HB9 im Club geküsst, jetzt gehts nicht weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs :)

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Anzahl der "Dates": 3

Etappe der Verführung: eig. Küssen, jetzt wieder absichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems:

ich habe letzte Woche im Club ein Mädel kennengelernt (bzw. kannte sie schon davor vom sehen) und wir waren beide relativ betrunken. Haben dann ziemlich heiß miteinander getanzt und uns anschließend auch geküsst. Ich glaub ich hätte sie an dem Abend locker flachlegen können aber dumm wie ich bin hab ich sie mit ihren Freundinnen heimgeschickt, dass sie ihren Rausch ausschlafen soll. Ich dachte eben es wäre ein richtig ekelhaftes Gefühl wenn sie am nächsten morgen neben mir liegt und eig. gar nicht wirklich weiß was passiert ist (wahrscheinlich dummes denken für einen angehenden PUA).

Naja hab die folgenden Tage ein bisschen mit ihr geschrieben und sie letzten Freitag kurz in einem anderen Club getroffen um sie dann gestern Abend wieder im selbem Club von letzter Woche zu "daten". Habe mMn relativ gut geschrieben, sodass sie am Ende meine Handy-Nr. wollte und ich sie von der Bahnhaltestelle abholte um mit ihr bis zum Club vorzulaufen.

Ab hier hab ich nur noch Scheisse gebaut: ich bin einfach mit den Händen in den Hosentaschen neben ihr gelaufen und hab dummen Smalltalk gelabert statt sie aufzufordern sich bei mir einzuhaken oder ihre Hand zu greifen :S irgendwie war ich in dem Moment nicht bei der Sache. Naja ich hab mir nicht viel dabei gedacht, hab dann vor dem Club auf meine Kumpels gewartet (standen auf der Gästeliste, einer hat B-day gefeiert) und sie ging schonmal rein. Immernoch hab ich keine Approaches oder sonstiges gebracht weil ich dachte "es kommt von alleine" und dann war sie auch schon die Treppen zum Club hochgelaufen. Naja war ganz ok dachte ich mir, aber als ich sie dann später drinnen im Club getroffen habe war es echt eine behinderte Situation. Ich wollte sie die ganze Zeit von ihren Freundinnen und Freunden isolieren aber irgendwie hatte sie nie Bock mitzukommen außer einmal um mit mir 5 Minuten draußen eine rauchen zu gehen. Den Rest des Abends hab ich sie immer wieder an der Hüfte gehalten und ein bisschen mit ihr getanzt doch sie wirkte irgendwie immer abweisend und tanzte wohl lieber mit ihren Freundinnen (wenn ich jetzt drüber nachdenke: wahrscheinlich ein Signal das ich mir mehr Mühe geben soll, aber in dem Moment empfand ich es einfach nur als eine Art Korb). Sie löste sich immer aus meinen Armen und tanzte mit ihren Freundinnen. Gut dachte ich mir dann mach dann beweise ich eben Social Status und mach sie eifersüchtig in dem ich ein bisschen mit einer großen Blondine (die ich auch relativ gut kenne) tanze. Doch sie kam trotzdem nicht zu mir her und verhielt sich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Letztendlich hatte ich dann auch gar keinen Bock mehr sie die ganze Zeit anzutanzen und sie versuchen zu isolieren um sie zu küssen und am Ende sah ich sie sogar noch kurz mit nem anderen Typen tanzen (was mir im Prinzip keine Sorgen macht aber mich trotzdem zum nachdenken bringt und mich denken lässt, dass ich irgendwas falsch gemacht habe).

Fragen:

Heute also der morgen danach, irgendwie fühl ich mich beschissen weil ich einfach so wenig gemacht habe und mich nicht genügend mit dem Thema beschäftigt habe (ALS OB SIE AUF MICH ZU KOMMEN WÜRDE UM MICH ZU KÜSSEN!!!). Sie fährt jetzt 2 Tage in die Schweiz und meinte letzte Woche dass wir am Freitag wieder weggehen könnten.

Was meint ihr? Hab ich noch Chancen bei ihr und wie soll ich jetzt weitermachen? Ich denke mal klar ist, dass ich mich jetzt erstmal nicht bei ihr melde da ich ihr ja immer ein bisschen Gleichgültigkeit zeigen muss oder wie seht ihr das?

Gruß robsNN, der Anfänger :)

bearbeitet von robsNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 dates und dann das vierte im Club...Fürs nächste Mal lieber an einem Ort, wo ihr zwei was ungestörter seid und dann natürlich direkt Körperkontakt. Sie hat wohl gespürt, dass du unsicher bist, sowohl vom Dialog als auch von der Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dir doch schon selbst die Antwort.

Ab hier hab ich nur noch Scheisse gebaut:...

Da ich nicht weis was du gesagt hast, gehe ich davon aus dass du es hier versaut hast.

Die Gute hatte dich durch ihren Suff wahrscheinlich auch noch anders in Erinnerung, wenn du sie dann triffst darf sie es nicht bereuen. Ihr lernt euch sozu sagen neu kennen, denn viele Erinnerungen hat sie wohl kaum an dich, wenn ihr so verdammt besoffen wart.

Scheiß auf die Alte und lerne aus deinen Fehlern. Und nicht vergessen weiter üben und einlesen, falls du das noch nicht getan hast.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten :)

Scheiß auf die Alte und lerne aus deinen Fehlern. Und nicht vergessen weiter üben und einlesen, falls du das noch nicht getan hast.

Ich will die aber! Auch wenn das tendenziell der falsche Denkansatz ist (wie ich hier gelesen hab).

Meinst du nich es könnte noch ne letzte Chance geben? So nach dem Motto: "will das von gestern Abend wieder gut machen, lass uns was essen gehen"? Hab mich ja eig. noch nie in ner "normalen" Location mit ihr getroffen und unterhalten können.

und wie soll ich mich jetzt verhalten? Also aufjedenfall erstmal abwarten ob sie sich meldet oder? Aber denke wird sie eh nicht weil sie eig. keinen Grund dafür hat :)

Deshalb muss ich mich im Prinzip früher oder später melden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will die aber!

Schon verloren.

Meinst du nich es könnte noch ne letzte Chance geben? So nach dem Motto: "will das von gestern Abend wieder gut machen, lass uns was essen gehen"?

Ja, mit so einer Nummer gehst du sicher, dass es die letzte Chance war. Anfangen rumzujaulen und es "gutmachen" wollen, ist nicht sehr attraktiv. Schick ihr deine Eier doch gleich per Post.! Auf solche verzweifelten Ideen kommt man, wenn man auf "die Eine" fixiert ist, s. o.

und wie soll ich mich jetzt verhalten? Also aufjedenfall erstmal abwarten ob sie sich meldet oder? Aber denke wird sie eh nicht weil sie eig. keinen Grund dafür hat :)

Deshalb muss ich mich im Prinzip früher oder später melden :(

Richtig erkannt. Du willst sie, sie will dich (im Moment) nicht, weil du dich nicht gerade wie ein attraktiver Mann verhalten hast. Also, ruf sie an, mache ordentliches aber kurzes Telefongame (einlesen!), mach mit ihr ein Date aus und fahre bei dem Date Attraction hoch (einlesen!). Und eskalieren nicht vergessen. Du hast sie schon mal geküsst, nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du PU jetz schon 2 Jahre mache würdest, die Erfahrung usw. hättest, und aus irgend einem blöden Grund es so versaut hast wie du, dann könntest du es jetz trotzdem noch retten.

Aber dir fehlt bisher einfach die Routine, die Denkweise und die Erfahrung die Situation wieder grade zu biegen. Außerdem würdest du es beim Date wieder versauen weil du dich, wie ich mir denke, noch nicht eingelesen und entwickelt hast hast.

Folge: Einlesen, Üben, Erfolge erzielen.

Hier und Hier einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!

Danke für die Tipps br0s :D

Anfangen rumzujaulen und es "gutmachen" wollen, ist nicht sehr attraktiv.

hab ich vorhin kurz per facebook chat gemacht :(

kann ich aber noch auf den restalkohol schieben ;)

bearbeitet von robsNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nix gut zu machen. Bau Attraction auf, sei unberechenbar, negge sie, mach Push&Pull. Versuch dabei viel Kino zu machen. Hast wie ich gelesen habe sehr viele Fehler gemacht. Eigentlich fast alles was ein AFC so tut.LOL

Dir fehlt die Erfahrung und die Routine. Ich glaub auch nciht dass du das sofort besser machen wirst ohne dich einzulesen. Mein Vorschlag: Bau Attraction auf in dem du C&F bist. Danach kurzer FreezOut und wenn Ihr euch im Club begegnet dann zeig ihr dein SocialProof. Ignorier sie ein bißchen, schreib sie net so oft an. Sonst versaust du dir jede Chance wenn du das ohne das nötige Wissen bzw. ohne die nötige Routine machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

**UPDATE**

so ich bins nochmal.. hab mich gut eingelesen aber in der Praxis noch nicht alles ausprobiert.

irgendwie war es alles gar nicht so schlimm. Hab sie jetzt kaum angeschrieben und immer auf "busy" gemacht, bis sie sich gemeldet hat. Hat eig. bis hierhin ganz gut geklappt :)

Hab sie am Samstag im Club getroffen.. war ganz lustig mit ihr hab sie aber leider wieder nur an der Hüfte angefasst und bisschen C&F und Push&pull gemacht. Irgendwie hab ich in dem Moment total verpennt sie zu isolieren weil mein bester Kumpel mit dabei war und ich ihn nich alleine rumstehen lassen wollte (dumm von mir, ich weiß..) somit kam es wieder nicht zum Küssen/Rummachen und dem anschließenden Sex.

Naja habe jetzt wieder bisschen mit ihr geschrieben/telefoniert und wollte morgen Abend mit ihr was essen gehen. Dachte halt ich kann sie da endlich mal rumkriegen, aber jetzt hat sie abgesagt (hat btw auch nie richtig zugesagt), weil sie total viel Stress in der Schule hat. Meint ihr sie labert nur? Ich meine wenn ich grad mit nem Mädel so engen Kontakt habe scheiss ich in dem Moment auf die Schule.. oder sind da die Mädels anders? Dann meinte ich zu ihr: "Okay, dann muss ich wohl mit ner anderen Freundin gehen, die hatte gestern Geburstag" (das mit geburtstag stimmt übrigends!) und sie dann "Ok, mach das :)))"

Jetzt weiß ich irgendwie nicht richtig weiter.. treffe mich jetzt halt aufjedenfall mit der anderen Freundin und schau was drauß wird. Aber die oben hätte ich schon lieber! :D

Wie soll ich mit der weitermachen? Ich würde sagen jetzt ist mal n kurzer FreezeOut angesagt, hatte in den letzten Tagen eig. fast jeden Tag Kontakt zu ihr und hab immer gemeint "ich ruf dich morgen mal an" mir fehlt wohl grad ein bisschen das mysteriöse und das "busy" sein. Hat dieser FreezeOut dann zur Folge, dass sie denkt ich sei sauer weil sie das Essen abgesagt hat? Wär das überhaupt gut oder schlecht? :D

Und wie krieg ich sie dazu sich mal nur mit MIR zu treffen? Und nicht immer irgendwo im Club wo 100 andere Leute nebendran stehen? Ich hab manchmal das Gefühl sie hat Angst vor mir.. das hab ich ihr auch gesagt!

Fragen über Fragen.. hoffe ein paar Profis können mir helfen :)

Gruß robsNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden