Hmm, offensichtlich oder doch nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU- Gemeinde. Ich möchte wissen ob einer von euch sowas ähnliches erlebt hat und mir einfach seine Meinung dazu sagen kann.

Es geht um ein HB im entferntesten Freundeskreis ( hatte bisher nicht viel mit ihr zutun)

gut. So fängts an.

Ich hab sie im Club längere Zeit angeschaut, sie hat gelächelt. Am nächsten Tag hat sie mich gleich auf Studivz kontaktiert.. wir habn gemeinsam geredet.. gleiche Intressen, toller Humor.. sie hat mich bei ICQ geaddet.. hat mir ihre Nr gegeben.. etc.... hab sie angerufen.. treffen klargemacht für FR... dann hat sie mich noch gefragt ob ich morgen was vor hab. ) Nächster TAG: wir sind gemeinsam Shoppen gegangen.----Ich wollt den Arm um sie legen, oder ihre Hand halten... all sowas.. aber bei ihr waren einfach keine IOIs da und ich dachte sie hätte das Intresse verloren-- nungut wir haben am nächsten Tag wieder geschrieben... sie wollte mit mir ausgehen und paar Freunden... gesagt getan... und hier kommt der Scheiß :D ich hab sogut wie nix mit ihr geredet.. kein Kino...wenn wir mal alleine waren gabs sogut wie nix zureden... .. ( paar Tage vorher sagte sie noch ich bin nicht so wie die anderen Typen) .. und nach dem Ausgehen hat sie mir geschrieben das sie eigentlich nichts von mir will und ich ein guter Freund für sie sei ( also die typische AFC abfuhr) ... ich hab keine Probleme beim Sargen.. ohne Witz.. aber wenns um was ernstes geht isses so als wüsst ich nix mehr von PU. Das Problem war einfach das wenn wir zusammen waren man ihr NIE angemerkt hat das sie was empfindet.. kein Eye Contact.. nix.. nur manchmal Lachen.. und das wars..

Habt ihr vll ne Idee wie man wieder erneut gamen könnte? Ich werd jetzt sicher nicht den normalen Freund spielen ... entweder ganz oder garnicht. Ich werd sie noch öfters sehen ...mein Problem is einfach das ich kein Gespräch aufbauen kann =(

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

wo unterscheidest du zwischen normalem Gespräch und Pick-Up? Um Sie für dich zu gewinnen musst du eh wieder von vorne anfangen. heisst du kannst beim nächsten treffen einfach wieder bei 0 mit deinem Pick-Up game anfangen. Dadurch hast routine und wirst lockerer und der rest sollte ich sich dann von alleine geben was die Gespräche betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo unterscheidest du zwischen normalem Gespräch und Pick-Up? Um Sie für dich zu gewinnen musst du eh wieder von vorne anfangen. heisst du kannst beim nächsten treffen einfach wieder bei 0 mit deinem Pick-Up game anfangen. Dadurch hast routine und wirst lockerer und der rest sollte ich sich dann von alleine geben was die Gespräche betrifft.

naja gut aber was wenn ich jetzt in der Freundesschublade bleibe? Kann man eigentlich nach einer Abfuhr nochmal erfolgreich gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Können schön, die Frage ist dann wohl

a) War die Absage nicht nur ein Shit-Test?

b) Lohnt sich die Energie?

die Absage lohnt sich doch gut für PUsh und Pull

z.B. Ihr sitzt nebeneinander, du nimmst ziehst sie her, schaust ihr Tief in die Augen, säusselst was tolal romantisches über die Umgebung, gehst dich zum Kuss und schiebst sie dann weg "gut das wir nur Freunde sind :)"

und sowas einfach mal über den Tag verteilt bringen.

Händchen nehmen und irgendwann "so jetzt reichts wieder" oder "nicht zu fest drücken sonst entsteht ein falscher eindruck bei den anderen" immer schön lächeln und nicht ernst nehmen.

btw mit der Suche findest du bestimmt noch Threads in dennen andere das Problem bereits näher und besser erörtert haben.

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können schön, die Frage ist dann wohl

a) War die Absage nicht nur ein Shit-Test?

b) Lohnt sich die Energie?

die Absage lohnt sich doch gut für PUsh und Pull

z.B. Ihr sitzt nebeneinander, du nimmst ziehst sie her, schaust ihr Tief in die Augen, säusselst was tolal romantisches über die Umgebung, gehst dich zum Kuss und schiebst sie dann weg "gut das wir nur Freunde sind :)"

und sowas einfach mal über den Tag verteilt bringen.

Händchen nehmen und irgendwann "so jetzt reichts wieder" oder "nicht zu fest drücken sonst entsteht ein falscher eindruck bei den anderen" immer schön lächeln und nicht ernst nehmen.

btw mit der Suche findest du bestimmt noch Threads in dennen andere das Problem bereits näher und besser erörtert haben.

danke werd ich versuchn (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden