du ?

Weitere Klärung im icq Lickin ! Und ruhig Blut , wir kriegen das schon alles hin ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Machiavelli

@Lickin

Also mich würde das Summercamp sehr stark interessieren. und ich würde auch soweit es zeitlich passt daran teilnehmen. Falls es noch eine Aufgabe zu verteilen gibt, dann kannst du mir eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lickin

Also mich würde das Summercamp sehr stark interessieren. und ich würde auch soweit es zeitlich passt daran teilnehmen. Falls es noch eine Aufgabe zu verteilen gibt, dann kannst du mir eine PN schreiben.

nochmal, bitte beachten:

Summercamp ist Angelegenheit von JeansJoe ,S. (gebanned) und Danger! Bei Fragen hierzu bitte an diese wenden !

X-Treme-Sarging-Weeks Summer 2007 ist (unter anderem) mein Projekt, und hat nichts direkt mit dem Summer-Camp zu tun. Bei Fragen hierzu: an mich wenden!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wer da workshops gibt. Vor allem, wenns Geld kosten soll. Für 98%der Community würde ich nämlich keinen Pfennig ausgeben :P. Also wäre nett, wenn man die Option hätte zu wählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wintercamp wurde zur größten deutschen Pickup Veranstaltung bisher. 80 Pu´ler in einer Gaststätte, das war für viele wie auch für mich ein krasses Erlebnis soviel Testosteron ,Alphaness und gute Laune auf einen Haufen. Es gab Hervorragende Mini Workshops und man konnte sich beim Sargen wie beim Unterhalten mit den ganzen Leuten eine menge abschauen. [...]

Nicht, dass ich meckern möchte, aber der Dönerverkäufer von der gegenüberliegenden Straßenseite , der noch nie was von PU gehört hat (und uns sicher für eine Schwulenversammlung gehalten hat), hatte mal locker mehr Alphaness und Testosteron als wir alle zusammen :-) Und außer dem EFT-Workshop gabs, so glaub ich, auch keinen weiteren?! Naja, nächstes Jahr bin ich trotzdem wieder dabei ...

Für 98%der Community würde ich nämlich keinen Pfennig ausgeben .

Seh ich ähnlich. Ich hab mich zwar nicht mit allen unterhalten (und bin selbst ein Frauenlooser), aber außer BR, J., S. (gebanned), NaturalGame und Babu und seinem Lippen-gepiercten Wing (um mal Personen zu nennen) hab ich keinen getroffen, den ich für einen echten Frauenhelden halten und somit auch für einen WS bezahlen würde (vielleicht noch für den Typen im roten Anzug, der hatte auf jeden Fall gutes Peacocking bzw. Ausstrahlung, aber mit dem hatte ich leider nicht geredet). Nichts für ungut, hab ja die meisten noch nie im Field gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden