Männer mit Brille

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, ich suche meine auch manchmal, obwohl ich sie auf habe.

Ich denke, es kommt auf die Situation an, in denen das Tragen einer Brille durchaus von Vorteil ist. Im Berufsleben kommt man mit Brille durchweg seriöser an, ist meine Erfahrung. Da ich eine Randlose trage, wirkt dies auch gleich auf die Einschätzung meiner Person. Ich werde als intelligenter wahrgenommen. Auch von Frauen.

Beim Feiern trage ich Kontaktlinsen, gerade im Winter. Jeder Brillenträger kennt das, man kommt irgendwo ins Warme, Brille beschlägt.

Natürlich kommt es auf den jeweiligen Typ an. Nicht jedem steht jedes Modell. Ich sehe mit auffälligen Gestellen jedenfalls lächerlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine brille kann durchaus ein anderes licht auf einen werfen, jmd förmlich als anderen typen darstellen!

Klar,die brille muss zum typen passen...fernab von trendgehabe... immerhin sollte ja nur brille tragen wer brille benötigt... alles andere sind spacken. Ich brauche meine zum arbeiten, sprich lesen oder am pc... aber auch im alltag ist sie äußert nutzvoll ( verpackungsetiketten können sehr klein sein). Was hier als nachteil genannt wurde ist mMn teilweise großer schmarn! Wer eine brille hat kann sie auch dahin legen wo man sie leicht findet! Eine brille geht auch nicht kaputt wenn man sie pflegt. Einzig beim tanzen muss ich zustimmen, da stört sie wirklich.

39584_1576862312141_1553111701_31409776_3897820_n.jpg

hab die beiden rechten mal nicht weggeschnibbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal so: wenn einer ein schoenes gesicht hat und einen guten style und dann eine brille, dann kann das oft sehr sehr gut aussehen. da stehe ich auch drauf. :-)

aber: wenn man jetzt nicht so gut aussieht, dann macht die brille eher haesslicher.

bei maedchen/frauen finde ich eine brille fast nie schoen. ich bin froh, dass ich keine tragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag mal so: wenn einer ein schoenes gesicht hat und einen guten style und dann eine brille, dann kann das oft sehr sehr gut aussehen. da stehe ich auch drauf. :-)

aber: wenn man jetzt nicht so gut aussieht, dann macht die brille eher haesslicher.

bei maedchen/frauen finde ich eine brille fast nie schoen. ich bin froh, dass ich keine tragen muss.

Och, ich finde, dass auch eine frau sehr sexy mit brille aussehen kann. Definitiv! "bonzen"-look und brille (natürlich nur bei sehr hübschen frauen) und ne gewisse portion Arroganz= Nice! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, aber ich finde, das sieht dann bei Blondinen besser aus und man darf nicht zu blass sein. Meine Freundin traegt fürs lesen usw auch eine und ihr steht sie wirklich. Die ist aber auch sonst sehr huebsch. Die meisten sind dann halt hässlicher als sonst.

Außerdem finde ich nur (braune) Hornbrillen schön, und bei braun-schwarzen Haaren sieht es dann nicht soo toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden