Schüchternen Interessierten auf die Sprünge helfen?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht,

ich mache aktuell ab und zu mit meiner aktuellen LTR, ihrer Freundin und einem sehr guten Freund von mir was zusammen.

Lisa = Die Freundin meiner Freundin

Steffan = Mein Freund/Kumpel

Meine LTR und ich, sind sehr entspannt. Wir lachen viel und unterhalten die anderen beiden sehr gut mit. Die beiden sind halt recht schüchtern und reden eher weniger. Wobei sie noch deutlich mehr redet und so weiter. Sie haben sich bisher einmal gesehen und sie finden sich hübsch & nett. Also die perfekten Voraussetzungen, für mehr :acute:

Meine LTR wollen die beiden auf die richtige Bahn lenken. Alleine, kommt von beiden leider nichts :-D

Habt ihr Tipps :- P?

Grüße,

Marcus

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Meine ersten Gedanken:

Du könntest deinem Freund Social Proof geben, indem ihr über gemeinsame Erlebnisse spannend erzählt. Ihn auch ermutigen und immer weiter ins Gespräch einbinden. Deine Freundin könnte ihrer Freundin dezent bissle von deinem Freund vorschwärmen, wie toll er ist. Ist er immer schüchtern oder nur bei Frauen?

Ihn gegebenenfalls auf unser Forum aufmerksam machen oder Lektüre geben, die du in der Richtung schon gelesen hast, damit er falls es zu ner Beziehung kommt, gewappnet ist.

Ein Gruppen-Date im Kletterpark oder bei was energiegeladenem wäre auch ne Idee.

Allez. Music.

PS: Ihr wollt nicht den Weg über nen Gangbang gehen :acute: sorry musste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könntet euch auch einfach mal um Eure eigenen Gelegenheiten kümmern. :acute:

Da steckt Deine Freundin dahinter richtig ?

-> Lass es sie einfädeln. Glaub mir sie weiß wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könntet euch auch einfach mal um Eure eigenen Gelegenheiten kümmern. :-D

Da steckt Deine Freundin dahinter richtig ?

-> Lass es sie einfädeln. Glaub mir sie weiß wie es funktioniert.

Jupp Frauen sind darin Meister. Als Mann ist man da doch etwas, mhm unbeholfen ;-) Einfach zurück lehnen, zuschauen und lernen. Solange bei euch alles in Butter ist, ist es doch perfekt. Von daher gar keinen Kopp machen und schön die Pfoten still halten :-)

Und hundertpro steckt da deine Freundin hinter, wer sonst? ;-)

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder anders formuliert:

Die beiden sind in Augen deiner LTR eine angenehme Gesellschaft, die nicht zu dominant oder störend oder sonstwie auftritt, beide sind nett, vorzeigbar und würden somit als Paar eine durchaus gelungene Wahl für Doppeldates darstellen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, meine Freundin kam auf diese grandiose Idee. Ich hätte auch nichts dagegen, meinen Freund glücklich zu machen, mit der Perle!

Ich lasse sie wohl echt am besten machen und gebe ihm SocialProf und so weiter.

Danke, für alle Antworten. Freue mich auf weitere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden