Sie ist unzuverlässig?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit sehr langer Zeit ein FB. Wir beiden empfinden aber mehr und es wird wahrscheinlich in einer LTR enden. Wir wollen es aber langsam angehen und uns Zeit lassen, dass wir uns auch wirklich sicher sind!

Sie ist erst 17 Jahre alt und ich ebenfalls. Somit muss ich ziemlich dominant führen! In der letzten Zeit, hat sie das eine oder andere Mal ziemliche Kinderkacke abgezogen, die mich sehr gestört hat:

- Wir machen treffen aus und sie muss sie plötzlich verschieben

- Wir unternehmen was zusammen und sie sagt freche Sätze

- Sie ist unzuverlässig

Diese Unzuverlässigkeit, stört mich extrem. Ich hasse es!!! Ich habe ihr schon mal über MSN folgendes klar gemacht:

Ich erwarte von einem Mädchen in deinem Alter, dass sie Abmachungen einhält. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Wenn wir ein Treffen ausmachen, dann verlasse ich mich darauf. Falls was wichtiges dazwischen kommt, ist es kein Problem. Ich habe auf so eine Kinderkacke keine Lust. Ich melde mich nicht mehr bei dir. Falls du Interesse hast, meldest du dich und du machst das wieder gut. Lass dir was einfallen!

Sie hat mich nun für Montag zu einer Bootsfahrt eingeladen. Sie will sie als Wiedergutmachung bezahlen und mich zudem zum Essen einladen! Das habe ich akzeptiert. Es kamen in er Vergangenheit aber schon oft solche Unzuverlässigen zu.

Ich will ihr mal klar und deutlich ins Gesicht sagen, dass ich das unter keinen Umständen toleriere. Und ich keinen Sinn in einer Beziehung sehe, wenn sie das nicht ändert.

Wie würdet ihr das anpacken?

Beste Grüße,

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wir machen treffen aus und sie muss sie plötzlich verschieben

Welchen Grund hat sie angegeben ?

- Wir unternehmen was zusammen und sie sagt freche Sätze

Goldig...

Wieso lässt du dich durch solche Lappalien ärgern ? Dies spricht eindeutig nicht für dich. Aber aus reinem Interesse, was für "freche" Sätze sind dass denn gewesen ?

Leute gewöhnt euch bitte an mehr Infos zu Schreiben.

- Sie ist unzuverlässig

Sehr schwammige Aussage.

Ich erwarte von einem Mädchen in deinem Alter, dass sie Abmachungen einhält. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Wenn wir ein Treffen ausmachen, dann verlasse ich mich darauf. Falls was wichtiges dazwischen kommt, ist es kein Problem. Ich habe auf so eine Kinderkacke keine Lust. Ich melde mich nicht mehr bei dir. Falls du Interesse hast, meldest du dich und du machst das wieder gut. Lass dir was einfallen!

Ist durchaus okay, wenn ( ja wenn ) du es ihr von Auge zu Auge gesagt hättest. So bist du kein Meter besser. Jemanden etwas feige im MSN " klar zu machen" kann jeder. So etwas ist auch Kinderkacke.

Ich will ihr mal klar und deutlich ins Gesicht sagen, dass ich das unter keinen Umständen toleriere. Und ich keinen Sinn in einer Beziehung sehe, wenn sie das nicht ändert.

Hättest du schon früher machen sollen.

So Tatsache ist nun - du sagtest ihr was dich stört und sie hat sich entschuldigt + dir eine Wiedergutmachen angeboten. Und dies obwohl du nicht mal die Eier hattest es ihr persönlich zu sagen. So etwas macht man einfach nicht Schriftlich, sorry !

Damit ist die sache gegessen, und du brauchst es nicht weiter Dramatisieren. Wenn es zeitnah nochmal dazu kommen sollte meide ihren Kontakt. Es gibt Menschen die einfach Kronich unzuverlässig sind. Ändern kannst Du sie nicht, aber keine zwingt dich Zeit mit ihnen zu verbringen.

Also hab einen schönen Tag mit ihr, und steig von deinem hohen Ross runter. Du bist nämlich gerade kein bisschen besser.

Beste Grüße,

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite Chance geben, wenn sie die auch verhaut, würde ich sie nexten. Was ein Aufwand für welchen Nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe seit sehr langer Zeit ein FB. Wir beiden empfinden aber mehr und es wird wahrscheinlich in einer LTR enden.
Ich will ihr mal klar und deutlich ins Gesicht sagen, dass ich das unter keinen Umständen toleriere.

Warum dann so geil auf die LTR? Ich sags Dir: weil Du Angst hast, keiner anderen habhaft zu werden.

Diese Unzuverlässigkeit, stört mich extrem. Ich hasse es!!! Ich habe ihr schon mal über MSN folgendes klar gemacht:

Wow. Das hat sie bestimmt sehr beeindruckt, sowas über MSN zu lesen.

Du bist extrem pissed. Du hast Wut. Zu Recht. Nur ist der Adressat Deiner Wut der Falsche. Du solltest auf Dich selbst sauer sein. Du nämlich bist derjenige, der soweit betaisiert ist, dass er sich Sachen bieten lässt, die nach seinen Regeln nicht zu tolerieren sind! Ich lasse bewusst mal den Aspekt außen vor, ob sie tatsächlich unschöne, schlimme oder böse Sachen macht oder sagt. Eine Bewertung steht mir nicht zu. Wenn Du sagst, dass etwas unschön/schlimm/böse ist, dann sind das Deine Regeln! Leb sie, anstatt hilflose Ansagen per MSN zu machen. Deine Drohungen nimmt niemand ernst, weder sie noch wir hier. Denn sie und wir haben längst gemerkt, dass Du von Deinen Gefühlen für diese Frau gefangen und deshalb betaisiert bist. Du hast viel zu viel Angst vor den Konsequenzen Deines Verhaltens, als dass Du wirklich konsequent sein könntest.

Wenn sie gegen Deine zuvor (!) glasklar und unmissverständlich (!) kommunizierten Regeln verstossen hat, dann freezt Du sie. Beim zweiten Mal ist sie raus. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie unzuverlässig ist, dann machst du es genau so wie sie: verschiebt sie ein Treffen mit dir, dann hast du das nächste Mal einfach keine Zeit für Sie. Ist Sie unpünktlich kommst du ne halbe Stunde später usw.. Du spiegelst einfach ihr Verhalten und Sie merkt, wie nervig sowas ist. Einfach machen, nichts sagen. Macht sie es trotzdem und du willst es nicht tolerieren, dann genießt du die FB-Beziehung mit ihr und bist froh, dass du keine LTR mit ihr eingegangen bist, da ihr zu verschiedene Einstellungen habt.

Das was du in deiner Mail per MSN schreibst, hört sich sehr bevormundend an. Das hört Keiner gerne. Du bist nicht ihr Vater um ihr Vorschriften zu machen.

Ich melde mich nicht mehr bei dir. Falls du Interesse hast, meldest du dich und du machst das wieder gut.

sowas darf man niemals sagen: hört sich so an, als ob Du die ganze Zeit für sie bereit bist. Du meldest dich, wenn du Interesse hast!!!

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden