Nun schaut euch mal dieses Bild an...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

popo_estetik.jpg

Gleich den ersten. Solch einen Po sieht man nicht all zu oft, evtl. mal auf Ibiza. Dummerweise müssen meine Augen solches Gut gleich fixieren. :-D

Meine Frage ist, in wie weit man da seine "eigenen Ansprüche" definieren kann, WENN man jetzt nicht durchtrainiert ist?

Diese Frauen mit solchen Playmatefiguren haben ja oft schon Muskelprotze als Begleitung. Ist da für einen Schicht in Schacht, wenn man zwar eine gute Figur hat, aber keine harten Muskeln hat und relativ schmal ist?

Ich denke immer noch, dass man weniger tun muss, vorausgesetzt man sieht top aus. Dann kann man auch einfach nett sein und braucht dieses ganze Gespiele nicht?

Also sollte man versuchen wie ein Model auszusehen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage ich mir auch schon öfters gestellt.

Ich denke, dass man, um als nicht Bestaussehenster Mann sehr gute, bis krasse PU Skills braucht, um sich so eine Frau klar zu machen. Oder halt Geld.

EDIT: Oder man hat das nötige Mindset! :)

bearbeitet von Gunnax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Ich denke, dass man, um als nicht Bestaussehenster Mann sehr gute, bis krasse PU Skills braucht, um sich so eine Frau klar zu machen. Oder halt Geld.

Männer suchen sich die Frauen mit den erfolgsversprechendsten Körpern aus. Frauen suchen sich die Männer mit der erfolgsversprechensten Persönlichkeit aus.

vereinfacht:

Frauen --> Geld

Männer --> Brüste

Ob ihr nun so eine Frau wie auf dem Bild kriegt oder nicht hängt zu allerletzt von eurem Aussehen ab. Wichtiger wäre, ob ihr in den Augen solcher Frauen begehrenswert erscheint. Je nach sozialer Schicht (und die auf den Bildern sind vermutlich nicht die Gebildetsten) ist entweder der "Player" mit Jahresabo fürs Fitnesscenter und getuntem VW-Polo Alpha oder bei den gebildeteren der erfolgreiche Arzt oder Anwalt.

Ein gutes Äusseres ist maximal praktisch, um euer Selbstwertgefühl zu steigern. Fehlt jedoch sogar Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, wird euch bloss aufgrund eures Äusseren keine einzige Frau begehrenswert finden.

Ist da für einen Schicht in Schacht, wenn man zwar eine gute Figur hat, aber keine harten Muskeln hat und relativ schmal ist?
Verstehe bloss die Hälfte der Frage. Ob du sie layen kannst, wenn du kein Bodybuilder bist?

Gemäss meiner Theorie schon :)

Du musst dann halt irgendwie trotz weniger Muskeln durchsetzungsfähiger und respekteinflössender wirken als die Typen, die doppelt so breit sind wie du. Als Besitzer von Microsoft oder Chef des KGB geht das vermutlich auch bei den Mädels auf deinem Bild.

Bezüglich Foto: "Die meisten Frauen sind von hinten Bombe und von vorne Zerstörung." ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frage ich mir auch schon öfters gestellt.

EDIT: Oder man hat das nötige Mindset! :)

Kann es aber vielleicht auch sein, dass solche Frauen in Amiland oder auch in Lodon lockerer drauf sind und einen nice guy suchen?

Also

1) Sehr viel Geld

2) Perfektes Game

3) Modelmäßiges Aussehen

Am einfachen wäre da noch das Aussehen. Also mit einen Personal Trainer und ein paar Laserbehanldungen würde es vielleicht gehen. :-D

@ salomons_katze

Finde deine Einschätzung ehrlich, danke.

Ekelt das die Frauen nicht an, wenn die einen wie Steve Ballmer vögeln? Okay der hat Milliarden, wovon man sich einige paar Schuhe kaufen kann. Aber dennoch, irgendwo sind doch die Grenzen.

Und man hört öfters, dass solche Frauen auf dicke Eier stehen. Woher ich das habe? Auch von einigen Online Profilen, wo die das offen schreiben. Aber sie geben das halt nicht offen zu, damit sie nicht als "Bitch" darstehen.

Es ist halt ein tolles Gefühl, wenn man einen solchen Körper liebkosen darf, alleine die Kurven sin der Inbegriff von Weiblichkeit, da werden für mich materielle Dinge auf ein mal nebensächlich....

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... schaut euch doch die Mädels mal genauer an, die da draussen so rumlaufen...

Was ich hier so an süßen Ärschen sehe... da brauch ich die vom Foto nicht... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" Thread!

Da wurde das alles bereits in epischer Breite ausdiskutiert.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" Thread!

Da wurde das alles bereits in epischer Breite ausdiskutiert.

ausdiskutiert?

Das ist Lichtjahre davon entfernt auch nur annähernd AUSdiskutiert zu sein.

Höchstens ANdiskutiert. ^_^

Das ganze ist ein Limiting Belief.

Ich sehe nicht aus wie aus dem Hochglanzmagazin und hatte schon Frauen mit solchen Körpern.

Fühlt sich im Endeffekt nicht anders an. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nicht aus wie aus dem Hochglanzmagazin und hatte schon Frauen mit solchen Körpern.

Fühlt sich im Endeffekt nicht anders an. ^_^

Naja... also so einen Arsch in Händen zu haben, oder einen, wo man dauernd das Gefühl hat, kalten Griesbrei anzugreifen... Es gibt schon unterschiede ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich im Endeffekt nicht anders an. ;-)

Naja... also so einen Arsch in Händen zu haben, oder einen, wo man dauernd das Gefühl hat, kalten Griesbrei anzugreifen... Es gibt schon unterschiede ;-)

Jetzt wollte ich den TE von seinem LB runterbringen und schon ist es wieder für die Katz ^_^

Aber die Formulierung *kalter Griesbrei* ist göttlich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist, in wie weit man da seine "eigenen Ansprüche" definieren kann, WENN man jetzt nicht durchtrainiert ist?

Wieso bist du es nicht?

Aufbauschwierigkeiten im Studio, aber das ist ein anderes Thema. Muss wohl mal in so ne Sport Universität fahren, die mich analysieren sollen.

Und stimmt das mit den dicken Eiern?

@ Holy Water

Du glücklicher. ;)

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich im Endeffekt nicht anders an. ;-)

Naja... also so einen Arsch in Händen zu haben, oder einen, wo man dauernd das Gefühl hat, kalten Griesbrei anzugreifen... Es gibt schon unterschiede :-)

Jetzt wollte ich den TE von seinem LB runterbringen und schon ist es wieder für die Katz :shok:

Aber die Formulierung *kalter Griesbrei* ist göttlich :yahoo:

Eigentlich Grießkoch, aber ich denke das ist bei euch drüben weniger verständlich. ;-)

Nun, um so eine Frau wie von dem Foto zu bekommen, solltest du schon an dir arbeiten. Entweder du bist ein echt guter Verführer, oder du hast dicke Kohle und bist nicht allzu unangenehm. Als guter Verführer ist es wohl nicht schwer, so ein Mädel für einmal oder ein paar Mal in die Kiste zu bekommen. Aber auf Dauer eine Beziehung mit so einem Mädel zu führen ist wohl genau so schwer wie mit anderen Mädels. Wenn man nicht zusammenpasst, wirds schwierig... Und ich geh mal davon aus, dass die Ansprüche unterschiedlich sein werden. Das ist zumindest mein wohlgepflegtes LB. B-)

Abgesehen davon bin ich grad an einem ehemaligen Playmate dran :-) Die ist heute 32... Bin gespannt, ob meine Verführungskenntnisse schon ausreichen und ich sie mir von ihrem g´stopften Freund mal "ausleihen" kann. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich würde dir es gönnen. ;)

Solche Frauen sieht man manchmal auf Events, wie z.B. der Sensation White in Düsseldorf. Das Problem ist aber halt das große Rudel drum rum. Wenn man nichts auf die Nüsse haben will, sollte man sich zurückhalten.

Auffällig ist auch, dass solche Frauen gereizter reagieren, wenn man versucht die anzutanzen. Ich habe schon mit Frauen getanzt, die tolle Hintern hatte, aber das Optimum ist so was wie auf dem Bild. Das tut so gut wenn man sich da dranpressen darf.... :D :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Du hast nichts außer Anspruchsdenken und einem Haufen Limiting Beliefs und willst wahlweise

1.) von uns, dass wir sie dir bestätigen?

2.) dass wir dir das Gegenteil beweisen?

3.) dich motivieren etwas zu ändern?

oder

4.) trollen.

Such dir mal bitte eins aus, damit wir dir wenn überhaupt helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Du hast nichts außer Anspruchsdenken und einem Haufen Limiting Beliefs und willst wahlweise

1.) von uns, dass wir sie dir bestätigen?

2.) dass wir dir das Gegenteil beweisen?

3.) dich motivieren etwas zu ändern?

oder

4.) trollen.

Such dir mal bitte eins aus, damit wir dir wenn überhaupt helfen können.

2, alls andere doch nicht.

Oft gibt es ja hübsche Pärchen. Aber manchmal haben Frauen auch Männer, die überhaupt nicht gut aussehen. Also jetzt ganz objektiv betrachtet. Dann denkt man halt, oh gott wenn der die hat, wen kriege dann ab.

Ganz ehrlich, ich bin verwirrt von dem all dem hier und weiß gar nicht mehr was ich glauben und tun soll. Im Grunde bin ich schon lange deprimiert und wenn ich ne schöne Frau sehe, verfalle ich schon automatisch in Leid... *seufz* deswegen tu ich so, als hätte ich es nicht nötig ihr einen Blick zuzuwerfen. Soll man doch so machen. ^^

Facts sind, 25 und ich habe Angst das ich immer älter werde und sich nichts ändert. Ab 30 wird man alt und so... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Facts sind, 25 und ich habe Angst das ich immer älter werde und sich nichts ändert. Ab 30 wird man alt und so... =(
Willst du jetzt Mitleid?

DubRider, der lebenswerte Teil deines Lebens ist doch eh schon fast um. Sehe nicht ganz, was du zu verlieren hast, wenn du jetzt einfach mal aus der Selbstmitleids-Phase rauskommst und die Sau rauslässt.

Mein Beitrag hier sowie jedes PU-Buch bringen es sowieso auf den Punkt, wieso dein Aussehen einfach keine Rolle spielt. Diese Ausrede ist genauso ein Excuse wie der Glaube, dass Ingorieren einem hard 2 get gleichkommt. Du weisst genau, dass es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA Kumpel sagte mir letzte Woche: Wir beide sind mit 30 im besten Alter.

Und er hatte Recht *fg*

Und beim Foto laß mal die Photoshop Effekte weg.....

Bodybuilder bekommen auch nicht alle Frauen das wieder mal son Irrglaube aber es gibt Attraction <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass das sehr viel mit deinen Muskeln zu tun hat.

Natürlich sieht ein durchtrainierter Körper schöner aus als ein dünner - allerdings gibt es auch Frauen die genau auf dies stehen.

Mir sind bis jetzt schon einige Frauen (und darunter sehr hübsche) untergekommen, die zu mir gesagt haben, das sie auf meinen zugegebener Weise dürren Körper stehen.

Kommt nur drauf an wie man sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, daß PUAs die Rolle des Aussehen überschätzen. Sie meinen Frauen, die sehr gut aussehen, seien besonders shwer zu bekommen das stimmt einfach nicht. Wie leicht man eine Frau bekommt, hängt von vielen andeeen Faktoren ab, z.B, ob man ins Beuteschema paßt, das Alter, die Umgebung, die Persönlichkeit, das Selbstbild usw. Zwischen "normal hübsch" und "sehr hübsch" besteht kein Unterschied. Auch solltet ihr bei der Bewertung stärker die Persönlichkeikt miteinbeziehen. Aber wenn man meint, eine ser schöne Frau sei besonders schwer zu bekommen. Indem die Puler die sehr hübschen Frauen auf ein Podest stellen, machen sie es sich selbst scher. Self Fulfilling Proficiency.

Auf dem Foto sieht man nur gute Ärsche, aber kein Gesicht, und keine Aufmachung, also würden die Frauen in Real sehr unterschiedlich wirken...

Fakt ist, erst ab 25 kommen die meisten Männer besser bei Frauen an und ab 30 ist es noch einmal leichter. Ich komme jetzt bei den 20jährigen wesentlich besser an als vor zehn Jahren, nur sind die mir dann wieder zu jung... :lol: IUch mich vom Aussehen in den letzten zehn Jahren nicht sonderlich verändert.

Auch bei den Bekannten und Freunden in meinem Alter habe ich beobachtet, daß sie mit ungefähr 30 wesentlich besser beim anderen Geschlecht ankommen. Also Dub Rider, das beste liegt noch vor dir!

Schau dir doch die Alterstruktur an: Die meisten sind zwischen 18 und 25. Die meisten Älteren User kamen wegen einer gescheiterten Beziehung hierher, weniger wegen mangelndem Erfolg bei Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga sowas darfst Du nicht mal denken! Klar gibt es 2% Randgruppenfrauen, die Muskeln als Pflicht für ihren Partner sehen und denen egal ist was er sagt, oder im Kopf hat, aber das sind sehr wenige.

Glaub mir, es ist meist komplett egal wie gutaussehend und muskulös ein Typ ist. Nehmen wir an ein Männliches Model ohne Game steht neben einem gepflegten, nicht so hübschen, durchschnittlich aussehenden Typen. Ich setz Geld darauf, dass wenn der Durchschnittskerl einfach witziger, charmanter, mit sich im reinen ist und in der Lage mit seiner Art die Frau dazu zu bringen sich gut zu fühlen.. tja dicker, dann kann der Modeltyp einpacken. Und zwar 98% der Fälle.

Du mein Freund musst an Deinen Limiting Beliefs arbeiten. Wenn Du schon seufzt und resignierst nur wenn du so eine Frau siehst, dann kann da auch nix draus werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank legt hier mal einer die Karten auf den Tisch!

kurze Story bevor ich nur wusste, was PUA ist:

Ich war in Bulgarien geschäftlich unterwegs. Zu unserer Kommunikationsschwäche bekamen wir eine Dolmetscherin. Bulgarischer Chef sagte: "tomorro will come a very nice Lady" und oh mein Gott war sie geil! Sie kam und ich war mir sicher - nee, das wird nix! So gingen die ersten Tage vorbei...

Kurz vor Abflug kamen irgendwelche hohen politischen "Tiere" um den Erfolg der Unternehmung zu begutachten. Sie haben den Maschinisten permanent abgelenkt, dass ging mir so auf den Sack (es geht dabei um wirklich hohe Verletzungsgefahr) dass ich Ihn auf english zusammen geschissen habe und danach über Dolmet. noch auf bulgarisch.

Was ich nicht wusste zu dem Zeitpunkt war, dass sie das scheinbar so dermaßen angemacht hat, dass ich am Abend meinen ersten osteuropäischen Monstersex mit einem modellike HB hatte...

Ende der Geschichte: Sei du, sei Alpha und mach dir keinen Kopf, um Aussehen, Geilheit o.ä. ... manchmal ist`s leichter als man denkt, so eine zu einem FC zu bekommen.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ salomons_katze

Finde deine Einschätzung ehrlich, danke.

Ekelt das die Frauen nicht an, wenn die einen wie Steve Ballmer vögeln? Okay der hat Milliarden, wovon man sich einige paar Schuhe kaufen kann. Aber dennoch, irgendwo sind doch die Grenzen.

Und man hört öfters, dass solche Frauen auf dicke Eier stehen. Woher ich das habe? Auch von einigen Online Profilen, wo die das offen schreiben. Aber sie geben das halt nicht offen zu, damit sie nicht als "Bitch" darstehen.

Dicke Eier? Wie meinst du das?

Wenn eine sexy Frau unterwegs ist, dann wird sie von vielen bewundert. Man versucht sich aber zurück zu halten, um nicht sofort al Asi dazustehen, der noch nie eine Frau gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema hübsche Frauen:

Da hatte ich mal nen witzig und interessanten Film gesehen, kP welcher:

Aufm Schulhof. Der eine gafft das hb9 die ganze Zeit an. Jammert seinen Kumpel voll das er eh keine Chance hätte.

Der Kumpel "klärt" ihn auf:

Es ist so, die gut aussehenden Frauen werden viel weniger angelabert! Da scheissen sich alle ein. Und wenn dann mal zwischen den 10 Hornochsen 1 "lieber Junge" (AFC) kommt, tja wer hat da die guten Karten?

Wann sieht die Frau am besten aus? Rischtig, neben ner hässlichen ! fact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier in dem Forum herumlese, daten gefühlte 90% aller Schreiberlinge ne HB9 und von einer HB9 erwarte ich so eine Figur! Also muss es die ja zu genüge geben und genug Leute sollten jetzt hier drüber berichten können :-D

Ernsthaft, solche Frauen habe aber auch oft das berühmte Cheerleadersyndrom: Geile Figur, aber bestenfalls durchschnittliches Gesicht. War selber mal mit so einem Fall für ein paar Monate "zusammen". In Unterwäsche der reinste Wahnsinn, angezogen, na ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden