11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir gestern einer der wohl blödesten Fragen gestellt die es gibt. Aber erst einmal zur Vorgeschichte. Gestern abend in der Bar angekommen, war Frauen technisch rien gar nichts los. Bis dann ca. ne halbe Stunde später 3 wunderhübsche Blondinnen einwanderten und sich und gegenüber setzten. Eine Gruppe von Männer war schon am gaffen und mit dummen Sprüchen den Frauen einen Drink spendierten. Alles gewöhnlich bis auf eines. Die Frauen waren geschätzte 22-23 Jahre alt und ich mit meinen 19 Jahren wollte und wollte mich nicht überreden eine Kommunikation zu starten. Aus einem mir plausiblen Grund, ich bin zu jung für sie? Deshalb meine Frage war es einfach mal wieder ein dummer Streich meines Gehirns? Oder hätte ich einfach mit einem simplen Opener starten sollen und alles zum guten bringen? Mein Gehirn sagte mir nämlich das sie schlicht weg zu alt für mich sind und schon beim Ansprechen mich in Stücke zerrissen hätten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese 3 Jahre älter sind ja wohl nicht zu alt. Wenn du es richtig anstellst, hast du auch Chancen bei denen. Letztes Jahr war ich 19 und habe auch ein paar Dates mit Frauen im Alter von 22-24 gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du einigermaßen intelligent bist und Gespräche führen kannst nicht.

Es sind nur 3 Jahre, da brauchste Dir keinen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66737

lies das, ich 20, sie 28. ganz frisch von heute nacht.

und hör auf mit deinen limiting beliefs.

Ich hab's nur überflogen, so wie ich das verstanden habe, hast Du gelogen und gesagt, dass Du 25 bist, hab's aber wie gesagt nur sehr stark überflogen, nach der Ankündigung "hier spricht GOTT" ist mir die Lust vergangen, nimms mir nicht krumm :)

@ Realtight

Die Frage ist nicht dumm, im Gegenteil, wenn Du in Clubs etc. ältere Frauen ansprichst kommt meiner Erfahrung nach immer ein Spruch, je später, desto besser meiner Erfahrung nach.

Du brauchst aber nicht zu lügen!! Also, wenn sie sich gleich zu Anfang nach Deinem Alter mit einem "Du bist viel zu jung" Ausdruck erkundigt, dann mach nicht das, was 90% der Community machen, mit C&F kontern, sondern sag was reifes, à la "es ist oberflächlich von Dir Leute nach ihrem Alter zu bewerten, wenn man sie gar nicht kennt", bau das so aus, dass es für Dich passt.

Wenn es später kommt, sie schon attracted ist und ihr evtl. schon im Comfort seit, dann musst Du schauen, was passt, obiges kannste auch hier bringen. Ansonsten einfach wie einen Shittest behandeln. Also nicht die Frage ignorieren, sondern eine evtl. (vermeintlich) negative Reaktion ihrerseits, ein Spruch oder sonstwas. Hier einfach kalibrieren.

Ich hab mich mit 20 mit einer 28-jährigen getroffen, ich hab sie mit 19 kennengelernt, grundsätzlich also kein Problem. "White Gekko" hat soweit ich weiß mit 16 eine 26-jährige gehabt, mein Kumpel mit 18 eine 28-jährige und ein andere Freund war mit 21 mit einer 27-jährigen zusammen. Lass Dich vom Alter nicht verrückt machen. Wenn es allerdings für Dich ein Problem darstellt, schau mal woran es liegt.

Viel Erfolg, Ladies ü25 rocken :D

Edit: Sharkk hat zu genau dem Thema etwas in seinem "Ask the Sharkk"-Thread geschrieben, dürfte innerhalb der letzten 3-5 Seiten gewesen sein. Schau mal nach er hat das garantiert besser und ausführlicher beschrieben als ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich als ältere Frau :search: frage nicht nach dem Alter. Egal ob derjenige 50 oder 20 ist.

Das Lustige dabei ist, dass die werten Herren dann anfangen dir ihr Alter regelrecht aufzudrängen. Mit versuchten Ratespielchen, mit "du bist zu alt/zu jung für mich; ich bin zu alt/zu jung für dich" oder sonst irgendeinem Quatsch. Frei nach dem Motto: "das muss die doch interessieren! Ich will jetzt mein IOI! Will, will, will!!" Tja, Needieness und Unsicherheit hat viele Gesichter. :rolleyes:

Von daher würde ich dir raten die Klappe zu halten, was die Altersfrage angeht, wenn sie nicht von selbst damit anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich als ältere Frau ;-) frage nicht nach dem Alter. Egal ob derjenige 50 oder 20 ist.

Das Lustige dabei ist, dass die werten Herren dann anfangen dir ihr Alter regelrecht aufzudrängen. Mit versuchten Ratespielchen, mit "du bist zu alt/zu jung für mich; ich bin zu alt/zu jung für dich" oder sonst irgendeinem Quatsch. Frei nach dem Motto: "das muss die doch interessieren! Ich will jetzt mein IOI! Will, will, will!!" Tja, Needieness und Unsicherheit hat viele Gesichter. ;-)

Von daher würde ich dir raten die Klappe zu halten, was die Altersfrage angeht, wenn sie nicht von selbst damit anfängt.

Mach ich auch so, alleine um die "Distanz" nicht herauszuarbeiten. Und weils mir ehrlich gesagt egal ist, (solange nicht u20....)

aber meistens kommt dann von den etwas erfahreneren Damen ein "du bist zu jung" bla :P

Ich freu mich da fast schon immer drauf, vor allem, wenn man selbst Ü29 ist ;-)

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mach ich auch so, alleine um die "Distanz" nicht herauszuarbeiten. Und weils mir ehrlich gesagt egal ist, (solange nicht u20....)

aber meistens kommt dann von den etwas erfahreneren Damen ein "du bist zu jung" bla :P

Ich freu mich da fast schon immer drauf, vor allem, wenn man selbst Ü29 ist ;-)

Für mich ist das Ganze eher 3 in 1. Zeichen von Desinteresse, Shittest, oder um keine ungewollte Distanz entstehen zu lassen. Je nachdem was ich mit dem Gegenüber so vorhabe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich da fast schon immer drauf, vor allem, wenn man selbst Ü29 ist :wub:

Für mich ist das Ganze eher 3 in 1. Zeichen von Desinteresse, Shittest, oder um keine ungewollte Distanz entstehen zu lassen. Je nachdem was ich mit dem Gegenüber so vorhabe. :-)

:-(

Ja. jedenfalls ne Ansage, und ich kann mir das Grinsen meistens nicht verkneifen, wenn es kommt

(In Variation versteht sich: zu Jung, jung, du bist aber noch jung, Schade, dass du so "jung" bist....)

Aber irgendwann kommts immer auf den Tisch, nicht von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Wenn du mit 18/19 Jahren unkompliziert Spaß mit Frauen haben willst, kommst du meiner Meinung nach um die "alten" Frauen nicht rum. Ich bin selbst 18 und hatte persönlich am wenigsten Probleme einen close mit Studenten fertigzubringen. klar, am Anfang habe ich mir auch gedacht, dass die sich irgendwie langweilen würden oder ich zu wenig Erfahrung hätte, dies ist aber bis heute unbestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden