kingalca 1 Beitrag melden September 9, 2010 erstellt Yooooo,sodala, morgen abend ist bei mir ein Dreier Set am Start. eine HB7, eine HB8 (target, attracted + rapport vorhanden.. zeit für comfort?! :o) und noch eine HB 7. Zu den Fakten:Ich 19Sie noch 18Naja bisschen Kino, ich lieg meistens mitm Hinterkopf auf ihren Titten.. ;P Schön Rund groß, nice einfach. Die Frau hat ne Top Figur, aber heiligen wir die mal nich zu sehr. Is schließlich "nur ein target".Sie zeigt eindeutig Attraction, qualifiziert sich und ist auch bei Ortswechseln immer dabei ;) shittests kommen aber ganz wenig, negs ziehen bei ihr total übel (wtf?, die lacht immer als hätt ich den besten witz ever gerissen).Ich habe bisher noch nich versucht einen KC zu landen weil ich sie bisher nicht isolieren konnte. ich komme zu der gelegenheit warscheinlich erst morgen.Ich habe mir keinen genauen Plan gemacht, aber morgen wird Alk fließen. Viel warscheinlich und sie wird dann immer recht.. offen. nix mehr mit schüchtern.Pläne wie ich vorgehen soll? oder zumindest tipps? Stehe gerade ein wenig auf meinem kreativen schlauch (:Grüße,Alca Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EL_All 1 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Yooooo,sodala, morgen abend ist bei mir ein Dreier Set am Start. eine HB7, eine HB8 (target, attracted + rapport vorhanden.. zeit für comfort?! :o) und noch eine HB 7. Zu den Fakten:Ich 19Sie noch 18Naja bisschen Kino, ich lieg meistens mitm Hinterkopf auf ihren Titten.. ;P Schön Rund groß, nice einfach. Die Frau hat ne Top Figur, aber heiligen wir die mal nich zu sehr. Is schließlich "nur ein target".Sie zeigt eindeutig Attraction, qualifiziert sich und ist auch bei Ortswechseln immer dabei ;) shittests kommen aber ganz wenig, negs ziehen bei ihr total übel (wtf?, die lacht immer als hätt ich den besten witz ever gerissen).Ich habe bisher noch nich versucht einen KC zu landen weil ich sie bisher nicht isolieren konnte. ich komme zu der gelegenheit warscheinlich erst morgen.Ich habe mir keinen genauen Plan gemacht, aber morgen wird Alk fließen. Viel warscheinlich und sie wird dann immer recht.. offen. nix mehr mit schüchtern.Pläne wie ich vorgehen soll? oder zumindest tipps? Stehe gerade ein wenig auf meinem kreativen schlauch (:Grüße,Alcadu hast se doch schon im sack?! :D stöber doch mal bei den FR s rum wie es da zum KC kamalso nach einem deiner negs, etcsetz dich auf der party zu ihr laber los und mach einfach ;) nach 3 dates isses normal ---- also riskier mal was!° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingalca 1 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Danke für den Hinweiß. ;) naja ihre vergebene HB7 freundin hat gro rumgeplaudert dass ich seit kurzer zeit wieder single bin und findet es moralisch blablablablablabla mädchengetue blablabla. :/ deswegen stell ich mir da ne barriere vor ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life-in-style 0 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet na dann wollen wir dir mal von deinem kreativen schlauch runter helfen!;)also fakt ist, dass dein target sehr von dir angetan ist....sie lacht über deine witze, lässt kino zu und vertraut dir, sonst würde sie die ortswechsel nich so spontan mitmachen!du musst nun schauen das du den nächsten schritt machst.pass auf das du nich auf die LJBF schiene kommst!so blöd das klingt,aber versuch nicht,dass alles perfekt läuft! tu dinge, mit denen sie nicht rechnet, such nach situationen, indie du nur sie entführen kannst! z.b wenn ihr auf einem rummelplatz seit, schnapp sie an der hand, lauf mit ihr zur nächsten achterbahn etc. und nutz die gelegenheit der zweisamkeit...wenn du mit 2 babes unterwegs bist und du weißt dass die eine auf dich steht, flirte etwas mit ihrer freundin....nich zu sehr, aber immerwieder ein bisschen um deinem hb zu zeigen dass sie sich ins zeug legen muss!na dann.....enjoy your time!greeeez life-in-style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen