Freundin schiebt Drama weil ich schöne Frauen kenne

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern saß ich mit meiner LTR vorm Fernseher; plötzlich erzählt sie mir wie geil Angelina Jolie ist. Hab daraufhin gesagt dass Angelina ganz hübsch ist, ich aber bestimmt 5 Mädels in der näheren Umgebung kenne die ich besser finde ... unteranderem auch sie (meine LTR).

Diese Situation sollte später auslöser eines Dramas sein. Als wir im Bad waren zickte mich meine Freundin erstmal maßlos an wieso ich so dämlich in den Spiegel gucken würde. Dann zickte sie rum wieso ich genau die Boxershorts anhätte. Dann Zickte sie rum wieso ich Mitglied bei Facebook wäre. Tja und zu guter letzt kam raus dass sie extrem Sauer war weil ich 5 hübsche Frauen kennen würde, und sie "nur eine von denen ist".

Hab mir blöderweise ein wenig den Rechtfertigenden gefahren, und Sex oder Zärtlichkeiten gab es auch nicht. Ich habs relativ "locker" genommen bin aber auf dem Standpunkt geblieben dass ich ihre Zickerei nicht nachvollziehen kann! Wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest mit einem Zwinkern sagen sollen, dass die anderen 4 zwar eben so hübsch seien, aber sie momentan charakterlich am attraktivsten für dich ist, trotz Zickerein. Dann Thema fallen lassen und vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

C&F

Nicht Ernst nehmen,

anheitzen

Sex

und nachher nochmal im Lob des Sexismus nachlesen wie man abgeschnitten hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest mit einem Zwinkern sagen sollen, dass die anderen 4 zwar eben so hübsch seien, aber sie momentan charakterlich am attraktivsten für dich ist, trotz Zickerein. [...]

Womit hat sie das verdient? Sie zickt herum und dann soll man(n) sie belohnen? :rolleyes:

Ich empfehle:

C&F

Nicht Ernst nehmen,

anheitzen

Sex

bearbeitet von zEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest mit einem Zwinkern sagen sollen, dass die anderen 4 zwar eben so hübsch seien, aber sie momentan charakterlich am attraktivsten für dich ist, trotz Zickerein. Dann Thema fallen lassen und vögeln.

und das von einer frau.

lol der satz sprengt für viele (hauptsächlich grad jetzt mal für mich selbst) wohl sämtliche vorstellungen von "braven mädchen" in meinem kopf. :) aber ist ja auch ok so.

an ponyhof: wieso erwähnst du überhaupt dass du bestimmt 5 mädels kennst, in näherer umgebung, die (DMn) schöner sind? ... allgemein kann ich's sowieo nicht nachvollziehen, wie man mit so einer frau - stop -. an und für sich bin schon ich selbst überhaupt nicht der mann der überhaupt solche gespräche führt. im grunde genommen kann ich mich garnicht in dich reinversetzen (bzw. kann ich es schon, lol, aber nicht direkt! vorallem will ich es nicht können!). tut mir leid aber das alles übersteig meinen horizont, auf eine absolut abstoßende art und weiße.

ich denke aber, da du ja jetzt trotz meiner predigt in dieser situation sitzt, bzw. gesessen hast, kann man als tipp folgendes sagen: je nachdem wie sie emotional, allgemein, als person drauf ist, die situation entweder (wenn du weißt es ist "künstliches drama") mit "c&f" runterspielen (wobei's hier dann aber auch nichts runterzuspielen gäbe in dem sinn von "gefühle nicht beachten". fände ich dann nämlich von ihrer seite aus einfach nur kindisch (wenn sie auf die weiße künstliches drama verursacht, wissend dass es nur streß produziert ohne eigentlichen grund), aber das ist wieder ein anderes thema.) oder aber wenn sie wirklich emotional ein (entschuldigung für den kurzen, unemotionalen audruck) wrack ist, sich selbst erstmal überlegen ob man diesem menschen hefen, ihn ausnehmen oder besser in ruhe lassen sollte. und dann dementsprechend handeln, was mit der eigenen moralvorstellung in ordnung geht (was nicht heißen soll dass ich oder überhaupt irgendwer "ausnehmen" in ordnung finden darf!).

mfg

bearbeitet von Paranuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Situation sollte später auslöser eines Dramas sein. Als wir im Bad waren zickte mich meine Freundin erstmal maßlos an wieso ich so dämlich in den Spiegel gucken würde. Dann zickte sie rum wieso ich genau die Boxershorts anhätte. Dann Zickte sie rum wieso ich Mitglied bei Facebook wäre. Tja und zu guter letzt kam raus dass sie extrem Sauer war weil ich 5 hübsche Frauen kennen würde, und sie "nur eine von denen ist".

Sehr geil wie typisch die Frau reagiert. Tausendfaches Gezicke, mit nur einem Hintergrund: "Ich will, dass Du mir zeigst, dass ICH die wichtigste Frau für Dich bin!!!".

Wie Du das machst, ist Deine Sache. Sex ist eine Lösung. Aber es gibt auch andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Wie Du das machst, ist Deine Sache. Sex ist eine Lösung. Aber es gibt auch andere.

Auch welche die Männer interessieren? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest mit einem Zwinkern sagen sollen, dass die anderen 4 zwar eben so hübsch seien, aber sie momentan charakterlich am attraktivsten für dich ist, trotz Zickerein. [...]

Womit hat sie das verdient? Sie zickt herum und dann soll man(n) sie belohnen? :rolleyes:

Ganz ehrlich? Ich find' der Spruch ist keine Belohnung. Das Wörtchen momentan weißt ganz klar darauf hin, dass es sich jederzeit ändern kann, es klingt also eine Art Drohung mit, dass sie sich anstregen muss, um den Mann als Preis zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"okay süße komm mal her.(begleite sie aus dem Bad)So und wenn du dich wieder beruhigt hast und man(n) wieder normal mit dir reden kann, darfst du dich melden.(ins Bad gehen Tür abschließen und fertig machen)"

Kein grund .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil wie typisch die Frau reagiert. Tausendfaches Gezicke, mit nur einem Hintergrund: "Ich will, dass Du mir zeigst, dass ICH die wichtigste Frau für Dich bin!!!".

Sie hat sich aber umgedreht, die Stimmung war im Keller! Wie soll ich denn da bitte Eskalieren, bzw. wie soll ich da überhaupt Scharf werden?

Sie hat sich eben per SMS entschuldigt, fragt sich jetzt was ich als nächstes tun sollte? Tendiere ja dazu es irgendwie wieder gutmachen zu lassen :rolleyes:

Was ich nicht verstehe? Einerseits soll man son Rumgezicke nicht durchgehen lassen, andererseite soll man sich aber ihr zärtlich nähern und Sex mit ihr haben! Ich weiss echt nicht wie man das in der Situation machen soll ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldigung für folgendes offtopic:

individualchaotin, hast du meine PN gekriegt, weil ich seh in meinem postausgang nichts und kann auch keine weitere pn mehr an dich versenden (es kommt eine fehlermeldung ohne fehlertext!)?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht verstehe? Einerseits soll man son Rumgezicke nicht durchgehen lassen, andererseite soll man sich aber ihr zärtlich nähern und Sex mit ihr haben! Ich weiss echt nicht wie man das in der Situation machen soll ?!?!?!

Gut, na wenigstens das Ziel ist klar. Aber hier hat niemand was von "zärtlich nähern" gesagt. Ist das der einzige Weg, den Du Dir vorstellen kannst um Sex zu starten?? Sex und Zärtlichkeit sind nicht immer das Selbe - auch wenn die BRAVO was anderes suggeriert :rolleyes:.

Hier wäre die Zeit, sie mal hart ranzunehmen. Pack sie Dir, drück sie gegen die Wand, hol ihre Titten raus, vögel sie im Badezimmer, usw. Schon mal gemacht??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, ich find das mit der "Wiedergutmachung"(außer sie kommt selbst damit an) ein wenig albern. Solange sie das nicht andauernd macht und sie sich entschuldigt (auch wenns per SMS ist) wär für mich das Ding gegessen, würde es einfach nichtmehr erwähnen.

Jeder hat mal nen schlechten Tag, ich bin auch manchmal gemein zu Leuten, obwohl ich das nicht will, bin aber der Meinung dass es nach einer Entschuldigung gegessen sein sollte, da es umgekehrt bei mir eben auch so ist, dass wenn sich jemand entschuldigt die Sache erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich find' der Spruch ist keine Belohnung. Das Wörtchen momentan weißt ganz klar darauf hin, dass es sich jederzeit ändern kann, es klingt also eine Art Drohung mit, dass sie sich anstregen muss, um den Mann als Preis zu behalten.

Warum sollte man hier drohen? Jeder Mensch wäre verletzt wenn sein Partner ihm sagt, dass er nur einer von vielen ist.

Das eine durchschnittliche Frau dann zickt ist klar... man könnte schon einen ganz einfachen schönen Satz aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir blöderweise ein wenig den Rechtfertigenden gefahren, und Sex oder Zärtlichkeiten gab es auch nicht. Ich habs relativ "locker" genommen bin aber auf dem Standpunkt geblieben dass ich ihre Zickerei nicht nachvollziehen kann! Wie hättet ihr reagiert?

Nicht den Rechtfertigenden gefahren, dafür Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte man hier drohen? Jeder Mensch wäre verletzt wenn sein Partner ihm sagt, dass er nur einer von vielen ist.

Man sollte nicht expliziet drohen, aber es schwingt nunmal in der Bemerkung mit. Der TS hat nicht gesagt, dass sie eine von vielen ist, sondern eine unter 5 und das auch nur in der Kathegorie "Aussehen". Und jedem Menschen sollte klar sein, dass es immer jemanden geben wird, der besser aussieht als man selber, sich besser kleidet, das Lieblingshobby besser ausübt, im Job besser ist etc. Meiner Meinung nach kein Grund verletzt zu sein, sondern Zeit aufzuwachen und der Realität in's Auge zu blicken. Wenn man wegen soetwas schon Drama schiebt, dann frage ich mich immer was solche Menschen machen, wenn's mal wirklich hart auf hart kommt.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TS hat nicht gesagt, dass sie eine von vielen ist, sondern eine unter 5 und das auch nur in der Kathegorie "Aussehen". Und jedem Menschen sollte klar sein, dass es immer jemanden geben wird, der besser aussieht als man selber, sich besser kleidet, das Lieblingshobby besser ausübt, im Job besser ist etc. Meiner Meinung nach kein Grund verletzt zu sein, sondern Zeit aufzuwachen und der Realität in's AUge zu blicken.
Japp, ich muss sagen, da versteht jemand die Frauen. Sicher, ab jetzt werden alle Narzismen und irrationalen Drama-Ausbrüche einmal kurz logisch hinterfragt und dann gehts wieder. Klappt bestimmt gut. Wärest Du ein Mann, würden wir Dir raten, Frauen in dieser Hinsicht nicht zu hinterfragen, geistig die Schultern zu zucken und es einfach als gegeben zu akzeptieren - aber was soll man einem Mädchen raten??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TS hat nicht gesagt, dass sie eine von vielen ist, sondern eine unter 5 und das auch nur in der Kathegorie "Aussehen". Und jedem Menschen sollte klar sein, dass es immer jemanden geben wird, der besser aussieht als man selber, sich besser kleidet, das Lieblingshobby besser ausübt, im Job besser ist etc. Meiner Meinung nach kein Grund verletzt zu sein, sondern Zeit aufzuwachen und der Realität in's AUge zu blicken.
Japp, ich muss sagen, da versteht jemand die Frauen. Sicher, ab jetzt werden alle Narzismen und irrationalen Drama-Ausbrüche einmal kurz logisch hinterfragt und dann gehts wieder. Klappt bestimmt gut. Wärest Du ein Mann, würden wir Dir raten, Frauen in dieser Hinsicht nicht zu hinterfragen, geistig die Schultern zu zucken und es einfach als gegeben zu akzeptieren - aber was soll man einem Mädchen raten??

Grüße,

PP

Lies im Zusammenhang. Sie hat geschrieben, dass er seine Freundin nicht hätte ernstnehmen sollen, sondern mit C&F antworten (in etwa "Du gehörst zu den wenigen Frauen, die ich hübscher finde als den Star und noch dazu bist Du die, die ich charakterlich am tollsten finde - auch wenn Du so zickst wie jetzt!") und danach Sex mit ihr haben. Die korrekte Antwort hier im Forum. Aber sie wurde kritisiert, dass das doch zu hart sei und die arme Freundin doch verletzt sei, da sie nur eine von 5 Mädels ist und nicht die einzige, die er hübsch findet. Und nun erklärt sie noch einmal, warum die Freundin einfach gar keinen Grund hat zickig zu reagieren und warum eine C&F-Antwort vollkommen okay ist und jetzt heißt es hier "kein Pussy Diagnose Modus" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F

Nicht Ernst nehmen,

anheitzen

Sex

und nachher nochmal im Lob des Sexismus nachlesen wie man abgeschnitten hat^^

genau macht das am besten immer so und fallt auf die schnauze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung zeigt, dass Mädels, die auf schöne weibliche Konkurrenz SO reagieren ein Problem mit ihrem Selbstwert haben.

Früher bin ich auch immer auf solche Mädels gestoßen. Zum Glück hab ich auch Mädels kennengelernt, die auf Konkurrenz ganz anders reagieren. Meine Mädels wissen, dass ich viele schöne Frauen kenne. So haben sie mich ja auch kennengelernt ;-) Das muss man, wenn man es richtig macht, einer Frau gar nicht erzählen, dass es da andere schöne Frauen auch noch gibt - auch wenn man mit denen nix sexuelles hat. Aber das muss sie ja nicht wissen. ;-)

Sich rechtfertigen in so einer Situation ist allerdings tatsächlich die vollkommen falsche Reaktion. Ihr zu sagen, dass es wohl einen Grund hat, sich für sie entschieden zu haben, und dass dieser Grund in ihrer unheimlich reizenden Persönlichkeit liegt, wäre da besser angezeigt. Erklär ihr, warum du SIE liebst, vögelst, bekochst,... und nicht die anderen! Jeder hört gerne schöne Dinge über sich selber. Auch dein Mädel ;-)

Aber lass einfach keinen Zweifel daran, dass du trotz deiner Beziehung mit ihr die anderen Menschen nicht aus deinem Leben ausblendest.

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat das immer ganz gut funktioniert...

aus Deiner Sicht:

Klar, sie will, daß Sie die Einzige ist. Ohne Worte, Hollywood lässt grüssen.

aus Ihrer Sicht:

"...Schatzilein (nimm sie bestimmt an der Hüfte und zieh sie langsam ran) und warum glaubst Du, bin ich mit Dir zusammen :wub:". Tiefer, fester Blick in die Augen-Siegeslächeln. "Eine Schlechte werd ich mir aussuchen..."

Süffisant (weil sie jetzt bestimmt schon zumindest innerlich lächelt): "also schau, daß das auch so bleibt :-( " der Rest steht im Kamasutra.

Prima Gelegenheit, Ihr die Chance zu geben sich für Ihre Zickerei "zu entschuldigen". Denn damit belohnst Du sie nicht direkt.

JMHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden