Vorstellung, erste schritte, konkretes Problem

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen!

Ich bin ganz neu hier und stell erstmal meine derzeitige Situation vor, zur besseren Einschätzung meinerseits.

Ich lese schon eine ganze zeit mit und habe für mich meine eigenen Schlüsse aus der PU-sache gezogen.

Mir geht es nicht in erster Linie darum so viel wie möglich wegzuknallen, sondern um die eigene Persönlichkeitsentwicklung

und darum wirklich interessante Frauen "kennenzulernen". Ein geiler Arsch und nix inner Birne ist für mich einfach keine Befriedigung :D

Ich spreche das deshalb an, weil hier teilweise die Meinungen doch recht weit auseinander gehen.

Ich für mich halte nicht viel von auswendig gelernten Routinen, weil sie meistens einfach nicht zu mir passen, zu aufgesetzt. Ich wills nehmen wies kommt,

einfach ich sein :). Trotzdem hat mir das Forum bisher sehr geholfen beim Thema "Mann-Frau"-dynamik.

Wie ich hierher gekommen bin? Wie wohl die meisten, ex-back. Kurz dazu: 3 Jahre Beziehung, danach auseinandergegangen (beidseitige Entscheidung),

sich kurz danach ausgesprochen: was ist falsch gelaufen, eigene Schlüsse gezogen. Sie hatte bald nen neuen. Ich hab nach der Trennung auch sofort abstand genommen,

um mit mir ins reine zu kommen. Dennoch klarer Fall von Oneinis, oft an sie gedacht usw und sofort. Nach ca 3 Monaten wiedergetroffen um zu sehen,

ob sie wirklich den thron verdient auf den ich sie gesetzt habe. Sie ist immernoch ein hübsches interessantes Mädchen, aber mehr dann auch nicht.

Es ist schon krass, wie positiv die Umwelt doch auf einen reagiert, wenn man am inner game arbeitet. Man muss dazu sagen, dass ich bisher wenn ich wollte (unterbewusst)

auch eine sehr positive Ausstrahlung auf meine Mitmenschen hatte und mich gut auf mein gegenüber einstellen konnte.

Die besten Freundinnen meiner ex sind schwer begeistert von mir, sowie auch schwiegermutti :D Ich denke ich kann generell gut vertrauen aufbauen, aber das ist auch

mein größtes Problem, da ich die Balance zwischen zwischen Niceguy und "bösem kerl" einfach nicht auf die reihe bekomme.

Bisher habe ich auf Parties, Clubs schon recht gute erfolge verzeichnen können, wenn auch keine closes. Aber man merkt schon wenn der gegenüber attractet ist.

Ich merke, dass ich mit neggs sehr gut ankomme. Dennoch sind sie auch manchmal noch falsch kalibriert...

So nun zu meinem Problem.

(ich 19, bald 20 - sie 21)

Ich habn HB aufm Konzert getroffen.

Auf die Einzelheiten will ich jetzt nicht eingehen.

Durch freunde dann am nächsten Wochenende mit ihr weg gewesen.

Da hat sich dann rausgestellt, dass sie ne ziemlich krasse Vergangenheit hatte. Wollt mir erst nicht sagen was los ist, hat mir dann aber später die narben auf ihrem arm gezeigt.

Ich habe ihre Hand genommen und sanft über den arm gestreichelt. Ich denke hier hats paar Vertrauenspunkte geregnet.

Wir hatten vorher abgemacht, dass sie mich morgens zur bahn bringt, da kam sie noch auf die Idee an den see zu fahren. Habe ich aber verneint. also haben wirs auf den nächsten tag verschoben

(ich war schon recht fertig). mein zug kam, ich hab sie auf die wange geküsst und sie stehen lassen.

Am Tag danach am See gewesen. Es hat sich rausgestellt, dass sie scheinbar ein großes Vertrauensproblem hat und wirklich jeden sehr skeptisch sieht.

Deswegen hat sie mir auch am Konzertabend ihre Nummer nicht gegeben. Am See sagte sie mir, dass sie (beim konzert) dachte ich bin einer von denen, die nur aufs aufreissen aus sind.

Deswegen habe ich mich am see mit sexuellen Anspielungen usw sehr zurück gehalten und bin dann doch mehr auf die Vertrauensschiene gegangen, sie hat mir wirklich viel erzählt.

(Ja es hat mich wirklich interessiert, ich kann/will sowas nicht vorspielen). Der "gewisse blick, das funkeln" war dennoch immer in ihren Augen vorhanden.

Sie hat mich am nächsten tag angeschrieben (Fbook). Smalltalk, paar neggs, von denen ich weiß, dass sie gut ankommen, weils themen von den Vortagen waren (altersunterschied etc).

Im gespräch denke ich, habe ich ihr deutlich gemacht, dass ich sie sehr interessant finde, habe auch gezeigt, dass ich unabhängig von ihr bin und nicht auf shittest, anspielungen eingehe/reinfalle.

bzw ihr hinterher laufe.

Ich habe ihre Nummer immernoch nicht. deswegen habe ich ihr 2 tage danach geschrieben, dass ich gerne was mit ihr zusammen machen will. "Am besten du rufst mich einfach mal an.

Ich bin nicht so der freund von dem ganzen gechatte hier."

Am tag danach ne nachricht zurück bekommen: "diese woche keine zeit, sie wird sich melden wenn sie zeit hat, sorry, schönen abend dir, bis bald"

Ich hab das ruder aus der hand gegeben mit dem ziel nicht gefahr zu laufen, der nette freund aus dem internet zu werden.

Also erstmal warten :)

So meine Frage. Wie schaffe ich es grade bei dieser doch etwas komplizierten situation nicht ins LJBF-Land zu geraten und nur der nette verständnisvolle junge zu sein.

Wenn jetzt der spruch kommt: Next! was willst mit sonner "psychotusse" , muss ich leider sagen, dass ich wirklich ernstes interesse an ihr habe

und mich das persönlich nicht abschreckt. Keine angst, es ist keine oneitis.

Schonmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, sich die ganzen Anfängerthemen durchzulesen und zu Antworten.

Ihr macht nen starken job!

mfg 12

bearbeitet von einszwo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Einszwo12,

Erstmal herlichen glück wünsch das du deinen Beitrag hier im Forum entjungfert hast ;)

Zu deine Situation muss ich sagen 70% der Hb´s reagieren so wie du es geschildert hast.

Ich finde gut das du bei ihr vertrauen aufgebaut hast, aber anscheinend war das für sie zu viel bzw. sie wollte jemanden der sie vertraut und doch Eier in der Hose hat, ich will jetzt nicht sagen das du keine hast, aber nach ihrem Augen scheint es so zu sein das du ein ganz guter LJBF sein kannst, deswegen will ich dir 3 Tipps mitgeben .

1. Bau Vertrauen auf.

2. Zeig ihr das du wählerisch bist álà 3 Jährige Beziehung.

3. Eskaliere !

Zum beispiel am Strand , du hättest wirklich eskalieren sollen ich mein ich verstehe dich schon du hast gezeigt das du ein Vertrauenswürdiger Mensch bist und auch ein guter Zuhörer, aber sein wir mal ehrlich, ist das nicht Langweilig? Was wäre wenn du echt Vertrauenswürdiger Mensch bist und gut beim Kc/Fc bist? In denn Augen der Frau einfach nur der Traum Typ? Oder meinst du nicht?

Einen Vorschlag

Sag ihr du wirst nächste Woche Go-card fahren gehen , und das du sie gerne mit nehmen willst weil es wirklich unheimlich Spaß macht. Ihr geht dort hin, macht euren Spaß und du fängst langsam an zu eskalieren mein Freund ! Fang mit einem Kc an, Techniken gibt es hier genug, ich könnte dir meines geben denn ich heute wieder mal in meinem Club gebracht habe.

( Denn brauchst du dir nicht merken dann bringst du locker hin, kannst denn ja auch verändern )

1 Kc Technik.

- Bring einen Zaubertrick mit einem Feuerzeug wenn du das kannst. ( Währe vom Vorteil )

Nun 10 minuten später sagst du ihr

Du: "Hy mir ist noch ein echt cooler Zaubertrick eingefallen, du wirst staunen"

Nimm ihre Hand und tu so als ob du ihre Hand lesen kannst und streichele sie genau 6 mal und sage es ihr auch damit sie dann versteht warum sie ihre augen 6 Sekunden schließen muss,

nun sagst du ihr sie soll an einem Haus denken mit einem schönen Garten, vor dem Haus jedoch ist ein ca. 50cm großer Stein . Sie soll genau das denken was du ihr gesagt hast. Nun 6 Sekunden muss sie ihre Augen zu machen, nicht Länger nicht früher sonst wird sie verflucht, ( streichle im Gespräch immer noch ihre Hand. Wenn sie bei der 6 Sekunde ihr Augen auf macht soll sie genau das machen was ihr gerade gefällt! Bei 3 soll sie ihre Augen schließen. Sobald sie ihre augen geschlossen hat , zählst du einfach im Kopf bis 1 und küsst sie! Wenn sie blockt, geht das game natürlich weiter ! Wenn sie nicht blockt wollte sie genau das was du gedacht das was sie nicht wollte ;) Also mach das mal ist viel geschrieben aber es funktioniert ;)

2 Kc Technik.

Habe ich heute erfunden und es hat Super funktioniert ;)

bei mir hat sie einfach nur gelächelt und ihre lippen weck befegt die HB wo ich meine 1 Kc technik angewendet habe.

Nun sie wollten gehen mein Wing redet noch mit ihrer Freundin, ich nehme sie an die Hand

( Isoliere ) und sage dabei bevor du gehst muss ich dir was wichtiges sagen. Sie kommt mit wir gehen um die Ecke, und ich sage..

Ich: "Also es ist echt wichtig das du..."

und genau bei <du> höre ich auf und sage

Ich: " Warte mal du hast da was ( zeige ihr mit meinem finger auf die lippen ) gehe mit mein kopf vor und küsse sie, weißt du was passiert ist? Sie hat gelächelt und hat ihren Kopf weck gedreht , da denke ich mir , ja gut , im Forum stand ja beim 2x Funktioniert es ja, was passiert es funktioniert wieder nicht ich gehe bisschen zurück und schaue sie mit einem Lächeln + erstaunt an, komme vor und sage nichts, sie sagt mir

HB: " Und was war jetzt das wichtige was du mir sagen wolltest? "

Ich: " Das kann ich dir nur mit meiner Zuge zeigen "

sie schaut mit 5 Sekunden an , und ich küsse sie nochmals, und es klappt Wunderbar, 2min Kc.

Was ich damit sagen will, mach dir nichts draus wenn eine HB beim 1.2.3. dich nicht küssen will sie spielt dann gerne oder fühlt sich in der umgebung unwohl ! Deswegen immer isolieren wenn es nicht klappt und dann wieder Probieren. Habe das echt Heute gelernt, und weiß jetzt das ich nicht jeden Schwachsinn was hier im Forum steht glauben werde, lieber ich probiere es aus, und denke auch bisschen Logisch nach :)

Wie gesagt Kollege einfach Eskalieren Kc / FC / Blow joben lassen, wie du willst mach das was du wirklich haben willst ! Am Strand könntest du mit ihrer Labbern Vertrauen blabla.. dann langsam ihre Hand nehmen und ohne irgend eine Technik von KC küssen. Manche sagen "ich brauche keine KC Technik oder die Guten reden nicht bevor sie Kclosen wollen" Ich finde das ist nur

schwachsinn im enddefekt ist das Ziel KC mehr nicht, wenn du willst mach auch einen Handstand ^^ wenn Interessiert es? Komm einfach zu deinem Ziel ;)

Ich wünsche dir viel Glück

und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke dass du dir die zeit genommen hast für mich :)

sorry, der text ist etwas länger geworden, weil man hier immer liest: schreib mal mehr über dich.

Ich werde dann wohl aufs ganze gehen (müssen)

Zu den "zaubertricks"

Warum gerade das Haus und der Stein? Was hats damit auf sich? kommt das aus dem NLP bereich, oder willkürlich gewählt?

Mit dem zweiten werde ich denke ich nicht klar kommen. Passt nicht zu mir, wird extrem aufgesetzt wirken.

Sie wirds merken. Wie oben gesagt, es ist wichtig dass es natürlich kommt und nicht auswendig gelernt ist ;)

Funktionieren sachen wie: "kannst du gut küssen?" ?

und daraus das entwickeln oder eher nicht?

Mfg 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben du sollst dir nichts auswendig lernen merk dir das einfach und mache dir einfach selber eines drauß von mir aus so ähnlich, nein der ist nicht vom NLP berreich, nur da ist die Hb sehr erstaunt warum haus garten und stein? Und überlegt sehr lange, da hast du dann zeot sie zu küssen :)

"Kannst du Gut küssen" hatte ich früher noch nie erfolg ... lieber bevor du das sagst küsst du sie einfach ;)

Du: "Magst du überraschungen?"

HB: "Blablabla"

Du machst nachdem sie Ja manchmal gesagt hat gleich einen KC ;)

Aber sag ihr nicht "kannst du gut küssen" ??? Auf keinen Fall

oder

" Ich glaube du kannst gut küssen blabla" alles low..

Lieber du küsst sie einfach ! Mehr nicht.. oder du machst ein Spiel draus ;)

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Das ist jetzt nicht dein ernst oder???

Sie: "Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich einen Rückzieher mache"

Ich: "vielleicht solltest du das tun"

Sie: "okay mache ich"

[...] lange nichts geschrieben

Ich: "so ich werd jetzt abgeholt. machs gut"

und raus gewesen.

ich könnte wetten du wolltest sie negen oder ähnliches tun?

Man warum machst du sowas? Du bist nicht Arrogant? Du willst sie , und dann lese ich das hier?

hmm...

welches gespräch meinst du damit ??

dann 2 tage danach hab ich die nachricht geschrieben, die ich auch gepostet hab mit dem telefon.

Also ich weiß nicht ob du sie je im leben wieder sehen wirst aber bring nächstes mal in Facebook oder sonstiges.

"Hy, also das was ich letztes mal geschrieben habe, war von meiner Seite nicht ernst gemeint, ich wollte nur sehen wie du reagierst, und sowie ich das gesehen habe bist du nicht ganz interessiert, obwohl wir uns ja so gut verstanden haben ?! War das jetzt ein Spiel was du mit mir spielen wolltest?"

HB: Blablabla

Du: "Weißt du es werden immer Missverständnis im chat sowie sms übertragen wie wäre es wenn wir uns mal auf nem Drink aus sprechen? Habe eine Überraschung für dich :)"

HB: Blablabla..

wenn sie schreibt keine zeit blabla..

Du: "Also jeder hat zeit nur viele verdrängen sie einfach, ich mein wäre 1 Stunde wirklich so viel verlangt?"

Hb: blablabla...

sagt Ja ich habe keine zeit blablabla

Du: " Ok ich verstehe , du hast eine lange Beziehung vor dir gehabt, ich werde dich in ruhe lassen, wünsche dir viel glück noch "

- Wenn sie immer Nein sagt oder labert von keine zeit blabla.. dann musst du sie leider nexten, hast es verkakt, kann gut sein das sie dich dann anruft und doch zum Drink verabreden will, und bring dieses mal kein Neg oder so.. könnte man schon machen, aber du brauchst das jetzt nicht!

Achja wenn sie Ja sagt und ihr euch verabredet, mach ihr irgend eine Überraschung, weil auf das ist sie Scharf :D Frauen lieben Überraschungen :P Im gespräch sagst du ihr dann,

"Letztens bin ich mit Tom, Peter, und 2 Gute freundinen von mir Go-card fahren gegangen und es hat unheimlich spaß gemacht, wo bei uns Mysteriöser weise die Frauen doch aufgeholt haben xD"

" Wie wäre es wenn wir am ( heute, morgen, blabla ) mal zusammen go card fahren gehen? nur auf nem drink sich zu treffen finde ich Langweilig :D, deswegen mache ich aus Langweile Spaß :D"

HB: blablabla....

Wenn sie ja sagt, go-card.. wette mache der Verlierer muss küssen, nach hause einladen, blabla... denk dir was aus je nach dem was und wie du es haben willst, zeig ihr am diesem Tag das du EIER hast , und es mit dir eine Menge spaß macht ! Okey? ;)

Sonst wenn du was besseres drauf hast, tu es einfach ;)

Wünsch dir viel Glück noch ;)

Lg Hendo

P.S: Das mit der Pn konntest du auch gut hier Posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm dude - Du kannst absolut nicht voraussagen was du machen sollst, wie du was machst und wann du was machst. Das geht einfach nicht und das sollten ein paar Leute aus dem Forum hier mal kapieren, weil dieser ganze "Plan" den du dir im Kopf zusammenschraubst eh zu 100% nicht funktioniert, und dann stehst du erstmal da. Als absoluter Neuling wirft dich das unnormal ausm Frame, wenns dann nicht so läuft wie dus dir gedacht hast, weil die meisten einfach doch noch recht unsicher ist. Du brauchst auch keine KC Technik oder sonstiges. Von daher finde ich Edos Posts bisher nicht sonderlich hilfreich, meine Meinung.

An deiner Stelle würde ich erstmal chillen. Du kannst gerade nichts machen. Wenn du sie jetzt nach nem Treffen fragst kommt das alles andere als gut. Meldet sie sich in der nächsten Zeit nicht, warte erstmal ne ganze Weile und schreib sie/ruf sie wieder an um ein Treffen auszumachen. Im sms-Thread von Eminenz gibts paar sehr gute Beispiele (zB die Überraschungssms) dazu.

Aber mal ne generelle Frage: Hast du sie immer mal öfter mal berührt oder nicht? Ich lese hier nichts von irgendwelchen Eskalationsschritten, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Arafaelo

Ich habe geschrieben wie ich vor gehen würde und es ist MEINER MEINUNG nach ist es der richtige weg , ich weiß das es Woll möglich nicht funktionieren kann und ich habe ihn auch geschrieben wie er dann auch folgen könnte, aber ey Arafaelo hilf du ihn doch weiter anscheinend bist du der King hier?

Ich habe meine eigenen Techniken wo bei ich bei frauen gut ankomme, aber anscheinend bist du von einer anderen Sorte, Bitteschön, ich wollte ihn nur weiter helfen,

Schönen Abend noch !

Lg Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt etwas nach einer Borderline-Persönlichkeit (Ritzen, Vertrauensproblem). Falls das der Fall sein sollte, kann es durchaus sein, dass Du Dich auf den Kopf stellen kannst und dennoch nix kommt. Manche Menschen laufen halt vor allen Beziehungen & Annäherungsversuchen davon.

Ansonsten Geduld haben, Vertrauen aufbauen, zuhören, ganz langsam nur eskalieren, kein Drama schieben, keine Konkurrenzspielchen.

Aber davon einmal abgesehen klingt ihre letzte Nachricht ziemlich nach einer Absage.

Deine Frage, ob Ihr mal was machen könntet, klingt erstens langweilig und zweitens nach einem Date, was sie wieder unter Druck setzt. Spannender ist es, die Damen gleich mit einem konkreten Termin & Ort zu konfrontieren, so dass sie an Deinem spannenden Leben teilhaben dürfen, statt Dich vielleicht irgendwann irgendwo irgendwie mal für irgendetwas zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich meld mich dann auch mal wieder :) mit neuem selbstbewusstsein.

Klasse wochenende gehabt :) ist aber jetzt unwichtig.

zu der letzten nachricht die hier gepostet wurde. da fehlt noch ein teil.

[...]

Ich: "Tolle wurst, wegen deinem dämlichen lied hab ich jetzt den totalen ohrwurm" (ihr lieblingslied)

Sie: "blablub"

Ich: "aber einen doch recht angenehmen"

Sie: "ja du wolltest mich ja unbedingt kennenlernen, das hast du nun davon. noch kannst du einen rückzieher machen"

[...]

Ich: "Das was ich bisher kennengelernt habe, war doch etwas zu interessant, als dass ich jetzt einen rückzieher machen würde..."

[...]kurze zeit nichts geschrieben

Sie: "Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich einen Rückzieher mache"

Ich: "vielleicht solltest du das tun"

Sie: "okay mache ich"

[...] lange nichts geschrieben

Ich: "so ich werd jetzt abgeholt. machs gut"

und raus gewesen.

paar tage danach habe ich ihr gesagt, dass ich nicht auf das ganze gechatte stehe und zwischenmenschliche sachen lieber am telefon abmache.

eben ist mir eigentlich erst bewusst geworden, dass man das Ich: "vielleicht solltest du das tun" wirklich extrem falsch verstehen kann.

gemeint war dass sie sich das überlegen soll, nicht aber, dass sie einen rückzieher machen soll -.-

ich habe sie dann nicht mehr angeschrieben. Sie hat mich aber von sich aus immer wieder angeschrieben, dass sie keine zeit hat.

Es sind jetzt zwischen dem ersten treffen und heute 3 wochen vergangen.

Den schriebs oben habe ich ein paar tage nach dem ersten treffen geschrieben.

Soooo jetzt hatte ich geburtstag (vor paar tagen) und sie hat mir gratuliert usw. Ich habe ihr dann von dem extrem tollen wochenende ganz kurz erzählt.

Sie hat dann gefragt, ob ich in ihrer stadt feiern will (nächste große stadt neben meinem "dorf"). Hab ihr dann geschrieben, wenn hier alles ins wasser fällt feier ich mit meinen leuten in ihrer stadt.

Sie: "ja kannst ja bescheid sagen falls du in ****** bist.."

Ich: "joar ma schaun"

Sie: "bup bup bup....hm....wir können uns sonst maybe perhaps am sonntag treffen wenn du bock hast..."

Ich: "hmm weiß nicht. je nachdem, wann ich wo wie doll feiern werde

aber ich sag jetzt einfach mal ja."

Sie: "na gut ...können ja einfach am we telefonieren und denn sehen wir weiter...ansonsten wünsch ich dir erstmal eine angenehme woche und eine gut-verlaufende-mathe( :& )-prüfung morgen"

Ich: "das wünsch ich dir auch!

denk dran ich hab deine nummer nicht

gute nacht"

Sie: "ja stimmt ja hö da bin ich dir ja ein schritt voraus...dafür umso vergesslicher

gute nacht"

2 tage danach (ich,donnerstag):

"also ich feier morgen in ***. wird darauf hinaus laufen dass wir zu ****** gehen. gibt ja nix anderes zur zeit.

21:50 bin ich dann in *** denk ich mal. kannst ja vorbei schaun wenn du nichts anderes vor hast."

sooo also ich will da jetzt nicht allzu viel reininterpretieren, aber ich kann mir vorstellen, dass tatsächlich noch reale chancen bestehen.

Aber ich denke, dass ich grade durch das letzte wochenende da ganz locker und souverän rangehen kann :)

mal schaun was sich draus entwickelt.

besagter abend ist heute abend.

danke fürs lesen/helfen

@Hearts_and_Minds: das mit dem borderline stimmt. hatte/hat sie. hat sie mir auch beim treffen gesagt.

bearbeitet von einszwo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wieso schreibst Du so viel mit der Frau? Das liest sich so dermaßen langweilig - so entsteht bei ihr nie das Bild von dem geilen Typen, an den sie abends beim mastubieren denkt. Lass das mal besser und schau, dass Du sie öfter mal direkt vor die Flinte bekommst.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden