wie erneut zum Treffen bewegen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich mal wieder.

mal kurz die Fakten

ich 26

Sie 26,

hab Sie bei Lokalisten kennen gelernt, Sie hat mir einen Bildkommentar hinterlassen und ich hab mich halt dann mal gemeldet...

ok, es kam dann recht schnell die Frage von ihr, wie es mir geht, da ich zu dem Zeitpunkt schon ein bisl depri drauf war, war ich ehrlich und hab ihr halt die Story erzählt

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry730596

natürlich jetzt nicht bis ins kleinste Detail, aber im Groben halt.

Sie is auch erst seit kurzen wieder Single, war auch nicht so sehr gut drauf.

Die Schreiberei war recht flüssig und locker, hab dann nach einer Woche mal vorgeschlagen, quasi ein "Nicht Date Treffen" mit ihr zu haben, was eigentlich Käse is - Treffen/Date/Nicht-Date - der Name dafür spielt ja keine Rolle.

Hatte mir dann in der Woche zwei Tage frei genommen, am ersten war ich bei einem Kumpel, sind Abends halt unterwegs gewesen (andere Stadt).

Sie hat bei der Hinfahrt mir ne SMS geschrieben, ich soll mich halt mal melden, sie würde gern vorab mal erst noch telefonieren bevor wir uns treffen, hab Sie halt am Abend mal angerufen, kurzes nettes Gespräch und für den nächsten Nachmittag ein Treffen im Stadtpark ausgemacht.

10 min vor der vereinbarten Zeit hat sie bei mich angerufen, meinte sie sei schon da und wartet halt dann auf mich, ich meinte bin grad am losfahren.

Als wir uns sahen, nettes Lächeln, hätte ihr erstmal die Hand gegeben, Sie meinte nicht so förmlich und hat mich umarmt (bussi li/re) (weiß jetzt nicht mehr alle Details usw....)

Sie war letztens mit Freundinnen unterwegs und halt 2 Typen, sie meinte halt Sie mag sowas gar nicht, sprich "nein" heist nein und der Typ hat das nicht kapiert, angetätschelt usw.

Als der eine das kapiert hat, hats nachher der andere versucht - drauf hab ich nur gelacht und meinte so, darauf sag ich jetzt nix (quasi weil sie ja weiß wie ich beim Date mit der anderen war)

Sind dann halt bei einer Parkbank sitzen geblieben und haben weiter gequatscht

Sie arbeitet halt 200km entfernt, war also nur auf Urlaub zuhause und sonst halt mal alle paar Wochen daheim...

Als ich sie fragte wo sie so weggeht, meinte Sie, sie is eher der Bar/Pub Typ - gemütlich und nicht zu voll (ich sehe das genauso), hab aber bei ihr im profil eher Fotos in der Disco (war aber dann eher kein Test von ihr, um gegensätzliches zu behaupten, oder?)

Da ich Kfz-Meister bin, kam halt mal Thema Auto, bisl darüber gequatscht und dabei kam raus, dass einer ihrer Ex-Freunde in der selben Firma gearbeitet hat, wie ich, sie meinte ob ich den kenne, ich kannte ihn nicht

Sie hat dann halt mal so ihre Beziehungen quasi aufgezählt und was halt so der Grund des Scheiterns war,

der eine hat Sie betrogen - worauf ich sagte, dass ich sowas absolut nicht nachvollziehen kann und das demjenigen hoffentlich sowas auch passiert bei einer Person die er liebt (er hat sie mehrmals betrogen, sie wusste es anfangs nicht)

ihre letzte Beziehung hat Sie beendet, weil er halt keine Zeit für Sie hatte und Sie meinte es wäre eine einseitige Beziehung etc. dazu halt Fernbeziehung

hab da jetzt nur zugehört, wenig dazu gesagt

Meinte dann halt noch so, du scheinst irgendwie ein bisl auf Arschlöcher zu stehen bzw. ein schlechtes Händchen für sowas zu haben

Es kam halt so raus - dass sie selbst meinte sie steht auf diesen "charmanten Macho Typen mit Witz"

(bei Leuten bei denen ich über sowas nicht nachdenke, handle ich oft so locker und unbeschwert, bei Dates eher selten so, aber gerade da fand ich mich ein bisl zu niceguy mäßig)

weil sie recht offen war, hab ich halt auch offen darüber geredet.

Hab selbst erst eine Beziehung gehabt (knapp 3 Monate), ansonsten nur nen ONS.

Dann hab ich halt noch kurz was von einer erzählt, vor etwa 2-3 jahren, in die war ich richtig verknallt - romantisch dies u das - Rosen und dann halt nicht getraut zu küssen etc... bla bla

Da Sie halt Krankenschwester/Hebamme ist, hat Sie halt viele Details aus Ihrem Arbeitsleben erzählt - Sie meinte so "Wir haben schon etwas komische Gesprächsthemen, mhhh ;)"

Ich meinte nur so, ach das geht ja noch, besser nur hören als alles davon selbst zu sehen.

Hab ihr halt auch erzählt, dass ich meinen Zivi im Kinderkrankenhaus gemacht habe usw. bla bla ein paar witzige Details usw.

Sie meinte dann noch, ob ich was von der anderen gehört habe oder ich noch was unternehmen werde - ich verneinte das und wollte da auch nicht näher drauf eingehen - weil ich Sie inzwischen ganz nett fand...

Alles in allen saßen wir knappe 2,5 Std. dort und haben uns wirklich locker unterhalten, ich war halt irgendwie nicht so in der Stimmung mehr draus zu machen, wobei ich schon gut gelaunt war.

Verabschiedung halt mit umarmen (bussi li/re) und sie meinte halt wir schreiben uns na halt wieder - ich erwiederte - ja klar doch

Hab mich dann erstmal nicht gemeldet, wollte nicht den selben Fehler machen wie bei der anderen und zu aufdringlich wirken.

Date war am Donnerstag - Sie hat sich am Sonntag bei loki bei mir gemeldet

Hallo *****!

> Alles klar bei dir?

> Was hast denn alles gemacht am WE?

> Lg

ich

Hi *****,

> ja klar mir gehts wirklich gut, hatte ne schöne Woche,

>

> hoffe du auch?

> Freitags Parkett verlegt und Abends bei einer

>

> Geburtstagsfeier gewesen.

> Samstag wieder Parkett verlegt, dann haben wir gegrillt

> mit

> Verwandten die zu Besuch waren...

> Heute lass ich mich etwas von der Sonne grillen

> und wie war dein WE?

> lg

meine Nachricht hab ich Sonntag Abend geschrieben, sie hat dann erst wieder am Donnerstag geantwortet

Hatte Montag oder war es Dienstag Abend mal auf ihr Profil geklickt, da ich es seltsam fand, dass keine Nachricht von ihr kam

(wusste ja vom Date schon, dass sie mit Freundinnen im bayerischem Wald war, von daher...)

sie war aber Dienstag oder Mittwoch mal kurz online - aber immer noch keine Antwort

Hab dann Mittwoch Abends mal angerufen, ging nicht rann, dachte mir - tja shit - und hab halt gedacht - ok, entweder Sie meldet sich, oder nicht...

Mein WE war auch ok...hab ja am Mo dann Besuch von

>

> Arbeitskolleginnen bekommen und waren bis heute im bayr.

>

> Wald! War schön! Du hattest gestern mal angerufen, was

>

> gibts denn?

ja glaub ich, hattet ja doch recht schönes Wetter, heute a

> bisl windig aber zumindest recht warm.

> Ja genau, wollte dich fragen obst ned Lust hast was zu

> machen - wie wärs mit einer Partie Minigolf

Minigolf, geht leider ned, weil i ehrlich gesagt ziemlich ausgebucht bin dieses WE, alle melden sich, weil sie was machen wollen, bevor i wieder fahr...sorry! Morgen besuch i meine Oma und Tante, Cousine und abends Dult...Sonntag bin i bei meiner Freundin zum Geburtstagskaffeekränzchen eingeladen...und dann bin i weg...a ander mal...aber des kann dauern, weil i dann erst wieder in drei Wochen so richtig da bin...und viel lernen muss...:-D

Lg

ok - hört sich für mich wie eine Absage an, obs jetzt so war oder nicht spielt ja keine Rolle - aber wenn man jemand sehen will, dann nimmt man sich die Zeit...

Da sie ja am Sonntag eh zurückfuhr - hab ich mich erstmal nicht gemeldet

bis zum letzten Samstag (also quasi 8 Tage)

hab halt in der Filmvorschau nen amerikanischen Trailer zu einem Animationsfilm gesehen, das kleine Mädchen hatte den selben Namen und sah ihr ein bisl ähnlich...

auf jedenfall hab ich sie mal so angeschrieben

wusste nicht das du ne Comicfigur bist...

>

> schau mal - link

bis Dienstag wieder nix von ihr gehört, hab dann mal am Abend aufs Profil geklickt - dann ca. ne 1Std. später hat sie sich gemeldet

Wusste ich auch nicht...B-)

echt süß die Kleine!

Wie bist denn da drauf gekommen?

LG

hab dann, da ich auch noch online war - 5 min später drauf geantwortet

ja schon, sieht dir a bisl ähnlich, aber ich glaub die is größer als du - link zum eigentlich Film Trailer etc.

leider war sie dann gleich wieder offline und ich dachte mir, shit hätte auch nicht gleich drauf antworten sollen

(da sie nur knapp 1,53 groß is, wollte ich sie damit aufziehen - die Comicfigur is natürlich recht klein)

naja, heute war sie irgendwann mal online - leider bisher wieder keine Antwort

zur Info, ich klick sie nicht jedesmal selbst mit meinen Profil an, sondern über das von jemand anderes

Ok, wie ihr euch denken könnt, ich würd mich gern nochmal mit ihr treffen

Meiner eigenen Einschätzung nach sieht es nicht so rosig aus, vll einerseits Vertauen aufgebaut, durch meine offene Art - aber andererseits wenig Attraction erzeugt habe, da ich ja eher negatives berichtet habe

(natürlich war jetzt nicht alles schlecht - aber doch so einiges was wichtig is beim Dating)

Die Frage ist, wie soll ich mich Verhalten? (soweit ich aus ihrer Nachricht von oben noch weiß, ist sie nächstes WE wieder in der Stadt)

Für Ersatz hab ich mich schon gekümmert, evtl. dieses WE Date etc. (aber sie spuckt etwas in meinem Kopf rum)

bearbeitet von schnitzel007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann!

Sie hat dir geschrieben dass ihr euch ewig net sehen werdet und du möchtest dich mit ihr treffen!? Tu uns allen den Gefallen und les dich mal in den FAQ ein. Du machst so ziemlich jeden Fehler den man machen kann bei einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie du schon schreibst, ich lese mich wieder mal in die FAQ ein, is nur immer die Frage ob man alles so bei sich behält.

bin gerade beim Thema IOIs - also wenn ich das mal so pauschaul lese, dann hatte ich welche

Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet

Wenn sie Labello oder Kaugummi nimmt ist eines 100%ig klar: Sie will geküsst werden

Sie erzählt dir, wieviele Typen sie schon hatte

Sie stellt dir Fragen

Sie lächelt dich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ohne scheiß mal, es wurde dir doch letztes mal geraten auf diesen Lokalisten Schwachsinn Zeug eher zu verzichten? DU sollst nicht auf eine Nachricht von ihr warten! Der Sieger agiert der Looser reagiert!

Wenn sie nicht schreibt, dann AGIERE und mach was aus deinem Leben. Wenn du in jedem Bereich deines Lebens so bist (ups, ich hab die ersten Pipi Tropfen in meine Unterhose prasseln lassen, ich glaub ich muss aufs KLO) dann gute N8 ;-) sorry, ich wollte dir nur nen kleinen Arschtritt geben, meine es mit dir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf IOIs - du bist der klassische Durchschnittstyp, der irgendwann mal den Weg hier ins Forum gefunden hat!

Schatztruhe - änder dich - JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ohne scheiß mal, es wurde dir doch letztes mal geraten auf diesen Lokalisten Schwachsinn Zeug eher zu verzichten? DU sollst nicht auf eine Nachricht von ihr warten! Der Sieger agiert der Looser reagiert!

Wenn sie nicht schreibt, dann AGIERE und mach was aus deinem Leben. Wenn du in jedem Bereich deines Lebens so bist (ups, ich hab die ersten Pipi Tropfen in meine Unterhose prasseln lassen, ich glaub ich muss aufs KLO) dann gute N8 :-) sorry, ich wollte dir nur nen kleinen Arschtritt geben, meine es mit dir gut.

Danke, aber wenn ich schiffen muss, dann gehe ich rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich nehme mir mal die Zeit und analysiere dein Game.

Hi, ich mal wieder.

mal kurz die Fakten

ich 26

Sie 26,

hab Sie bei Lokalisten kennen gelernt, Sie hat mir einen Bildkommentar hinterlassen und ich hab mich halt dann mal gemeldet...

ok, es kam dann recht schnell die Frage von ihr, wie es mir geht, da ich zu dem Zeitpunkt schon ein bisl depri drauf war, war ich ehrlich und hab ihr halt die Story erzählt

natürlich jetzt nicht bis ins kleinste Detail, aber im Groben halt.

Sie is auch erst seit kurzen wieder Single, war auch nicht so sehr gut drauf.

ich kenne die Story nicht, aber anscheinend geht es um deine schlechte Laune.

Deute in Zukunft nur etwas an und halte dich bedeckt.

Wenn ihr später Vertrauter miteinander seid KANNST du darüber reden, aber dann sollte sich das Thema erledigt haben.

Die Schreiberei war recht flüssig und locker, hab dann nach einer Woche mal vorgeschlagen, quasi ein "Nicht Date Treffen" mit ihr zu haben, was eigentlich Käse is - Treffen/Date/Nicht-Date - der Name dafür spielt ja keine Rolle.

Vermeide in Zukunft das Wort Date, es wird nur von Leuten benutzt die keine haben.

Date klingt immer so verbindlich, als müsstet ihr etwas erreichen.

Hatte mir dann in der Woche zwei Tage frei genommen, am ersten war ich bei einem Kumpel, sind Abends halt unterwegs gewesen (andere Stadt).

Sie hat bei der Hinfahrt mir ne SMS geschrieben, ich soll mich halt mal melden, sie würde gern vorab mal erst noch telefonieren bevor wir uns treffen, hab Sie halt am Abend mal angerufen, kurzes nettes Gespräch und für den nächsten Nachmittag ein Treffen im Stadtpark ausgemacht.

Klingt ganz ok, aber in Zukunft sollte dir Nett nicht mehr genügen.

beginn das Gespräch mit einer dämmlich lustigen Geschichte, auch wenn sie ausgedacht ist.

10 min vor der vereinbarten Zeit hat sie bei mich angerufen, meinte sie sei schon da und wartet halt dann auf mich, ich meinte bin grad am losfahren.

Als wir uns sahen, nettes Lächeln, hätte ihr erstmal die Hand gegeben, Sie meinte nicht so förmlich und hat mich umarmt (bussi li/re) (weiß jetzt nicht mehr alle Details usw....)

GUUUT!!

Sie war letztens mit Freundinnen unterwegs und halt 2 Typen, sie meinte halt Sie mag sowas gar nicht, sprich "nein" heist nein und der Typ hat das nicht kapiert, angetätschelt usw.

Als der eine das kapiert hat, hats nachher der andere versucht - drauf hab ich nur gelacht und meinte so, darauf sag ich jetzt nix (quasi weil sie ja weiß wie ich beim Date mit der anderen war)

Sind dann halt bei einer Parkbank sitzen geblieben und haben weiter gequatscht

Sie arbeitet halt 200km entfernt, war also nur auf Urlaub zuhause und sonst halt mal alle paar Wochen daheim...

Als ich sie fragte wo sie so weggeht, meinte Sie, sie is eher der Bar/Pub Typ - gemütlich und nicht zu voll (ich sehe das genauso), hab aber bei ihr im profil eher Fotos in der Disco (war aber dann eher kein Test von ihr, um gegensätzliches zu behaupten, oder?)

Sie weiss dass du mehr der Bar typ bist und sie will sich Qualifizieren, auf jeden Fall kannst du ihr mit C&F begegnen: "Und was machen dann die Discobilder in deinem profil? Lügst du mich an? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll?"

Da ich Kfz-Meister bin, kam halt mal Thema Auto, bisl darüber gequatscht und dabei kam raus, dass einer ihrer Ex-Freunde in der selben Firma gearbeitet hat, wie ich, sie meinte ob ich den kenne, ich kannte ihn nicht

Sie hat dann halt mal so ihre Beziehungen quasi aufgezählt und was halt so der Grund des Scheiterns war,

der eine hat Sie betrogen - worauf ich sagte, dass ich sowas absolut nicht nachvollziehen kann und das demjenigen hoffentlich sowas auch passiert bei einer Person die er liebt (er hat sie mehrmals betrogen, sie wusste es anfangs nicht)

ihre letzte Beziehung hat Sie beendet, weil er halt keine Zeit für Sie hatte und Sie meinte es wäre eine einseitige Beziehung etc. dazu halt Fernbeziehung

hab da jetzt nur zugehört, wenig dazu gesagt

Meinte dann halt noch so, du scheinst irgendwie ein bisl auf Arschlöcher zu stehen bzw. ein schlechtes Händchen für sowas zu haben

Es kam halt so raus - dass sie selbst meinte sie steht auf diesen "charmanten Macho Typen mit Witz"

(bei Leuten bei denen ich über sowas nicht nachdenke, handle ich oft so locker und unbeschwert, bei Dates eher selten so, aber gerade da fand ich mich ein bisl zu niceguy mäßig)

Du hast deinen Fehler erkannt, sehr gut.

Für die Zukunft: Ihre sexuelle Vergangenheut hat dich nicht zu interessieren.

Und deine sie genausowenig. Bring ihr bei das soetwas zwischen den Leuten bleiben sollte, zwischen denen es dazu kommt.

Es geht niemanden sonst etwas an.

So verschleiserst du mangelnde Erfahrungen und schützt dich vor Eifersucht und Minderwertigkeit, baust aber gleichzeitig Vertrauen auf.

weil sie recht offen war, hab ich halt auch offen darüber geredet.

Hab selbst erst eine Beziehung gehabt (knapp 3 Monate), ansonsten nur nen ONS.

Dann hab ich halt noch kurz was von einer erzählt, vor etwa 2-3 jahren, in die war ich richtig verknallt - romantisch dies u das - Rosen und dann halt nicht getraut zu küssen etc... bla bla

Du könntest jetzt als Freak oder sowas gelten, oder als hoffnungsloser Romantiker.

Aber dazu habe ich alles schon oben geschrieben.

Da Sie halt Krankenschwester/Hebamme ist, hat Sie halt viele Details aus Ihrem Arbeitsleben erzählt - Sie meinte so "Wir haben schon etwas komische Gesprächsthemen, mhhh ;)"

Ich meinte nur so, ach das geht ja noch, besser nur hören als alles davon selbst zu sehen.

Hab ihr halt auch erzählt, dass ich meinen Zivi im Kinderkrankenhaus gemacht habe usw. bla bla ein paar witzige Details usw.

Gut! Gespräche mit Witz Pointe und DHV sind immer gut.

Achte aber darauf wie oder was du erzählst.

Sie meinte dann noch, ob ich was von der anderen gehört habe oder ich noch was unternehmen werde - ich verneinte das und wollte da auch nicht näher drauf eingehen - weil ich Sie inzwischen ganz nett fand...

Komuniziere das es andere Frauen in deinem leben gibt, aber geh nicht ins Detail.

Alles in allen saßen wir knappe 2,5 Std. dort und haben uns wirklich locker unterhalten, ich war halt irgendwie nicht so in der Stimmung mehr draus zu machen, wobei ich schon gut gelaunt war.

Verabschiedung halt mit umarmen (bussi li/re) und sie meinte halt wir schreiben uns na halt wieder - ich erwiederte - ja klar doch

Hab mich dann erstmal nicht gemeldet, wollte nicht den selben Fehler machen wie bei der anderen und zu aufdringlich wirken.

Klingt ein bischen nach dem verzweifelten Versuch einen Fehler nicht zu machen.

Der Gedanke ist aber gut.

Du hättest etwas mehr Attraction aufbauen müssen und dann ein wenig Eskalieren.

Kuss beim ersten Date ist zwar kein muss, aber unter den ganzen PUA´s und debeb die sich dafür halten beinahe ein MUSS.

Date war am Donnerstag - Sie hat sich am Sonntag bei loki bei mir gemeldet

Hallo *****!

Alles klar bei dir?

Was hast denn alles gemacht am WE?

Lg

ich

ja klar mir gehts wirklich gut, hatte ne schöne Woche,

hoffe du auch?

Freitags Parkett verlegt und Abends bei einer

Geburtstagsfeier gewesen.

Samstag wieder Parkett verlegt, dann haben wir gegrillt

mit

Verwandten die zu Besuch waren...

Heute lass ich mich etwas von der Sonne grillen

und wie war dein WE?

lg

Halte dich bedeckt.

Sie weiss jetzt was du gemacht hast und kann AUS HÖFFLICHKEIT ein Gespräch anfangen, aber Lust hat sie nicht dadrauf.

In Zukunft schreib sowas wie:"Ich war auf einer Geburtstagsfeier. Mann war das heftig, am nächsten tag musste ich nochb arbeiten. Aber ich bereue es nicht, war richtig cool mal wieder die ganze Trupp beisammen zu sehen." Dann fragst du sie noch irgendwas, was eine Geschichte einleitet.

Auf die anderen Ereignisse kannst du bei einem Treffen eingehen wenn sie dir wichtig sind.

meine Nachricht hab ich Sonntag Abend geschrieben, sie hat dann erst wieder am Donnerstag geantwortet

Hatte Montag oder war es Dienstag Abend mal auf ihr Profil geklickt, da ich es seltsam fand, dass keine Nachricht von ihr kam

(wusste ja vom Date schon, dass sie mit Freundinnen im bayerischem Wald war, von daher...)

sie war aber Dienstag oder Mittwoch mal kurz online - aber immer noch keine Antwort

Hab dann Mittwoch Abends mal angerufen, ging nicht rann, dachte mir - tja shit - und hab halt gedacht - ok, entweder Sie meldet sich, oder nicht...

Von Sonntag bis Mittwoch warten finde ich gut. Zeigt interesse aber kein übertriebenes.

Achte aber auf die uhrzeit wann du anrufst.

Mein WE war auch ok...hab ja am Mo dann Besuch von

Arbeitskolleginnen bekommen und waren bis heute im bayr.

Wald! War schön! Du hattest gestern mal angerufen, was

gibts denn?

ja glaub ich, hattet ja doch recht schönes Wetter, heute a

bisl windig aber zumindest recht warm.

Ja genau, wollte dich fragen obst ned Lust hast was zu

machen - wie wärs mit einer Partie Minigolf

generell wird empfohlen nicht zu fragen ob sie Lust hat etwas zu machen, sondern sie dazu einzuladen oder es etwas "Alpha" mässiger zu verpacken.

"Hi, ich wollte die Tage mal wieder eine Runde Minigolf spielen gehen, ich hab das schon ewig nicht gemacht. Wenn du dich benehmen kannst darfst du gerne mitkommen, aber wehe du stopfst die Löcher mit Papierkugeln aus!"

Minigolf, geht leider ned, weil i ehrlich gesagt ziemlich ausgebucht bin dieses WE, alle melden sich, weil sie was machen wollen, bevor i wieder fahr...sorry! Morgen besuch i meine Oma und Tante, Cousine und abends Dult...Sonntag bin i bei meiner Freundin zum Geburtstagskaffeekränzchen eingeladen...und dann bin i weg...a ander mal...aber des kann dauern, weil i dann erst wieder in drei Wochen so richtig da bin...und viel lernen muss...:good:

Lg

ok - hört sich für mich wie eine Absage an, obs jetzt so war oder nicht spielt ja keine Rolle - aber wenn man jemand sehen will, dann nimmt man sich die Zeit...

Da sie ja am Sonntag eh zurückfuhr - hab ich mich erstmal nicht gemeldet

Dir fehlt es anscheinend an Attraction und hier hast du den Beweis.

Es besteht eine geringe Chance das sie aber wirklich keine zeit hat, ich bin in sowas immer sehr optimistisch.

bis zum letzten Samstag (also quasi 8 Tage)

hab halt in der Filmvorschau nen amerikanischen Trailer zu einem Animationsfilm gesehen, das kleine Mädchen hatte den selben Namen und sah ihr ein bisl ähnlich...

auf jedenfall hab ich sie mal so angeschrieben

wusste nicht das du ne Comicfigur bist...

schau mal - link

bis Dienstag wieder nix von ihr gehört, hab dann mal am Abend aufs Profil geklickt - dann ca. ne 1Std. später hat sie sich gemeldet

Wusste ich auch nicht...;-)

echt süß die Kleine!

Wie bist denn da drauf gekommen?

LG

hab dann, da ich auch noch online war - 5 min später drauf geantwortet

ja schon, sieht dir a bisl ähnlich, aber ich glaub die is größer als du - link zum eigentlich Film Trailer etc.

leider war sie dann gleich wieder offline und ich dachte mir, shit hätte auch nicht gleich drauf antworten sollen

(da sie nur knapp 1,53 groß is, wollte ich sie damit aufziehen - die Comicfigur is natürlich recht klein)

Hat mir gefallen.

naja, heute war sie irgendwann mal online - leider bisher wieder keine Antwort

zur Info, ich klick sie nicht jedesmal selbst mit meinen Profil an, sondern über das von jemand anderes

Ok, wie ihr euch denken könnt, ich würd mich gern nochmal mit ihr treffen

Meiner eigenen Einschätzung nach sieht es nicht so rosig aus, vll einerseits Vertauen aufgebaut, durch meine offene Art - aber andererseits wenig Attraction erzeugt habe, da ich ja eher negatives berichtet habe

(natürlich war jetzt nicht alles schlecht - aber doch so einiges was wichtig is beim Dating)

Die Frage ist, wie soll ich mich Verhalten? (soweit ich aus ihrer Nachricht von oben noch weiß, ist sie nächstes WE wieder in der Stadt)

Für Ersatz hab ich mich schon gekümmert, evtl. dieses WE Date etc. (aber sie spuckt etwas in meinem Kopf rum)

Du hast doch ihre Nummer.

Also nachdem du diesen post gelesen hast machst du den Rechner aus und hältst dich von den Lokalisten fern.

Du siehst ja selber mehr als ein witziges gespräch kriegst du damit nicht zustande.

Ruf sie mal Mittwoch doer Donnerstags an, erzähl ihr eine lustige Geschichte. Dann ganz wenig Small talk und frag sie dann nach einem treffen, du weisst ja jetzt wie du sowas machen kannst.

Viel Glück und viel Spaß.

Behalt den ersatz im Hinterkopf, das hilft gegen Needyness und macht dich im Kopf ruhiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt ein bischen nach dem verzweifelten Versuch einen Fehler nicht zu machen.

Der Gedanke ist aber gut.

Du hättest etwas mehr Attraction aufbauen müssen und dann ein wenig Eskalieren.

Kuss beim ersten Date ist zwar kein muss, aber unter den ganzen PUA´s und debeb die sich dafür halten beinahe ein MUSS.

Ja beim Schreiben hat ja erfahren wie mein Date mit der anderen gelaufen is, sie halt dann erzählt - das sie es beim ersten Date zu früh findet - bei ihrem letzten Freund war der erste Kuss erst nachm 5-6 Date.

Klar, das hätte mich nicht interessieren/beeinflussen dürfen - jedes Treffen/Situation is anders - aber mein Selbstvertrauen war dadurch etwas beeinflusst, von daher hab ich es gelassen.

Du könntest jetzt als Freak oder sowas gelten, oder als hoffnungsloser Romantiker.

Aber dazu habe ich alles schon oben geschrieben.

Da gings glaube ich darum, sie hat erzählt, dass ihr die Männer zu wenig kreativ sind, sich nicht mehr bemühen, daher hab ich halt das erwähnt, wäre natürlich von Vorteil gewesen ich hätte das mit dem Kuss und nicht getraut weggelassen, hab aber halt erwähnt, dass ich früher echt schüchtern in solchen Sachen war.

Du hast doch ihre Nummer.

Also nachdem du diesen post gelesen hast machst du den Rechner aus und hältst dich von den Lokalisten fern.

Du siehst ja selber mehr als ein witziges gespräch kriegst du damit nicht zustande.

Ruf sie mal Mittwoch doer Donnerstags an, erzähl ihr eine lustige Geschichte. Dann ganz wenig Small talk und frag sie dann nach einem treffen, du weisst ja jetzt wie du sowas machen kannst.

Viel Glück und viel Spaß.

Behalt den ersatz im Hinterkopf, das hilft gegen Needyness und macht dich im Kopf ruhiger.

ok, dachte ich sollte einfach abwarten bis sie sich meldet und halt mit anderen was machen, zeigen das ich auch mit anderen was machen kann...

Mhhh, klar hab ich ihre Nr., also wenn ich anrufe, dann eh erst ab 20:30 - da Sie aber Krankenschwester/Hebamme is, weiß ich nicht ihre Schichtpläne...

und ich glaub auch das sie eher nicht rangehen wird, sonst hätte sie auch bei lokalisten geantwortet

Aber gut, ein Versuch ist es wert

wegen dem Treffen, ich sollte nicht nochmal zwecks Minigolf fragen, klingt ideenlos oder - könnte ja dann wegen der witzigen Story das erzählen - dass ich mit Mädl XY dort war und die hätte mir beinahe bla bla lach

hab jetzt so im Hinterkopf - was Trinken gehen und dann halt isolieren u eskalieren wenns passt

oder halt Essen gehen vorschlagen und halt danach noch aufn Drink zu mir, mhhh...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich bitte dich nicht alles von mir ohne Nachzudenken zu glauben, ich will dir nur denkanstöße liefern, ein profi bin ich noch lange nicht.

Aber hier ma meine Meinung dazu:

20.30 klingt gut.

Von Lokalisten fern halten.

Sie ist berufsttätig also kann sie nicht mit so Dingen kommen wie:" ich hab kein Geld auf dem Handy!"

Falls doch lass es, du machst dich nur unglücklich damit.

minigolf Story klingt gut.

Erzähl z.b. dass deine Freundin einmal beim schlagen der Schläger aus der hand geflogen ist und dich fast umgeknockt hätte.

Klar schlägt man beim Minigolf nicht so feste, aber das macht es witziger.

Trinken gehen halte ich für besser, da ein Essen gehen so verbindlich klingt.

Trinken gehen ist viel entspannter, außerdem kannst du wenn du sie in eine bekannte/deine Stammbar/kneipe mitnimmst Social Proof beweisen.

setz dich schräg zu ihr hin, so klönnt ihr mit leichtem Kopf drehen das selbe sehen udn du kannst deine Körpersprache P&P mässig ihr verschliessen oder öffnen.

Außerdem kannst du leichtes Kino fahren indem du ihren Arm leicht berührst.

Beim Gegenübersitzen geht soetwas nicht so natürlich rüber.

da ich mich jetzt etwas länger damit beschäftigt habe möchte ich auch wissen wie es ausging.

Pn mich dazu einfach am besten.

Danke und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update, hab mich bisher nicht gemeldet/angerufen - waren auch kein einziges Mal gleichzeitig online

auf jedenfall hat Sie heute mal auf meine letzte Antwort zurückgeschrieben

Sorry für die späte Antwort...viel zu tun...scheiß Lernerei...und es geht noch weiter nächste Woche...:yahoo:

Ach der kommt im Kino...bin da immer nicht so up-to-date...

ich glaub trotzdem, dass ich größer bin :-D

Lg

Also möglich das ihre Aussage als ich sie wegen Minigolf fragte teilweise wahr ist, oder halt nur ne plausible Ausrede... (egal - muss mir ja da keinen Grund zusammen reimen)

Auf jedenfall werde ich nicht wie ich erst meinte bei ihr anrufen, sie schreibt ja das Sie beschäftigt ist, also werde ich auf diese Nachricht auch nicht antworten.

Evtl. halt mal übernächste Woche anrufen, wenn bis dahin nichts von ihr kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erneutes Update:

hab Vorgestern (Mittwoch) Abend mal bei ihr angerufen, ging nicht ran - hab mir halt gedacht ok - dann wars das halt.

auf jedenfall hat sie mir in der Nacht geantwortet per SMS

Hallo *****, hatte Spätdienst bis 23 Uhr...was gibts denn? wie gehts dir? hab die nächsten Tage auch noch Spätdienst! lg ****

hab halt morgens in der Arbeit geantwortet das es mir gut geht, gefragt wie es ihr geht und das ich halt lust hatte ne Runde mit ihr zu telefonieren, hab ihr nen schönen Tag gewunschen.

ihr Antwort kam dann Mittag per SMS

Hallo *****! Mir gehts a gut, in der Arbeit viel los... wennst tel magst, dann evtl Sa Abend

hab dann am spätem Nachmittag zurückgeschrieben, das man sich halt dann evtl. Sa Abend hört...

hoffe mal auf ein schönes Gespräch, hab mir schon ein paar witzige, interessante Dinge zurechtgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe gestern mit Ihr telefoniert, war halt so ein Telefonat wie mit einem Freund/-in.

lief alles ganz nett, hab a bisl was interessantes erzählt

sie ist bis Dienstag daheim, is aber schon total verplant, hatte wegen Montag Abend gefragt - sie hatte aber schon bevor ich gefragt habe ihre Pläne für die nächsten Tage erzählt...

also das nicht das große Interesse an mir da ist, ist mir klar... sollte ich mich nicht zu nervig/aufdringlich verhalten kann es schon noch mal zu einem Treffen kommen, aber spätestens da muss ich eskalieren.

aber gut ist, ich habe für Ersatz (1-2 Mädels) gesorgt und mir noch ne Beschäftigung gesucht - Fitness u Joggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es gut sein mit ihr, wer Interesse hat, der hat sich einfach die Zeit zu nehmen. Wenn du lernen musst, und es kommt nen geiles Fußballspiel, wirst dus auch anschauen, und die restlichen Dinge entsprechend managen. Von daher ist der Zug einfach abgefahren, die Geschichten von wegen verplant und volles Terminbuch und bla sind aus reiner Höflichkeit formuliert, sie wollen uns halt einfach nix böses :D. Lern draus, und das nächste mal mit nem bisschen mehr Pfeffer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hast recht.

Werd da nichts mehr reininvestieren, wenn Sie will kann sie sich ja melden und ansonsten auch egal.

Is halt blöd gelaufen das ich das Date halt wirklich nur zum freundschaftlichen Plausch genutzt habe und nicht mehr, dachte mir ja im vorhinein nicht das Sie mir doch gefällt.

Aber is Gott sei Dank halb so wild wenn man noch Mädels auf "Reserve" hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden