Date 2 Stunden vorher abgesagt bekommen wie reagieren? (PU Anfänger)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Brührungen

5. Beschreibung des Problems:

ich versuchs mal möglichst kurz zu halten:

War 2 mal hintereinander mit ihr (HB 8) + Freunden unterwegs: habe einmal mit ihr getanzt. Ich habe gemerkt das sie mich mag (anlächeln, einmal arm in arm kurz gelaufen, hat mir von ihrem eis angeboten, mit mir gelacht)

Man muss dazu sagen: Sie wohnt vorrübergehend (1 monat) bei meinem Kumpel in der WG (sein WG Kollege ist 4 wochen im urlaub), bis ihre WG frei wird (studienanfängerin)

Habe es verrafft sie nach ihrer nummer zu fragen, als wir unterwegs waren. Fragt mich bitte nicht warum. Habe gemerkt das ich mich etwas in sie verliebt hab. Schließlich habe ich meinem Kumpel gesagt, er solle mir mal (mit ihrem einverständnis) ihre nummer geben(das war einen tag nachdem wir das zweite mal unterwegs waren). Das hat dann geklappt. Ich habe ihr daraufhin eine sms geschrieben:

"Hey du! ;-) Na alles fresh bei dir lust in einer halben stunde zu telefoniern? lg name"

Sie: "Hey.ja kannst mich gerne anrufen- :-D gruß"

Ich hab sie dann angerufen. Weil ich nicht mehr viel geld auf dem handy hatte, hab ich gefragt ob wir über festnetz telefoniern können. Das ging dann aber nich weil es nur ein schnurtelefon bei meinem kumpel im zimmer gab und der war da grad beschäfitgt. Habe dann ein paar worte mit ihr gewechselt so bla bla wie war dein tag. Dann bin ich direkt zum punkt gekommen und habe mit ihr für heute (2 tage später) vorgeschlagen was trinken zu gehn. sie hat zugesagt und ich hab dann das gespräch irgendwie ziemlich schnell beendet und ihr ne gute nacht gewünscht. dann heute habe ich 2 stunden vor unserem daten die folgende absage bekommen:

"Hey du sory muss dir leider heute abend absagen, mir ist noch was dazwischen gekommen.lg anna"

6. Frage/n

wie soll ich mich jetz verhalten? ich tendiere bisher dazu mich erstmal nicht zu melden. wie kann ich sehn wo ich stehe und mich attracten?

vielen dank für die hilfe im vorraus,

jackie

bearbeitet von Jackiehunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Brührungen

5. Beschreibung des Problems:

ich versuchs mal möglichst kurz zu halten:

War 2 mal hintereinander mit ihr (HB 8) + Freunden unterwegs: habe einmal mit ihr getanzt. Ich habe gemerkt das sie mich mag (anlächeln, einmal arm in arm kurz gelaufen, hat mir von ihrem eis angeboten, mit mir gelacht)

Man muss dazu sagen: Sie wohnt vorrübergehend (1 monat) bei meinem Kumpel in der WG (sein WG Kollege ist 4 wochen im urlaub), bis ihre WG frei wird (studienanfängerin)

Habe es verrafft sie nach ihrer nummer zu fragen, als wir unterwegs waren. Fragt mich bitte nicht warum. Habe gemerkt das ich mich etwas in sie verliebt hab. Schließlich habe ich meinem Kumpel gesagt, er solle mir mal (mit ihrem einverständnis) ihre nummer geben(das war einen tag nachdem wir das zweite mal unterwegs waren). Das hat dann geklappt. Ich habe ihr daraufhin eine sms geschrieben:

"Hey du! ;-) Na alles fresh bei dir lust in einer halben stunde zu telefoniern? lg name"

Sie: "Hey.ja kannst mich gerne anrufen- :-D gruß"

Ich hab sie dann angerufen. Weil ich nicht mehr viel geld auf dem handy hatte, hab ich gefragt ob wir über festnetz telefoniern können. Das ging dann aber nich weil es nur ein schnurtelefon bei meinem kumpel im zimmer gab und der war da grad beschäfitgt. Habe dann ein paar worte mit ihr gewechselt so bla bla wie war dein tag. Dann bin ich direkt zum punkt gekommen und habe mit ihr für heute (2 tage später) vorgeschlagen was trinken zu gehn. sie hat zugesagt und ich hab dann das gespräch irgendwie ziemlich schnell beendet und ihr ne gute nacht gewünscht. dann heute habe ich 2 stunden vor unserem daten die folgende absage bekommen:

"Hey du sory muss dir leider heute abend absagen, mir ist noch was dazwischen gekommen.lg anna"

6. Frage/n

wie soll ich mich jetz verhalten? ich tendiere bisher dazu mich erstmal nicht zu melden. wie kann ich sehn wo ich stehe und mich attracten?

vielen dank für die hilfe im vorraus,

jackie

SMS Satans Message Service;

Finger davon, hier steht es der HB frei, den Inhalt frei zu interpretieren und sie wird das zu ihren Gunsten machen quasi nach dem Motto "wieder ein Verehrer hach ich kann mich gar nicht davor retten". Du kannst weder lächeln, noch C&F; unmittelbarer rapport fehlt, und worst-case man kann deine SMS mit DIESEM Inhalt auch als needyness ansehen.

In der Tat es wäre besser, du meldest dich nicht, höchstwahrscheinlich dass sie Ködern & Warten, sofern IOIs wirklich da waren, spielt, dh. wer sich zuerst meldet hat verloren, viele Frauen machen das unbewusst als shit-test. Arrangier lieber nochmal ein Treffen mit deinen Freunden und ihr und dann fahr das ganze PU-Programm.

Bitte versteh mich nicht falsch - gesetzt dem Fall du hast dich verliebt - einen Freund nach ihrer Nummer zu fragen, mit oder ohne Einverständnis, ist nicht gerade der Weg des Alpha, beim nächsten Mal einfach nicht vergessen zu fragen oder den Arsch in der Hose zu haben und es sein lassen.

MfG und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach bei deinem Kumpel mal vorbei. Wenn sie da ist und zu dir kommt, kannst du sie in einem Gespräch im first life gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die SMS hätte ich weggelassen. Auch dass du gefragt hast "lust zu telefonieren?" war bisl ungeschickt. Stattdessen einfach anrufen. Deine Situation kennen wir alle. Kennste schon die 15 Lektionen von Pook? In deiner jetzigen Lage sollte Lektion 3 besonders interessant für dich sein.

Du darfst jetzt nicht needy wirken. Du kannst ihr freundlich aber bestimmt sagen dass du das nicht in Ordnung fandest weil es dir Umstände bereitete. Ich persöhnlich würde einen Freeze Out bevorzugen. Vielleicht meldet sie sich und wenn nicht ist es ihr Pech. Denn du bist der große Fang, wie es so schön in Lektion 6 heist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst war Attraction da, sonst hättest Du die Nummer nicht bekommen. Was gefehlt hat, war Rapport. Das Geschreibe hat nicht dazu beigetragen, die Attraction zu halten.

Machs bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst war Attraction da, sonst hättest Du die Nummer nicht bekommen. Was gefehlt hat, war Rapport. Das Geschreibe hat nicht dazu beigetragen, die Attraction zu halten.

Es muss doch aber möglich sein das Blatt nochmal zu wenden! Könnte es nicht auch sein das ihr wirklich gestern was dazwischen gekommen ist? das date war für 19 uhr geplant. zu meinem kumpel meinte sie wohl, das sie erst gegen 21 uhr heimkommt. er meinte ich soll mir mal keinen stress machen und sie mag mich schon bla bla.

Wie start ich jetz am besten durch!? Ist das wirklich n Shitest von ihr?

ich bin mir da noch nicht so sicher hab mich weiterhin noch nicht gemeldet. hab mir überlegt direkt anzurufen und zu sagen das die aktion so kurzfristig abzusagen grenzwertig war und das ich mich vll nächste woche nochmal meld, wenn ich zeit hab. (am wochenende is sie auf nem reittournier und nem stadtfest ziemlich weit weg von hier, also da wo sie herkommt. sie weiß das ich das weiß, das is vll auch ein problem.)

ich komm aus ner ewig langen beziehung. war davor viel fitter was frauen klarmachen angeht. hab sie beendet und will jetz mein ding durchziehn!

danke für eure antworten

greetz

jackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr daraufhin eine sms geschrieben:

Sie: "Hey.ja kannst mich gerne anrufen- :-o gruß"

WIE FUCKING PEINLICH IS DAS DEN MAL! :-D

Mein Tipp: ZUERST EINLESEN, BEVOR SCHLIMMERES PASSIEREN KANN!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Nimm dir das zu Herzen

Es muss doch aber möglich sein das Blatt nochmal zu wenden! Könnte es nicht auch sein das ihr wirklich gestern was dazwischen gekommen ist? das date war für 19 uhr geplant. zu meinem kumpel meinte sie wohl, das sie erst gegen 21 uhr heimkommt. er meinte ich soll mir mal keinen stress machen und sie mag mich schon bla bla.

Wie start ich jetz am besten durch!? Ist das wirklich n Shitest von ihr?

Natürlich kann ihr was dazwischen gekommen sein. Immer mehr Frauen haben vor einem Treffen eine Erscheinung mit Gott der Ihnen zum Kloster rät. Du kannst das in jedem Anfängerthread nachlesen.

--> Pussy Diagnose Off

Wenn du was tun möchtest dann geh zu deinem kollegen geht aus und beim nach hause kommen seit ihr laut, fröhlich und erzählt noch paar DHV-Stories von eurem Legendären Abend, natürlich nur wenn sie auch da ist, sonst bringst ja nix :-o

ich bin mir da noch nicht so sicher hab mich weiterhin noch nicht gemeldet. hab mir überlegt direkt anzurufen und zu sagen das die aktion so kurzfristig abzusagen grenzwertig war und das ich mich vll nächste woche nochmal meld, wenn ich zeit hab.

Grenzwertig? Alter... schonmal den Abschnitt selbst gelesen

Das ne Frau kein politischer Gefangener. Alles was Frauen tun ist niedlich, nicht grenzwertig^....

(am wochenende is sie auf nem reittournier und nem stadtfest ziemlich weit weg von hier, also da wo sie herkommt. sie weiß das ich das weiß, das is vll auch ein problem.)

Ein Problem wofür? Das du dein Hirn mit scheisse zu wichst?????

ich komm aus ner ewig langen beziehung. war davor viel fitter was frauen klarmachen angeht. hab sie beendet und will jetz mein ding durchziehn!

Und dein Ding durchziehen heisst erstmal sich peinlich zu benehmen, der Frau drohen zu wollen und sich dann im Forum hilfe zu suchen?

Glaubst du dein Freund findet dein Auftretten ihr gegenüber nicht peinlich?

Während du hier rumeierst erzählt dein Freund bestimmt haufenweise DHV-Stories über dich in dennen du dich NICHT so kindlich beginnt.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden