Das Luder

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady

Hey Verführer,

was ist für euch Luder ? Welches Verhalten aus eurer Sicht macht eine Frau zum Luder ? Ist es es bestimmtes Aussehen ?

Gibt es für euch einen Unterschied zwischen Schlampe und Luder ?.......

Die Mitternachtslady :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Verführer,

was ist für euch Luder ? Welches Verhalten aus eurer Sicht macht eine Frau zum Luder ? Ist es es bestimmtes Aussehen ?

Gibt es für euch einen Unterschied zwischen Schlampe und Luder ?.......

Die Mitternachtslady :-D

wieso? hat dich wer Luder genannt und jetzt weisst du nicht wie du es einordnest? :-D ich nenn meine kleine beim akt manchmal Luder weil das Wort Schlampe zu hart ist, also für mich -> Luder= kleines versautes (freches) stück frau was es so richtig von mir braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Luder ist für mich eine Frau, die gerne ihre Reize einsetzt, um mit den Männern zu "spielen".

Mit leicht ins Bett zu bekommen hat das für mich nichts zu tun.

Solche Frauen flirten gerne und zeigen teilweise auch gerne Haut und sind sehr selbstbewusst und haben kein Problem damit, über sexuelle Themen zu reden, sind aber oft in einer LTR und sind dieser treu.

Schlampe bezeichnet für mich eine Frau, die viele verschiedene / wechselnde Sexualpartner hat und sich schnell auf Sex einlässt (für ONS bereit).

Diesen Begriff finde ich übrigens nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant...

Luder hab ich erst in den letzten Jahren mit dieser Bedeutung kennen gelernt. Luder bei uns als Luada ausgesprochen ist eigentlich eine hinterfotzige, Person, die egomanisch ohne Berücksichtigung allgemeiner Umgangsformen Aktionen liefert, die nur zu ihrem Vorteil führen. Eine sexuelle Konnotation kannte ich da früher gar nicht bei dem Wort...

Schlampe ist auch so ein Wort ohne sexuelle Konnotation ursprünglich in meinem Sprachgebrauch. Schlampe hab ich früher immer mit schlampiger Person in Verbindung gebracht. Wenn man das Wort schlampig auf die Beziehungsverhältnisse in einem herkömmlichen Sinne umlegt, dann passt es allerdings sehr gut ins Bild.

Im sexuellen Sinne gibt es für mich ebenso eine Unterscheidung zwischen Luder und Schlampe.

Ein Luder ist liebens- oder zumindest begehrenswert, hat Sex gern und holt sich den Sex den sie braucht. Es ist gefährlich für einen Mann, sich emotional auf so eine Frau einzulassen.

Eine Schlampe hingegen kompensiert ihr mangelndes Selbstwertgefühl und ihre Probleme mit Sex. Schlampen wirken billig, sind leicht zu haben (auch wenn es manchmal sehr schwer ist) und suchen permanent Bestätigung.

Luder haben ein sehr ausgeprägtes und gutes Selbstwertgefühl.

So in etwa seh ich das ^_^

Wobei ich rein sprachlich tatsächlich immer noch zwischen Luder und Luada unterscheide. Das selbe Wort ist im Dialekt für mich anders besetzt als in der Schriftsprache.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Na das ist doch sehr hilfereiche und spannende Antworten ^_^

@ scientific . Wieso ist es gefährlich für einen Mann sich an ein luder emotional zu binden ?

Und eine Frage noch an die Jungs.: Gibt es auch männliche Luder ?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eine Frage noch an die Jungs.: Gibt es auch männliche Luder ?? :-D

"Lude" ist ein älteres Wort für Zuhälter. Soviel übrigens auch zum Ursprung des Wortes "Luder"... :-D

Ansonsten hat Hokuto schon alles gesagt. Ein Luder ist ein vorlautes und gottloses Stück, dass sich mal wieder unzüchtig und sittenlos benommen hat und so richtig übers Knie gelegt werden müsste. ^_^

432_rangeromances.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

Ein Luder ist für mich eine Frau die eben mit Männern spielt und mit ihren Reizen lockt. Heißt aber nicht dass sie sexuell sehr freizügig ist, der Mann fällt oft drauf rein, und sie hat ihren spaß bzw ein Getränk ergaunert. ^_^

Beim Jagen ist ein Luder auch so was wie ein Lockvogel dass die Beute anlocken soll.... :-D tja wenn man sich dadurch anlocken lässt und drauf reinfällt ist man meist der dumme.

Eine SChlampe ist für mich eine promiske Frau, die eben unter jeder würde sich auch sexuell hergibt und anbietet. Sei es wegen ihrer unkontrollierten sexsucht oder aber für Geld , sie schläft mit jemandem (Chef) den sie sexuell gar nicht anziehend findet, um etwas zu ihrem Vorteil zu erreichen und zu haben. z.B auch Vortäuschen einer Liebe um zu heiraten, und um sich dann kurz darauf dannn wieder sCheiden lassen und dabei auf die hälfte des Vermögens ungeniert abzweigen. Sie setzt ihren Körper und Reize bis zum letzten ein, was ein Luder eben nicht macht.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden