Kennen uns kaum und sie will offenbar, dass ich eskaliere

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

Hab ein etwas doofes Problem. Also erstmals läuft momentan alles eigentlich ziemlich gut. War mit einer Kollegin, die ich noch nicht allzu gut kenne und nur manchmal im Ausgang mit anderen getroffen habe unterwegs.

Ich mag sie und ihre Art eigentlich ziemlich gut (so gut kenne ich sie trotzdem). Sie scheint mich eigentlich auch zu mögen, da sie schon einige Male mit mir Kontakt aufgenommen hat.

Also, da waren wir dann nun unterwegs. Und ich muss sagen, sie hat ziemlich oft körperlichen Kontakt mit mir hergestellt. Also Umarmen, Händchen halten und noch so einige Indikatoren für Küssen. Ich hab dann immer erst auf ihre Initiative hin auch umarmt und so.

Nun, das alles ist mir erst nachher aufgefallen und ich war auch nicht darauf vorbereitet. Ein Kollege sagte dann zu mir, dass sei vielleicht schon fast enttäuscht war und dass ich da einfach eskalieren hätten müsse. Also natürlich hatte ich sie ja gerne geküsst und so...

Ich habe das jetzt in diese Kategorie geschrieben, weil ich mit ihr eigentlich nicht am flirten bin oder so. Vielmehr hätte ich sie vielleicht gerne als Freundin.

Auf jedenfall habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiss was tun. Ok, klar ist, dass ich wohl eskalieren muss, wenn ich mich das nächste Mal mit ihr treffe. Doch wann soll dieses Treffen sein? Ich will ja nicht needy wirken, aber ich möchte sie auch einfach gerne wieder sehen. Am liebsten grad nächstes Wochenende (also letztes Wochenende war ich da mit ihr unterwegs). Und meine Mutter meint auch: Sohn! Zwei Wochen sind zu viel! Das musst du nächstes Wochenende machen und dann küss sie einfach! ... jaja, irgendwie hat sie wohl was mitbekommen, wenn ich da mit total guter Laune heim komme :-D . Aber wie schon gesagt. Ich will jetzt nicht scheitern, weil es wirkt, als ob ich nur noch ihr nachrennen will.

Und irgendwie hab ich die Sorge, dass sie nächstes Wochenende dann auch was anderes vorhat oder vielleicht etwas anderes bevorzugt (nicht weil sie mich nicht mag, sondern einfach so). Dann wäre ja der Spiess direkt umgedreht, so dass das jetzt wirkt, als ob ich ihr nachrenne. Und ich wüsste dann auch nicht recht was darauf antworten. Und auch Gespräche einzulassen wie "Mit mir ist es doch viel cooler" will ich mich auch nicht, da das ja dann grad auch etwas needy wirkt.

Und angenommend das ganze klappt. Dann fände ich es perfekt, wenn ich mit ihr was wie zu Hause Kochen machen könnte (und nachher DVD schauen). Denn da stehen dann die Wege bis zum Bett offen. Im Gegensatz zum Kino, wo ich mir schon das Küssen etwas schwierig vorstelle :acute: . Nun, das Problem an meinem Plan: Meine Eltern sind nie vollständig ausser Haus! Wirklich nie über mehrere Stunden vollständig weg. Da müsste ich vielleicht grad nochmals ein Jahr warten. Und die Eltern ins Kino schicken oder sowas ist eigentlich auch hoffnungslos.

Ehm ja, um das vielleicht noch schnell zu sagen: Ich bin noch nicht so alt, dass es nicht normal wäre, bei den Eltern zu wohnen. Kollegin tut das ja ebenfalls.

Nun, was bleibt da: Mit Kollegin ins "Kinder"zimmer mit dem 1.20m breiten Bett drängen? Das ist ja voll doof.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, dass ich nicht grad schon einen total schlechten Eindruck mache. Auch andere "Locations" für mein Ziel wären willkommen. Wobei, naja, rummachen im Freien beim ersten Mal mit jemandem, den man gerne über längere Zeit hätte... das würde doch auch komisch wirken.

PS: Mir fällt dann noch das Zimmer bei meiner Oma ein, dort ist wenigstens das Bett genug gross, ausser dass alles da total altmodisch aussieht :-D und wenn meine Grossmutter dann wüsste, was man da so macht^^ ... die hat ja immer noch das Gefühl ich wäre fünf Jahre alt ;).

Gruss 1stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir eine Weisheit weiter geben, die ich auch erst vor kurzem gelernt habe: "Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu Küssen ist 10 Minuten bevor du es dich traust"

Du hast es ja schon richtig erkannt. Du musst eskalieren.

Im Kino kann man doch wunderbar küssen! Du darfst dir keine Ausreden zurechtlegen, sondern machen! Pack deine Eier und ruf sie an und mach ein Date fürs Wochenende mit ihr aus! Wenn sie schon etwas vorhat, wird sie einen anderen Vorschlag machen. Sag ihr, dass du sie gerne wiedersehen willst und dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. Du musst dann aber auch kongruent handeln und eskalieren, wenn du sie das nächste mal datest. Dass du sie ins Bett bekommen willst, kann ich verstehen. Ich halte es aber für überstürzt, wenn du dich schon nicht getraut hast, sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Ich habe das jetzt in diese Kategorie geschrieben, weil ich mit ihr eigentlich nicht am flirten bin oder so. Vielmehr hätte ich sie vielleicht gerne als Freundin. [...] Und meine Mutter [...] Mit Kollegin ins "Kinder"zimmer mit dem 1.20m breiten Bett drängen? Das ist ja voll doof.

[...]Zimmer bei meiner Oma [...]

Ich hoffe du bist 12. Solltest du nicht 12 sein: Wenn du nicht über einen langen Zeitraum mit ihr Sex hattest ist der Gedanke an eine Beziehung so ziemlich das lächerlichste (und armseligste) was es gibt. Das ist wie wenn du einen Triathlon absolvieren willst, aber weder Schwimmern, noch Radfahren kannst.

Fick sie, egal wo, danach reden wir weiter.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey zusammen

Hab ein etwas doofes Problem. Also erstmals läuft momentan alles eigentlich ziemlich gut. War mit einer Kollegin, die ich noch nicht allzu gut kenne und nur manchmal im Ausgang mit anderen getroffen habe unterwegs.

Ich mag sie und ihre Art eigentlich ziemlich gut (so gut kenne ich sie trotzdem). Sie scheint mich eigentlich auch zu mögen, da sie schon einige Male mit mir Kontakt aufgenommen hat.

Also, da waren wir dann nun unterwegs. Und ich muss sagen, sie hat ziemlich oft körperlichen Kontakt mit mir hergestellt. Also Umarmen, Händchen halten und noch so einige Indikatoren für Küssen. Ich hab dann immer erst auf ihre Initiative hin auch umarmt und so.

Nun, das alles ist mir erst nachher aufgefallen und ich war auch nicht darauf vorbereitet. Ein Kollege sagte dann zu mir, dass sei vielleicht schon fast enttäuscht war und dass ich da einfach eskalieren hätten müsse. Also natürlich hatte ich sie ja gerne geküsst und so...

Ich habe das jetzt in diese Kategorie geschrieben, weil ich mit ihr eigentlich nicht am flirten bin oder so. Vielmehr hätte ich sie vielleicht gerne als Freundin.

Bevor du sie aber als Freundin gewinnst wirst du wohl nicht um das Flirten rum kommen. Bis hier hin gefällt mir eigendlich alles gut.

Auf jedenfall habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiss was tun. Ok, klar ist, dass ich wohl eskalieren muss, wenn ich mich das nächste Mal mit ihr treffe. Doch wann soll dieses Treffen sein? Ich will ja nicht needy wirken, aber ich möchte sie auch einfach gerne wieder sehen. Am liebsten grad nächstes Wochenende (also letztes Wochenende war ich da mit ihr unterwegs). Und meine Mutter meint auch: Sohn! Zwei Wochen sind zu viel! Das musst du nächstes Wochenende machen und dann küss sie einfach! ... jaja, irgendwie hat sie wohl was mitbekommen, wenn ich da mit total guter Laune heim komme :-) . Aber wie schon gesagt. Ich will jetzt nicht scheitern, weil es wirkt, als ob ich nur noch ihr nachrennen will.

Versuch sie mal kommen zu lassen. Wenn sie körperlíche Nähe zu dir gesucht hat, wird sie das wieder tun. Ansonsten würde ich mich das Wochenende anderwertig beschäftigen.

Und irgendwie hab ich die Sorge, dass sie nächstes Wochenende dann auch was anderes vorhat oder vielleicht etwas anderes bevorzugt (nicht weil sie mich nicht mag, sondern einfach so). Dann wäre ja der Spiess direkt umgedreht, so dass das jetzt wirkt, als ob ich ihr nachrenne. Und ich wüsste dann auch nicht recht was darauf antworten. Und auch Gespräche einzulassen wie "Mit mir ist es doch viel cooler" will ich mich auch nicht, da das ja dann grad auch etwas needy wirkt.

Wenn sie am Wochenende was anderes vorhat dann lass sie doch und triff dich mit irgendeiner anderen Braut. Wie schon oben geschrieben: Wenn ihr die Zeit mit dir gefallen hat, wird sie wieder kommen und weiter tasten und schnuppern wollen.

Und angenommend das ganze klappt. Dann fände ich es perfekt, wenn ich mit ihr was wie zu Hause Kochen machen könnte (und nachher DVD schauen). Denn da stehen dann die Wege bis zum Bett offen. Im Gegensatz zum Kino, wo ich mir schon das Küssen etwas schwierig vorstelle :-D . Nun, das Problem an meinem Plan: Meine Eltern sind nie vollständig ausser Haus! Wirklich nie über mehrere Stunden vollständig weg. Da müsste ich vielleicht grad nochmals ein Jahr warten. Und die Eltern ins Kino schicken oder sowas ist eigentlich auch hoffnungslos.

Ehm ja, um das vielleicht noch schnell zu sagen: Ich bin noch nicht so alt, dass es nicht normal wäre, bei den Eltern zu wohnen. Kollegin tut das ja ebenfalls.

Nun, was bleibt da: Mit Kollegin ins "Kinder"zimmer mit dem 1.20m breiten Bett drängen? Das ist ja voll doof.

Sprich doch einfach offen aus wie alt du bist, wozu ein Geheimnis draus machen? Und ja, sobald sie sich meldet, schlag ihr einfach vor was dir vorschwebt. Was ihr macht ist nicht so wichtig solang du nur eskalierst. Solltet ihr doch ins Kino gehen dann empfehle ich dir irgendwas dramatisches. Nach so einem Film sind die Frauen meist emotional sehr erreichbar.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, dass ich nicht grad schon einen total schlechten Eindruck mache. Auch andere "Locations" für mein Ziel wären willkommen. Wobei, naja, rummachen im Freien beim ersten Mal mit jemandem, den man gerne über längere Zeit hätte... das würde doch auch komisch wirken.

Wieso? Im freien ist doch cool, bei Nacht, mit ner Decke im Feld.

PS: Mir fällt dann noch das Zimmer bei meiner Oma ein, dort ist wenigstens das Bett genug gross, ausser dass alles da total altmodisch aussieht ;-) und wenn meine Grossmutter dann wüsste, was man da so macht^^ ... die hat ja immer noch das Gefühl ich wäre fünf Jahre alt ;).

Wäre eine Möglichkeit, solang ihr danach eure Spuren sorgfältig beseitigt. Wir wollen doch nicht dass die Oma irgendwo kleben bleibt. ;-)

Gruss 1stein

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also eure Antworten haben mich ja schonmal etwas weitergebracht.

@and83: Naja, ich will sie ja nicht unbedingt grad ins Bett kriegen. Einfach eine Chance will ich mir jetzt nicht nochmals entgehen lassen, nur weil ich irgendwie nicht darauf gefasst bin und so.

@Reservoir Dog: So viel älter als 12 bin ich jetzt auch nicht^^. Nur grad mal 6 Jahre. Aber ich will einfach nichts falsches tun. Ich sehe das ja grade bei meinen Kollegen: Seit Monaten mit Freundin zusammen aber noch nicht mal richtig rumgeknutscht... Natürlich habe ich nicht das Gefühl, dass das auch so laufen muss. Aber die Ideale werden halt von der Menge geschaffen (obwohl es hier halt nur um mein näheres Umfeld geht).

@Cyro: Also ich meinte damit die Art von flirten, damit man bei jemandem das Interesse weckt. Aber da musste ich ja mal nicht viel tun^^. Nach dem ersten Mal küssen denke ich, sollte das ganze schon etwas lockerer werden.

Was meinst du mit "Versuche sie mal kommen zu lassen?". Obwohl ich immer noch das Gefühl habe, dass sie mich mag, bin ich mir nicht sicher, ob sie sich so konkret wegen einem Treffen wieder meldet. Naja, ok, früher oder später schon. Aber das dauert dann wohl eine Weile.

Und ich bin 18, aber noch Schüler und von meinen Eltern abhängig ;).

Wenn ich sie jetzt anrufen würde... also eher spontan, morgen Abend dann halt direkt, dann wirkt das nicht so geplant. Zudem kann sie sich dann weniger Gedanken darüber machen, was sie sonst noch am Abend tun könnte ;). Aber ich frage mich auch, ob ich das dann nicht über Chat regeln sollte. War gerade bei ihr bis jetzt nicht so, dass ich da hinter dem Bildschirm lange auf eine Antwort warten musste. Aber ich habe mir eigentlich auch vorgenommen nach den doofen Misserfolgen von Mail und Chat nur noch das Telefon zu benutzen (was ich übrigens auch getan habe und sie am nächsten Tag nochmals angerufen... man könnte sagen, sie war etwas überrascht :D).

Also angenommen ich ruf dann an oder schreib sie an. So direkt auf Date will ich eigentlich nicht gehen. Eher so getarnt halt und dann schauen, was sich ergibt. Und das "Ich würde dich gerne wiedersehen und kann mir mehr mit dir vorstellen" wirkt in meinen Augen etwas komisch, da sie ja nicht gerade die Person ist, welche ich nicht automatisch sehe, wenn ich in den Pausen mal etwas rumlaufe.

Und wenn sie dann antwortet, dass sie schon was vor hat (am Freitag), kann ich natürlich noch sagen, dass wir ja am Samstag was machen könnten. Aber wenn sie beide male schon etwas vor hat, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarten, dass sie da absagt. Und dann bin halt ich der, welcher gescheitert ist. Und da wir uns ja relativ oft mal kurz sehen, wird sie auch nicht einen anderen Tag vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey kurz habs nur kurz überflogen, aber was ich sehe ist viel zu viel blabla.

Vergiss das "unter dem Radar fliegen", es ist egal ob es offensichtlich ist (ein Treffen zu zweit von Mann und Frau ist halt IMMER offensichtlich, außer du bist asexuell).

Wenn sie dir so offensichtliche Signale sendet und du Bock auf sie hast, ruf sie doch einfach an, denk nicht an alle Möglichkeiten, die passieren könnten, schau dir die Realität an.

Schlag ihr ein Treffen vor. Hab Spass mit ihr und küss sie dann.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, also eure Antworten haben mich ja schonmal etwas weitergebracht.

@and83: Naja, ich will sie ja nicht unbedingt grad ins Bett kriegen. Einfach eine Chance will ich mir jetzt nicht nochmals entgehen lassen, nur weil ich irgendwie nicht darauf gefasst bin und so.

@Reservoir Dog: So viel älter als 12 bin ich jetzt auch nicht^^. Nur grad mal 6 Jahre. Aber ich will einfach nichts falsches tun. Ich sehe das ja grade bei meinen Kollegen: Seit Monaten mit Freundin zusammen aber noch nicht mal richtig rumgeknutscht... Natürlich habe ich nicht das Gefühl, dass das auch so laufen muss. Aber die Ideale werden halt von der Menge geschaffen (obwohl es hier halt nur um mein näheres Umfeld geht).

@Cyro: Also ich meinte damit die Art von flirten, damit man bei jemandem das Interesse weckt. Aber da musste ich ja mal nicht viel tun^^. Nach dem ersten Mal küssen denke ich, sollte das ganze schon etwas lockerer werden.

Was meinst du mit "Versuche sie mal kommen zu lassen?". Obwohl ich immer noch das Gefühl habe, dass sie mich mag, bin ich mir nicht sicher, ob sie sich so konkret wegen einem Treffen wieder meldet. Naja, ok, früher oder später schon. Aber das dauert dann wohl eine Weile.

Dann dauert es eben. Stürz dich nicht zu sehr in die Sache und geh´s locker an. Weniger ist oft mehr. Besonder´s beim weiblichen Geschlecht habe ich immer wieder diese Erfahrung gemacht.

Und ich bin 18, aber noch Schüler und von meinen Eltern abhängig ;).

Wenn ich sie jetzt anrufen würde... also eher spontan, morgen Abend dann halt direkt, dann wirkt das nicht so geplant. Zudem kann sie sich dann weniger Gedanken darüber machen, was sie sonst noch am Abend tun könnte ;). Aber ich frage mich auch, ob ich das dann nicht über Chat regeln sollte. War gerade bei ihr bis jetzt nicht so, dass ich da hinter dem Bildschirm lange auf eine Antwort warten musste. Aber ich habe mir eigentlich auch vorgenommen nach den doofen Misserfolgen von Mail und Chat nur noch das Telefon zu benutzen (was ich übrigens auch getan habe und sie am nächsten Tag nochmals angerufen... man könnte sagen, sie war etwas überrascht :D).

Also angenommen ich ruf dann an oder schreib sie an. So direkt auf Date will ich eigentlich nicht gehen. Eher so getarnt halt und dann schauen, was sich ergibt. Und das "Ich würde dich gerne wiedersehen und kann mir mehr mit dir vorstellen" wirkt in meinen Augen etwas komisch, da sie ja nicht gerade die Person ist, welche ich nicht automatisch sehe, wenn ich in den Pausen mal etwas rumlaufe.

Und wenn sie dann antwortet, dass sie schon was vor hat (am Freitag), kann ich natürlich noch sagen, dass wir ja am Samstag was machen könnten. Aber wenn sie beide male schon etwas vor hat, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarten, dass sie da absagt. Und dann bin halt ich der, welcher gescheitert ist. Und da wir uns ja relativ oft mal kurz sehen, wird sie auch nicht einen anderen Tag vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich habe ich nicht das Gefühl, dass das auch so laufen muss. Aber die Ideale werden halt von der Menge geschaffen (obwohl es hier halt nur um mein näheres Umfeld geht).

Wenn du dir deine Ideale von der Menge schaffen lässt bist du selbst schuld :rolleyes: Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das rumgetexte nicht viel bringt. Wenn du ein Mann bist und zwei Pflaumen zwichen den Beinen hängen hast, dann ruf das Weib an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich habe ich nicht das Gefühl, dass das auch so laufen muss. Aber die Ideale werden halt von der Menge geschaffen (obwohl es hier halt nur um mein näheres Umfeld geht).

Wenn du dir deine Ideale von der Menge schaffen lässt bist du selbst schuld :rolleyes: Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das rumgetexte nicht viel bringt. Wenn du ein Mann bist und zwei Pflaumen zwichen den Beinen hängen hast, dann ruf das Weib an und mach ein Treffen aus.

Jemand sagt mir, ich soll warten, bis sie wieder nach mir ruft... jemand anderes sagt, ich soll sie einfach anrufen... Ich glaube ich ruf sie einfach morgen Abend nach den Fahrstunden an. Dann bin ich eh immer total happy^^.

Wobei ich etwas noch nicht so recht verstehe. Einer aus meiner Klasse ist mit ihr die ganze Zeit SMS am schreiben... also nicht wegen treffen, einfach so. Und sie hat dann auch da am Wochenende dauernd wieder zurückgeschrieben. Irgendwann hab ich ihr dann so gesagt, dass sie etwas Süchtig wirke. Also nicht beleidigt oder so. Und dann hab ich mich einfach zu einem Kollegen abgewendet, den ich zufällig gesehen habe. Sie ist mir anschliessend grad wieder nachgerannt :search: .

Aber irgendwann hat sie mir dann auf dem Weg gesagt, dass sie ja jetzt noch mit xyz (dem Kollegen aus meiner Klasse) in die Stadt kann. Das hat mich dann innerlich schon ein wenig genervt. Besonders da der Typ eigentlich immer mit einem Kollegen auf irgendeiner Treppe in der Stadt sitzt und sauft.

Schlussendlich ging dann der Weg zurück etwas länger, sodass sie doch nicht mehr zu ihm ging.

Und obwohl mir eigentlich ganz klar ist, dass ein dauerndes gechatte und ge'sms'el alles kaputt macht, bin ich mir trotzdem nicht mehr sicher, ob nicht gerade der Kollege gut ankommt, WEIL er immer mit ihr schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wieder zu viel bla bla. Sie hat hier sie hat da. Probiers einfach aus und schau wie sie in Wirklichkeit darauf reagiert wenn du sie küsst, das was du betreibst hilft dir alles nicht und findet auschließlich in deinem Kopf statt z.B. die Sache mit dem Kollegen, vergiss den Kollegen von ihr. Er hat ja auch nichts mit ihr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Geschichte geht weiter... Vorher, als ich einkaufen war, musste ich mal wieder auf meine Mutter warten, die etwas länger hatte :D. Also mal kurz bei der oben genannten Kollegin gefragt, ob sie heute gegen den Abend schon was vor hat.

Leider kam dann die Antwort, dass sie noch einkaufen muss und am Abend bereits mit der Kollegin xyz abgemacht hat. Und dann noch so ein erniedrigendes "sry". Auf jedenfall kenne ich Kollegin xyz auch und ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch stimmt, dass sie mit der abgemacht hat.

Trotzdem doof für mich. Naja, ich bin ja nicht abhängig von ihr oder sowas und über das Oneitis bin ich irgendwie auch schon darüberhinaus (da das wieder eine andere wäre und ich mir über die eigentlich keine Gedanken mehr mache... ausser dass sie mir immer noch gefällt ;-) ).

Naja, nun stehe ich da. Antwort auf ihre Aussage noch ausstehend. Ich komme natürlich ohen sie klar. Und ja, ich sehe auch, dass es noch genügend andere Frauen gibt und so ;). War grad gestern an einer Party, weshalb ich auch noch nicht gestern mit ihr abgemacht habe. Aber es ist halt momentan tatsächlich so, dass ich mich in ihrer Gegenwart am wohlsten fühle.

Jetzt könnt ich entweder nichts tun (ihre Aussage erfordert ja auch keine Antwort), oder einfach mal irgendwann anrufen "um ihre Stimme zu hören..." oder schon mal was für nächsten Samstag für den ganzen Nachmittag abmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Klopf Klopf... Wo ist Dein Problem? ;-) Mein Gott sie hatte schon ne Verabredung. Wo ist denn das Problem? Mach an nem andren Tag ein Date aus. Du bist viel zu negativ!

Mach mit ihr aus und esklaier auf Teufel komm raus!

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sie hat schon Interesse durch ihre körpersprache gezeigt. Der Mann führt und es ist gut wenn du einen Vorschlag zum treffen machst!

Du könntest 2 terminmöglichkeiten angeben, dann ist es einfacher. Ich denke sie wird sich freuen und irgendwann wird sie zeit haben, weil sie dich eben mag!

Und auch Gespräche einzulassen wie "Mit mir ist es doch viel cooler" will ich mich auch nicht, da das ja dann grad auch etwas needy wirkt.

Finde ich nicht needy sondern C&F. Es kommt natürlich, darauf an wie du es sagst. Wenn sie an einem tag keine zeit hat sollte es dir egal sein. Es gibt ja andere tage!

Ich würde sagen, wenn du sie noch nicht geküsst hast, dann wäre es besser nicht gleich zu dir zu gehen, sondern woanders, wie z.B. in ein lokal mit bequemen sessel, konzert, disco ... Dann küssen und Rapport aufbauen bevor du sie zu dir mitnimmst ;-)

viel spass! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.