Tanzschule u vll. Swingerclub

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hoi,

Ja also ein Kumpel (sozusagen mein Wing oder besser gesagt bin ich sein Wing) meinte vor kurzem mal, dass ne Tanzschule gut zum sargen wäre.

Stimmt das? Hat hier jemand Erfahrungen mit Tanzschulen gemacht?

Und dann meinte er gestern, er habe von einem Arbeitskollegen (100% Natural) den Tipp bekommen in einen Swingerclub zu gehen weil da so viele HBs sein sollen die einfach mal was probieren möchten also eben einfach nur Spaß haben. Außerdem meinte er auch, solange man jung ist sollte man keine feste Beziehung eingehen.. erst mal Spaß haben und sollte irgendwann die Richtige dabei sein kann man sichs ja immer noch überlegen. Aber jetzt in unserem Alter wäre das nix.

Wer von euch war schonmal in einem Swingerclub? Wie wars?

Und abschließend die Frage.. was wäre eher hilfreich fürs PickUp.. ne Tanzschule oder der Swingerclub..? beides kostet Geld nur ob sichs lohnt ist die Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe weder das eine noch das andere von innen gesehen und komme trotzdem wunderbar durchs Leben. Von daher kann ich dir zu dem Thema keine wirklich qualifizierte Antwort geben. Meine Frage ist viel mehr, wie alt bist du und hast du überhaupt schon Erfahrung mit Frauen? Die ersten Erfahrungen mit Frauen in nem Swingerclub zu machen halte ich für absolut ungeeignet. Habe von anderen aber auch gehört, dass du dort primär Frauen jenseits der 30 oder 40 treffen wirst, jüngere sind wohl wirklich die Ausnahme und ist das deine Zielgruppe, oder würdest du auch mit so einer etwas anfangen? Diese Fragen solltest du dir vorher stellen und dann eine Entscheidung treffen. Was die Tanzschule angeht, faktisch habe ich überhaupt keine Ahnung vom Tanzen, kann nicht einen klassischen Tanz, habe auf Tanzflächen jedoch trotzdem einen wahnsinns Spaß und mir wird nachgesagt, dass ich dies könnte. Ich mach einfach mein Ding, improvisiere und habe Spaß, that´s it. Was die Tanzschule angeht habe ich allerdings auch gehört, dass die das einiges für das Game bringt, weil tanzen zu können ist immer gut, und du kommst ganz automatisch auch in körperlichen Kontakt mit Frauen und lernst den Umgang, was auch sicherlich nicht schadet. Von daher ist das Geld in einer Tanzschule meiner Meinung nach besser angelegt. Just my 5 Cents.

Viel Spaß und viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Danke erstmal für deine Antwort!

Ja was du wegen der Tanzschule sagst sind die Argumente die mir mein Kumpel auch gebracht hat. Bin eigentlich kein Tänzer aber wer weiß vll. machts ja wirlich Spaß und es kann nicht schaden eher im Gegenteil.

Und wegen dem Swinger.. nein das wäre nicht mein erster Kontakt mit Frauen wie kommst du drauf? Hab ne 3 jährige LTR und ne kurze Spaßbeziehung hinter mir und dachte einfach ja vll kann man dort mal etwas Spaß haben, noch ein paar Erfahrungen sammeln (da wäre eine 30 jährige auch nicht schlimm wenn sie gut aussieht) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersdurschnitt in den meisten Swingerclubs ist relativ hoch, oft jenseits der 50, da mußt Du schon sehr genau gucken wo Du hingehst. Zumindest für Deutschland gibt es auch ein paar Seiten auf denen man unkomplizierte Sexkontakte knüpfen kann. Da meine Frau ne Bi-neigung hat sind wir auch auf 2 solchen Foren angemeldet. Wir ziehen aber dort auch eher die privaten Treffen vor, eben wegen des Alters in den Clubs, oder gehen mit diesen dann zusammen in die Clubs, und dann zumindest auch nur die in denen nur Paare und einzelne Frauen sind, da in den Anderen die einzelnen Herren oft sehr nerven und anhänglich sind.

@Admin & Mod

ich weiß nicht ob ich die Seiten hier nennen darf, also bitte löschen falls nicht!

joyclub.de & augenweide.de

je nach Mitgliedschaft kannst du da mehr oder weniger sehen und aktiv sein. Weiß grad nicht ob die Seiten auch für Österreich was bieten.

Gerne auch mehr per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tanzverein mag ja noch etwas mit PU zu tun haben, aber ein Swingerclub?

Hört sich so an: Hey ich mache jetzt PU und will mal Druck ablassen. Soll ich in einen Swingerclub oder in den Puff gehen?

Ich finde das hier etwas deplaziert.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzschule kann ich nur empfehlen. Du kannst viele neue Leute kennen lernen und zu tanzen. Nicht einfach wie etwa 80 Porzent der männlichen Discogänger irgendwie bewegen, die Rhythmusgefühl vielleicht mal gehört haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann einem Menschen der schreibt, dass

Der Altersdurschnitt in den meisten Swingerclubs ... relativ hoch [ist], oft jenseits der 50

nicht glauben, dass er einen solchen Club schon von Innen gesehen hat. Da tummelt sich alles ab 30 und manche Clubs bieten inzwischen 18-30 Nächte an und die sind auch gut besucht.

Zum TS: Es kommt darauf an, was du suchst und welches Game dir besser liegt. In der Tanzschule werden immer händeringend Männer gesucht und wenn bei jedem neuen Tanz die Partnerinnen gewechselt werden, dann hast du eine hohe Chance ein Mädel kennenzulernen, dass dich interessiert und man nähert sich von Woche zu Woche an. Im Swingerclub läufts eben auf ONS hinaus, da entwickelt sich außgesprochen selten etwas für mehr als eine Nacht. Ich würd' in einen Tanzkurs investieren. Viele Frauen finden tanzende Männer sexy und du wirst's auf Geburtstag und Hochzeiten noch gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann einem Menschen der schreibt, dass
Der Altersdurschnitt in den meisten Swingerclubs ... relativ hoch [ist], oft jenseits der 50

nicht glauben, dass er einen solchen Club schon von Innen gesehen hat. Da tummelt sich alles ab 30 und manche Clubs bieten inzwischen 18-30 Nächte an und die sind auch gut besucht.

Zum TS: Es kommt darauf an, was du suchst und welches Game dir besser liegt. In der Tanzschule werden immer händeringend Männer gesucht und wenn bei jedem neuen Tanz die Partnerinnen gewechselt werden, dann hast du eine hohe Chance ein Mädel kennenzulernen, dass dich interessiert und man nähert sich von Woche zu Woche an. Im Swingerclub läufts eben auf ONS hinaus, da entwickelt sich außgesprochen selten etwas für mehr als eine Nacht. Ich würd' in einen Tanzkurs investieren. Viele Frauen finden tanzende Männer sexy und du wirst's auf Geburtstag und Hochzeiten noch gut gebrauchen können.

Ob Du es glaubst oder nicht, wir (meine Frau und ich) waren schon in einigen, und leider gibt es nur recht wenige in denen wirklich auch jüngere sind.

kann Dir auch gerne welche nennen die sich lohnen.

Weiß ja nicht wo Du wohnst. Schickeria in Dortmund ist zb einer von den guten.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Du es glaubst oder nicht, wir (meine Frau und ich) waren schon in einigen, und leider gibt es nur recht wenige in denen wirklich auch jüngere sind.

kann Dir auch gerne welche nennen die sich lohnen

Das Cats in München ist zum Beispiel immer einen Besuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad mal schnell bei joyclub nachgesehen, da sind leider nur 2 fotos von der bar, der altersdurschnitt der eingetragenen stammgäste: 42,24 Jahre.

Du bist also aus dem Münchener gebiet?

Österreich und Schweiz sind auf der Seite auch vertreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe den ersten Beitrag.

im club braucht man mal gar kein PU kram

tanzschule ist ja dann sowieso wie normales spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Ich bin Tanzlehrer und kann berichten dass die meisten Frauen einen Partner oder eine Partnerin zum tanzen mitbringen. Es kommt dann auf den Lehrer an ob er 2 Frauen miteinander tanzen lässt oder nicht. Ungefähr zehn bis fünfzehn Prozent der Frauen kommen ohne Tanzpartner. Von denen sind mindestens die Hälfte unter hb5. Kann euch aber nur nahe legen trotzdem. Einen Kurs zu machen weil immer was gutes dabei ist. Viele paare streiten sich beim tanzen oder beenden die Beziehung weil in 10 Wochen einiges in einer Beziehung passieren kann. Vor allem bei jungen Leuten kann man das oft sehen. Blüm meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.

LG

crazy_dancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Hey Leute. Ich bin Tanzlehrer und kann berichten dass die meisten Frauen einen Partner oder eine Partnerin zum tanzen mitbringen. Es kommt dann auf den Lehrer an ob er 2 Frauen miteinander tanzen lässt oder nicht. Ungefähr zehn bis fünfzehn Prozent der Frauen kommen ohne Tanzpartner. Von denen sind mindestens die Hälfte unter hb5. Kann euch aber nur nahe legen trotzdem. Einen Kurs zu machen weil immer was gutes dabei ist. Viele paare streiten sich beim tanzen oder beenden die Beziehung weil in 10 Wochen einiges in einer Beziehung passieren kann. Vor allem bei jungen Leuten kann man das oft sehen. Blüm meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.

LG

crazy_dancer

Das wird doch wohl stark von der Tanzschule abhängen oder? Was ich so gehört habe gibts viele solo HB´s die dort nur hingehen um jemanden kennen zu lernen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird doch wohl stark von der Tanzschule abhängen oder? Was ich so gehört habe gibts viele solo HB´s die dort nur hingehen um jemanden kennen zu lernen..

Also ich hab nen Tanzkurs gemacht und kanns dir nur empfehlen. Bei meiner Tanzschule gabs 2 getrennte Kurse, einer für Paare, der andere für alle. In dem 2. war ich und dort gab es einen solchen Frauenüberschuss, dass Jungs, die bereits mehrere Tanzkurse gemacht haben umsonst mitmachen durften und sogar noch Freigetränke bekamen(galt halt als ziemlich uncool :D). Da eine Tanzpartnerin zu finden ist Kinderleicht und selbst ich mit meinen damals sehr beschränkten Frauenkenntnissen konnte da eine daten.

Da gab es zu Beginn eben viele Tänze, bei denen der Tanzlehrer zufällig gemischt hat und so konnte man schnell mehrere Mädchen kennenlernen. Trotzdem muss man dann recht schnell eine fixe Partnerin suchen, da die HBs natürlich sofort von vielen Kerlen belagert werden.

Fazit: Tanzschule ist ein Ort mit mehr Mädchen als Jungen an dem man "gezwungenermaßen" viel Körperkontakt hat.

Allerdings war ich da mit 16, keine Ahnung wie alt du jetzt bist, denke dass das ganze mit höherem Alter vielleicht ganz anders(t) ist.

Tänzerisch hats mir jetzt nicht soo viel gebracht, aber immerhin muss ich mich auf Hochzeiten o.ä. offiziellen Veranstaltungen nicht verstecken.

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden