16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ner gefühlten Ewigkeit hatte ich das Bedürnis meiner EX ( EX Back Thread - Erste Schritte-Erste Erfolge) ne SMS zu schreiben.

Man brauch garnicht zu diskutieren, das es ein Fehler war, aber ich habs nunmal getan.

Situation zusammengefasst:

Regame gescheitert; Sie hat ne neue LTR

Ich:

"Hey.....Whats up , litte Snail ?"

(Little Snail = kleine Schnecke , so ein Insider von unserer Beziehung damals)

Sie:

Du willst den Kontakt mit mir meiden, andererseits nicht. Wenn du mich nicht aus deinem Leben streichen willst und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dann musst du dir sicher sein, dass du irgendwie mit der Situation klar kommst. Einfach ist das nicht, aber entweder ich existiere für dich oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran nicht zu verstehen?

Sie ist nicht erstaunt, dass du dich meldest, sie hatte sich es schon gedacht das du nicht die Eier hast, den kontak zu ihr abzubrechen.

Und sie stellt von anfang an klar, dass du dich damit abfinden musst, dass sie kein interesse an eine Beziehung mit dir hat und du sie deswegen nicht anmachen sollst.

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht erstaunt, dass du dich meldest, sie hatte sich es schon gedacht das du nicht die Eier hast, den kontak zu ihr abzubrechen.

Und sie stellt von anfang an klar, dass du dich damit abfinden musst, dass sie kein interesse an eine Beziehung mit dir hat und du sie deswegen nicht anmachen sollst.

;-)

Ne Antwort schreiben oder es lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht in dir ein AFC ich glaube bei der hast du Verschissen.

Ich würde den Kontakt Eiskalt abbrechen. Oder ihr eine SMS schreiben ä la "Krass was hat dir denn in den Kaffe geschissen".

Würde ich machen, aber wenn du umbedingt darauf bestehst sie iwann noch mal zu Gamen, dann brich den Kontakt ab und versuch es in einen Jahr nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ne Antwort schreiben oder es lassen?

Aufgrund der Vorgeschichte, die ihre Antwort impliziert, lassen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sieht in dir ein AFC ich glaube bei der hast du Verschissen.

Ich würde den Kontakt Eiskalt abbrechen. Oder ihr eine SMS schreiben ä la "Krass was hat dir denn in den Kaffe geschissen".

Würde ich machen, aber wenn du umbedingt darauf bestehst sie iwann noch mal zu Gamen, dann brich den Kontakt ab und versuch es in einen Jahr nochmal.

Kuck dir seinen (unter anderem nick Rat-stylezz oder so ähnl. geschrieben) EX-BACK Thread an, dann weisse Bescheid näää

*Bier und Chips hol*

Edit: hier der Link http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59938

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

Du willst den Kontakt mit mir meiden, andererseits nicht. Wenn du mich nicht aus deinem Leben streichen willst und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dann musst du dir sicher sein, dass du irgendwie mit der Situation klar kommst. Einfach ist das nicht, aber entweder ich existiere für dich oder eben nicht.

PUA: Du hast mal wieder so recht Baby,...ich weiss jetzt was ich tun muss,..endlich mal vernünftig werden ;-)

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

PUA: Du hast mal wieder so recht Baby,...ich weiss jetzt was ich tun muss,..endlich mal vernünftig werden B-)

du meinst hoffentlich, dass er sich das denken soll.... (ich dachte eigentlich es geht nicht mehr tiefer in die Scheiße zu greifen, aber das wäre mehr als Selbstmord)

@TE: LASS ES! Es reisst dich immer wieder runter. Guck stattdessen lieber mal wieder bei Facebook rein :-D und geh dein Weg im Day und Nightgame weiter

Allez. Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

PUA: Du hast mal wieder so recht Baby,...ich weiss jetzt was ich tun muss,..endlich mal vernünftig werden :-D

du meinst hoffentlich, dass er sich das denken soll.... (ich dachte eigentlich es geht nicht mehr tiefer in die Scheiße zu greifen, aber das wäre mehr als Selbstmord)

@TE: LASS ES! Es reisst dich immer wieder runter. Guck stattdessen lieber mal wieder bei Facebook rein :-D und geh dein Weg im Day und Nightgame weiter

Allez. Music.

:-D

Ich lass es ja....irgendwo soll ich ja auch noch Stolz haben.

Facebook wär mal wieder so ne Idee :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck man Leute. Warum zum Henker haben alle Männer Oneitis???

Antwort: weil sie keine Alternative haben!!

Warum haben sie keine Alternative?

Weil sie kein PU lernen und auch umsetzen!!

Warum sind die dann im Forum?

Sie lesen gerne wie man Erfolg haben kann!!

Und warum haben sie keinen Erfolg?

Weil sie ihren Arsch nciht hochkriegen und das hier umsetzen.

Was genau bist du?

Darauf hab ich leider keine Antwort! Musst du selber wisen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooow, die musst du ja abgefuckt haben, dass sie sich die Mühe macht, dich zusammen zu scheißen bei so ner simplen Frage ^_^

Vermute jetzt einfach mal, du hast ihr auch hässliche Dinge vorgeworfen, sonst würde wohl kaum jemand so unnötig an die Decke gehen.

Also erst mal: Ist eher ne schlechte Idee, gleich mit alten Kosenamen anzukommen., jedenfalls definitiv in deinem Fall. Das endet dann so peinlich wie hier jetzt.

Was hattest du dir denn von so ner SMS erhofft?

Sie hat ne LTR und du weißt es. Also was hattest du dir noch gleich erhofft?

Du wirkst eifnach null kongruent. Du drohst ihr eine KS an, die du nicht einhältst, um sie emotional zu erpressen. Sowas würde von mir mit keiner Antwort gewürdigt. Da gibts für den moment auch nichts zu retten, lass sie in Ruhe. Ex-back ist da auch kaum möglich glaub ich, das klingt, als hättest du arg verschissen.

Für Ex-back muss zumindest irgendwie ein halbwegs positives Gefühl mit der Person verbunden sein.

Lass es darauf beruhen. Sie rechnet ganz bestimmt schon mit ner Antwort, das bringt jaar nüscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wooow, die musst du ja abgefuckt haben, dass sie sich die Mühe macht, dich zusammen zu scheißen bei so ner simplen Frage ^_^

Der Post von mir beinhaltete auch nicht alle SMS....Hab die jetzt nicht für wichtig empfunden...

Das wirkliche " Gespräch" war so:

Ich:

"Hey little Snail, whats going on?"

Sie:

" Im working very hard for not much money till 0.30. You know how bad my fucking job is. What are you doing?

Ich:

" I got a bad feeling in my mind, that you would like to talk about some shit thats going on right now...Am I right?"

Sie:

"Du willst den Kontakt mit mir meiden, andererseits nicht. Wenn du mich nicht aus deinem Leben streichen willst und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dann musst du dir sicher sein, dass du irgendwie mit der Situation klar kommst. Einfach ist das nicht, aber entweder ich existiere für dich oder eben nicht."

Das passt doch irgendwie nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck man Leute. Warum zum Henker haben alle Männer Oneitis???

Antwort: weil sie keine Alternative haben!!

So ne Kacke hab ich schon lang nicht gelesen, ich selber hatte auch OneItIs, hab 2 Wochenlang nur Ultimative AFC kacke gemacht... Wegen ner Frau.

Denkst du ich hatte keine Alternativen? Ich hatte zu dieser Zeit 2 FB's die ich regelmässig treffe, und 1 Affäre welche sich ab und zu bei mir gemeldet hat für Sex.

OneItIs entsteht garantiert NICHT durch Frauenmangel, Frauen sind ein guter Zeitvertreib um über die OneItIs wegzukommen, aber das wars dann auch schon.

Gruss,K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einer der es verstanden hat!

Ich habe die ultimative Oneitis OBWOHL ich 3 FB´s habe und überall gut ankomme, mein Job hervorragend läuft und ich sonst absolut zufrieden bin. Oneitis ist in diesem Forum – der kommerzielle Begriff zur Versinnbildlichung polygamer Frames (Workshops!) – nur in GANZ seltenen Fällen ist das Wort „oneitis“ tatsächlich in diesem Forum angebracht. Glaubt ihr nicht? Gentlemen – Willkommen in der Realität! Alles andere ist die Einrichtung emotionaler Blockaden – wenn irh das allerdings wollt, ich hab gehört für I ROBOT 2 werden noch Statisten gesucht :shok:

P.S.: Das Wort Oneitis wird hier eher ständig mit ehrlicher Sehnsucht vertauscht! Jetzt hab ichs - zusammen gefasst könnte man das so ausdrücken :yahoo:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die ultimative Oneitis OBWOHL ich 3 FB´s habe

Ich hab auch definitiv kein Frauen Mangel. Find ich auch totalen Schwachsinn sowas zu behaupten.

Meine Fieldreports hab ich mir auch nicht einfach so aus den Fingern gesaugt.

Bla bla bla

back 2 topic !

Das passt doch irgendwie nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... also ich komm angetrunken aus der Rofa (Disco) und fang an deine ganze story zu lesen (ex back etc), jetzt 2 stunden später bin ich nüchtern und baff!

Die letzten Monate deines (Liebes) Lebens lesen sich wie eine Art Horror/Komödie. Aber durchaus spannend :D

Setz dich doch mal bitte hin und lies dir deine ganze Story von Anfang bis Ende durch, aber mit der Vorstellung, das ganze hätte ein Kumpel erlebt und nicht du.

Du musst mal versuchen mit einem gewissen Emotionalen Abstand deine Situation zu erfassen.

Du reitest dich gerade in genau dieselbe scheiße rein, aus der du gerade "entflohen" bist.

Deine EX-Freundin manipuliert dich zu tode!!! Und du checkst es einfach nicht. Warum hat sie sich wohl bei dir gemeldet, nachdem du endlich von ihr Abstand genommen hast? (icq sperren etc.) Sie genießt es dich wie eine Puppe zu manipulieren. Du bist nur dafür da um ihr EGO aufzupolieren!

Als du am Anfang deines Ex-Back Threads, dich ihr gegenüber halbwegs Selbstbewusst benommen hast, fand sie dich wieder interessant. Sie hatte wieder eine Herausforderung! Nämlich dich zu betaisieren. Und sie hat es geschafft! Eindeutig!

Meine Frage an dich lautet: Was willst du mit ihr? Was erwartest du? Willst du eine neue Beziehung mit ihr anfangen? Glaubst du im ernst du wärst auch nur annähernd fähig dich gegen ihre Manipulationsversuche zu wehren?

Der Grund warum du dich noch zu ihr hingezogen fühlst, ist der das du emotional und psychisch genauso am Sack sein musst, wie sie das ist. LSE zieht LSE an und dieses Beispiel macht es mehr als deutlich.

Hättest du die Zeit auch nur annähernd genutzt um an deinem Inner Game zu arbeiten, hättest du überhaupt nichts mehr für sie übrig. Ein Emotional gesunder Mensch, würde sich das nicht antun.

Eigentlich würde ich dir jetzt viele tolle Dinge raten, was du ändern solltest um nicht wieder in der gleichen scheiße zu landen. Aber so wie ich das beurteile, hast du keinen der 1000 Ratschläge meiner Vorgänger berücksichtigt. Warum solltest du das also mit meinem tun.

Aber eins möchte ich dennoch sagen:

Schreib ihr eine SMS in der du ihr sagst das du sie immernoch liebst und sie unbedingt zurück haben willst. Schick ihr Blumen und mach ihr Geschenke. Kriech ihr in den Arsch!

Steh zu dem was du bist. Du bist ein Beta mit einer Alphamaske die du dir zum gamen aufziehst. Nicht mehr und nicht weniger.

Krieg dein leben endlich auf die Reihe und setz dich mit deinen Problemen auseinander, dann steckt vielleicht irgendwann hinter der Alphamaske, ein echter Mann mit Integrität und Selbstbewusstsein.

So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen! Ich bin müde und geh jetzt schlafen.

Gruß Made

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.