LTR - Treffen per SMS abgesagt. Update: Geile Auflösung!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Ok Freunde, dank uNNormal haben wir dieses Problem, das meine Freundin einfach per SMS absagt (ziss ziss...) mit Bestnote gelöst.

Absagesms gegen 17uhr: "Ich hab vergessen, dass ich mit miss x was ausgemacht habe heute abend. Entschuldigung! Ich fands auch heiss gestern...ich liebe dich."

->keine Reaktion, Fussballtraining, mit den Jungs Eierschaukeln.

2. SMS gegen 21Uhr: Du antwortest garnicht...hatte vergessen das miss X heute zu Besuch kommt Was machst du? Ich liebe dich

-> Frame bröckelt. Meine Antwort gegen 23Uhr: "Hey, war stattdessen bei Mr. X und komme grad heim. Viel Spaß".

-> Nach einiger Zeit Anruf von ihr: Ich, freundlich, locker, entspannt, visualisiere das Geschehene bei Mr. X (miss Y hat das und das erzählt, geiler Abend), frage nicht nach wie´s bei ihr war, wünsche ihr eine gute Nacht und bringe noch ein"Falls wir uns morgen nicht hören, viel Spaß beim Konzert". Sie:"Ja wir telefonieren doch bestimmt nochmal oder?" Ich: "Hm joar könnt sein.".

Dann ein Kuss durchs Telefon und ciao bella.

-> Kurzer Pussy Moment: Was sie wohl denkt? Kurz das hier gelesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894. Erledigt.

-> Kurzer Chat mit uNNormal, das jetzt im Normalfall eine SMS kommen würde, da sie es gespürt hat, das ich mehr Spaß hatte ohne sie.

3. SMS 23.30Uhr:"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!"

Jetzt nur noch die letzte Frage: ihr antworten, damit sie sich wohlfühlt? (Klar, das möchte ich natürlich sehr gerne!) Oder gibt das zu schnell das Gefühl, dass sie mich wieder in der Tasche hat...

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir nichts anmerken lassen. Es kann doch auch durchaus sein, dass sie eine Verabredung hatte?! Wozu Paranoia schieben, was ist mit dem Selbstbewusstsein los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Ich würd mir nichts anmerken lassen. Es kann doch auch durchaus sein, dass sie eine Verabredung hatte?! Wozu Paranoia schieben, was ist mit dem Selbstbewusstsein los?

ich fühl mich aufn Schlipps getreten. Solche Absagen hätte sie irgendner FB geben können, aber nicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloß nicht negativ werden, du hast die Wahl entweder darüber zu lachen oder es total zu ignorieren, als hättest du bereits 3 andere Angebote für den Abend. Einfachste Methode dies zu signalisieren ist, einfach gar nichts zu antworten.

Denn gehen wir davon aus, dass du selbstbewusst so eine "Abfuhr" verträgst, da du ja andere Angebote hast, hättest du keinen Grund beleidigt oder sauer zu reagieren. Gleichzeitig willst du aber auch nicht AFC "natürlich Schatz, gar kein Problem" sein, also nimmst du es zur Kenntnis und das wars. (:

Achte darauf, wie sie dich am nächsten Tag auf deine Reaktion zu letztem Abend prüfen wird. Kannst ja mit einem Lächeln fragen, wie es gestern war und auf ihre Antwort nur mit nem lässigen cool reagieren und freundlich lächeln. Falls sie fragt, was du getan hast, deutest du an, du hättest etwas spaßiges getan (zB bist mit Kumpels feiern gegangen), wo sie insgeheim dann aber auch Konkurrenz vermutet. Du deutest es aber nur an, da du es nicht nötig hast ihr irgendeine DHV auf die Nase zu binden (das wirkt sonst so, als würdest du ihr eins auswischen wollen). Falls sie dennoch nachbohrt, kannst du ja weitere lockere Details preisgeben, aber stets den Faktor "muss ich mir Gedanken machen" für die Frau unbewusst im Spiel lassen.

Etwas komplex, aber hoffe, dass es einleuchtet! Im Grunde genommen hat Gunnax bereits recht mit seiner Antwort (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
bloß nicht negativ werden, du hast die Wahl entweder darüber zu lachen oder es total zu ignorieren, als hättest du bereits 3 andere Angebote für den Abend. Einfachste Methode dies zu signalisieren ist, einfach gar nichts zu antworten.

Denn gehen wir davon aus, dass du selbstbewusst so eine "Abfuhr" verträgst, da du ja andere Angebote hast, hättest du keinen Grund beleidigt oder sauer zu reagieren. Gleichzeitig willst du aber auch nicht AFC "natürlich Schatz, gar kein Problem" sein, also nimmst du es zur Kenntnis und das wars. (:

Achte darauf, wie sie dich am nächsten Tag auf deine Reaktion zu letztem Abend prüfen wird. Kannst ja mit einem Lächeln fragen, wie es gestern war und auf ihre Antwort nur mit nem lässigen cool reagieren und freundlich lächeln. Falls sie fragt, was du getan hast, deutest du an, du hättest etwas spaßiges getan (zB bist mit Kumpels feiern gegangen), wo sie insgeheim dann aber auch Konkurrenz vermutet. Du deutest es aber nur an, da du es nicht nötig hast ihr irgendeine DHV auf die Nase zu binden (das wirkt sonst so, als würdest du ihr eins auswischen wollen). Falls sie dennoch nachbohrt, kannst du ja weitere lockere Details preisgeben, aber stets den Faktor "muss ich mir Gedanken machen" für die Frau unbewusst im Spiel lassen.

Etwas komplex, aber hoffe, dass es einleuchtet! Im Grunde genommen hat Gunnax bereits recht mit seiner Antwort (:

Ok!

Garnicht antworten stempelt sie als "beleidigt sein" ab, denke ich. Aber was soll ich tun? Sie anrufen? Zurückschreiben? Was schreibe ich? :D AFC AFC :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok!

Garnicht antworten stempelt sie als "beleidigt sein" ab, denke ich. Aber was soll ich tun? Sie anrufen? Zurückschreiben? Was schreibe ich? :D AFC AFC :D

Hab schon gute Erfahrungen mit einem einfachen "OK" am nächsten Morgen gemacht... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ok!

Hab schon gute Erfahrungen mit einem einfachen "OK" am nächsten Morgen gemacht... :-D

lg scientific

Ja, nur wird später das Telefon klingeln! Ach, ich bin nicht da?! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Keine Antwort. Sie wird sich melden.

Was hier für Fragen auftauchen...

Ja, krass. Und du hast Recht! Ich bin unerfahren, lach mich aus, doch will ich´s richtig machen.

Update: Jetzt kam:

"Du antwortest garnicht...hatte vergessen, dass die alex kommt. Was machst du?ich liebe dich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, krass. Und du hast Recht! Ich bin unerfahren, lach mich aus, doch will ich´s richtig machen.

"Du antwortest garnicht...hatte vergessen, dass die alex kommt. Was machst du?ich liebe dich."

eeeeeeeeeeeeeeeh

hieß diese alex im eingangspost nicht britt?! oder hab ich mal wieder was überlesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

eeeeeeeeeeeeeeeh

hieß diese alex im eingangspost nicht britt?! oder hab ich mal wieder was überlesen :D

Völlig Banane, die sind zu dritt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach dich deswegen doch nicht aus, aber wenn hier jeder so eine Sms reinstellt stürzt das Forum ab :-D.

Die meisten der Fragen kannst du dir auch beantworten wenn du dich hier einliest!

Zum Update:

Ich bin absolute keiner der auf Sms steht, hab mich da auch nicht eingelesen weils für mich einfach nichts ist. Würde an deiner Stelle folgendes tun:

1 Variante: Keine Antwort

2 Variante: Kleine DHV Story eintippen, was du jetz geiles machst und ihr noch einen schönen Abend wünschen(Wie man ne gute kurze Story schreibt, steht auch hier irgendwo im Forum). Jedenfalls die schwierigere Variante.

Schreibt sie dir eigentlich immer dass sie dich liebt :-D ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ich lach dich deswegen doch nicht aus, aber wenn hier jeder so eine Sms reinstellt stürzt das Forum ab :-D.

Die meisten der Fragen kannst du dir auch beantworten wenn du dich hier einliest!

Zum Update:

Ich bin absolute keiner der auf Sms steht, hab mich da auch nicht eingelesen weils für mich einfach nichts ist. Würde an deiner Stelle folgendes tun:

1 Variante: Keine Antwort

2 Variante: Kleine DHV Story eintippen, was du jetz geiles machst und ihr noch einen schönen Abend wünschen(Wie man ne gute kurze Story schreibt, steht auch hier irgendwo im Forum). Jedenfalls die schwierigere Variante.

Schreibt sie dir eigentlich immer dass sie dich liebt :-D ?

Grüße

Ok! Danke. Ja, sie sagt es auch oft. Auch oft in SMS. Wieso?

(Hatten letztens auch ein Gespräch wo sie dachte, die Beziehung ist vorbei...)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok! Danke. Ja, sie sagt es auch oft. Auch oft in SMS. Wieso?

(Hatten letztens auch ein Gespräch wo sie dachte, die Beziehung ist vorbei...)

Es ist nicht jedermanns Geschmack in jeder SMS "Ich liebe dich" zu schreiben. Aber das ist egal, Meinungssache halt!

Was für ein Gespräch war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Situationen ist es absolut tödlich die beleidigte Leberwurst zu spielen oder anderweitig rumzuzicken und auf Moralapostel zu machen.

Ausgangslage ist klar, man kann daran nichts ändern, also sieht man es von der guten Seite:

"Super Nadine, dann kann ich in Ruhe mit meinem Kollegen Fritz zur Neueröffnung der Waikiki-Bar."

Später kann man immer noch von Angesicht zu Angesicht kommunizieren, dass für eine Absage das Telefonat die richtige Wahl gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
update

was für ein update? ^_^

google doch mal, was update auf deutsch heisst ^_^

Normalerweise postet man das Update in der chronologischen Reihenfolge und löscht nicht den Startpost um dort neuen Text zu platzieren.

Dein Vorgehen fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut hat mich jetz auch etwas verwirrt, dass du den Anfangspost gelöscht hast.

Zur Letzten Sms:

Ich würde da wiedermal nichts antworten(was willst du da auch großm zurück schreiben!?). Morgen anrufen, fragen wie es auf ihrem Konzert ist und ihr erzählen was du heut Abend schönes machst. Wünsch ihr viel Spaß und Tschau.

Du darfst für die Frau nie langweilig werden, frage sie nach euerm nächsten Treffen und lass dir was schönes einfallen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden