2. Woche von Pablo Greco

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ! Meine zweite Woche hat gestern begonnen. Naja, leider nicht so toll den ich habe den ganzen Tag gearbeitet und gegen 21 uhr geduscht,gegessen und dann geschlafen.

Werde jetzt mal nach guten Opener suchen, sollte jemand SEHR GUTE kennen, bitte reinschreiben.

Tag 1: Nix gerissen -> 0/10

Tag 2: Mit einem Senior gequatscht, da er Hausmeister an einer "Baustelle" war. Werde ich aber nicht zählen.

Tag 2 fängt somit erst richtig an, wenn ich gleich aus der Dusche komme....

[Zur besserenn Verständiss : nachdem ich geduscht habe bin ich rausgefahren und in der Zeilte darunter

wiedergekommen ;-) ]

YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA ! Yeah Yeah Yeah !!!! VIER VON ZEHN ! VIIIEERRR VVVOOOONNNN ZZZEEEHHHNN !!

Hach, ist das ein geiles Gefühl ! Also dann, zum wesentlichen:

Erst mal ab in den Supermarkt, nach einigem blöden rumlaufen und nachdenken, was man denn kaufen könnte fiel mir

das ich Nivea Creme brauche...nebenan steht eine Milf5 und krammt Ware ein...Entschuldigung, wo ist die Nivea

Creme?...Darauf folgte dann welche Creme genau, Ob nach der Rasur oder normale Feuchtigkeitscreme bla bla bla

hat letztens noch was für ihren mann gekauft bla bla bla -> 1/10

Dann eine andere Milf "verfolgt" ;-) vorm Tee Regal dann von mir: "Boah, wird man einmal Tee holen geschickt weis

man gar nicht welchen man holen soll" Milf: "ja hehe stimmt, welchen brauchste denn bla bla bla gibt verschiedene

und hier und dann da bla bla bla " etc... -> 2/10

Dann in einen etwas größeren Supermarkt gefahren, leider nichts gerissen, aber dafür sehr sehr kleine smalltalks

unter anderem mit einer so SÜÜÜÜÜÜSSEN Bäckereifachverkäuferin, hach baby, warte ab , ...I'll be back....

Anschließend spontaner Einfall Auto waschen zu gehen....zu faul... AH, die Videothek! Zack, abgebogen,

"entschuldigung, der lustigste film den sie je gesehen haben...." UGMilf4:"ja je nachdem bla bla bla bla bla"

-> 3 / 10

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, an diesem Abend mindestens 2 zu schaffen, aber ich war so TOP MOTIVIERT

einfach nur der Hammer. Naja, noch in anderen Supermärkten und Tankstellen gewesen, jedoch nur Mini Smalltalks

unter 2 Minuten.

Naja, dann mal Richtung Heimat hab ich mir gedacht, 3 / 10 an einem Tag ist ja schon VERDAMMT viel.

OH !!! Ein Tatoo - Laden !!! Ich denke ja schon soooo lange darüber nach, ob ich mich tätuwieren lassen soll, oder nicht.

HAHA ! Der Laden ist ja noch auf ! Ab rein, und mim Tätuwierer gequatsch und beraten gelassen ;-) -> 4 / 10

Joho Leute, Ende Tag 2 -> 4 / 10 ! und ich bin verdammt stolz und happy. (Durch einen Flüchtigleisfehler und wegen Euphorie und Spaß an der Zahl 4 an diesem Tag, stand hier vorher "Tag VIER" habs mal geändert. )

Tag 3: Nabend zusammen! Viele Smalltalks während der Arbeitszeit gehallten, der eine oder andere Smalltalk war auch länger als 2 Minuten, aber ich zähls mal nicht.

SO, werd jetzt duschen und dann mit nem Freund raus. Werde dann später berichten, bisher bleibt es bei 4 / 10

War zwar in einer leicht belebten Stadt, habe auch daran gedacht ein Set anzusprechen (konnte mich mit dem Gedanken auch recht gut anfreunden) aber leider fühlte ich mich immer schwächer wegen einer immer stärker werdenden Erkältung...Smalltaks < 2 min waren einige dabei.

Ende Tag 3 -> 4/10

Tag 4 hat begonnen : Scheiße man, und zwar hat Tag 4, wie befürchtet, mit einer Erkältung begonnen. Natürlich viele Smalltalks während der Arbeit gehalten, die ich nicht zähle. Bisher immernoch -> 4/10

2 Securitys angesprochen was denn im Zelt los ist bla bla bla -> 5/10

Tag 5: Leider bisher noch nichts -> 5/10

Tag 6: Morgen zusammääääääään. Also dann Tag 6 beginnt und nicht nur Tag 6, sondern auch ein neuer Lebensabschnitt und zwar das Studentenleben. Heute Mathe Vorkurse, werden aufjedenfall jede menge Smalltalks bei rausspringen, ob sie dann über 2 minuten liegen, ist in meiner Hand. Bis später meine Herren und einen guten Start in die Woche.

Man ist früh zu Hause, keine Gliederschmerzen wegen körperlicher Arbeit, man ist müde vom rumsitzen, hach, ist das Studentenleben schööööön.

Ach ja, fürs Boot Camp habe ich natürlich gearbeitet ;-)

Einmal ein 2-Set m/w und 2 einzelne Jungs. Insgesamt Mitte Tag 6 -> 8/10 ;-)

Sorry,hatte vergessen das ich ja noch Schreibkram eingekauft habe -> 9/10 mit der Verkäuferin ;-)

Tag 7: Guten Morgen, Gentlemen ! Tag sieben beginnt und ich bin voll motiviert. BIs heute Abend dann.

- MISSION COMPLETE -

Das erste was ich nach dem Erreichen des Uni Parkplatzes gemacht habe, war zu fragen wo ich Parktickets bekomme ein 2er Set m/w und darauf ganz natürlicher Bla Bla auch von ihr / ihnen aus kommend -> 10/10

Dann noch eine HB6 wegen Parkticket angequatscht -> 11/10 und ab DANN hab ich nicht mehr gezählt, waren noch ein paa Smalltalks drin.

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO meine Herren hier mein Fazit von Woche #2:

- Auf lockeres Lächeln + lockerer Gang + EC geachtet - IMMER!

- 11/10 2-Minuten Gespräche mit den verschiedensten Leuten geführt

Wunderbar, ich fühl mich den kommenden Aufgaben gewachsen. Da werde ich mir selber zwar wieder Arschtritte verteilen müssen um vor die Türe zu gehen, aber was solls, immerhin habe ich ein Ziel vor Augen !

Mal anbei angemerkt: Ein lockeres Lächeln kann VERDAMMT VIEL bewirken wie ich am vergangenen WE feststellen konnte.

Mal kurz erläutert: Saß mit drei Freunden in einer belebteren Kneipe, ein Mädl ging vorbei um auf die Toillette zu kommen. Als sie, nach ihrem erledigten Geschäft, wider an uns vorbei ging, sah ich ihr süßes Gesicht und lächelte sie freundlich und locker an.... Natürlich kam ein nettes Lächeln zurück. Plötzlich lief sie die GANZE ZEIT an uns vorbei, mal mit Freundin, mal ohne, mal blieb sie neben uns stehn.....Ich hätte angreifen wollen und gekonnt, jedoch ist mir erst dann ihr Körper aufgefallen, der mir dann doch nicht so gut gefiel.

Moral aus meiner Geschichte an alle DJBC - Anwärter: Immer locker lächeln :-D

An die Profis bzw "Leiter" oder Absolventen des DJBC, ist es erlaubt mal nen Tag Pause zu machen ? Soll kein Excuse sein, aber ich hätte heute und morgen SEHR VIEL mit MR. Mathematik zu tun....

Also dann, immer cool bleiben Jungs.

MFG

Pablo-STARTS-THE-THIRD-WEEK-Greco

EDIT: Muss mal kurz angeben, ich weis, ist off topic, aber trotzdem ein Erfolgserlebniss:

Wer von euch kann noch schriftlich dividieren? Habs mir gerade selber beigebracht, YEAH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Pablo,

ich bin zwar kein Profi und dem BC immer noch 2 Sets aus Woche 2 schuldig, aber ich würd mal sagen: Stress dich nicht wegen dem 1 Tag. Du machst das für Dich und für niemanden sonst. Wer soll schon über dich urteilen? Ca. 80% der Teilehmer haben an der Stelle an der Du gerade bist, bereits aufgegeben... Aber wenn es für Dein Ego/Dein Pflichtbewusstsein wichtig ist, das ganze streng regelkonform durchzuziehen, sollte die Aufgabe ja auch in 6 Tagen zu schaffen sein.

In jedem Fall: Glückwunsch zum Erreichen von Woche 3. Keep on rolling, baby :-D

bearbeitet von awesome!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Awesome !!!

Danke für deine Antwort.

Ich denke, du hast Recht. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an. Werde deswegen jetzt gleich direkt einen Beitrag in Woche 3 eröffnen, auch wenn der Tag 1/7 leer ausgehen wird. Das wird bestimmt motivieren an anderen Tagen "härter durchzugreifen".

Vielen Dank für die Glückwünsche und dir auch herzlichen Glückwunsch zur Ankunft in Woche 3 !! Ebenfalls hast du Recht, wenn du sagst das schon viiiieeelllll hier aufgegeben haben. Ein Grund mehr für uns , das Ding, Schritt für Schritt, durchzuziehen.

Bleib du auch am Ball, Wettschulden sind Ehrenschulden, von daher, begleich die zwei "Gesprächsschulden" so schnell wie möglich :-D

Wir sehen uns dann ein Unterforum weiter unten :wub:

MFG

PabloGreco

Edit: AHH!!! Schei* Flood Kontrolle, muss noch ein wenig warten bis ich ein neues Thema erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden