Irasco 1 Beitrag melden September 9, 2010 erstellt Hi, Leute!Die Problemstellung hat vll nur bedingt etwas mit PU zu tun, aber mir geht es darum, mal zu erfahren, wie man eurer Meinung nach eine gekonnte Gentleman-Abfuhr gibt. Es kommt ja durchaus zu Situationen, in denen die Fähigkeiten des Verführers bei den falschen Frauen wirken, bzw. sie besser wirken, als eigentlich gewollt, wenn ihr wisst was ich meine.Wie also wird meine liebestolle Verehrering wieder los, ohne ihr allzu sehr vor den Kopf zu stoßen und sie zu kränken. Ich denke, das ist durchaus ein wichtiges Thema, erstens bezüglich der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, denn gekonnt "Nein!" zu sagen, will gelernt sein. Und außerdem will Mann sich vielleicht auch nicht unbedingt den Ruf eines "Arschlochs" erarbeiten, der durch allzu gefühllos abservierte Frauen leicht entstehen kann.Bin gespannt auf eure Ideen, Vorschläge und vll auch Erfahungsberichte!Viele Grüßeeuer Irasco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Was ist so falsch daran einfach ehrlich zu sein und zu sagen, dass man sich zwar geschmeichelt fühlt, aber kein (tiefergehendes) Interesse hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfach-ich 0 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Du bist nett/ lieb/ hübsch, aber mit uns beiden paßt es leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet In welchem Zeitpunkt soll das stattfinden? Wieso sollte sowas überhaupt notwendig sein? Ich meine, hat irgendjemand schon einmal zu einem Kumpel gesagt: "Du sorry, fürs Kicken beim Fußball bist Du echt okay und die Radtouren am Wochenende machen echt Spaß, aber mehr wird es nicht geben, abends möchte ich lieber mit meiner Clique weggehen!"?Ich bin in einer Münchner Disco einmal von einem (bombastisch aussehenden) Schwulen angemacht worden. Er wollte mich auf einen Drink einladen. Unter dem Gegrinse meiner Kumpel meinte ich, irgendwas klarstellen zu müssen und sagte zu ihm, dass ich gerade der Blondine auf der Tanzfläche mit dem geilen Hüftschwung auf den Arsch glotze. Daraufhin entgegnete er ziemlich souverän, dass ich doch trotzdem mit ihm was trinken könnte. Das haben wir dann auch getan und ich habe mich eine halbe Stunde blendend unterhalten. Seine Reaktion fand ich klasse, meine vorherige Ansage nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Irasco 1 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet ...ja, ich versteh, worauf du hinaus willst, und du hast recht... aber vll mal ein bisschen konkreter zu meiner akuten situation: war am wochenende mit nem kumpel, einer guten bekannten und deren arbeitskollegin unterwegs. wir hatten viel spass, aber ich hatte eigentlich ein mädel im club im auge. sie ist ein oder zweimal an unserem tisch vorbeigehuscht, und später hab ich sie am ende der schlange vor einem anderen club gesehen. sie hat mir ein tolles lächeln zugeworfen, aber drinnen hab ich sie leider nicht mehr gefunden.naja, den rest kann man sich vll fast denken... der alkohol-pegel stieg und ich hab aus spass die arbeitskollegin meiner bekannten gegamet. und das ganze hat besser gefunzt, als es mir jetzt lieb ist. haben an dem abend heftig rumgemacht und die woche noch ein date gehabt. wollte mal schauen, ob da noch was von der "magie" vom wochenende übrig ist, wenn ich sie nüchtern treffen. war auch ein schöner abend, aber ich hab am ende doch gemerkt, dass ich nicht wirklich bock drauf hab... jetzt schreibt sie mir ständig und ich hab ein etwas schlechtes gewissen, zumal wir gestern abend auch wieder rumgemacht haben! ^^naja, ich versuche mich jetzt langsam zu distanzieren, dass sie den braten vll riecht... hab kein bock ihr ne dumme abfuhr vor'n latz zu knallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen