Attraction, Negs und Co.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe die Erfahrung in den letzten Monaten gemacht, dass viele AFCs im Field gerne neggen. Auch Attraction wird mMn vollkommen überbewertet. Mag sein, dass Nerds keine Attraction aufbauen können, aber ich rede hier von PUAs. Also Leuten die vernünftig aussehen, sich gut Kleiden, sich anständig artikulieren und eine gute BL haben. Nochmal, ich spreche mit diesem Post nicht die Beginner an!

Ich habe diesen Sommer so viel gegamed, habe um die 30 Wings kennen gelernt, und eigentlich jeder hatte viele Attraction Werkzeuge verwendet. Jeder redete ständig von Attraction, Bodylangauge, Negs, C&F, P&P... aber über Beziehung, Verbindung, Gemeinsamkeiten hab ich wirklich sehr wenig gehört. Auch hier im Forum (bin selten im Beginner Forum, kann mich also irren).

Wie viele Frauen laufen da draußen rum, total arrogant mit nem Bitch-Shield? Solche die man erst von ihrem Tron runterholen muss? Ganz wenige. Die meisten sind kleine, schüchterne Mädchen die geführt werden wollen, die Tanzen wollen, die Bestätigung wollen, denen auch das Herz bis zum Hals schlägt, die sich unsicher sind. Ich bin kein Bady Boy und ich such mir auch nicht diese Frauen raus. Mag sein, dass du ein anderer Typ bist.

Auch Eminenz hat auf der Con gesagt, dass seine Attraction Phase nach 1min vorbei ist, Blow und Flow meinen ebenfalls "the game is played by rapport" (credis to mystery). Je mehr ich über Verführung lerne, desto mehr finde ich ist die MM etwas für HB9 aufwärts. Attraction war bisher immer ein fester Bestandteil meines Games, aber ich glaube ich werde das nun ändern. Wenn ich morgen rausgehe, werde ich einfach nur noch superfreundlich sein. Denn ich denke, tief innen drin, sind wir alle kleine Kinder und das werden wir immer bleiben.

Die ganzen Leute die sich mit Pick Up beschäftigen, beschäftigen sich "mMn" zu viel mit Zeug das man später nur noch selten braucht. Approaches, Opener, False Time Constraints, Sprüche, blablba, anstatt wirklich zu lernen wie man eine Verbindung mit Menschen schafft.

Ich glaube Attraction ist ein notwendiger, aber bei weitem nicht so großer Bestandteil des Games. Zumindest nicht für mich. Ich bin nicht fett oder hässlich oder alt.

You should always assume attraction until proven otherwise! credits to John Alexander

Mich würden noch andere Meinungen interessieren, ich würde gerne ein wenig darüber diskutieren.

Grüße

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,du willst ab sofort nur noch super freundlich sein?

dann bist du aber mMn nicht mehr interessant genug,wenn du NUR super freundlich bist.

ab und zu nen neg oder c&f schadet nicht.

klar darf man nicht den ganzen abend lang nur attraction aufbauen und c&f,p&p usw. anwenden das ist klar,man sollte bloß die kurve zu dem rapport und kino hinbekommen.

wie stellst du dir denn dein game in zukunft genau vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Nur Freundlich sein ist doch eher was für die Beste Kumpel Schiene und schafft nur selten Sexuelle Anziehung.

Allerdings kommt es auch auf die Dame an...

Bin aber auch Anfänger und deshalbt wohl nicht angesprochen, wie du sagtest. Dennoch schafft diese Opener, C&F, Attraction Masche eine Menge selbstbewusstsein, damit es später (hoffentlich) wie von selbst funktioniert.

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass ihr beide viel zu sehr an den Worten aus der Theorie hängt? Oder kann es sein, dass ich unter Attraction etwas anderes verstehe.

Dann wollen wir einmal:

Attraction für mich ist auf Deutsch übersetzt Attraktion, Attraktivität. Das bedeutet (für mich) ein Zusammenspiel aus Aussehen, Kleidung, Körpersprache, Sprache selber (Inhalt, Stimme, Sprache/Dialekt/Aussprache, Sprechgeschwindigkeit), Körperbewusstsein, Kino usw.

Wenn ich aufhöre attraktiv für eine Frau zu sein, wird sie aufhören mich zu begehren. Ist ja umgekehrt nichts anderes.

Wie kommt Attraction zustande?

Du bist ein sozialer Mann, unterhältst dich gut mit vielen Leuten, schaust gut aus, pflegst dich zumindest (wenn du nicht so gut aussiehst), zeigst Geschmack bei Kleidung und Schuhwerk, flirtest gerne, hast einen coolen Job oder stehst voll und ganz hinter deinem Job und erzählst auch langweilige Geschichten aus deinem Job lustig, hast überhaupt die Fähigkeit Menschen zu begeistern und mitzureißen, dann wirst du wohl für viele Frauen attraktiv wirken. Es ist das Gesamtpaket, welches dich attraktiv macht. Bei manchen reicht oft schon das Aussehen, und die verscherzen es sich nach den ersten 5 Worten... (kann auch passieren)

Du wirst niemals für alle Frauen attraktiv wirken und Attraction aufbauen können. Dazu sind die Frauen und deren Geschmäcker viel zu unterschiedlich.

Ich trau mich mal von mir behaupten, dass ich mein Game hauptsächlich über Attraction und social Proof fahre. Ich bin fast immer nett, höflich und charmant. Ich lächle fast immer, weil mir fast immer zum lächeln ist. Und mit all dem Charme und der Höflichkeit sagen ich den Leuten manchmal auch Sachen ins Gesicht, für die sie andere töten würden... :-D

Beobachtet einmal Frauen. Welches sind die Frauen, bei denen dir das Herz aufgeht. Das sind doch genau die Frauen, die ein Strahlen im Gesicht haben. Aber nicht ein Tschernobyl-Lächeln, sondern wo aus deren Herzen direkt die Sonne scheint. Bei denen fühlt man sich sofort wie "daheim", wenn man mit ihnen spricht. Da geht die Attraction sofort in Rapport über. Menschen die lächeln, denen vertraut man viel eher als verbitterten Grantscherben.

Aber ich gleite ab. Nein, tu ich nicht. Denn Lächeln macht attraktiv.

Wie du die Attraction herstellst, ist eigentlich nebensächlich. Aber wenn sie verloren gegangen ist, ist auch das sexuelle Begehren verloren. Daher versteh ich nicht ganz, warum du auf Attraction verzichten willst im Game. Attraction ist Anziehung, ist Begehren, ist "Haben wollen". Und jemand und etwas, das man haben will, dem vertraut man, zu dem fühlt man sich hingezogen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch vollkommen, und wir sprechen von unterschiedlichen Dingen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Nur Freundlich sein ist doch eher was für die Beste Kumpel Schiene und schafft nur selten Sexuelle Anziehung.

Allerdings kommt es auch auf die Dame an...

Bin aber auch Anfänger und deshalbt wohl nicht angesprochen, wie du sagtest. Dennoch schafft diese Opener, C&F, Attraction Masche eine Menge selbstbewusstsein, damit es später (hoffentlich) wie von selbst funktioniert.

Da täuscht du dich aber gewaltig! Es kommt immer auch darauf an, welche Vibes du versprühst. Ist für jedermann/jederfrau ersichtlich, dass du ein sexuell aktiver und begehrter Mann bist, löst extreme Freundlichkeit bei vielen Frauen extreme sexuelle Anziehung aus.

Ich bin, wie schon geschrieben, fast immer extrem freundlich, weil es meine Art ist. Und ich hab gerade im letzten Jahr einige Erlebnisse gehabt, wo ich mir zuvor niemals dachte, dass die Frau etwas will von mir. Ich hab wirklich oft Frauen einfach so mitten im Gespräch geküsst... Tjo... Was soll ich sagen. Die meisten waren sogar zu SNL bereit gewesen. Die haben echt förmlich nur mehr darauf gewartet, dass ich sie ENDLICH küsse, so wie die mich dann geküsst haben.

Heute glaub ich es nicht nur, heute weiß ich es, dass Freundlichkeit sexuelle Anziehung erzeugt. Allerdings Freundlichkeit allein reicht nicht aus. Es muss schon das Gesamtpaket stimmig sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier verwechseln ne Menge Leute verschiedene Dinge.

Wenn man Supernett und freundlich ist, wieso sollte man dann auf der LJBF Schiene Landen? Die Kunst besteht

meiner Meinung nach dadrin, nett, freundlich UND sexuelles Interesse zu zeigen. Wenn man den ganzen Abend

nur redet, dann klar... wird man eher auf der LJBF Schiene Landen. Super nett und freundlich sein bedeutet ja

nicht das man ihr nachrennt, für sie alles tut usw.. Und um ehrlich zu sein, denke ich nicht dass die meisten hier im

Forum den Frame oder State haben, um Kongruent als Player oder Aufreisser rüberzukommen.

Es braucht auch etwas Menschenkenntniss um zu wissen, wie man mit welcher Art von Frauen spricht. Ich für meinen

Teil fahre sehr gut damit nett und freundlich zu sein. Viele Leute hier sind viel zu sehr darauf bedacht den über Alpha

sein zu wollen, indem sie indirekt versuchen Frauen wie dreck zu behandeln. Sicher, es gibt Frauen auf die wirkt das..

aber mal ehrlich: wer will solche Frauen? Das sind doch meistens die art von Frauen, die gut aussehen aber sonst nichts

auf die Reihe kriegen und EUCH deshalb hinterher rennen. Zumal das wohl eher nur auf jüngere Frauen wirkt, die mich eh

langweilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es mag ja durchaus sein, dass der Attraction zu viel Wert zugesprochen wird und ich bin froh wenn dem wirklich so ist. Damit hab ich noch große Probleme und komm überhaupt net damit klar.

Was allerdings gegen die These spricht ist, dass ich immer freundlich zu meinem Gegenüber war aber trotzdem nie mit den weiblichen Gegenübern im Bett war. Na gut, vllt sind da auch andere Faktoren beteiligt und ich wäre froh wenn ich meine Freundlichkeit beibehalten kann, denn das bin ich selbst.

Einen auf Mr. Arschloch zu machen hab ich mir auch schon überlegt bzw wollte es mal ausprobieren um zu sehen was dann so passiert aber das bin nicht ich, will ich nicht sein und würde es auch nicht schaffen konkruent rüber zu bringen...

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es mag ja durchaus sein, dass der Attraction zu viel Wert zugesprochen wird und ich bin froh wenn dem wirklich so ist. Damit hab ich noch große Probleme und komm überhaupt net damit klar.

Attraction ist schon sehr wichtig. Jedoch kommts drauf was du unter Attraction definierst? Das Erste, an dass ich immer denke wenn ich dass

Wort Attraction höre ist: Aussehen. Das ist wohl auch zu 80% der Grundstein dafür, ob man ins Gespräch kommt oder nicht. Ein Freund von mir

behauptet immer er sei nicht so attraktiv und müsste deshalb eher "offensiv" bei Frauen sein. Ich finde damit hat er nicht ganz unrecht und hat

damit auch oft Erfolg. Zu viel Freundlichkeit und höflichkeit kann man sich eigentlich nur dann "leisten", wenn man äusserlich schon was her macht.

Es gibt nur ganz wenige hässliche Menschen, die meisten Kleiden sich einfach nicht gut oder schenken ihrem Äusseren (Frisur, Pflege) zu wenig

Aufmerksamkeit.

Natürlich zählt für mich zur Attraction auch noch wie man mit Frauen spricht und umgeht. Nicht zu letzt auch, wieviel sexuelles Interesse man

rüber bringt so dass es Kongruent wirkt. Ich z.B. würde mich mit 27 als "Milchbubi" bezeichnen, da käme so ein "überplayer" Verhalten ganz und

gar nicht Kongruent an. Wieso sollte ich das dann zwanghaft versuchen zu sein? Ich denke das Forum hier ist sehr Wertvoll für Verständniss Fragen

und Hilfestellungen, jedoch sehen viele hier drin eine Art Anleitung. Für mich sind hier sehr viele nützliche Tipps drin aber mindestens auch genau

soviel Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo scientific,

ich freu mich über deinen Post, danke!

Ich finde das ist eine schöne Aufzählung, die Attraction definiert. Ich möchte das "usw." mal fortführen, denn mMn kommt da noch etwas ganz wichtiges. Man(n) muss der Frau nun mal zeigen dass er auch Eier hat, dass man Alpha genug ist, dass er ihr auch widersprechen kann, ihr auch mal "auf die Finger" hauen kann, dass er sie nicht braucht und dass er locker und verspielt mit ihr umgehen kann.

Was ich mit meinem Einleitungs-Post sagen wolle war, dass sich zu viele angehende PUAs darauf versteifen, dass das in den seltesten Fällen eine Phase sein sollte, sondern das es reicht solche Aspekte immer wieder kurz im Game zu verwenden. Vielleicht ist es auch meine eigene Denke von der ich mich gerade löse - dieses "M3 Phasen-Denken". Aber gleichzeitig sehe ich eben diese Unfreundlichkeit da draußen, diese Fixhiertheit auf Attraction, was mMn gar nicht nötig ist.

Du hast es schön ausgedrückt, "du bist ein sozialer Mann" und "Es ist das Gesamptpaket welches dich attraktiv macht."

Super nett und freundlich sein bedeutet ja nicht das man ihr nachrennt, für sie alles tut usw..

^this

@nobody3

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden