5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also es eig eine simple geschichte die aber durch mehrere sachen leicht kompliziert wirkt

also..

ich hab ein HB vor 2 monaten kenngelernt auf einer party und wir haben geredet sie hat mir

in kürzester zeit ihre probleme erzählt , die aber schon weiter im privat bereich liegen

was eig nur einer wissen würde der sie 5 jahre kennt , oder es lag am alkohol pegel

obwohl sie nicht betrunken war , halt nur angeheitert , najaaa ....

wir haben uns in den 2 monaten des öfteren getroffen , essen zusammen , kino und sowas halt

und eines tages habe ich bei ihr geschlafen im bett und sie hat angefangen sie mir zu nähern

und hat mich dann umarmt und fühlte sich so wohl bei mir ,, und nachdem wir aufstanden gingen wir frühstücken und so..

lange rede kurzer sinn ....

also sie redet mit mir als ob ich ein freund bin aber auf eine weise die jemanden verrückt macht

sprich der schmale grad zwischen HB oder nur LJBF ...

ach ja dazu kommt das wir uns am freitag per zufall draussen nachts getroffen hatten sie kam aus dem club ich auf den weg zum kollegen und den verabschiedet sich mich mit einem kuss auf den mund

Danke schon mal im Vorraus

bearbeitet von egodirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du mit ihr Sex? Dann fang sobald wie möglich zum eskalieren an! Ich hoffe für dich, dass es nocht net zu spät ist.

Wenn du keinen Sex und eine gute Freundin möchtest mach so weiter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also heute war ich ja bei ihr hab ihr einen teil ihres geschenkes gegeben ( nudeln in herz form :D )

naja und dann versucht ich einen KC zu bekommen in dem ich ihr tief in die augen sah und ihr gesicht in meine beiden hände geleget hab

.. aber dann hat sie nur schüchtern nach unten gesehen so das mein kuss gegen die stirn kamm , und dann kamm es zum 2 versuch

in dem sie zu mir meinte " können wir in den keller gehen ich muss ein paar sachen holen und habe alleine angst da runter zu gehen " -wort wörtlich

und danach bin ich ihr in den keller gefolgt und sie hat die sachen in meinem dasein herausgekrammt , und dann als es zum abschied kamm , versucht ich den 2 KC durch das " gesicht in hand lege verfahren " was aber wiederrum nur die stirn traff....

was hätte ich da noch für möglichkeiten oder ist es diesmal gegegessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden