Attraction+Rapport+Comfort=NO KC! ???

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 25

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

Liebe Community,

nachdem ich mich im letzten Jahr nur wenig mit PUA beschäftigt habe, ist es mal wieder an der Zeit Eure geschätzte Meinung abzufragen. Denke mein Inner Game habe ich aktuell aufgrund von gutem Erfolg im Job und mehrerer Lays gut im Griff. Da der Fokus auf dem letzten Date liegt, versuche ich die Vorgeschichte möglichst kurz zu halten.

Vorgeschichte

Die Situation begann am letzten Wochenende, als ich auf einer ganztägigen Veranstaltung eine HB 8 traf, die mich seit langem mal wieder fordert. Tagsüber mehrfach kurz gesehen, viel Eye Contact und kurze Gespräche. Auf der abendlichen Party kurz getanzt, nicht sehr eng, aber schon mit einem gewissen Knistern. Hier hatte ich zum ersten Mal zum KC angesetzt -Block. Danach wollte sie los. NC und lockeres Date für Folgetag festgemacht. (Sie wohnt in meiner direkten Umgebung und brauchte noch Hilfe beim "Löcher bohren" in der Wohnung. IOI) Beim verabschieden Kuss auf die Wange von mir,jedoch halb auf den Mund von ihr...

Einschätzung meines Games:

Positiv

- Beinahe nur mit nonverbaler Kommunikation Attraction aufgebaut

- NC und Folgedate

Negativ:

- kein KC, auch nicht am Ende

---------------------------------------------------------------------------

1. Date

Am Folgetag getroffen und auf meine Initiative kleine Segelrunde auf einem nahen See. Dazu muss man sagen, dass ich aufgrund der vorhergegangen Nacht ziemlich in den Seilen hing und nicht mein gewohntes Energielevel hatte, und mein sonst starkes Ego etwas angeschlagen war. Normalerweise hätte ich verschoben, wollte aber zu meinem Wort stehen. Hier verdammt viel Rapport (gleiche Wertvorstellungen etc), wenig Kino, aber zwischendurch einige Flirtmomente. Interessant war, dass sie auf keinerlei sexuellen Anspielungen anspring.

Im Anschluss fragte sie mich dann, ob ich mit einigen Bekannten mit zum Essen kommen wollte. Ich kannte widererwartend mehr Leute als sie, hatte guten Social Proof und unterhielt mich mit anderen Mädels. Generell gute Stimmung und Wahrnehmung der anderen als Paar. Am Ende dann von Ihrer Seite Vorschlag für nächste Treffen. Bei der Verabschiedung kurzer Versuch von mir zum KC, aber Block!

Einschätzung meines Games:

Positiv

- kreativ und spontanes Date

- viel Rapport

- viel Social Proof

- Darstellung als Paar

Negativ:

- wieder kein KC

- mittelmässiges Inner Game

---------------------------------------------------------------------------

2. Date

Morgens kurze SMS, längere SMS zurück, getroffen, sie gleich eingehakt, spontan zum Essen in nettes Restaurant. Mein Inner Game war von einem anderen Stern.Ausgeschlafen, gerade super erfolgreich im Job, Ausweichdate für den gleichen Abend bereit.

Hier gleich Freunde von mir getroffen und von Anfang an viel Comfort. Nach einiger Zeit Gespräch erstmal ein Kracher: Sie meinte ihr Freund wäre aktuell im Ausland für einige Monate. Ich blieb optisch cool, wobei mir kurzzeitig warm wurde...Gespräch weiter mit zunehmender Spannung und sprühenden IOIs Ihrerseits bis zum Aufgekratztsein. Sie:"Du weißt, was Du willst und nimmst es Dir!" Erstes bewusstes Kino, indem ich Ihre Hände nahm. Hier dachte ich zum ersten Mal an den KC, da die Spannung zum Schneiden war. Dann raus, Arm in Arm weiter in eine Bar. Hier spürte ich wiederum die Spannung, setzte aber nicht aufs neue an. In der Bar dann

Kino wie selbstverständlich: Ihre Nacken und Rücken unter der Bluse gestreichelt und extremer Comfort - auch bei mir.

Auf dem Rückweg dann Kaugummi genommen, wobei sie sich beschwerte, dass sie auch gerne eins hätte. Hier hätte ich wohl ansetzen können, tat es aber nicht. Dann habe ich vielleicht kurz übertrieben, indem ich sie fragte, ob wir nicht spontan (nachts um 12h) in die Berge fahren wollten und uns (trotz zweier fordernder Jobs) einfach frei nehmen sollten. W ar vielleicht etwas viel...

Dann zu mir nach Hause, wo sie mir noch etwas zeigen wollte. Zwei Mal hier zum KC angesetzt, wobei sie sich immer wegdrehte.

Dann Termin für Folgedate am Freitag versucht auszumachen, wobei sie keine Zeit hatte. Keine weiteren Versuche meinerseits.

Nachts konnte ich dann meinen Schlüssel nicht finden, und schrieb ihr nur, was ihr denn einfallen würde den zu klauen. Zurück kam eine SMS u.a. mit einem "Blabla...Danke für den interessanten und schönen Abend. Liebste Grüße"

Heute morgen dann gleich noch ein Anruf-wiederum mit einem heftigen Comfort (MIT Attraction), wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe. Leider fehlt aktuell das Folgedate, und ich bin ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub...

Einschätzung meines Games:

Positiv

- sehr viel Comfort

- Gutes Kino, wie selbstverständlich

- viel Attraction

Negativ:

- WIEDER KEIN KC

- sexuelle Themen wurden wieder komplett von ihr missachtet

- Am Ende habe ich wohl mein Frame verloren.

---------------------------------------------------------------------------

Nun zu meinen Fragen:

- Wie schätzt Ihr das Game generell ein?

- Wie deutet Ihr ihr Verhalten bzgl. meiner versuchten KCs?

- Wie schätzt Ihr den Spruch bzgl. des Freundes ein?

- Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

D – A – N – K – E für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiberei killt Anziehung. Dazu kommt noch die fehlende Eskalation. Leichte Berührungen sind keine Eskalation. Eine Steigerung ist gerade nicht gegeben. Dies reduziert die Anziehung nochmals. das Hauptproblem ist aber Deine Unsicherheit. Der Frau wird nicht entgangen sein, dass Du mehrfach gezögert hast. Es gibt nun mal Typen da draußen, die eine Frau einfach küssen oder ihr an den Arsch packen und dabei dreckig grinsen. Wenn dann noch auf einen geblockten Kuss kein Freeze Out folgt, sondern ein weiteres Treffen, dann ist das nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.