Parfum & Deodorant?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tu dir was an... Es widert dich doch eh alles an, was von mir kommt. :-)

Nicht a priori, aber ich muss mir nicht sagen lassen, mir etwas anzutun. Schon gar nicht von Krethi und Plethi.

Mäßige deinen Ton, dieser ist anmaßend, billig, persönlich und beleidigend.

Und wenn du dieses Mindestmaß an Anstand nicht aufbringen kannst solltest du deine grundlegensten Prinzipien überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu dir was an... Es widert dich doch eh alles an, was von mir kommt. ;-)

Nicht a priori, aber ich muss mir nicht sagen lassen, mir etwas anzutun. Schon gar nicht von Krethi und Plethi.

Mäßige deinen Ton, dieser ist anmaßend, billig, persönlich und beleidigend.

Und wenn du dieses Mindestmaß an Anstand nicht aufbringen kannst solltest du deine grundlegensten Prinzipien überdenken.

Du kennst den Spruch mit dem Wald, und wie man hineinruft. Monatelanges Angepisse von dir und den anderen, die mittlerweile in diesem Ton von mir angeschrieben werden ist das Ergebnis eurer Provokationen, eurer Klugscheißerei und eurem inhaltsleeren Geflame gegen mich. Komm mir jetzt nicht mit dieser Masche auf unschuldig, gut gebildet und gutes Elternhaus. Ihr habt es euch gründlich erarbeitet von mir so behandelt zu werden.

Drückt euren Senf woanders aus. Und wenn euch meine Beiträge so unheimlich stören, dann lest sie einfach nicht. Ich bin es mittlerweile echt leid, permanent von euch Wadelbeissern angepisst zu werden.

Adios. Und ab nun bist du auch auf meiner Ignoe-List.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kennst den Spruch mit dem Wald, und wie man hineinruft. Monatelanges Angepisse von dir und den anderen, die mittlerweile in diesem Ton von mir angeschrieben werden ist das Ergebnis eurer Provokationen, eurer Klugscheißerei und eurem inhaltsleeren Geflame gegen mich. Komm mir jetzt nicht mit dieser Masche auf unschuldig, gut gebildet und gutes Elternhaus. Ihr habt es euch gründlich erarbeitet von mir so behandelt zu werden.

Das ist bei vielen Diskussionen ein Kernproblem, dass manche "Personen" eben nicht in der Sache hart sein können und doch nie persönlich werden und Haltung zeigen.

Die Bitte um eine Erschiessung ist menschenverachtend, kleinbürgerlich, gewohnt schlechter Stil und beleidigend.

Das sind bürgerliche Grundtugenden, die man aber wohl doch nicht nachträglich erlernen kann.

Adios. Und ab nun bist du auch auf meiner IgnoRe-List.

Ein Prädikat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht verstehen, dass hier ständig vom Thema abgewichen wird. So ziemlich das erste, was ich in PickUp gelernt habe, war auf Kritik gelassen oder vielleicht mit C&F zu reagieren. Hier wird sich aber ständig wegen Kleinigkeiten "angezickt". Irgendwie ominös!

Ich Danke trotzdem allen, für die Antworten bezüglich des Themas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann es nicht verstehen, dass hier ständig vom Thema abgewichen wird. So ziemlich das erste, was ich in PickUp gelernt habe, war auf Kritik gelassen oder vielleicht mit C&F zu reagieren. Hier wird sich aber ständig wegen Kleinigkeiten "angezickt". Irgendwie ominös!

Ich Danke trotzdem allen, für die Antworten bezüglich des Themas!

Bitte gerne ;-)

Tut mir leid, wenn die "Diskussion" etwas ausgeartet ist. Diese Style&Fashion-Pissnelken probieren das schon seit Monaten. Keine Ahnung was sie damit kompensieren wollen.

Noch etwas zum Thema. Der Biotherm Deostick scheint ganz gut zu wirken. Zumindest, was den Duft angeht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Zeugs klebt... Das taugt mir nicht dabei.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, wenn die "Diskussion" etwas ausgeartet ist. Diese Style&Fashion-Pissnelken probieren das schon seit Monaten. Keine Ahnung was sie damit kompensieren wollen.

Ein wuderbares Beispiel wie du Offtopic bist und sinnfrei provoziert.

Bitte mäßige deinen Ton und werde nicht persönlich. Auch wenn du das nicht verstehen kannst, sowas ist unfein und proletig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden