Anstehende Beziehung & Meine Entwicklung zum PUA

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ahnt man nichts schlimmes und plötzlich lernt man ein tolles Mädel kennen. Man hat plötzlich regelmäßg superheißen Sex mit ihr und auch so verbringt man gern mit dem Mädel Zeit. Ihr kennt das ? Tja in dieser Situation befind ich mich grade ;)

Aus einem Lay nach einem gemütlichen Film-Abend wurde ein weiteres Treffen,... und noch eins,... und .... ihr wisst worauf ich hinauswill :D

Ich hab Sie echt gern und sie fährt auch total auf mich ab. Ich weiß (tja hab da meine Quellen) dass sie dass was wir jetzt haben (mehrere Treffen die Woche - fast immer mit Sex verbunden) zu einer Beziehung ausbauen will.

Und verdammt - haltet mich für verrückt, aber der geb ich in der Hinsicht echt gern ne Chance.... :)

ABER:

Mein Ziel für die nächsten 2 Jahre ist, mich wirklich INTENSIV mit PU zu beschäftigen und mein Game zu perfektionieren (bis jetzt ehrlich gesagt mehr der KJ mit mäßigen PU Erfahrungen)

Das wird sich aber ändern, da ich in einem Monat so richtig mit der Praxis loslegen werde (Ein Freund von mir kommt da aus dem Ausland zurück, er kennt PU und möchte sich hier auch drastisch verbessern - und wir können uns gegenseitig super motivieren; die beste Vorraussetzung für richtiges Hardcore Sarging:D )

Wenn das dann so richtig losgeht frag ich mich aber, wie ich das dann am Besten mit der Beziehung vereine ?

Sie wirkt auf mich ziemlich locker (derzeit sind wir noch nicht zusammen, haben aber sicher schon 10 mal miteinander geschlafen)

Ihr zu erzählen was ich vorhab wär ja quasi der Selbstmord. Es einfach nicht zu erwähnen - wär das ne Lösung ? Immerhin mach ichs für mein Game und um meine soziale Kalibrierung zu perfektionieren, die Lays sind mir nicht so wichtig (aber ein geiler Bonus ;) )

Wie seht ihr die Sache ?

Euer Distinctive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir nen Kopffick über so nen Kram? überleg dir erstmal was du willst, ich tendiere dazu PU weiterlernen, offene Beziehung bzw. FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich natürlich auch für eine LTR entscheiden und da deine Beziehungsskills perfektionieren.

Entscheiden musst du schlussendlich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden