Die Firefox-Strategie.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eduard Nagel

Die Anleitung:

1.Man geht zu einer Wildfremden Frau

(meisten auf der Straße) und fragt sie ob sie

Firefox benutzt.

2.Sie sagt (wenn sie über HB8 ist) mit höchster Wahrscheinlichkeit: Nein.

3.Dann sagst du ihr aber das Firefox am besten ist und dazu noch wie jeder andere Browser dazu noch kostenlos.

4.Sie wird dann bestimmt genervt reagieren und dann so was sagen wie z.B. dass ist viel zu viel aufwand für mich und ich bin schon mit dem ganz zufrieden was ich habe.

5.Du fängst dann aber an sie zu Fragen ob es auch für ihre Lebenspartner genau so gilt.

6.Sie wird dann bestimmt mit: „wie meinen sie des“ antworten und ihnen gezielt in die Augen schauen.

7.Sie sagen dann so was wie: Naja sie wollen doch auch dass ihr Partner schnell zuverlässig und effizient für sie arbeitet oder?

8.Sie wird ohne fast schon darüber nach zu denken mit „Ja stimmt“ antworten.

9.Und wenn sie keinen Freund hat wird sie bestimmt mit so was wie „wo finde ich aber so einen (Partner)“ Antworten.

10.Sie sagen dann gleich entgegen „ Naja so jemanden kann man halt nicht runter laden wiesen sie. Aber vielleicht Einladen.“ Hier ich gebe ihnen einen Gratis-Code mit den sie eine Testversion von ihrem Perfekten Partner runter laden können um ihn dann auch aus zu probieren.

11.Die Datei wird sich im Café „XY“ befinden wo sie genau (z.B.) am 15.10.2010 fertig geladen ist.

12.Also hier ich gebe ihnen den Code. Denn müssen sie bloß nur noch in ihr Handy eingeben. (Und dann gibst du ihr einen Zettel mit deiner Telefonnummer via Handynummer. Oder besser gesagt du drückst ihn ihr in die Hand.)

13.Bevor du gehst sagst aber danach noch so was wie z.B. Pass aber auf die Software ist sehr beleibt und könnte wenn sie zu lange warten schon ausverkauft sein.

14.Am ende zwinkert ihr ihr noch zu und geht dann einfach.

PS: Ich möchte keine Werbung für Firefox machen oder so! Ihr könnt ja auch einen anderen Hersteller Namen nehmen wenn ihr wollte.

(Ich finde bloß dass sich der Strategie Name besser anhört.) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass Firefox ein weit verbreiteter Standard ist :

Wenn mich jemand über meine Internetbrowser fragen würde, dann würde ich denken : "Was ist das denn für ein Nerd?"

Naja sie wollen doch auch dass ihr Partner schnell zuverlässig und effizient für sie arbeitet oder

Irgendwie kommt mir das sehr sehr seltsam vor, wie ein Vertreter der mir etwas andrehen möchte o.ä.

Hast du das schonmal getestet? Und wenn ja, wie waren die Reaktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Firefox mit einem zuverlässigen Partner eigentlich zu tun ?????? ...... Mein partner hängt sich des öfteren mal auf.... braucht bestimmt ein update.

Ist mir etwas zu kompliziert. Die Frage nach dem Browser kommt sicher schräg bei den HB's an, die denken sich auch anfangs was ist das für ein Freak, oder was will der mir nur wieder andrehen.Auch ist die Pointe mit dem Übergang zum Partner nicht so gut.Denke der erwünschten Effekt bleibt hier oft aus. Könnten sehr Mutige mal fieldtesten, wär gespannt was da für Reaktionen darauf kommen.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge - die Idee mit dem kaputten Handy war doch schon so schön. Zieh die doch erstmal durch. Und dann überlege, ob ein einfaches "Hi" nicht ein bisschen weniger komisch wirkt ....

:rolleyes:

P.S. Bitte mehr von deinen "Openern" ... die bildliche Vorstellung machen meinen Tag immer ein bisschen lustiger :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der Fieldtested ist UND gefunzt hat respekt :D

aber wenn ja wie oft? (bei dir persönlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10.Sie sagen dann gleich entgegen „ Naja so jemanden kann man halt nicht runter laden wiesen sie. Aber vielleicht Einladen.“ Hier ich gebe ihnen einen Gratis-Code mit den sie eine Testversion von ihrem Perfekten Partner runter laden können um ihn dann auch aus zu probieren.

11.Die Datei wird sich im Café „XY“ befinden wo sie genau (z.B.) am 15.10.2010 fertig geladen ist.

So viel dazu, dass man so jemanden NICHT runterladen kann :) So kreativ das vielleicht auch klingen mag, würde ich das bei Frauen einfach nicht bringen. Bei den wenigsten Frauen klappt eine "anmache" in Verbindung mit Computer und dessen Hard- und Software. Zu dem finde ich, läuft man zu schnell Gefahr als Computer-Freak abgestempelt zu werden. Und Computer-Freaks sind bekanntlich nicht gerne bei Frauen gesehen.

Sollte aber jemand damit mal gute Erfahrung gemacht haben, bin ich sehr gespannt auf den Report.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Verschwende nicht so viel Zeit, dir irgendwelche Openerstrategien vor deinem Computer auszudenken, sondern nütze die Zeit lieber, um diese Strategien selber zu testen, bevor du sie hier reinstellst.

Auch wenn sie nicht geklappt haben, kannst du sie ja dann reinstellen und deine Erfahrungen berichten.

Kennst du übrigens den Begriff "Cerebralonanie"? :rolleyes:

Was hat Firefox mit einem zuverlässigen Partner eigentlich zu tun ?????? ...... Mein partner hängt sich des öfteren mal auf.... braucht bestimmt ein update.

Ist dein Partner eine Katze mit 7 Leben? Normalerweise reicht einmal aufhängen, und der Partner/die Partnerin ist nicht mehr upgradefähig... ;-)

So viel dazu, dass man so jemanden NICHT runterladen kann :) So kreativ das vielleicht auch klingen mag, würde ich das bei Frauen einfach nicht bringen. Bei den wenigsten Frauen klappt eine "anmache" in Verbindung mit Computer und dessen Hard- und Software. Zu dem finde ich, läuft man zu schnell Gefahr als Computer-Freak abgestempelt zu werden. Und Computer-Freaks sind bekanntlich nicht gerne bei Frauen gesehen.

Sollte aber jemand damit mal gute Erfahrung gemacht haben, bin ich sehr gespannt auf den Report.

Und lieber TE, vielleicht solltest du dir auch mal einen Grammatik- und Rechtschreibkurs zu Gemüte führen... auf Wiesen kann man Poppen oder Rasenmähen. Wissen kann man auch auf Wiesen erwerben. :search:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du immer mit deinen verrückten Openern. Hast du das schon gefieldtestet? Wenn nicht, gehst du morgen auf die Straße und versuchst das bei mindestens 10 Frauen. Wenn du dann in den nächsten Tagen daraus ein Date ziehst und sie auch wirklich kommt, kannst du das ja dann hier posten. Ich hoffe nur, du bist kein so Theoretiker, der hier viel postet, aber in der Praxis nichts macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Um noch einen sinnlosen Post hinzuzufügen:

Am geilsten fand ich die sinnfreien Posts vor mir.

Ich schmeiß mich weg XD

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Anleitung:

1.Man geht zu einer Wildfremden Frau

(meisten auf der Straße) und fragt sie ob sie

Firefox benutzt.

2.Sie sagt (wenn sie über HB8 ist) mit höchster Wahrscheinlichkeit: Nein.

Wie kommst du dadrauf? Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!

3.Dann sagst du ihr aber das Firefox am besten ist und dazu noch wie jeder andere Browser dazu noch kostenlos.

4.Sie wird dann bestimmt genervt reagieren und dann so was sagen wie z.B. dass ist viel zu viel aufwand für mich und ich bin schon mit dem ganz zufrieden was ich habe.

Wenn sie bis dato nicht schon eject hat.

5.Du fängst dann aber an sie zu Fragen ob es auch für ihre Lebenspartner genau so gilt.

Der Vergleich ist hierbei nicht schlecht, allerdings dauert die hinführung zu lange, sprich du gibst ihr vorher zu viele Möglichkeiten sie zu kicken.

6.Sie wird dann bestimmt mit: „wie meinen sie des“ antworten und ihnen gezielt in die Augen schauen.

7.Sie sagen dann so was wie: Naja sie wollen doch auch dass ihr Partner schnell zuverlässig und effizient für sie arbeitet oder?

8.Sie wird ohne fast schon darüber nach zu denken mit „Ja stimmt“ antworten.

9.Und wenn sie keinen Freund hat wird sie bestimmt mit so was wie „wo finde ich aber so einen (Partner)“ Antworten.

12.Also hier ich gebe ihnen den Code. Denn müssen sie bloß nur noch in ihr Handy eingeben. (Und dann gibst du ihr einen Zettel mit deiner Telefonnummer via Handynummer. Oder besser gesagt du drückst ihn ihr in die Hand.)

13.Bevor du gehst sagst aber danach noch so was wie z.B. Pass aber auf die Software ist sehr beleibt und könnte wenn sie zu lange warten schon ausverkauft sein.

14.Am ende zwinkert ihr ihr noch zu und geht dann einfach.

PS: Ich möchte keine Werbung für Firefox machen oder so! Ihr könnt ja auch einen anderen Hersteller Namen nehmen wenn ihr wollte.

(Ich finde bloß dass sich der Strategie Name besser anhört.) ;-)

Junge - die Idee mit dem kaputten Handy war doch schon so schön. Zieh die doch erstmal durch. Und dann überlege, ob ein einfaches "Hi" nicht ein bisschen weniger komisch wirkt ....

;-)

P.S. Bitte mehr von deinen "Openern" ... die bildliche Vorstellung machen meinen Tag immer ein bisschen lustiger ;-)

Deine Ideen sind echt immer der Abschuss =)

Aber geh erstmal ins Field, denn blanke Theorie wird hier niemanden groß weiterhelfen;)

;-)

ich hoffe dieser thread war ein scherz ....

Du bist nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D

Besteeeeeeeeeeeeee

Hatte vorhin super Laune und auch wenn ich selten sowas dämmliches gehört habe, hab ichs 2mal getested, weils irgendwie witzig fand.

Zum Field Report:

1.)

Toomi:

Hey kurze Frage benutzt du Firexfox?

HB: Ja

2.)

Toomi:

Hey kurze Frage benutzt du Firefox?

HB: Ja

:D:D

Schade aber auch, klang so viel versprechend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO folgendes Angebot, da ich in Berlin wohne und mir das hier erlauen kann bzw. finde ich die Theorie gar nicht mal schlecht werd ich den mal etwas abwandeln und morden mal fieldtesten hab da übelst bock drauf ik muss sagen der ISt ech GEil !!

WEil : viele mädels haben facebook etc. und wissen genau was das ist !!!

Ihr braucht nicht immer denken dass Frauen so gar keine Ahnung von Rechnern HAben "! Habe das Gegenteil oft genug erlebt

Wenn ihr natürlich alle auf Psychologie studentinnen steht dann kein Wunder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eduard Nagel
SO folgendes Angebot, da ich in Berlin wohne und mir das hier erlauen kann bzw. finde ich die Theorie gar nicht mal schlecht werd ich den mal etwas abwandeln und morden mal fieldtesten hab da übelst bock drauf ik muss sagen der ISt ech GEil !!

WEil : viele mädels haben facebook etc. und wissen genau was das ist !!!

Ihr braucht nicht immer denken dass Frauen so gar keine Ahnung von Rechnern HAben "! Habe das Gegenteil oft genug erlebt

Wenn ihr natürlich alle auf Psychologie studentinnen steht dann kein Wunder :-D

Schön das ich dir helfen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn es Barney Stinson machen würde, wäre es geil... genau wie deine Handy Stategie...

... aber der hat schließlich auch den "Misses Stinsfire" gebracht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden