LR: THE POWER OF PU - homecoming und 8 Jahre älteres HB8 SNL in unter 3 Stunden

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich jetzt seit zwei Monaten mit PU und möchte heute etwas zurück geben. Ich will zeigen was schon nach kurzer Zeit möglich ist, ich will die Anfänger unter euch ermutigen und ich möchte euch zeigen was ihr erreichen könnt wenn ihr an den Erfolg glaubt. Der Layreport ist absolut frisch, ich schreibe direkt nach dem Lay.

Seit ein paar Tagen betreibe ich auch OG, einfach weil ich damit in kürzester Zeit viele Frauen erreichen kann. Ich schreibe jeden Tag einige Frauen an, die mir gefallen und benutze dabei diverses canned material. Und dieser Scheiß ist einfach mächtig.

Aber erst mal langsam, noch kurz die Fakten, dann geht’s los.

Ich 20,

Sie 28, HB 8, nackt HB 8,5 ;) studiert Jura, und ist auch verdammt intelligent. Genau mein Geschmack.

Ich game im StudiVZ.

Und jetzt schnallt euch an und lasst euch in meine Welt entführen:

STUDIVZ GAME 16:35 bis 17:19

Ich:

Du wurdest gegrumst!

Grumsen ist das neue gruscheln, nur viel besser! Am besten du grumst mich schnell zurück, schöne Frau!

Und nachdem ich dir gezeigt hab dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann bist du jetzt dran...

Sie:

Gegrumst??? Pfui, das klingt irgendwie ferkelig. :-D))

Interessanter Gesprächseinstieg. ;-)

Aber zum zurückgrumsen kennen wir uns noch nicht gut genug ;-)

Wie kommts, dass Du über mein Profil stolperst? Sind wir nicht etwas zu jung für mich???

Zumindest schaust jung aus.... Moment, ich stolper mal eben auch nochmal über dein Profil...

Ich:

ich will momentan herausfinden ob hübsche frauen wirklich charackterschwächer sind als weniger hübsche.

also verrate mir eins: was wäre dir lieber: erdbeeren mit apfelgeschmack oder birnen mit bananengeschmack?!

und wie alt schätzt du mich denn?

Sie:

hmmm... in welche kategorie zähl ich denn grundsätzlich für dich? *gg*

also ich hätte am liebsten die erdbeeren mit den bananen kombiniert, wär das auch möglich?

ich weiß nicht genau wie alt ich dich schätze... TU seit 2009... hmmm... könntest demnach sehr jung sein... außerdem find ich dich süß... das ist meist nen schlechtes zeichen. :-)

Ich:

hey du hast dich eben für den recall qualifiziert, erdbeeren und bananen sind tatsächlich das beste. warum kommen da nur die wenigsten frauen drauf?

und ich finde dich auch süß, würde aber erstmal sagen dass das ein gutes zeichen ist.

sag mal hast du ne ahnung welche geräusche giraffen machen?!

Sie:

coool, recall... moment... was genau muss ichn da machen? aufm tisch tanzen? oder hat das was mit der giraffenfrage zu tun...?

hmmm... zu welchem zeitpunkt meinste denn? denk mal, dass giraffen auch nicht den ganzen tag dieselben geräusche von sich geben... ich wette die schnarchen nachts...

beim essen stülpen die immer so lustig ihre maulhälften (wie auch immer die heißen) übereinander... meinste das gibt nen schmatzendes geräusch? glaube übrigens giraffen kommunizieren über blickkontakt... glubschaugen machen heißt sowas wie "ich mag dich, lass uns grumsen". ;-)

Ich:

mir fallen auch fast grad meine gluschaugen aus den gesichtshälften, du hast ja sogar humor.

es ging mir darum welche geräusche giraffen beim verzehr von bananen mit erdbeergeschmack machen. und die maulhälfen, ich würde sie mal ober und unterkiefer nennen, erinnern mich irgendwie an die samtigen pfoten von kamelen. wie kommst du darauf, dass giraffen schnarchen, schnarchst du etwa? und jetzt lass uns weiter über erdbeeren sprechen, komm in den plauderkasten. ich möchte ein spiel spielen....

Im STUDIVZ PLAUDERKASTEN dann:

Sie: Naaaa, spiel mit mir.

Ich: Glückwunsch, du bist im finale, das letzte spiel.

Sie: Krass, im Finale, sonst gibt’s doch immer mehr Runden...

Ich: Ich hab nicht viel Zeit, also weniger Runden. Bist du spontan?

Sie: Ohhh, der mann ist beschäftigt. Joa, relativ...

Ich: Gib mir deine Handynummer, wir spielen am Telefon.

Sie: XXXXXXXXXX, aber du kannst doch jetzt nicht einfach anrufen, ich kenn dich doch gar nicht...

Ich: Doch.

PHONEGAME 17:22 Uhr Dauer: 13:30 Minuten:

Am Telefon gratulierte ich ihr noch mal mit ironischem Unterton zum Einzug ins Finale und meinte dass würden nur die wenigsten schaffen.Es folgte dann die Erdbeerwiese, wobei ich ihr aber nur die Auflösung von einer Frage verriet und dann meinte: den Rest verrate ich nur in einem persönlichen Gespräch, genauso wie mein Alter. Und jetzt will ich wissen wie spontan du wirklich bist, gib mir deine Adresse, ich komme in zwei Stunden vorbei.

Sie gab mir die Adresse und ich danke kurz dem PU Gott, dann mir. Dann fertig machen fürs Endgame.

ENDGAME ab 20:00 Uhr:

Ich komme zu spät. Beabsichtigt. Wir reden über Blödsinn, werden langsam warm. Ich fahre Social Proof, sie hat tollen Humor. Wir reden dann über meine Vergangenheit, ich fahre erste DHV, wir reden weiter über Persönlichkeitsentwicklung, weil ich darüber sprechen will. Weiter DHV. Zwischenzeitlich einzelne aber starke Shittests, denen ich durch ignorieren ausweiche oder erfolgreich reagiere. Dann reden wir über Sex, ich bekomme meine IOIs (meine Fresse sie kann auch mal aufhören mit ihren Haaren zu spielen und mir ihren Hals zu zeigen, ich habs begriffen Baby.)

Bevor es weiter geht erst mal die Highlights von meiner Seite, bitte bringt das erst wenn sie euch wirklich ernst nimmt, sonst kommt das alles zu dick!

„Ich selektiere Frauen heute sehr stark, von 100 schönen Frauen gefallen mir nur zwei. Generell muss sich jede Frau qualifizieren.“

„Aber es ist ein großes Kompliment an dich dass ich meine Zeit mit dir verbringe, wenn mir das Gespräch nicht gefallen würde wäre ich schon weg. Aber jetzt nicht nachlassen.“

„Schön dass ich heute endlich mal wieder eine schöne Frau kennen lernen darf, die auch Intelligenz besitzt. Seit meine Ansprüche steigen wird das immer schwerer für mich.“

„Ich bin heute an eine Punkt an dem ich mir selbst einen hohen Wert zuschreibe. Und das bedeutet dass ich in den Gebieten in denen ich es mir leisten kann auch nur das beste für mich beanspruche. Ich kann mir leider noch kein Haus in Florida kaufen aber ich kann entscheiden mit welchen Frauen ich meine Zeit verbringen will einfach weil ich meinen Wert und meinen Preis kenne.“

„Schönheit ist für mich notwendig, aber allein leider nicht ausreichend. Aber ich denke du bist auch intelligent und interessant, oder irre ich mich?“

„Wenn ich etwas will nehme ich es mir, es gibt kein zurück.“

„Es ist ein schönes Gefühl, endlich zu wissen wo man hin gehört und in der Lage zu sein auch ohne andere Menschen oder Frauen glücklich zu sein.“

Zum KISSCLOSE kommt es als sie mir etwas zu trinken holen möchte und ich ihr in die Küche folge. Ich drücke sie an die Wand, es gibt keinen Zweifel an dem, was ich will. Vorerst bleiben ihre Lippen geschlossen, aber ich weiß was ich tun muss. Es gibt kein zurück. Ich kommentiere ihr: „Ich hab dich aber nicht deswegen rein gelassen“ einfach mit „Ich weiß“ und gebe ich einen Zungenkuss, diesmal ohne Widerstand von ihrer Seite. Danach muss ich erst mal pissen. Als ich wieder komme küsse ich sie wieder. Noch leistet sie Widerstand, aber das kenne ich, gehört dazu und macht mich richtig geil. Wir gehen auf die Couch und machen rum. Ich trete bestimmt auf, ich habe mein Ziel, und das soll sie auch wissen. Prompt kommt von ihr: „Du wirst heute nicht hier schlafen.“ dazu meine ich nur: „Ich werde zwei mal mit dir schlafen und dann werde ich hier schlafen oder gehen. Aber das wird meine Entscheidung sein.“ Ich stehe auf und lege mich in ihr Bett, sie folgt mir, wir machen weiter rum. Wieder bringt sie: „Ich werde heute nicht mit dir schlafen.“ Ich stehe auf und nehme zwei Kondome aus meiner Jacke und lege sie aufs Bett. „Ja wir werden heute nicht miteinander schlafen und jetzt zieh dein T-Shirt aus.“ Sie gehorcht. Aber ich bin noch lange nicht am Ziel, ich darf keine Fehler machen. Aber ich weiß dass ich siegen werde, sie ist langsam geil und ich habe es drauf. „Baby du solltest anfangen zu tun was du wirklich willst.“ Ich hole mir was zu trinken. Als ich wiederkomme zieht sie mich auf sie.

22:00

Sie: „Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaah, aaaaahhhhh“

23:30

Ich: „Ich habe noch eine Frage und dann verrate ich dir ein Geheimnis. Was hat den Ausschlag gegeben mit mir zu schlafen?

Sie: „Du bist einfach dran geblieben und hast nicht locker gelassen.

Ich: „OK jetzt das Geheimnis, ich bin keine 25, ich bin erst 20.“

23:45

THE END

PS:

Ich bin nach Hause gefahren weil sie morgen früh raus muss und ich ausschlafen will. Ich werde sie auf jeden Fall wieder sehen.

Es ist 2:38, ich will pennen.

Und morgen kümmere ich mich um jutta. Oder doch lieber Diana? Oder Franka? Und was war mit der kleinen Süßen aus der U-Bahn? GAME ON!

GLAUBT AN EUCH UND DANKE!

homecoming

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Von intelligenten HBs mit Charakter liest man hier sonst ja viel zu selten, den meisten PU-Helden scheint ja eine HB10-Schaufensterpuppe zu reichen. ;o) . Glückwunsch!

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe so gelacht :D

Und wirklich astrein durchgezogen, nur ein PUA wäre drangeblieben ;) RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

well done...

Aber keine Illusionen: die Tür stand von Anfang an recht weit offen -

achte auf die Feinheiten...

Du hast ab dann lediglich keine oder keine relevanten Fehler generiert...

außerdem biste jung und dementsprechend lecker...

PU-Kunst ist es, wenn ein Typ von 45 an Deiner Stelle die gleiche HB erobert.

Trotzdem: well done, mein junger Jedi...

UND LIES WILHELM REICH...

bonobooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich spitze :rolleyes:

Und du beschäftigst dich erst seit 2 Monaten mit PU? Es kommt mir so vor, als ob du es viel länger machst. War auf jeden Fall motivierend ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
well done...

Aber keine Illusionen: die Tür stand von Anfang an recht weit offen -

Trotzdem: well done, mein junger Jedi...

UND LIES WILHELM REICH...

bonobooo

welches buch meinst du?

und du hast sicher recht, die tür stand offen, sonst hätte das so niemals funtioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich äußere mal vorsichtige Bedenken daran, dass das alles so stimmt und nicht erfunden ist, was du schreibst. Von deinem eigentlichen Game (OG ist kein Game) lese ich nichts. Und:

„Ich selektiere Frauen heute sehr stark, von 100 schönen Frauen gefallen mir nur zwei. Generell muss sich jede Frau qualifizieren.“

„Aber es ist ein großes Kompliment an dich dass ich meine Zeit mit dir verbringe, wenn mir das Gespräch nicht gefallen würde wäre ich schon weg. Aber jetzt nicht nachlassen.“

„Schön dass ich heute endlich mal wieder eine schöne Frau kennen lernen darf, die auch Intelligenz besitzt. Seit meine Ansprüche steigen wird das immer schwerer für mich.“

„Ich bin heute an eine Punkt an dem ich mir selbst einen hohen Wert zuschreibe. Und das bedeutet dass ich in den Gebieten in denen ich es mir leisten kann auch nur das beste für mich beanspruche. Ich kann mir leider noch kein Haus in Florida kaufen aber ich kann entscheiden mit welchen Frauen ich meine Zeit verbringen will einfach weil ich meinen Wert und meinen Preis kenne.“

„Schönheit ist für mich notwendig, aber allein leider nicht ausreichend. Aber ich denke du bist auch intelligent und interessant, oder irre ich mich?“

„Es ist ein schönes Gefühl, endlich zu wissen wo man hin gehört und in der Lage zu sein auch ohne andere Menschen oder Frauen glücklich zu sein.“

Hier kann man die Wörter "Frau" und "Mann" variabel austauschen und es würde trotzdem Sinn ergeben. Klingt für mich zu konstruiert und erfunden um echt zu sein.

Sollte ich mich irren und der LR wider Erwarten echt sein: Glückwunsch zum Lay, Bescheidenheit ist aber trotzdem gerne gesehen und ein lay macht einen nicht zum Pickup Artist.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der report ist echt, wenn du mir nicht glaubst dann eben nicht. ich weiß dass alles so vorgefallen ist.

und du hast recht, ein lay macht einen nicht zum PUA und ich bin noch lange kein PUA, ich hatte aber auch schon genug lays vor pickup, nur jetzt habe ich ein system.

und zum eigentlichen game: ich hab versucht so viel wie möglich zu reproduzieren und dass was hier steht ist auch genau so vorgefallen. beim nächsten report werde ich versuchen noch mehr aufzuschreiben.

und sicher kann man hier MANN und FRAU variabel vertauschen. aber wo soll da ein problem sein? das sind meine standardsätze. ich denke grade weil frauen vieles genau so sehen und eben auch selektieren, dass aber von männern eher nicht gewohnt sind, ist das hier wirkungsvoll um ihr zu zeigen dass du deinen wert kennst und dich nicht darunter verkaufst.

und mal ganz im ernst: ich hab besseres zu tun als hier layreports zu faken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Tür stand von Anfang an recht weit offen -

Da ist sicher was dran. Aber hey, genug Kerle sind so dermaßen weich, dass sie es nicht mal schaffen, nach ner Frau zu greifen, wenn man sie ihnen auf nem Silbertablett serviert. Die Gute hat von vorne bis hinten schön mitgespielt, sich ein bisschen geziert um ihr Gesicht zu wahren und am Ende ist es für beide richtig schön geworden ;). Genau SO muss es doch laufen!

Im Grunde geht es immer darum, sich im Umgang mit Frauen nicht selber ins Aus zu schießen. Und wenn man das begriffen hat ist man schon ein gutes Stück weiter als der Rest der aktuellen Männerwelt.

In diesem Sinne auch von mir: Feines Ding!

Dafür muss sich der geschätzte TS auch nicht schämen!

Wer sagt denn, das homecoming der Mega-PUA werden will? Es reicht doch eigentlich, wenn man im Umgang mit Frauen die Zeichen deuten kann und weiß, wie man im richtigen Moment richtig reagiert.

Wenns in dem Rahmen abläuft macht es beiden Spaß und man selber kann PU als "exklusives Hobby" betreiben. Man muss ja nicht aus allem immer gleich einen Sport machen.

Ne kleine Bitte hab ich aber noch an den TS:

Kannst du mir mal deine Quellen fürs OG zur Verfügung stellen? Jetzt wirds wieder kälter und da ist Streeten doof ;).

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach welchen Maßstäben hast du denn dein Onlineprofil gestaltet?

(Bei mir schreiben selten heiße Frauen zurück.)

nettes profilbild, einige freunde, durchdachte gruppen, interessante bilder hochgeladen vom letzten urlaub mit viel social proof, ansonsten steht da noch dass ich studiere, paar nette hobbys ( zaubern, tanzen, kochen) habe und geschmackvolle filme sehe.

und bei mir schreibt auch nur vielleicht jede fünfte zurück. ich experimentiernoch bisschen mit den openern.

und zu meinen quellen fürs OG: wie gesagt ich habe erst angefangen aber der thread ONLINE OPENER hier im forum hat mir ganz gut geholfen. da habe ich das mit den bananen und den giraffen her. und das mit dem grumsen ist schon alt. ansonsten einfach spaß an der sache haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen mit humor....<3

ne,mal im ernst:klasse game,alles voll durchgezogen....an solchen jungs wie dir muss man sich richten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so gelacht :D

Und wirklich astrein durchgezogen, nur ein PUA wäre drangeblieben ;) RESPEKT

alter und ich erst. dein FR ist der hammer. :D total geil

genauso wie "dann bin ich erstmal pissen gegangen" .. iks deeeh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum LR.

Finde das mit den Bananen und Giraffen bescheuert, auf den Humor muss man erstmal stehen...

Allerdings ging das ganze auch nur weil sie von deinem äußeren bereits genug attracted war (ich find dich süß) was im OG nicht immer so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht ihr garnix zu relativieren Männer.

Das ist geiles Game.

- direkt

- dominant

- charmant arrogant

- er qualifiziert sie nicht sich (Was das im Subtext bedeudet, ist ne kleine Hausaufgabe für die Zweifler)

- Step by Step um ihr jeweils ein Alibi zu lassen

- durcheskaliert, wie es sich gehört

- Frame gehalten

gut gemacht.

Daß auch Glück dabei ist, Danny Devito das nicht geschafft hätte, sie scheinbar grad solo ist (warum eigentlich? intelligent, witzig, schön, demnächst sehr gut im Sold... obacht Junge) und er ihren Humor getroffen hat.. Ja mein Gott. Das ist bei jedem Lay so. Was bei der einen funzt, haut dich bei der nächsten raus.

Selbst wenn´s erfunden sein sollte. Das liegt absolut im Rahmen des möglichen. Hab Sachen gesehen, die um einiges unwahrscheinlicher waren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Komplimente, würde mich aber auch über Kritik freuen. Was kann ich konkret verbessern?

Und nochmal zur Echtheit: Wenn ihr mir das schon nicht glaubt, was soll dann erst mit den anderen krassen Sachen werden die ich noch vor habe?! ^_^

Und fragt mich nicht warum bzw. ob sie überhaupt solo ist, das hab ich sie nicht gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste da noch verbessern?

Du bist doch am Ziel. V.a. ohne "obwohl"s, "trotzdem"s und "wenngleich"s. Da gibt´s einfach nix zu meckern.

Wenn wir uns mal an der TU treffen, kriegst´n high five drauf und dann wird über wichtigeres geredet. Die nähere Zukunft.

Dein "ich bin der Preis" Gefasel wär nicht Teil meines Games. Bzw wär ich um Längen subtiler, falls ich sowas überhaupt anspräche. Aber zu dir scheint´s zu passen, zumal du mit dem personal developing Thema zuvor dafür schonmal nen guten Estrich ausgeworfen hast.

"ob sie überhaupt solo ist, das hab ich sie nicht gefragt..."

Sehr gut. behalt das bei. Keine schlafenden Hunde wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sicher kann man hier MANN und FRAU variabel vertauschen. aber wo soll da ein problem sein? das sind meine standardsätze. ich denke grade weil frauen vieles genau so sehen und eben auch selektieren, dass aber von männern eher nicht gewohnt sind, ist das hier wirkungsvoll um ihr zu zeigen dass du deinen wert kennst und dich nicht darunter verkaufst.

Nur dass die Frauen jenes nicht verbalisieren, sondern einfach danach handeln. So wirkt das, tut mir leid für dieses Wort, wie ein Schaumschläger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dass die Frauen jenes nicht verbalisieren, sondern einfach danach handeln. So wirkt das, tut mir leid für dieses Wort, wie ein Schaumschläger.

danke für die ehrlich meinung, ich bin mir bewusst dass das hier auch super arrogant klingt, im kontext aber anders. was machst du konkret anders? wie zeigst du ihr dass du auswählst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal ein dickes Lob. Wer Erfolg hat, hat Recht, von daher... B-)

Die ein oder andere Zeile kam mir verdammt bekannt vor... Vor allem "Bist du spontan?" Eyy, das ist von mir, du S...!!!" Du kannst doch nicht einfach... Das ist meine Geheimwaffe und mein Alltime Favourite...ich will nicht wissen wieviele BHs die mir schon geöffnet hat und in wieviele Betten die mich schon geführt hat...aber es waren viele...

Nun zur Kritik, du wolltest doch Kritik im Allgemeinen und meine im Speziellen...

Was mir gefällt, dass du schnell und effektiv vorgegangen bist. Du weißt, was du willst und holst es dir. Das gefällt mir aber vor allem den Frauen... Du hast Witz und spinnst ihre Vorlagen gut weiter. Die Kommunikation ist symetrisch, sprich eure Antworten sind in etwa gleich lang. Das ist gut und spricht für ein gleich ausgeprägtes Interesse... Du bringst sie zum Lachen. Perfekt. Lachen ist der Weg in das Herz einer Frau. Am geilsten finde ich die folgende Stelle:

Sie: XXXXXXXXXX, aber du kannst doch jetzt nicht einfach anrufen, ich kenn dich doch gar nicht...

Sie folgt dir, macht was du willst...Ihr Widerspruch, Ihr Zweifel und du wischst das mit einem Wort weg und gibst ganz klar die Richtung vor. Perfekt. Bis hier hin super. Jetzt folgen einige Dinge die ich anders gemacht hätte...

Das Telefonat, hierbei kommt es ganz klar auf deine Zielsetzung drauf an. Man kann das effektiv durchziehen und nur soviel Attraction und Comfort aufbauen wie gerade eben nötig um die Adresse zu bekommen und sie dann treffen. Wobei man bedenken sollte, dass sich das alles mit der Zeit stark abschwächt, die Attraction verfliegt, die Zweifel kommen, deshalb ist es genau richtig, wie du es gemacht hast, das Date direkt im Anschluss...

Die andere Variante ist sie am Telefon schon verdammt geil zu machen und so LMR im Vorfeld zu beseitigen. Klingt komisch, geht aber perfekt. Soetwas wie die Erbbeerwiese kann ich gar nicht und verwende ich auch gar nicht. Ich mache das perfider. Ich switche das Thema unmerklich auf Sex und unterhalte mich mit ihr darüber als ob es das normalste von Welt wäre. Das muss man allerdings verdammt gut kalibrieren sonst kann das verdammt nach hinten losgehen. Du musst ihre Phantasie anregen, sie dazu bekommen dass sie sich das bildlich vorstellt und zwar nicht irgendetwas, sondern wie es wäre Sex mit DIR zu haben. Das musst du mit der Vorstellung verknüpfen, dass es wunderschön wäre und du löst damit bei ihr ein wahnsinnig starkes sexuelles Verlangen aus. Du machst sie so geil, dass sie dir am Telefon ausläuft und sie erzählt dir alles mögliche über sich, was sie dir sonst nie erzählen würde, was für Unterwäsche sie anhat, ob sie rasiert ist, was sie im Bett mag etc. Sie baut Vertrauen zu dir auf und WILL auf Mal, dass DU mit ihr schläfst. Ich mache mir inzwischen einen Spaß daraus und suche mir ihre Unterwäsche, Outfit etc. aus... Ich spiele mit ihr. Wenn du dann bei ihr vor der Tür stehst, ist der Rest ein Kinderspiel, SIE fällt über dich her. Du tust noch ein wenig so, als ob dir das alles viel zu schnell ginge und zierst dich, was sie alles nur noch geiler macht und irgendwann fallt ihr übereinander her, wie hungrige Tiere... Happy Ending...

Ich skizzier bei Gelegenheit mal grob durch nen paar Gesprächsfetzen, die ich immer wieder gerne verwende... Dazu fehlt mir jetzt gerade die Zeit. Muss in 5 Stunden schon wieder aufstehen. Sch... Freizeitstress... du findest das Ganze aber auch in älteren FRs von mir beschrieben und mir war doch so, als ob ich dazu irgendwann mal ausführlicher was geschrieben habe... mal suchen... Richtig! Es war der Fred hier: Lets talk about Sex baby...

Inzwischen mache ich das etwas anders, aber im wesentlichen habe ich die Wortwahl verfeinert und mir ist inzwischen auch klar, wie ich den Einstieg oft mache und wie er eigentlich immer geht. Das geht über den Exfreund... und schlechte Liebhaber... Ein Thema, auf das jede Frau anspringt... es beginnt ganz harmlos und endet verdammt dreckig...

Back on topic...

Trotz deiner Vorwarnung, diese Sätze kommen meiner Meinung nach nicht gut und hätten dir auch das Genick, bzw. den Schwanz brechen können...

Bevor es weiter geht erst mal die Highlights von meiner Seite, bitte bringt das erst wenn sie euch wirklich ernst nimmt, sonst kommt das alles zu dick!

Diese Werte musst du vermitteln, das ist richtig. Aber ich spreche das niemals aus! Ich vermittele das unterschwellig, nonverbal oder deute es an. Dadurch denkt sie sich das von sich aus und kommt von selbst auf den Gedanken, merkt aber nicht, dass ich ihr den eingepflanzt habe ;-) Das ist Verführung...

Deine Methode ist die Brechstangemethode. Friss oder stirb. Diese hat gefressen aber eine andere wird es nicht und dann ist Sex für dich gestorben! Also vermeide das Risiko!

Gleiches gilt für deine letzten Sätze:

Prompt kommt von ihr: „Du wirst heute nicht hier schlafen.“ dazu meine ich nur: „Ich werde zwei mal mit dir schlafen und dann werde ich hier schlafen oder gehen. Aber das wird meine Entscheidung sein.“ Ich stehe auf und lege mich in ihr Bett, sie folgt mir, wir machen weiter rum. Wieder bringt sie: „Ich werde heute nicht mit dir schlafen.“ Ich stehe auf und nehme zwei Kondome aus meiner Jacke und lege sie aufs Bett. „Ja wir werden heute nicht miteinander schlafen und jetzt zieh dein T-Shirt aus.“ Sie gehorcht. Aber ich bin noch lange nicht am Ziel, ich darf keine Fehler machen. Aber ich weiß dass ich siegen werde, sie ist langsam geil und ich habe es drauf. „Baby du solltest anfangen zu tun was du wirklich willst.“

Geil wenns funktioniert, sehr ungeil, wenns dir den Lay versaut. Ich mache das genau umgekehrt. Ich sage ihr die ganze Zeit mit vollster Überzeugung. Es wird heute keinen Sex geben. Wir wollen ja nix überstürzen. Selbst wenn du willst, das ginge mir zu schnell. Ich will das nicht. Und gleichzeitig mache ich sie körperlich immer geiler... Teuflich perfide, aber funktioniert perfekt. Irgendwann ist die Kleine so geil, dass sie einfach gar nicht mehr anders kann und dir die Hose vom Leib reisst, sich die Klamotten dazu und sich eh du dich versehen hast auf dich setzt... Frauen... :-D

So, ich hoffe das langt. Falls du oder jemand anderes noch Fragen hat, fragt. Aber ich komme denke ich erst Anfang der Woche zum Antworten, bin ab jetzt ohne Internet, werde hier aber Montag nochmal rein schauen.

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Weiter so und nicht vergessen uns auf dem laufenden zu halten. Wollen noch viele weitere gute FRs von dir lesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Velvet für deine Kritik, sowas bringt mich weiter, ich werde mir deine Tips zu herzen nehmen, aber bis ich wirklich gutes phonegame kann wird noch zeit vergehen. Du könntest da aber auch mal mehr schreiben, mich interessiert das brennend.

Und ja mich hat ein FR von dir sehr inspiert, daher das mit dem "Bist du spontan?" Und ich werde versuchen in Zukunft meine Werte subtiler zu vermitteln. Vielen Dank für deine Kritik. Komme eben aus dem Club und hatte ein paar Closes, aber nichts spektakuläres. Wenn bei mir mal wieder was wirklich interessantes passiert werde ich das posten. Ich will noch viel besser werden. Viel viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich jetzt seit zwei Monaten mit PU und möchte heute etwas zurück geben. Ich will zeigen was schon nach kurzer Zeit möglich ist, ich will die Anfänger unter euch ermutigen und ich möchte euch zeigen was ihr erreichen könnt wenn ihr an den Erfolg glaubt. Der Layreport ist absolut frisch, ich schreibe direkt nach dem Lay.

Seit ein paar Tagen betreibe ich auch OG, einfach weil ich damit in kürzester Zeit viele Frauen erreichen kann. Ich schreibe jeden Tag einige Frauen an, die mir gefallen und benutze dabei diverses canned material. Und dieser Scheiß ist einfach mächtig.

Aber erst mal langsam, noch kurz die Fakten, dann geht’s los.

Ich 20,

Sie 28, HB 8, nackt HB 8,5 ;) studiert Jura, und ist auch verdammt intelligent. Genau mein Geschmack.

Ich game im StudiVZ.

Und jetzt schnallt euch an und lasst euch in meine Welt entführen:

STUDIVZ GAME 16:35 bis 17:19

Ich:

Du wurdest gegrumst!

Grumsen ist das neue gruscheln, nur viel besser! Am besten du grumst mich schnell zurück, schöne Frau!

Und nachdem ich dir gezeigt hab dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann bist du jetzt dran...

Sie:

Gegrumst??? Pfui, das klingt irgendwie ferkelig. ;-)))

Interessanter Gesprächseinstieg. :angel:

Aber zum zurückgrumsen kennen wir uns noch nicht gut genug :-D

Wie kommts, dass Du über mein Profil stolperst? Sind wir nicht etwas zu jung für mich???

Zumindest schaust jung aus.... Moment, ich stolper mal eben auch nochmal über dein Profil...

Ich:

ich will momentan herausfinden ob hübsche frauen wirklich charackterschwächer sind als weniger hübsche.

also verrate mir eins: was wäre dir lieber: erdbeeren mit apfelgeschmack oder birnen mit bananengeschmack?!

und wie alt schätzt du mich denn?

Sie:

hmmm... in welche kategorie zähl ich denn grundsätzlich für dich? *gg*

also ich hätte am liebsten die erdbeeren mit den bananen kombiniert, wär das auch möglich?

ich weiß nicht genau wie alt ich dich schätze... TU seit 2009... hmmm... könntest demnach sehr jung sein... außerdem find ich dich süß... das ist meist nen schlechtes zeichen. :lol:

Ich:

hey du hast dich eben für den recall qualifiziert, erdbeeren und bananen sind tatsächlich das beste. warum kommen da nur die wenigsten frauen drauf?

und ich finde dich auch süß, würde aber erstmal sagen dass das ein gutes zeichen ist.

sag mal hast du ne ahnung welche geräusche giraffen machen?!

Sie:

coool, recall... moment... was genau muss ichn da machen? aufm tisch tanzen? oder hat das was mit der giraffenfrage zu tun...?

hmmm... zu welchem zeitpunkt meinste denn? denk mal, dass giraffen auch nicht den ganzen tag dieselben geräusche von sich geben... ich wette die schnarchen nachts...

beim essen stülpen die immer so lustig ihre maulhälften (wie auch immer die heißen) übereinander... meinste das gibt nen schmatzendes geräusch? glaube übrigens giraffen kommunizieren über blickkontakt... glubschaugen machen heißt sowas wie "ich mag dich, lass uns grumsen". ;-)

Ich:

mir fallen auch fast grad meine gluschaugen aus den gesichtshälften, du hast ja sogar humor.

es ging mir darum welche geräusche giraffen beim verzehr von bananen mit erdbeergeschmack machen. und die maulhälfen, ich würde sie mal ober und unterkiefer nennen, erinnern mich irgendwie an die samtigen pfoten von kamelen. wie kommst du darauf, dass giraffen schnarchen, schnarchst du etwa? und jetzt lass uns weiter über erdbeeren sprechen, komm in den plauderkasten. ich möchte ein spiel spielen....

Im STUDIVZ PLAUDERKASTEN dann:

Sie: Naaaa, spiel mit mir.

Ich: Glückwunsch, du bist im finale, das letzte spiel.

Sie: Krass, im Finale, sonst gibt’s doch immer mehr Runden...

PHONEGAME 17:22 Uhr Dauer: 13:30 Minuten:

Am Telefon gratulierte ich ihr noch mal mit ironischem Unterton zum Einzug ins Finale und meinte dass würden nur die wenigsten schaffen.Es folgte dann die Erdbeerwiese, wobei ich ihr aber nur die Auflösung von einer Frage verriet und dann meinte: den Rest verrate ich nur in einem persönlichen Gespräch, genauso wie mein Alter. Und jetzt will ich wissen wie spontan du wirklich bist, gib mir deine Adresse, ich komme in zwei Stunden vorbei.

Sie gab mir die Adresse und ich danke kurz dem PU Gott, dann mir. Dann fertig machen fürs Endgame.

ENDGAME ab 20:00 Uhr:

Ich komme zu spät. Beabsichtigt. Wir reden über Blödsinn, werden langsam warm. Ich fahre Social Proof, sie hat tollen Humor. Wir reden dann über meine Vergangenheit, ich fahre erste DHV, wir reden weiter über Persönlichkeitsentwicklung, weil ich darüber sprechen will. Weiter DHV. Zwischenzeitlich einzelne aber starke Shittests, denen ich durch ignorieren ausweiche oder erfolgreich reagiere. Dann reden wir über Sex, ich bekomme meine IOIs (meine Fresse sie kann auch mal aufhören mit ihren Haaren zu spielen und mir ihren Hals zu zeigen, ich habs begriffen Baby.)

Zum KISSCLOSE kommt es als sie mir etwas zu trinken holen möchte und ich ihr in die Küche folge. Ich drücke sie an die Wand, es gibt keinen Zweifel an dem, was ich will. Vorerst bleiben ihre Lippen geschlossen, aber ich weiß was ich tun muss. Es gibt kein zurück. Ich kommentiere ihr: „Ich hab dich aber nicht deswegen rein gelassen“ einfach mit „Ich weiß“ und gebe ich einen Zungenkuss, diesmal ohne Widerstand von ihrer Seite. Danach muss ich erst mal pissen. Als ich wieder komme küsse ich sie wieder. Noch leistet sie Widerstand, aber das kenne ich, gehört dazu und macht mich richtig geil. Wir gehen auf die Couch und machen rum. Ich trete bestimmt auf, ich habe mein Ziel, und das soll sie auch wissen. Prompt kommt von ihr: „Du wirst heute nicht hier schlafen.“ dazu meine ich nur: „Ich werde zwei mal mit dir schlafen und dann werde ich hier schlafen oder gehen. Aber das wird meine Entscheidung sein.“ Ich stehe auf und lege mich in ihr Bett, sie folgt mir, wir machen weiter rum. Wieder bringt sie: „Ich werde heute nicht mit dir schlafen.“ Ich stehe auf und nehme zwei Kondome aus meiner Jacke und lege sie aufs Bett. „Ja wir werden heute nicht miteinander schlafen und jetzt zieh dein T-Shirt aus.“ Sie gehorcht. Aber ich bin noch lange nicht am Ziel, ich darf keine Fehler machen. Aber ich weiß dass ich siegen werde, sie ist langsam geil und ich habe es drauf. „Baby du solltest anfangen zu tun was du wirklich willst.“ Ich hole mir was zu trinken. Als ich wiederkomme zieht sie mich auf sie.

23:30

Ich: „Ich habe noch eine Frage und dann verrate ich dir ein Geheimnis. Was hat den Ausschlag gegeben mit mir zu schlafen?

Sie: „Du bist einfach dran geblieben und hast nicht locker gelassen.

Ich: „OK jetzt das Geheimnis, ich bin keine 25, ich bin erst 20.“

23:45

THE END

PS:

Ich bin nach Hause gefahren weil sie morgen früh raus muss und ich ausschlafen will. Ich werde sie auf jeden Fall wieder sehen.

Es ist 2:38, ich will pennen.

Und morgen kümmere ich mich um jutta. Oder doch lieber Diana? Oder Franka? Und was war mit der kleinen Süßen aus der U-Bahn? GAME ON!

GLAUBT AN EUCH UND DANKE!

homecoming

Coole Sache.

Zeig mal dein OnlineProfil bei StudiVZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden