Attraction+Comfort, zum Teil wg. Altersunterschied mehrmals keine Eskalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich : 27

2. Sie : 18

3. 1, mehrere lockere Treffen mit Freunden

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Hi, beschäftige mich noch nicht wirklich lange mit PU, aber hab mich inzwischen soweit eingelesen, das ich weiß, das meine Chancen in der aktuellen Situation ziemlich schlecht stehen. Aber hoffe trotzdem, das vlt. jemand hier noch nen guten Vorschlag hat.

Zur Vorgeschichte:

Angefangen hat das ganze so Mitte Mai, als ich in der Stadt in der ich studiere eine neue Wohnung gesucht habe. Da das nicht nahtlos mit der Kündigung meiner alten Wohnung einherging, war ich zu dieser Zeit ein paar Wochen wieder zu Hause bei meinen Eltern, da mein Heimatdorf nicht sehr weit entfernt liegt.

Zu der Zeit ergab es sich, dass ich an den Wochenenden viel mit ein paar jüngeren Kollegen (19-22) aus meinem Dorf unternommen habe. In deren Clique waren dann auch ein paar Mädels (17-19) dabei. Eine davon fand ich direkt beim ersten sehen ziemlich attraktiv, dachte aber wegen dem Altersunterschied nicht wirklich daran etwas zu unternehmen.

Nach ein paar Wochenenden hab ich mich dann, wenn wir in der Clique zusammensaßen immer mehr auch mit ihr unterhalten und fand sie wirklich sehr sympathisch. Jedenfalls waren wir Ende Juni in der Gruppe auf einem Fest im Nachbardorf, wo sie das erste mal fast den ganzen abend mit mir geredet hat und auch recht viele IOIs gezeigt hat. Am Ende gabs dann auch den NC.

Hatte mich dann unter der Woche bei Ihr gemeldet ob sie Freitags was machen möchte, da hatte sie aber leider schon etwas vor. Haben uns dann aber wieder mit der ganzen Clique am Samstag (2. Juli) getroffen. An dem Abend hat sie sich auch wieder den ganzen Abend mit mir unterhalten und wieder IOIs gezeigt, aber ich habe es verpasst zum KC anzusetzen, zum Teil wohl auch, weil ich mir noch viel zu viele Gedanken über den großen Altersunterschied gemacht habe. Das Wochenende darauf lief eigentlich genauso ab, jedoch habe ich da sogar noch eine bessere Chance zum KC verpasst, als sie Samstags eine Party bei sich gemacht hatte und wir ne Zeit lang alleine hinterm Haus gesessen haben.

Jedoch hat sie mir dann am 22. Juli noch einmal eine Chance gegeben und ist mit mir in die nächste Stadt gefahren und was trinken zu gehen. Der Abend lief recht gut, haben uns sehr gut unterhalten und hatten Spaß. Um kurz vor 12 sind wir dann heim gefahren, jedoch meinte sie, da es ja noch recht früh war, dass sie mir nen Platz am Waldrand zeigt, von dem aus man eine gute Aussicht auf ihr Dorf hat. Da saßen wir dann bis um 3 Uhr, jedoch habe ich wieder nicht eskaliert. Ich weiß, dass das absolut idiotisch von mir war, da der Vorschlag dorthin zu fahren ja von ihr kam.

Nach dieser verpassten Situation hab ich dann angefangen Panik zu bekommen, da ich auch immer das Problem habe, das ich mich auf eine Frau fixiere, sobald ich sie sehr sympathisch finde und sie mir gefällt. Also setze ab da ziemliche Oneitis ein.

Haben seitdem eigentlich jedes Wochenende was unternommen, jedoch immer in Begleitung von Freunden. Obwohl sie doch ab und zu immer wieder IOIs zeigt, jedoch deutlich weniger als am Anfang, bin ich mir natürlich sicher das ich mich durch meine Dummheit in die LJBF Zone manövriert habe.

6. Frage/n

Meiner Fehler bin ich mir eigentlich schon bewusst. Ganz klar die fehlende Eskalation trotz mehrerer guter Gelegenheiten. Was zum Teil daran liegt, das ich generell noch Probleme mit dem eskalieren habe und mir zu der Zeit noch viele Gedanken über unseren Altersunterschied gemacht habe. Und das sie nun ihrerseits das Interesse verloren hat, ist natürlich verständlich. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob das rein daran liegt, dass ich durch das fehlende eskalieren Attraction verloren hab, was sicher auch der Fall ist. Oder ob sie nun einfach davon ausgeht, dass ich kein Interesse an ihr habe.

Gibt es noch irgendwas, das ich tun könnte, um doch nochmal zurück ins Game zu kommen?

Zu ihr muss man noch sagen, dass sie auch wohl eher ne ziemlich harte Nuss ist, bzw. da muss sehr viel Comfort vorliegen. Sie selbst ist inzwischen auch schon seit fast 2 Jahren Single. Und in der Zeit muss auch nicht wirklich viel gelaufen sein, da sie was das angeht sehr zurückhaltend ist.

Wäre jedenfalls um jeden Rat dankbar, der mir vlt. doch noch einmal eine Chance bei ihr einräumen könnte. Meine Fehler sind mir eigentlich bekannt, aber habe es sicherlich verdient sie nochmal an den Kopf geworfen zu bekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na chancen hattest anscheinend ja genug.... ohne eskalieren und küssen geht nichts, so landest bzw bist schon im LJBF land.

Attraction hast bestimmt emens verloren weil du einfach nicht rangehst und warten tut sie bestimmt nicht ewig.

einzige ist dass du es riskierst , wenn ihr zusammen mit freunden party macht, baust etwas mehr sexuelle Spannung auf, baust etwas attraction auf und nimmst sie dann bei der hand und isolierst sie."Hey ich muss dir mal was zeigen" und bringst sie weg wo ihr zwei ungestört seid.

Kommst ihr ganz nah machst dreieckblick und sagst dann"Weißt was ich dir zeigen will und schon längst mal hätte tun sollen..." sie bestimmt "nein was", kommst ihr ganz nah, nimmst sie sanft am hinterkopf und küsst sie einfach... Reaktion folgt :rolleyes:

Und übrigens jüngere stehen oft auf ältere, weil die für sie mehr erfahrung haben, also zeig dass du erfahrung hast indem du selbstsicher wirst. ansonsten geht die attraction den bach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen Tipp Mind Reader, hatte sie letzten Samstag wieder gesehen, weil ein Kumpel Geburtstag gefeiert hat.

lief soweit eigentlich ganz gut, hatten nen sehr netten abend, KINO ging ein bischen, ging manchmal auch von ihr aus, wobei eher sehr leichtes KINO, also mal Hand nehmen und so. Aber isolieren oder so lies sie sich einfach nicht.

Party ging recht lang, bis sie sich dann um halb 4 hat abholen lassen, weil auch noch ihre Schwester dabei war die heim wollte. Als wir dann noch mit wenigen Leuten da saßen, kam von dem Kumpel der Geburtstag hat raus, das sie ihm heute erzählt hat, dass sie seit einem Tag mit einem aus ihrer Schule zusammen ist.

War dann erstmal geschockt, da sie sich an dem Abend nichts hat anmerken lassen und wir die letzten Wochenenden ja immer was zusammen unternommen hatten. Aber naja unter der Woche ist sie ja in der Schule und ich seh sie nicht.

Hab dann leider im total besoffenen Kopf um 5 Uhr morgens eine SMS geschrieben, das ich sie interessant und aufregend finde aber mehr als Freundschaft möchte und ich ihr das schon vor 2 Monaten hätte sagen müssen. war wohl nicht die genialste Idee :rolleyes:

Wie gesagt, das war Sonntags morgens.

Jetzt gerade eben kam dann quasi die LJBF Antwort SMS. Dass sie mich auch für nen interessanten Menschen hält aber von ihrer Seite nur Freundschaft da ist. Und das sie halt hofft, das ich sie weiterhin mag und wir uns weiterhin normal unterhalten können. aber wenn ich will können wir das noch persönlich bereden.

LJBF halt.

naja, bin jetzt am überlegen, was ich darauf am besten antworten soll. Auf der einen Seite würd ich ihr halt gerne sagen, das ich halt das Gefühl hatte, das zwischen uns von ANfang an mehr war als Freundschaft. Was aber ja durch mein fehlendes eskalieren verkackt wurde.

Und ich möchte sie zwar schon auch so als freundin behalten auf der einen Seite, aber das hat ich schonmal mit einer anderen und das war dann doch nicht wirklich gut für mich. Deshalb hatte ich eigentlich erstmal vor, den Kontakt die nächsten paar Wochen eher gering zu halten, da mir die Sache das sie jetzt nen Freund macht natürlich auch zu schaffen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sollte ich die Tatsache, das sie jetzt wohl mit einem aus ihrer Schule "zusammen" ist ignorieren?

wobei ich das ja auch nur über meinen Kumpel erfahren hab. Wie gesagt an dem abend hat sie sich davon gar nichts anmerken lassen. Hat an dem abend auch nochmal erwähnt, wie toll sie das Open Air Konzert fand, auf das ich Anfang August spontan mit ihr gefahren bin oder das Geburtstags geschenk, mit dem ich auf ne lustige Aktion an einem vorangegangenen Abend angespielt habe.

Und in ihrer LJBF SMS hat sie ja nun auch nichts davon erwähnt.

Habe halt irgendwie das Gefühl, das ich ihr nochmal sagen sollte, dass ich immer wenn wir was zusammen unternommen haben, das Gefühl hatte das da mehr zwischen uns ist. War halt vor paar Jahren schonmal auf ein LJBF eingegangen und das hat sich dann sehr lange hingezogen und im Endeffekt wars ne blöde Situation für mich, weil sie nen Freund hatte.

Wollte deswegen dieses Wochenende erstmal nichts mit ihr unternehmen. Da ich denke, dass ihr meine Gesellschaft schon wichtig ist und wenn wir was am Wochenende unternehmen wir immer nen tollen abend haben. War in den letzten Wochen halt immer so, das wir immer was zu 4. oder 6. unternommen haben, aber im Endeffekt haben sich dann die anderen oft gelangweilt, weil nur wir beide miteinander viel Spaß hatten.

Nur dadurch dass ich da wirklich jedes Wochenende Zeit für sie hatte (Oneitis), konnte sie meine Gesellschaft halt haben, ohne etwas zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden