Ungwöhnlicher Fieldsreport

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine eher ungewöhnliche Sache- Ihr alle kennt sicher diese Zeitungsdeppen die versuchen einem ein Probeabbo einer völlig uninteressanten Zeitung (in meinem Fall die Berliner) anzudrehen. Normalerweise ignorier ich die oder bin (falls ne schöne Frau da ist) ein bisschen c&f aber ohne große Absichten.

Gestern jedoch geh ich Friedrichstraße in die U-Bahn und werde von einer HB (nennen wir die Vertreterin jetzt mal so) mit den folgenden Worten angespochen:

HB: Hey willst du ein Zeitungsabo (ich wollte an ihr vorbeigehen) Hey schau mich an, hier bin ich (sie stellt sich in den Weg).

Ich: Hmmm - eigentlich gar kein Interesse

Sie: (fängt mit Kino an) ach komm schon, du bist sicher Student.

ICh: Woher weißt du das

Sie: Das kommt von deinem Rasierwasser von Lidl (ich hatte mich seit einem Tag nicht rasiert und bevor ich losging geduscht, war also eher als c&f zu bezeichnen)

Sie: Warum stehst du denn so unsicher da - den Kopf geneigt, du denkst bestimmt über was nach das seh ich dir an(ich seh das als eine Art Coldreading)

Ich: Ich bin nicht unsicher aber ich denke nach

Sie: (Nimmt mich an der Hand und zerrt mich zum Tisch) Du kriegst auch nen Kinogutschein und dann gehen wir beide ins Kino

Ich: Wie und da musst du mir erst so ein Ding aufdrücken

Sie: Ich weiß, du bist viel mehr wert aber ich muss auch leben

Ich:.....

Sie: Das ist keine Verarschung ich finde dich süß

Ich war relativ perpelx und hab ihr dann tatsächlich ein Abo abgenommen obwohl ich die Zeitung gar nicht mag

Wir haben uns dann noch verabschiedet und sie hat mir ihre E-Mail gegeben - ob die echt ist weiß ich aber noch nicht.

Ich hab das ganze etwas zusammengefasst - wir haben noch mehr geredet aber so in etwa könnt ihr euch das vorstellen.

Fazit: Das ganze war vom Standpunkt dem PU betrachtet krass - ich war so überrumpelt das ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich weiß nicht ob sie das gelernt hat oder ob sie es einfach so gemacht hat aber letztendlich fand ich das schon sehr heftig. Ich bin sicher die hat ne gute Verkaufsquote....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:blink::lol:

Ich lese ja nicht oft FRs, weil ich oftmals nicht viel draus lernen kann. Aber ich dachte mir mal "Hm... Hüpfball... der labert keine Scheiße, da ist bestimmt was Cooles passiert". Wie recht ich hatte!! :ph34r::lol:

Hast du schon mal geguckt wegen der Mail-Addy? Die hat dich echt überrumpelt, dann dir ein IOI gegeben und du warst hin und weg. Krass! Kann aber ja sein, dass das echt nur 'ne Masche war. Wenn nicht: Viel Spaß mit ihr. Sie scheint extrem interessant zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:blink::lol:

Ich lese ja nicht oft FRs, weil ich oftmals nicht viel draus lernen kann. Aber ich dachte mir mal "Hm... Hüpfball... der labert keine Scheiße, da ist bestimmt was Cooles passiert". Wie recht ich hatte!! :ph34r::lol:

Hast du schon mal geguckt wegen der Mail-Addy? Die hat dich echt überrumpelt, dann dir ein IOI gegeben und du warst hin und weg. Krass! Kann aber ja sein, dass das echt nur 'ne Masche war. Wenn nicht: Viel Spaß mit ihr. Sie scheint extrem interessant zu sein!

Vollkommen - ich hab den Rest des Tages damit verbracht darüber nachzudenken wie MIR das passieren konnte. Ich kenne die Techniken, ich habe das Inner Game - ich weiß wie man Frauen verführt und nun wurde ich verführt. Die Addi scheint zumindest zu exestieren - mal sehen ob mehr draus wird.

Was ich aber interessant fand (darum stören mich die 10 Euro fürs Probeabbo nicht so) ist das ganze mal aus der anderen Perspektive zu sehen. So muss sich in etwa eine Frau fühlen wenn sie verführt wird.....interessant. Ich werde bestimmte Aspekte davon in mein Game übernehmen - vor allem das krasse Kino am Anfang war schon heftig - ich kenne den Effekt von Kino, ich wusste das sie Kino betreibt - und ich konnte mich trotzdem nicht gegen den Effekt wehren. Also kann sich Frau auch nicht dagegen wehren. Muss man erst mal erlebt haben um das zu verstehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is was ähnliches passiert ..

S Bahnhof Lichtenberg ..

zeitungsabo HB.

auch mit kinoguschein.

hat auch sofort mit Kino angefangen, hat mich auf meine kette angesprochen und wie außergewöhnlich und blah und keks.

ich war zuerst total perplex und mir is nix eingefallen ..

dann bissl geflirtet, aber hart geblieben.

ich kenn so ne frauen noch ausm urlaub ..flyer girls. die flirten mit jedem, damit sie ihr scheiß

abo loswerden. aber kannst gut üben bei denen ..die sind immer freundlich ^^

anscheinend bekommen die berliner zeitungsvekäufer jetzt flirtkurse =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anscheinend bekommen die berliner zeitungsvekäufer jetzt flirtkurse =)

Ich hab mir das auch schon überlegt - oder es war dieselbe :lol:

Letztendlich bekommen ja angeblich auch Bankangestellte NLP Kurse und von verschieden Unternehmen ist ebenfalls bekannt das sie mit NLP arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich bekommen ja angeblich auch Bankangestellte NLP Kurse und von verschieden Unternehmen ist ebenfalls bekannt das sie mit NLP arbeiten.

auf jeden fall hab ich gemerkt, dass ich null skill habe, wenn mich überrschend ne frau anspricht.

zumindest die ersten 2-3 minuten .. dann funktionierte mein gehirn wieder ^^

neuer sticking point .. jetzt müßten mich nur mehr frauen ansprechen, damit ich das üben kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall hab ich gemerkt, dass ich null skill habe, wenn mich überrschend ne frau anspricht.

zumindest die ersten 2-3 minuten .. dann funktionierte mein gehirn wieder ^^

neuer sticking point .. jetzt müßten mich nur mehr frauen ansprechen, damit ich das üben kann =)

Ja, das war bei mir auch so - nur halt ein bisschen länder da sie mich sehr intensiv bearbeitet hat - das mit dem üben wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da frag ich mich jetzt nur: warum kaufst du dann das abo bei ihr, obwohl du es gar nicht wolltest ?

sachen wie "kauf das abo oder ich finde dich nicht mehr süß" dürften dich ja kaum beeindruckt haben, falls sie sowas überhaupt ausgepackt hat.

wenn du ihr wirklich gefallen hast, hättet ihr doch auch so nummern/email tauschen können, ohne dass du ein abo kaufst, was du gar nicht willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da frag ich mich jetzt nur: warum kaufst du dann das abo bei ihr, obwohl du es gar nicht wolltest ?

sachen wie "kauf das abo oder ich finde dich nicht mehr süß" dürften dich ja kaum beeindruckt haben, falls sie sowas überhaupt ausgepackt hat.

wenn du ihr wirklich gefallen hast, hättet ihr doch auch so nummern/email tauschen können, ohne dass du ein abo kaufst, was du gar nicht willst ?

ich denke... da war nicht nur PU im spiel... sonder fiel scharm verbunden mit hypnosierenden sprachmustern :D sonst häte er das abo sicher nicht gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke... da war nicht nur PU im spiel... sonder fiel scharm verbunden mit hypnosierenden sprachmustern :D sonst häte er das abo sicher nicht gekauft

Genau so ist es - sie war nicht mal sonderlich hübsch, ne 5,5 würd ich sagen. Aber die Art wie sie mich dazu brachte ist schon erstaunlich. Ich kann die Berliner Zeitung absolut nicht leiden - und viel Geld um es rauszuschmeißen hab ich auch nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Zeitungsabo gibt's sicherlich ein Widerrufsrecht mit 14 Tage Frist. Schick einen Brief oder eine Mail hin: "Hiermit widerrufe ich das Abo vom (Datum)".

Hast Du irgendwas Schriftliches bekommen?

Hm...nächtens werde ich die Medien-Mädels nicht mehr umkurven, sondern mich'n bisschen gamen lassen, wenn mann da so spannende Erfahrungen macht.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Zeitungsabo gibt's sicherlich ein Widerrufsrecht mit 14 Tage Frist. Schick einen Brief oder eine Mail hin: "Hiermit widerrufe ich das Abo vom (Datum)".

Hast Du irgendwas Schriftliches bekommen?

Hm...nächtens werde ich die Medien-Mädels nicht mehr umkurven, sondern mich'n bisschen gamen lassen, wenn mann da so spannende Erfahrungen macht.

Robin

Anscheinend nicht - egal, ich hab immerhin einen Kino Gutschein bekommen und so eigentlich nur 5 Euro für das Abo bezahlt. Werd ich wohl überleben. Aber danke für den guten Tipp.

Zur Dame - sie scheint es tatsächlich ernst gemeint zu haben, sie will mich demnächst treffen. Hätt ich ehrlich gesagt jetzt nicht gedacht. :lol:

DAs Problem ist nur die FRau scheint extrem selbstbewusst zu sein - das macht mir ein bisschen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
DAs Problem ist nur die FRau scheint extrem selbstbewusst zu sein - das macht mir ein bisschen Sorgen.
Warum Problem? Seh es als neue Möglichkeit an! Ist doch wunderschön! :)

Ja, solche Medien-Weiber sind die coolsten :wub: Hatte mit einer schon 'n Date, mit 'ner anderen habe ich Fuck Mary Kill gespielt, bei 'nem Laden kriegen wir immer umsonst Naschzeug und Trinken so viel wir wollen. Schon toll, wenn Leute freundlich sein MÜSSEN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden