HB guckt dauernd zu mir, behauptet dann ich würd sie anstarren!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Hab in meiner schule im unterricht eine neue Mitschülerinn, die ich ganz süß finde. Wollte sie ansprechen hab jetzt aber keine balls mehr. Wegen ihr. Das ganze fing an vor ca. 2 wochen. Wir haben jetzt so kurssysteme. Und deswegen hat der mathe lehrer dann gesagt alle die glauben das sie nachholbedarf haben nach vorne.Sie ging hin genauso wie ich und paar andere. Und dann hat er sie gefragt was ihre probleme denn sind und sie meinte sie kann nichts. Da musst ich dann lachen und sie hat verstanden das ich sie nicht ausgelacht hab. Danach haben wir uns häufiger angeguckt und manchmal gelächelt. Sie sitzt genau gegenüber von mir auf der anderen seite der klasse. An dem tag konnt ich sie nicht ansprechen, weil ich mich mit freunden unterhalten hab und in der klasse bleiben musste. In der nächsten mathe stunde 2 tage später hab ich sie dann häufiger angeguckt aber immer wenn ich geguckt hab hat sie schnell weggeguckt in der hoffnung das ich es nicht gesehen hätte das sie mich angeguckt hat^^

so jetzt kommts. Bei der nächsten stunde hat dann ne klassenkameradin, die ne gute freundin von mir und ihr ist gerufen das sie gesagt hat ich hätte sie dauernd angestarrt! GEHTS NOCH?? Sie hat selbst imemr geguckt. Seitdem hatte ich kein bock mher sie mal anzusprechen.

Habt ihr ne idee für nen opener den ich jetzt bringen kann? Ich wollte sie nämlich openen mit kannst du mal aufhören mich mit dienen blicken auszuziehen während des unterrichts, aber das geht ja nicht mehr. Habt ihr ne idee wie ich da noch was draus machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat dir quasi deine Arbeit abgenommen. Wieso keine Balls dazu? Einfacher gehts doch nicht.

Sei ehrlich zu ihr, sag dass sie dir gefällt und dass du gemerkt hast dass sie wohl auch ein Auge auf

dich geworfen hat.

Das solltest du nicht als Angriff von ihr bewerten. Sie will schlicht und einfach deine Aufmerksamkeit

erregen. Sie will nicht nur gucken um wieder weggucken zu müssen.

SPRECH MIT IHR! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber auch selbstbewusste Frauen, die nur schauen wie lange der Mann sie anschaut obwohl sie kein Interesse haben.

Gut möglich, dass sie dich absolut nicht will. Sonst hätte sie ja ihrer Freundin nicht gesagt, das sie sich bei dir beschweren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde ich sie erst recht so richtig übertrieben anstarren, mit einem neckischem Grinsen im Gesicht.

Aber bitte so, dass sie merkt, dass du es mit Absicht übertreibst. Nicht, dass sie noch Angst vor dir bekommt ^_^

Und wenn sie dich dann fragt, was das soll: "DAS ist anstarren!"

bearbeitet von xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut möglich, dass sie dich absolut nicht will. Sonst hätte sie ja ihrer Freundin nicht gesagt, das sie sich bei dir beschweren soll.

:shok:

Jetzt würde ich sie erst recht so richtig übertrieben anstarren, mit einem neckischem Grinsen im Gesicht.

Aber bitte so, dass sie merkt, dass du es mit Absicht übertreibst. Nicht, dass sie noch Angst vor dir bekommt

Und wenn sie dich dann fragt, was das soll: "DAS ist anstarren!"

:yahoo:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut möglich auch, dass eure Freundin dich eigentlich will und eifersüchtig ist. ^_^

Daher mein Vorschlag: Sei einfach weiter beleidigt, statt mit ihr zu reden. Ist einfacher und sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut möglich auch, dass eure Freundin dich eigentlich will und eifersüchtig ist. ^_^

Daher mein Vorschlag: Sei einfach weiter beleidigt, statt mit ihr zu reden. Ist einfacher und sicherer.

Eine Möglichkeit, aber das von xterminans ist doch echt mal ne gute Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut möglich auch, dass eure Freundin dich eigentlich will und eifersüchtig ist. :-p

Eine Möglichkeit, aber das von xterminans ist doch echt mal ne gute Variante

Um es nochmal anders zu formulieren.

Hingehen, reden, gamen, Kino fahren, irgendwas machen, was auch nur ansatzweise persönlichen Kontakt herstellt, der über ein eventuell blödes Anstarren und anschließend als eventuell kindisches Verhalten abgewatsches noch mehr/drauf rumreitendes rumstarren . DAS ist eine gute Variante.

Sonst findet sich doch hier auch jeder, der hinter sowas im Zweifel nen Shittest oder sonstwas vermutet.

Warum nicht einfach alle Vermutungen, Mutmaßungen und Äußerungen Dritter bei Seite schmeissen, Eier auspacken und Kontakt suchen?

edit: ach nee... der TO ist jetzt ja beleidigt, wo wir schon bei kindisch sind, und hat nen Excuse gefunden, um sie nich mehr ansprechen zu müssen

edit2: Abgesehen davon wissen wir nicht mal, wie alt TO und Target sind, inwieweit der TO nich vielleicht doch zu erst geschaut hat, dann das HB zurückschaute, ob der Freak schon wieder schaut usw usw usw... ob die beiden erst 14 sind und das Mädel mit Augenkontakt überfordert, ob der TO an merkwürdiger Selbstwahrnehmung leidet und vielleicht wirklich aufdringlich starrt und und und und da wir das alles nicht wissen, lassen wir das am Besten auch einfach mal Weg und gehen den blöden 0815 Weg -> Wir reden einfach mal mit dem Target

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer genau ließt, weiß das der TE 19 Jahre alt ist. Da die Situatuion in seiner Schulklasse passierte, dürfte das Target auch in diesem Alter, max. 2 Jahre jünger oder älter sein.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer genau ließt, weiß das der TE 19 Jahre alt ist. Da die Situatuion in seiner Schulklasse passierte, dürfte das Target auch in diesem Alter, max. 2 Jahre jünger oder älter sein.

soll ich mir jetzt jeden Nick anschauen, analysieren, ob er jetzt damit das Jahr 1991 ansprechen möchte oder doch die Uhrzeit der Erstellung? Dann werfe ich aber auch noch 'ne Münze, ob er danach vielleicht doch noch 18 oder evtl 19 ist, er oder sein Target ein oder zweimal Sitzengeblieben sind oder was auch immer.. und nebenbei erstelle ich ihm noch sein Jahreshoroskop....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden