Wer kann LSE Frauen zähmen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine andere Variante ist, ihre Schwächen so zu akzeptieren, und nach der Art mit ihr umzugehen, wie Enigma es vorschlägt. Mir persönlich wäre das zu anstrengend. Aber du mußt dich entscheiden, was du willst, und was du kannst.

Fakt ist, es werden viele deiner Nervenzellen, bei Versuchen das Drama abzustellen verpuffen. :-D

das kann ich bestätigen. auf dauer kann das echt auch anstrengend werden, vorallem wenn sie dann zum zwölften mal am tag rumzickt und du langsam auch keine lust mehr auf sex mit ihr hast ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem ungeliebt fühlen könntest du recht haben, sie hat mir schon viel gesagt, dass sie das Gefühl hat ich liebe sie nicht richtig. Könnte eventuell ein Kernproblem von unserer Beziehung sein.

Wobei ich viele Male versucht habe das zu zeigen. Habe für manchmal sie gekocht, ihr spontan Blumen geschenkt, einen witzigen Brief in die Tasche gelegt, solche Sachen halt. War immer für sie da wenn es ihr nicht gut ging.

Mit solchen Aktionen wollte ich dies zeigen, habe jedoch mündlich nicht viel gesagt wie sehr ich sie schätze und mit ihr zusammen sein will. Da ich dachte ich gebe sonst zu viel Sicherheit?

Ich kann Dich gut verstehen! Und genau hier solltest Du Mutter_Aphrodite genau zuhören. Auch ich habe, bzw. verwöhne meine Lieblingsdame mit all diesen Annehmlichkeiten.

Jedoch, als mich meine derzeitige Lieblingsdame zum Essen einlud, und wir ins Gespräch kamen, stellte sich sehr schnell heraus, das ich auch mit den von Dir oben genannten Dingen sehr viel Eindruck schinde, jedoch sich die jeweilige Dame deshalb nicht "besonders" vorkommt. Es fehlt eben das gesprochene Wort.

Nun hab ich die hier landläufigen Tipps befolgt, und auch teilweise die Mädels auf die Schippe genommen und anschliesend "durch". Und für den Moment funktioniert dies auch ganz gut. Aber auf Dauer reicht das eben sehr wenigen Damen.

Falls Du sie, Deine Herzensdame, wirklich liebst, brichst Du Dir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn Du es ihr ab und an mal sagst!

Wie soll ich heute Abend reagieren? Mit ihr reden und wenn sie sich wirklich bereit zeigt ihre Emotionen im Zaun zu halten und mehr Rücksicht zu nehmen, liebevoll und zärtlich reagieren oder eher noch kühl bleiben?

Du scheinst sehr unsicher zu sein, was dieses Mädel angeht.

Kann es sein, das Du ständig im Hinterkopf hast, Regeln, welche Du hier aufgeschnappt hast, zu brechen?

Wenn Sie Handzahm reagiert, dann gehe darauf ein. Geb ihr in den schönen Momenten ein liebevolles Gefühl!

Viel Glück

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir passiert es manchmal, dass meine Freundin Drama schiebt in einer Situation, in der man nicht oder sehr schwer Sex haben kann. Beispielsweise in der Öffentlichkeit oder direkt nach dem Sex. Was schlägst du in solchen Fällen vor?

Aufmerksamkeit reduzieren. Lass sie links liegen bzw. geh nach Hause / schick sie nach Hause.

Drama in der Öffentlichkeit ist ein ganz anderes Kaliber, denn das kann tatsächlich gefährlich sein (Ruf, etc). Eine Frau, die dir vor Freunden (unangenehm) oder gar vor irgendwelchen Dritten (Familie? Bekannte?? Arbeitgeber???) eine Szene macht, ist mit Vorsicht zu genießen. Gefährliche shit tests sind ein LSE-Zeichen. Meine Reaktion ist in diesem Fall: Das Mädel zur Seite nehmen und ihr erklären, dass sie mich los ist, wenn sie das nochmal macht. Und danach handle ich auch. Besser keine Kompromisse mit Durchgeknallten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Lagebericht. Ich habe mich vorgestern mit ihr getroffen und wie geplant noch geredet über ihre Eifersuchtszene. Sie hat mich verstanden und sich auch entschuldigt, sie hat nicht wütend oder eingeschnappt reagiert. Sie hat gesagt es tut ihr leid und sie werde aufhören wegen so Kleinigkeiten zu streiten. Denn ich habe zuvor gesagt, dass ich nicht bereit bin so weiter zu machen wie in den letzten Wochen.

Nach diesem kurzen Gespräch hatten wir einen schönen Abend zusammen und einen liebevollen Umgang ohne Streit und Drama.

Was meint ihr dazu? Habe ich das richtige getan oder wirklich zuviel Drama gemacht? Es war die Rede von konsequenter sein usw. Ich wollte diesmal konsequent sein und mal hören ob sie bereit ist etwas zu verändern anstatt alles schleifen lassen. Denn ich habe gesagt, dass ich nicht weiterhin mit ihr zusammenbleiben kann wenn das so weitergeht.

Grad wenig Zeit, aber deine Reaktion war ne Katastrophe. Als Reaktion auf ihr Dramka, schiebst du selbst Drama. Oo

Außerdem springst du sofort durch die erstbesten Hoops("du magst mich nicht...buäääää" "ich war den ganzen Abend an mein Handy gefesselt.. "), die sie auslegt.

Wenn das was werden soll und auch ne halbwegs entspannte Beziehung rauskommen soll, geht das garnicht.

Triff dich heute besser nicht mit ihr. Warte darauf, daß dir jemand deinen Beitrag haarfein auseinandernimmt.

Was meinst du damit, wie wäre deine Reaktion gewesen? Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht so weitermachen kann und sie sowieso keinen Grund habe mich so zu nerven.

Kann es sein, das Du ständig im Hinterkopf hast, Regeln, welche Du hier aufgeschnappt hast, zu brechen?

Erklärung bitte?

thanks & nice evening

bearbeitet von frankwhite87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu? Habe ich das richtige getan oder wirklich zuviel Drama gemacht? Es war die Rede von konsequenter sein usw.

Du hast vollkommen richtig gehandelt. Sehr gut. Wenn aber nach dieser Ansage das Theater weitergeht, bist du aber wirklich konsequent und gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden