Parfum & Deodorant?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage bezüglich Parfum & Deodorant. Ich bin eher ein Mensch, der relativ schnell schwitzt. Sprich, beim Sex, wenn ich auf den Zug renne und so weiter, kann ich schon Mal ins schwitzen kommen.

Bisher habe ich im Sommer immer nur Deodorant verwechselt und nur im Winter, wenn man kaum schwitzt Parfum benutzt. Aber wie kombiniert man beides?

Ich verwende als Parfum unter anderem Davidoff Cool Water. Welches Deodorant soll ich nun verwenden, dass ich auch unter den Achseln nicht stinke und schwitze. Weil Axe Deodorant und so weiter, kann ich ja nicht benutzten. Das würde einen stinkenden Duftcocktail ergeben.

Ein herzliches Dankeschön, für alle Antworten im vor hinaus :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Nivea Silver Protect Roll-On gemacht. Schweiß gestoppt, Geruch auch wegen der antibakteriellen Wirkung. Wenn man im Laden an dem Stick riecht, kommts einem vllt. im ersten Moment etwas komisch vor, aber auf der Haut riecht es angenehm und auch dezent genug um nicht mit deinem Parfüm in die Quere zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm eben von Cool-Water das passende Deo dazu.

Sollte es das von Cool-Water nicht geben, dann kann ich dir den Deoroller von Boss empfehlen.

Dieser riecht nicht so stark. Er riecht eher wie frisch geduscht und passt so zu jedem Parfum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann nimm eben von Cool-Water das passende Deo dazu.

Sollte es das von Cool-Water nicht geben, dann kann ich dir den Deoroller von Boss empfehlen.

Dieser riecht nicht so stark. Er riecht eher wie frisch geduscht und passt so zu jedem Parfum.

Geldverschwendung. Gibt genug Deos, meistens Roller, die geruchlos sind und absolut ausreichend wirken. Hidrofugal wurde ja bereits genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit in der dm ein MUM Deo gekauft, was ohne Parfüm und Konservierungstoffe etc. ist. Angeblich gut laut Öko Test.

Ich meine wenn ich Duft trage, dann nicht noch tasuend andere Sachen die dazwischen kommen. Wann die Hersteller das mal raffen.... ;-)

Gibt`s eigentlich auch Shampoo und Pflegespülung ohne Duftstoffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage bezüglich Parfum & Deodorant. Ich bin eher ein Mensch, der relativ schnell schwitzt. Sprich, beim Sex, wenn ich auf den Zug renne und so weiter, kann ich schon Mal ins schwitzen kommen.

Bisher habe ich im Sommer immer nur Deodorant verwechselt und nur im Winter, wenn man kaum schwitzt Parfum benutzt. Aber wie kombiniert man beides?

Ich verwende als Parfum unter anderem Davidoff Cool Water. Welches Deodorant soll ich nun verwenden, dass ich auch unter den Achseln nicht stinke und schwitze. Weil Axe Deodorant und so weiter, kann ich ja nicht benutzten. Das würde einen stinkenden Duftcocktail ergeben.

Ein herzliches Dankeschön, für alle Antworten im vor hinaus :- )

Vielleicht solltest du Deo auch mal benutzen und nicht nur verwechseln... Womit hast du es übrigens vewechselt? ;-) (Danke, ich weiß, das war ein Verschreiber... Hab trotzdem gut lachen müssen)

Ich hab die besten Erfahrungen mit Biotherm Homme aus der Pumpsprayflasche gemacht. Leider wird das Produkt nicht mehr erzeugt... War wohl zu wirksam und ergiebig... Als Ersatz ist das in der Treibgasflasche von der Wirkung sehr brauchbar. Nur mag ich Treibgas nicht und die Menge ist wenig überzeugend. Bei täglichem Gebrauch bin ich mit dem Pumpspray ein halbes Jahr ausgekommen. Mit der Treibgasflasche nur 5 oder 6 Wochen... bei gleichem Preis ;-)

Jetzt probier ich grad den Deostick aus der selben Produktlinie aus. Hab ihn aber erst einmal verwendet und kann daher noch nichts über die Wirksamkeit sagen. (Aber trotz arbeiten letzte Nacht und anschließenden Bieren heut in der Früh, ohne der Möglichkeit einer Dusche hält das Zeugs auch mindestens 24h... Wie der erste Geruchshärtetest beweist)

Kostet allerdings 19€. Aber kein Schweißgeruch ist mir das schon wert. Wenn du Parfum verwendest, solltest du unbedingt zu einem neutralen Deo greifen.

Ich bin übrigens damals auf Biotherm gestoßen, weil ich mich in einer Parfümerie beraten lassen hab. Hab der Verkäuferin gesagt, dass ich extrem viel schwitze, und die hat dann kein Verkaufs/Beratungsgespräch gemacht sondern wie aus der Pistole geschossen "DANN kann ich ihnen sowieso nur eines empfehlen" Ich merkte, wie sie umgeschaltet hat und feststellte, für mich wurde dieses Produkt erzeugt. ;-) (Ich glaub, man roch es sogar damals, dass ich dringend ein wirksames Deo benötige... ;-) )

lg scientific

PS: Aber Schweißgeruch kann durchaus auch anregend sein... War mal T-shirts kaufen. Es war Sommer, 35°C im Schatten und ich war einfach verschwitzt, obwohl frisch geduscht. Ich mochte mich selber damals gar nicht riechen. (War vor vielen Jahren und noch vor der Zeit als ich Deo und Parfum verwendete). Die Verkäuferin - hochschwanger und mittelalterlich - stand die ganze Zeit bei mir, kam mir richtig nahe und wurde so richtig wuschig... Mir war das zuerst total unangenehm, da ich mich ja selber nicht riechen mochte... bis ich zur Erkenntnis kam, die macht offenbar mein Geruch an... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du nicht einfach "ich nutze Biotherm kostet zwar 19€ brauch da immer rkedit von bank, aber wirkt" anstatt deinen ganzen textwall voiller blabla bla schreiben. Wiederlich.

in diesem Sinne. Hydrodings fungal reicht, kann ich mir auch ohne kredit leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst du nicht einfach "ich nutze Biotherm kostet zwar 19€ brauch da immer rkedit von bank, aber wirkt" anstatt deinen ganzen textwall voiller blabla bla schreiben. Wiederlich.

in diesem Sinne. Hydrodings fungal reicht, kann ich mir auch ohne kredit leisten.

Na, heute wieder mal auf Konfrontationskurs?

Bis echt ne Pissnelke, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht haste.

Das zerhackt die Threads dermaßen unschön.

@DubRider: siehe andere Threads

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass du längere Texte nicht erfassen geschweige denn verfassen kannst. Warum beschäftigst du dich dann immer noch damit? Weil mein Name darunter steht? Lass es einfach bleiben.

Dubrider hat dich ausreichend und treffend charakterisiert.

Adios

PS: Is_Gut und Gsus, ihr gleitet vom Thema ab. Scientificbashing is drüben im anderen Thread...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dubrider hat dich ausreichend und treffend charakterisiert.

Dubrider hat vor allem sich selbst sehr treffend charakterisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erfasse inhalt, und der ist bei deinen "längeren texten" immer in irgendwelchen, olla war die alte geil fast so gut wie die vom laufhaus letzte nacht blabla, versteckt, falls überhaupt vorhanden. Da Dubrider ernsthafte psychische Probleme hat, unterlass ich mir zu ihm ein Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!!

Bitte. Ihr gleitet auch hier vom Thema ab. Schreibt mir das per PN, oder fehlt euch beiden da die Bühne zur Selbstdarstellung?

Wenn ihr etwas sinnvolles zum Thema Parfum&Deo beizutragen habt - ausser einem Einzeiler, dann tut das. Ausser eurem jeweiligen Ego ist hier keinem geholfen mit euren Wortspenden.

Danke.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hidro Fugal reicht auf jeden Fall aus um die Schweißbildung zu reduzieren.

Falls ein Geruchsproblem trotz regelmäßigen Duschens etc. besteht ist das eine bakterielle Sache. Dann solltest du etwas, das zusätzlich antibakteriell wirkt nehmen, z.B. diese Silber-enthaltenden Deos. Außerdem Achseln rasieren, da weniger Haare = weniger "Nistplatz" für Bakterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf Scientifics Seite! Ich mag lange Texte! Widerlich schreibt man ohne e! ;)

Let the flame war go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, an alle für ihre Hilfe. Ich werde eure vorgeschlagenen Produkte einmal anschauen.

PS: Ich dachte in meiner Klasse, wären viele weibliche Zicken. Aber hier im "Style and Fashion" Forum, gibt es irgendwie kein Thread, wo nicht rumgezickt wird ^_^

@scientific

Danke, für die Mühe. Ich habe kein Problem mit langen Texten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf Scientifics Seite! Ich mag lange Texte! Widerlich schreibt man ohne e! ;)

Let the flame war go on!

^_^ Ich finde auch, wenn man schon so stolz darauf ist, kurz und prägnant zu schreiben, sollte man wenigstens fehlerfrei schreiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Ich finde auch, wenn man schon so stolz darauf ist, kurz und prägnant zu schreiben, sollte man wenigstens fehlerfrei schreiben können...

Oh Gott, jetzt wird sich allen ernstes an sowas hochgezogen?

Extrem kleinbürgerlich. Sowas widert mich ja immer etwas an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Ich finde auch, wenn man schon so stolz darauf ist, kurz und prägnant zu schreiben, sollte man wenigstens fehlerfrei schreiben können...

Mich widert Doppelmoral an. Und nicht nur etwas, sondern sehr.

Darf ich dich auf einen Beitrag verweisen, der vor nicht einmal 24 Stunden von dir verfasst wurde, in welchem du DubRider aufgrund seiner Grammatik kritisierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich widert Doppelmoral an. Und nicht nur etwas, sondern sehr.

Darf ich dich auf einen Beitrag verweisen, der vor nicht einmal 24 Stunden von dir verfasst wurde, in welchem du DubRider aufgrund seiner Grammatik kritisierst?

Den Unterschied zwischen einem Seitenhieb und einem nur deswegen verfassten Post wirst auch du erfassen können. Gleiches gilt für Grammatik ungleich Schreibfehler.

Ganz schlimm, auf sowas sollte ich eigentlich gar nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir was an... Es widert dich doch eh alles an, was von mir kommt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden