Wo hübsche Mädels antreffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch, hier in dem Forum ist ja ziemlich gut beschrieben wie man sich einem Mädel nähert ihre Nummer bekommt usw.

Meine Frage ist jetzt aber, wo findet man gute Mädels?

Mein Problem ist das es mir mit 26 irgendwie schwieriger vorkommt Mädels in meinem alter zu finden als damals mit 20 oder so.

Hier mal ein Beispiel von meinem letzten WE, ich war auf einer privaten Dorf feier, das ist so eine wo man auch Eintritt feiern muss, ich dachte mir das sind doch optimale bedingugen um nette Mädels kennenzulernen. Also bin ich mit den Jungs da hin.

Aber wie soll ich sagen dort lief rein gar nix :rolleyes: Die meisten waren zwischen 16-18 und wenn da ein paar ältere Mädels waren, sagen wir mal so 22 oder so, dann waren die in rießigen Gruppen da oder mit Freund. Also sind wir dann abgezogen ohne auch nur mit jemandem gesprochen zu haben ;-)

Dort war so eine Grüppchen Bildung, wir wurden kaum beachtet.

Dann sind wir weitergezogen in die nächstgelegene Disco, ich hatte die Hoffnung das es dort besser läuft aber auch dort, wir haben kein einziges Mädel getroffen welches unser Interesse erwäckt hätte :-( Weder von mir noch meinen Jungs.

Dann kam der Sonntag und wir sind auf ein Fest gegangen dort waren die Leute wiederrum zu alt oder einfach nur assig :-( (Sowas gibt es leider im Raum FFM) Okay wenigstens war die Band gut :-)

Letzte Nacht dachten wir uns wir machen es besser, auf zur After Work Party nach Frankfurt, aber irgendwie lastet grad auf mir ein Fluch, wieder kein süsses Mädel entdeckt. Mir geht es nicht darum das ich irgendwie auf ne HB10 oder so warte, ganz und gar nicht, sie muss süss sein und mein interesse wecken.

Klar ist uns aufgefallen das zwei Mädels immer in unserer Nähe tanzten aber wir hatten einfach kein interesse an denen und zum flirten nimmt man ja auch nicht jede.

So nun zu meiner eigentlichen Frage, wo können wir noch hingehen? Ich würde gerne mal wieder auf etwas größere Privatpartys gehen, aber wie kommt man auf sowas wenn grad keiner eine Veranstaltet?

Wo hin kann man noch gehen? Klar man kann überall Leute treffen, aber ich fände es schön wenn die Leute so in meinem Alter wären.

Wo lernt ihr eure Mädels kennen?

Ich höre auch immer das es im Internet voll einfach geht, aber wie das? Ich finde es ehrlich gesagt net so dolle 25€ im Monat für ne Flirtseite auszugeben,

Vielen Dank fürs durchlesen und eure Tipss :-)

glg

felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn da ein paar ältere Mädels waren, sagen wir mal so 22 oder so, dann waren die in rießigen Gruppen da oder mit Freund. Also sind wir dann abgezogen ohne auch nur mit jemandem gesprochen zu haben :rolleyes:

Dort war so eine Grüppchen Bildung, wir wurden kaum beachtet.

Wo ist der Fehler? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne mal wieder auf etwas größere Privatpartys gehen, aber wie kommt man auf sowas wenn grad keiner eine Veranstaltet?
Dann erweiter mal deinen Social-Circle und steh nicht selbst immer nur in "Grüppchen" rum.

Wenn Du um´s verrecken ´ne Party willst, dann schmeiß mal selbst eine!

Ach so, da kommt ja keiner weil du (noch) niemanden kennst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest es schwer in Frankfurt Frauen Mitte 20 zu finden?

Sind dir Studentenwohnheime und Studentenparties und Uni-Sport ein Begriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier noch nichts von ner guten Bar gehört.

Aber wirklich, du brauchst nen größeren Social Circle, rede also auch mal mit nicht Targets. Vielleicht hat die hässliche Ische mit der du gerade redest ne heiße Freundin oder weiß wo die nächste Privatparty ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wie erweitere ich meinen Social Circle? Soll ich einfach auf fremde Leute zugehen in der Hoffnung das die neue Leute kennen?

Ne gute Bar wäre echt was tolles, ich liebe Bars ;-) Das Problem in FFM ist das die meisten Bars recht laut und unkommunikativ sind und alle halt in grüppchen da sitzen. Mal als Beispiel das Sausalitos an der Uni. Viel praktischer wären da so steck Bars wie wir sie in München hatten, aber sowas gibts hier in FFM net wirklich :-o Oder ich kenne sie nicht.

Das mit dem Studentensachen klingt ja gut aber net so einfach. Weil ich tagsüber ja arbeiten muss also kann ich mich nicht in die Bibliothek setzen oder am Campus sein. Genauso sieht es mit den Wohnheimen aus. In FFM gibt es leider auch kein richtiges Studentenviertel so wie z.b in München mit der Studentenstadt, sowas wäre ja ein Traum.

Und Studentenparty ist ne gute Idee aber dort sind die meisten Leute nicht mitte zwanzig sondern zwischen 18-20. Wie ist das denn bei euren Studentenpartys?

Geht ihr auch einfach so auf größere Gruppen drauf los?

Kommt eigentlich einer von euch aus FFM?

glg

felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn an sich am Wochenende an der Konsti oder in Sachsenhausen rumtreibt (auch in einer kleinen Gruppe), dann wird man doch recht häufig von anderen Gruppen angesprochen. Ob man sich auskennt, ob man mal rutschen kann, ob man einen mittrinkt etc.

Des Weiteren braucht's kein Studentenviertel, irgendein Wohnheim veranstaltet während des Semesters am Wochenende immer eine Party, am besten ist es, man geht donnerstags mal in's Extrablatt an der Bockenheimer und freundet sich mit den Erasmus an. Und die Leute in den Wohnheimen sind meist zwischen 20 und 30, pro Flur vllt. ein 18er.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in der Tat echt Tage, wo wirklich keine hübschen Frauen anzutreffen sind. Egal in welches Lokal du gehst... Sogar auf der Straße hat man manchmal das Gefühl, dass die hübschen Frauen Ausgangssperre haben...

Und dann gibt es wieder richtige Mausitage. Da wurden sie alle losgelassen. ;-)

Wie du deinen social circle erweiterst? Geh am besten alleine fort. Dann bist du quasi gezwungen, fremde Menschen anzusprechen, wenn du nicht alleine bleiben möchtest. Und ich geb dir einen guten Tipp, wenn du deinen social circle nachhaltig erweitern willst, dann spricht zu allererst Männer und weniger hübsche Frauen an. Stell dich an die Bar, dort ist meist der beste Platz. Nicht sitzen, sondern stehen!

Mir ist es echt schon oft passiert, dass ich mich mit irgendwelchen Männern angefreundet habe, die dann festgestellt haben "Hey, du bist ein unheimlich sympathischer Kerl. Ich muss dir unbedingt meine Freundin/Nachbarin/wasauchimmer vorstellen"...

Und auch die weniger hübschen Mädels haben oft bildhübsche Freundinnen. Aktuelles Beispiel: Hab vor zwei Jahren mal einem Freund gezeigt, wie man ein Set öffnet. Hab in meiner Stammbar ein Mädel angeredet, ob sie weiß, was man in der Stadt so machen kann, da ich mich nicht auskenne (war natürlich gefaked... ich wusste damals nur zu gut, wo etwas los ist). Die war nicht hübsch sondern stand einfach gleich neben mir.

Vor zwei Monaten hat sie mich dann zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Dort wimmelte es nur so von wirklich heißen Fegern. Und damit meine ich wirklich heiße Feger! Mit der nicht so hübschen bin ich einfach befreundet. Und sie hat im Laufe der letzten beiden Jahre festgestellt, dass ich ein angenehmer Gast und Mensch bin, der auch richtig gut Party machen kann. Daher hat sie mich auch zu ihrer Party eingeladen...

Nach der Party wurde ich von einem der Partyleute in der Woche darauf zur nächsten Geburtstagsparty eingeladen... Und schon hatte ich 10 oder 15 neue Bekannte, einen Lay, eine Küsserei, die ev. noch ein Lay werden kann, und und und... Kennst du einmal mehr Leute als nur deine engsten Freunde, dann erweitert sich dein social circle wie von Geisterhand - sofern du ein angenehmer Zeitgenosse ist, mit dem man Spaß haben kann.

lg scientific

PS: Nein, ich will nicht angeben, was für ein toller Hecht ich bin. Ich schildere hier nur anhand eines konkreten Beispiels, wie es läuft, seinen social circle zu erweitern. Es gibt genug KJs hier, die in der Theorie wissen, wie man das macht, und dennoch offenbar nur vor ihrem PC hängen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ihr habt schon recht damit was ihr schreibt. Es ist sicherlich manchmal auch einfach nur Glückssache, aber so langsam gehen mir halt auch die Ideen aus.

Denn auf immer wieder jedes WE in den Club laufen um dann doch wieder ohne einen einzigen Flirt zu gehen, darauf habe ich keine Lust mehr ;-)

Wir werden morgen wahrscheinlich mit dem Discoschiff über dein Main schippern, mal sehen ob das eine bessere Location ist ;-)

Wie sieht es eigentlich mit dem Internet aus, ist das empfehlenswert? Eher sowas wie Facebook, StudiVZ oder doch Flirtseiten?

Lg

felkr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ihr habt schon recht damit was ihr schreibt. Es ist sicherlich manchmal auch einfach nur Glückssache, aber so langsam gehen mir halt auch die Ideen aus.

Denn auf immer wieder jedes WE in den Club laufen um dann doch wieder ohne einen einzigen Flirt zu gehen, darauf habe ich keine Lust mehr ;-)

Wir werden morgen wahrscheinlich mit dem Discoschiff über dein Main schippern, mal sehen ob das eine bessere Location ist ;-)

Wie sieht es eigentlich mit dem Internet aus, ist das empfehlenswert? Eher sowas wie Facebook, StudiVZ oder doch Flirtseiten?

Lg

felkr

Mach deine Augen auch mal für die Reize und versteckten Schönheiten der nicht so laut schreienden Schönheiten auf. Schau mal genau, wie heiße Körper, Hände, Becken, Titten und was weiß ich noch die Mädels haben, die sich nicht so offenbar schön herrichten oder sind. Du wirst sehen, wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst und dich auch an Details an Frauen erfreuen kannst, weil du Frauen liebst, wirst du viel mehr Schnittchen entdecken als bisher.

Musst ja keine von denen heiraten. Aber küssen und vögeln können die mindestens genau so gut. ;-)

Die Realität ist immer genau das, was du wahrnimmst. Ist dein Filter verstellt, fallen dir viele hübsche Mädels gar nicht auf!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden