"Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten" Buch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese grad das Buch: "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten" und bin halb durch.

Ich find das Buch echt gut und wollt mal fragen ob das jemand schon gelesen hat und wie ihr es findet.

Findet ihr es PU technisch gesehn interessant bzw nützlich?

41U6kq7M3vL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Buch "ich weiss was du denkst" sowie "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten" gelesen und finde beide Bücher sehr lesenswert, da sie das komplexe Zusammenspiel zwischen Geist, Körper und unser Handeln schön veranschaulichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch beide Bücher gelesen. Beide Bücher sind schön kurzweilig geschrieben. Thomas Havener gibt immer wieder schöne Beispiele. Du solltest allerdings keine wahnsinnig großen Erwartungen haben, denn sonderlich in die Tiefe des Themas gehen die Bücher nicht. Aber für einen Einstieg schon sehr nette Literatur und einige Beispiele sind sofort anwendbar. Leg es dir ruhig zu - kostet ja nicht viel und macht vor allem hunger auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch beide Bücher gelesen. Beide Bücher sind schön kurzweilig geschrieben. Thomas Havener gibt immer wieder schöne Beispiele. Du solltest allerdings keine wahnsinnig großen Erwartungen haben, denn sonderlich in die Tiefe des Themas gehen die Bücher nicht. Aber für einen Einstieg schon sehr nette Literatur und einige Beispiele sind sofort anwendbar. Leg es dir ruhig zu - kostet ja nicht viel und macht vor allem hunger auf mehr.

Welches lohnt sich denn eher? "Ich weiß, was du denkst" ist das erste - aber auch das bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden