Woche 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puuh...

2 Tage der 2ten Woche sind bereits verstrichen und mein Zähler steht leider noch immer bei 0.

Ich kann nicht mal sagen, was mich zurückhält, teilweise sind es Excuses, aber manchmal fühle ich mich auch einfach wie gelähmt.

Verdammt, ich will das durchziehen! 5 Tage bleiben mir noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Vorvorletzter Tag (ich zähle Dienstag bis 18 Uhr noch dazu, weil ich damals so um die Zeit mit Woche 1 begonnen hatte). Stand: 2/10

Ich war in den letzten Tagen extrem faul, hatte auch nen Stimmungsdurchhänger, aber gerade gehts wieder aufwärts. Wird zwar (für mich) ein recht harter Endspurt (morgen und Dienstag jeweils 4 Sets machen), aber durchaus im Rahmen des möglichen... Andere haben ja die ganze Woche an einem Tag erledigt...

Set 1:

Typ auf der Bank, der gerade in einem Buch gelesen hat.

Habe geöffnet mit "Meine Schwester kommt mich am nächsten WE besuchen und ich wollt ihr mal die Stadt zeigen. Wohne aber selbst noch nicht lang hier, welche Sachen kannst Du empfehlen, die man sich anschauen könnte"... Dann ein paar interessierte Fragen eingeworfen, ihn ein bisschen labern lassen. Knappe Kiste, aber exakt 2 Minuten.

Set 2:

2 ältere Damen auf der Parkbank. Gleicher Opener nur mit Eltern statt Schwester. Sie wollen mir wirklich weiterhelfen und die eine ist sogar etwas von mir angetan ;) Im nächsten Leben vielleicht, Baby ^^ 3,5 Minuten etwa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Junge, geht doch, weiter so !

Ich muss auch noch morgen und übermorgen dran ziehen! Nur nicht die Hoffnung verlieren und immer schon deinen Willen auf "Hochtouren" halten.

Kopf hoch und durch !

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, heute leider nur 1 Gespräch.

Dauer: 4,5 Minuten. Ehepaar, gleicher Opener von gestern...

Sticking Point von mir: Mich kotzt mein Opener inzwischen an, aber irgendwie habe ich noch zu viel Respekt davor, einfach mit spontanen Einfällen einzusteigen... Eigentlich sollte mir das aber vorerst egal sein, denn in dieser Woche geht es ja nur um die verdammten Gespräche. Das natural game kann ich noch früh genug üben...

Morgen muss ich also 7 Gespräche führen. Zum Glück hab ich Semesterferien. Aufgabe ist nach wie vor zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

awesome, wir sind beide Anfänger.

Es ist für uns beide absolutes Neuland. Wir leiden beide unter einem zu hohem Informationsfluss.

Aber denk mal nach. Mir wird immer bewusster dass das Boot Camp die IDEALE METHODE ist Anfänger wie UNS langsam und besonnen, aber mit einer gewissen Zielstrebigkeit an das heißbegehrte Ziel zu führen.

GIB DIR NEN RUCK !

Fahr oder geh JETZT SOFORT in eine Tankstelle und lass dich beraten welche Chips leckerer sind, bzw welche Tiefkühlpizza länger hält !

Mach irgendwas, aber lass nicht zu das du dich selber DEMOTIVIERST !

Die Opener kommen von alleine wenn du einmal EC hälst kombiniert mit "Hi, ich suche / ich brauche bla bla " Lass nicht den Großteil der Aufgabe auf einen einzigen Tag ankommen !

Los zieh dran, geh RAUS und erobere die Welt ! ERLEDIGE D - E - I - N - E AUFGABE !

Mit freundlichen Arschtritten

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Heute Nummer 8/10 erledigt.

1 Situationsopener (YES!!) gebracht - ein Typ stand neben so ner Baustelle im Schlossgarten und ich hab gefragt ob das auch wg S21 abgerissen wird. Danach etwas über S21 gesprochen... 2,5 Minuten

Sonst meinen allseits bekannten Lieblingshassopener. Gesprächsdauer zwischen 2 un 8 Minuten... 2 Omas haben mich regelrecht totgequatscht :)

Hab noch 1 HB angesprochen. Hat mir IOIs geschenkt, aber ich konnte das Gespräch leider nur knapp ne Minute halten, war zu sehr im Interview-Modus. Opener: Hab ein Date am Freitag, wo kann man hier Billard spielen gehn usw. Sie kam nicht von hier, hab sie dann noch kurz gefragt, was sie hier so macht usw.

Resultat: Woche EIGENTLICH nicht geschafft.. Aber ich seh das nicht ganz so eng mit den Regeln und mach die 2 übrigen Gespräche halt morgen noch fertig. Danach heißt es für mich ebenfalls: Willkommen in Woche 3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden