Kleines Lairtreffen 17.09.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

Am Freitag dem 17.09 treffen wir und alle wie gehabt.

Wo Loft

Wann 20.00 Uhr

Nach dem Treffen gehts weiter in die Clubs. Einige Leute meinten es wäre besser das Lairtreffen früher anzusetzen, darum schon um 20 Uhr. Ich versuche uns den hinteren Bereich zu reservieren.

Lg

Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Schade schade - ich wär gerne vorbei gekommen, aber das wird nix, an dem WE muss ich umziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Treffen gehts weiter in die Clubs.

darf ich mal fragen, in welche ihr da so hingeht?

Leider hab ich jetzt die traurige Gewissheit auszusehen wie ein Lehrer oder IT-Nerd, woran ich momentan allerdings nichts ändern kann. Von daher bin ich eh nicht ausgehtauglich. Trotzdem würde es mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das weißt du echt noch nicht?

nein, es war mir nicht bewusst. Zwar hab ich mitbekommen, dass hier mal von nem Abend im Modernes und da mal von einem im Woodys gesprochen wurde, und dass der eine mal was wegen Tower fragte und der andere gern mal ins LaViva reinkommen wollen würde..... aber dass diese Orte sowas wie "Standard-Locations" sein könnten, daran hab ich nicht gedacht.

Danke auf jeden Fall für die Antwort..... ich werd sie mir in Erinnerung rufen, wenn ich denn mal ein anständiges Outfit hab...... irgendwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bernd: das doch nicht schwer in bremen. dafür biste wenns hochkommt 2h unterwegs. ich habe keine ahnung wie du aussiehst, aber was passendes sollte auf alle fälle dabei sien. wobei... wenn dir deine kleidung selbst nicht gefällt, warum änderst du sie dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe keine ahnung wie du aussiehst, aber was passendes sollte auf alle fälle dabei sien. wobei... wenn dir deine kleidung selbst nicht gefällt, warum änderst du sie dann nicht?

weil ich selber kein Gefühl/ "Blick" für sowas habe (das meine ich ernst), von Verkaufspersonal immer nur Mist angedreht bekam und daher ein tiefes Misstrauen gegen sie empfinde, sonst niemanden kenne der ein Gefühl/ "Blick" für sowas hat, und für ein Trial-and-Error-Verfahren einfach nicht genug Geld habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Treffen gehts weiter in die Clubs.

darf ich mal fragen, in welche ihr da so hingeht?

Leider hab ich jetzt die traurige Gewissheit auszusehen wie ein Lehrer oder IT-Nerd, woran ich momentan allerdings nichts ändern kann. Von daher bin ich eh nicht ausgehtauglich. Trotzdem würde es mich mal interessieren.

hola Bernd,

um ehrlich zu sein find ich dne stereotyp, den du verkörperst vieeeeel besser als diese Prollo- oder möchtegern-Stylersachen! Ausserdem bin ich der Meinung, dass (und da bin ich sicher nich der einzige) intelligent wirkende Typen besser als solche hohlen Prollos mit ihren komischen Klamotten..

Ich will deinen Style nicht schönreden oder sowas..eigentlcih...aber ich hab nen Wing, der Lord Freud, der hat auch nen geilen Style der auch sehr gut zu dir passen würde, wirkt sehr stilsicher und ich find er strahlt damit auch was hochwertiges aus :-D

Ich kann dir ja mal seine studivz zukommen lassen und du kannst dich inspirieren lassen, er kommt sehr gut bei Frauen an mit dem Style :-)

Achja, es kommt auch immer drauf an welche Frau du haben willst und ich denke ich schätze dich gut ein, wenn ich sage, dass du nicht auf bitches" stehst, sondern auf Studentinnen und bei denen fährst du mit dem Style von Lord Freud eh vieeel besser als zu stylish und prollo und bla...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will deinen Style nicht schönreden oder sowas..eigentlcih...aber ich hab nen Wing, der Lord Freud, der hat auch nen geilen Style der auch sehr gut zu dir passen würde, wirkt sehr stilsicher und ich find er strahlt damit auch was hochwertiges aus :-D

Ich kann dir ja mal seine studivz zukommen lassen und du kannst dich inspirieren lassen, er kommt sehr gut bei Frauen an mit dem Style :-o

Achja, es kommt auch immer drauf an welche Frau du haben willst und ich denke ich schätze dich gut ein, wenn ich sage, dass du nicht auf bitches" stehst, sondern auf Studentinnen und bei denen fährst du mit dem Style von Lord Freud eh vieeel besser als zu stylish und prollo und bla...

Leider weiß ich bei Dir immer nicht recht, was Ironie, was Sarkasmus und was ernst ist.

Ich interpretier Deine Zeilen einfach mal als ernst gemeint.

Also: ehrlich gesagt geht's mir gar nicht mehr darum, überhaupt noch bei irgend welchen Frauen anzukommen. Sondern einfach darum, mal anständig angezogen rumzulaufen. Ein Outfit, von dem ich sicher weiß, dass mir das steht, das Männlichkeit ausstrahlt, OHNE dabei alt oder gelackt zu wirken..... und schon gar nicht will ich wie ein IT-Nerd oder Lehrer rüberkommen...... ist ja furchtbar. Ich wusste echt nicht, dass ich so wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will deinen Style nicht schönreden oder sowas..eigentlcih...aber ich hab nen Wing, der Lord Freud, der hat auch nen geilen Style der auch sehr gut zu dir passen würde, wirkt sehr stilsicher und ich find er strahlt damit auch was hochwertiges aus ^_^

Ich kann dir ja mal seine studivz zukommen lassen und du kannst dich inspirieren lassen, er kommt sehr gut bei Frauen an mit dem Style :-o

Leider weiß ich bei Dir immer nicht recht, was Ironie, was Sarkasmus und was ernst ist.

Ich interpretier Deine Zeilen einfach mal als ernst gemeint.

Also: ehrlich gesagt geht's mir gar nicht mehr darum, überhaupt noch bei irgend welchen Frauen anzukommen. Sondern einfach darum, mal anständig angezogen rumzulaufen. Ein Outfit, von dem ich sicher weiß, dass mir das steht, das Männlichkeit ausstrahlt, OHNE dabei alt oder gelackt zu wirken..... und schon gar nicht will ich wie ein IT-Nerd oder Lehrer rüberkommen...... ist ja furchtbar. Ich wusste echt nicht, dass ich so wirke.

Hi,

ja du hast recht, bin manchmal sarkastisch (im RL wesentlich öfter, da hört mans besser raus :-D ) ^_^ Aber dieser Post war wirklich ernst gemeint und soooo schlimm kommst du auch nicht rüber, da gibt es wirklich viel viel schlimmeres, besonders im Nachtleben..

Vllt meldet sich ja mal der Lord Freud hier zu Wort oder ich schreib dir per PN mal seinen Vor- und Nachnamen, sofern er nichts dagegen hat, sodass du ihn dann im VZ ausfindig machen kannst :-D Sein Style würde gut zu dir passen und es gibt viele (Deutsche, falls das ne Rolle spielen sollte), die damit wirklich gut unterwegs sind. Die wirken mMn stilsicher und gebildet (aber nicht zu spießig oder 'IT-haft', wie du das nennst ^_^ )

So genug offtopic meinerseits :-)

Edit; vllt finde ich die Tage auch ein paar gute Pics von diesem Style, müsste mal schauen (hab selbst ohnehin Interesse mich kleindungstechnisch dahingehend anzupassen hehe)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bitte verschiebt den Offtopic in den Smalltalk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang seid ihr da? Ich werde ein wenig verspätet kommen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja war cool, auch ein paar neue dabei!

später noch im modernes... hab nen paar sets vorgemacht, hoffe es hat was geholfen ;-)

ich war erstmal nur froh, dass dieses Outfit jetzt so einigermaßen ausgehtauglich ist.......

und freu mich schon sehr aufs nächste Mal :-D

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja war cool, auch ein paar neue dabei!

später noch im modernes... hab nen paar sets vorgemacht, hoffe es hat was geholfen :-D

ich war erstmal nur froh, dass dieses Outfit jetzt so einigermaßen ausgehtauglich ist.......

und freu mich schon sehr aufs nächste Mal :-)

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag