Arbeitskollegin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen,

an meiner Arbeit habe ich eine neue Arbeitskollegin bekommen und finde sie sehr interessant.

Wer kann mir Tipps geben wie ich sie bekommen kann.

Kurze Beschreibung:

Wir haben ein sehr gutes Verhälnis zu einander. Sie findet mein Gesicht sehr lustig und immer wenn sie mich sieht ist sehr sehr glücklich. Außerdem als ich sie einmal umarm habe war sie roter als ein Feuerwehrauto im Einsatz. Sie nutzt scheinbar jede gelegenheit aus aber viel muss ich auch herbeiführen. Ich brauche dringend Hilfe von euch. Und ich bin mir der Aussage "never fuck the company" sehr bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier soviele typen die immer den gleichen bull.. fragen

Wie bekomm ich die hb 8 wie bekomm ich das girl aus der klasse wie krieg ich die cousine meines kumpels wie krieg ich meine arbeitskollegin die antwort lautet: ummer gleich ihr müsst nicht lernen eine arbeitskollegin zu verführen sindern wie man fraudn verfüht zeig ihr dass es ihr leben um 300% verbessert wenn sie mit dir zusammen sex/bez hat wie du das machst liest du hier oder kaufst dir weihnachten mein master set ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das komische sie ist immer irgenwie glücklich wenn sie mich ansieht. Wie soll ich das interpretieren???

Ganz klar, sie hasst Dich wie sieben Tage Regen.

Nicht die geringste Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit habe ich nicht gerechnet echt nicht. Ich habe alle Regeln befolgt die ich kenne. Ich habe mit ihr auch mal einen Mentalzaubertrick gemacht und das fand sie sehr gut. Jetzt weiß ich auch warum ich soviel herbeiführen musste. Ich habe mit ihr ein treffen vereinbart und ein Arbeitskollege hat zu mir gesagt weil er das weiß. Er hat gesagt: *Also eins kannst du mir glauben, sie will schon.* Nun habe ich nur noch eine Chance und das ist unser treffen. Ich habe nur noch diese eine Chance und die darf ich nicht vermasseln. Sie hat nämlich auch immer gesagt das sie mich lieb hat. Leider hat sie weder ein klares ja noch ein klares nein gegeben. Also besuche ich sie einfach sie weiß das ich komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dich nicht von den anderen veralbern. Les dich hier ein, wie alle anderen auch. Nimm dir 4 Wochen dafür Zeit.

Bis dahin bleib mehr oder weniger bei dem, was du kennst. Sie scheint dich jetzt schon zu mögen. Nur eines: Les dich speziell zu Kino und Eskalation ein. Da machen Anfänger die meisten Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich nur noch eine Chance und das ist unser treffen. Ich habe nur noch diese eine Chance und die darf ich nicht vermasseln.

Es ist evlt. verständlich, dass du so denkst.

Aber du begibst dich damit in eine Position der "Needyness", "seeking for value".

Auf Deutsch etwa: Du brauchst sie/ihre Zuneigung um glücklich zu sein.

Sie wird das fühlen und die Gefahr ist, dass ihre Attraction massiv runter geht, selbst wenn sie "will" (Attraction isn't a choice).

Und du bist mit dieser Einstellung nicht cool, ganz und gar nicht.

Du solltest locker zum Date gehen.

Es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Erde, davon würden 1.00000000 zu Dir passen und dir gefallen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein klares ja oder nein gerade bei so etwas, wirst von einer Frau kaum zu hören bekommen, ausser wenn sie völliges desinteresse an dir hat... und nur wennst sie nervst, dann wirst ein klares nein sicher erhalten...

das musst du eben austesten und selbst herausfinden, bzw sie dazu führen dass es eindeutig wird.

aber denk mal drüber nach

"Dont fuck the Company" vorallem wenns eine kleine Firma ist, du mit ihr oft eng zusammen arbeitest und es dann sogesehen schief gehen könnte .... was danach wie geht ihr dann miteinander um. Normalerweise wenn ihr nicht so was großes draus macht und es bleibt nur unter euch, geht es ja noch, aber wenn arbeitskollegen davon wissen naja .... die können dann einen schon aufziehen, während ihr zusammen seid und vorallem danach. Redet also darüber.

Ich geb dir den Tipp, treff dich mit ihr auserhalb und überstürz es nicht zu sehr nutz die chance aber sie zu verführen, mit den PU tipps die hier sind.

Sag ihr aber dann doch mal (also wenn es eindeutig mehr werden könnte, bzw dach dem du eskaliert bist) dass du sie toll findest und magst , aber das es vielleicht doch nicht so gut ist, da ihr zusammen arbeitet.... würdest es schade finden wenn ihr dann so eiskalt aneinander vorbei geht, weils einfach nicht klappte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden