Arthur_Spooner 754 Beitrag melden September 8, 2010 erstellt Moin erstmal,nachdem ich ca 40-60 Threads gelesen habe, möchte ich mal ne Frage loswerden.Bin in der 13. Klasse und habe im Mathekurs nen hübsches Ding ausgemacht, welche auch nicht auf den Kopf gefallen ist.Mit AA oder ähnlichen hatte ich nie so große Probleme, aber den richtigen Weg hab ich trotzdem nicht am Start...Im Schuelervz hab ich sie auch gefunden, geaddet in der Hoffnung auf ne Handy Nr. natürlich war keine da, aber ne Icq Nr. Habe sie noch nicht geaddet weil ichs per Icq irgendwie komisch und nicht optimal finde.Aber was für Wege gibts da? Nach/ Bevor dem Mathe Unterricht abfangen, ist denk ich nicht so glücklich in Hetze und zwischen meinen und ihren Freunden. Bei Schuelervz per Privatnachrichtig vielleicht irgendwas ausmachen? Help Arthur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spe11 0 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Nichts überstürzen.Wirkst schüchtern.Erzähl mehr von dir,dann kann man einschätzen ob du den GANZEN WEG auch nach dem ansprechen hinkriegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CObra11 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Ist ja lustig, ich habe gerade genau das gleiche am laufen...wie Spe schon sagte, nichts überstürzen. Ich hab mich heute zum ersten mal mit meinem HB durch Zufall eigentlich unterhalten, wenn auch in ner Gruppe. Warten ist zwar immer blöd, aber manchmal hat man Glück und es ergibt sich etwas.Ansonsten schreib vorallem mal über sie. Habt ihr noch mehr Kurse zusammen? Habt ihr den gleichen Heimweg? Öfters gemeinsam Schluss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Ich denke, dass hier Spontanität das Zauberwort heißt. Nicht lange drüber nachdenken und erst recht nicht lange fackeln, die Frage ist, ob du das überhaupt kannst. Ich finde es nicht immer einfach, aber es ist wie immer viel Übung im Spiel. Nur durch Lesen wird man nicht erfolgreichApproaches übers Internet würde ich vermeiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenris_ 0 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Haha ohne scheiß, ich hab gerade auch dasselbe Problem. Nur das ich mein Target schon länger kenne und auch ein gutes Verhältnis mit ihr habe.Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich im LJBF bin, obwohl ich mir andererseits sicher bin, dass sie auch ganz schön attracted von mir ist. Wie sieht bei so einer Situation der erste Schritt aus? Weiter Attraction sammeln, treffen und dann eskalieren? Bin auf Antwotren gespannt! Gruß Marking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Auf deine Body language achten,locker sein und ganz normal ein Gespräch anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Das ging schnell!Zuerst muss ich sagen das ich eigentlich nicht schüchtern bin.Und Gemeinsamkeiten wie gleiche Kurse oder Schulwege ist leider fehlanzeige..das würde die Sache natürlich erleichtern.Sie fährt mit Auto zur Schule und in die genau andere Richtung wie ich.Habe nur Mathe mit ihr und da ich ein Wirtschaftsprofil habe und sie ein soziales Profil hat ist sie sogar meist nur in der Zweigstelle, welche 5minuten weg ist.Und überhasten will ichs auch nicht, aber ich möchte recht zügig handeln , weil ich nen bsl Ansgt habe vor genau dem Problem, welches Marking beschrieben hat. Kein Bock auf LJBF.. ich habe zwar so gut wie keinen Kontakt außer ein wenig im Unterricht Blickkontakt und einmal habe ich sie von der Zweigstelle mit dem Auto zum Hauptgebäude gefahren, weil unser Unterricht dahin verlegt wurde.Aber dieses sich 2mal in der Woche im Matheunterricht sitzen, nichts tun und nach nem halben Jahr approachen ist auch komisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Ich wette ihr drei seid in einer Klasse wie geil wärs dennSchau dir mal den Thread in meiner Signatur an und pflück dir das passende raus.Meine ersten Ideen:1) Ohne Ansprechen kein Näherkommen. Also ran.2) Bissle necken und dosiert Spass haben.3) Je nachdem wie du in der Klasse gestellt bist und sie das mitkriegt, sich einfach mit anderen Mädels unterhalten und mit denen Spass haben.Les dich mal übers Wochenende ein.Übrigens: Wenn du nicht mir ihr redest gibts kein LJBF aber auch kein Rumgemache.Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dohnny_Jepp 9 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Was komisch? Für ne Schwuchtel vielleicht. Was kümmerst dich was "komisch" ist. Du bist ein verfickter Mann und gehst zu geilen Mathe Tussi hin.Game die Frau normal wie jede andere und wenn beim eskalieren ein "Nein" kommt,denkst du dir nur "Wie geil ist dass den, was für eine coole Situation, jetzt kann ich mich darin üben dass es mir nichts aussmacht abgewiesen zu werden. Danke geile Mathe Tussi"Frag dich mal was wirklich passiert wenns nicht klappt? Genau. Nichts. Außer dass du dich darin geübt hast besser zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Auch wenn ich selber Beginner bin.Dieses "2mal in der Woche im Matheunterricht sitzen, nichts tun und nach nem halben Jahr approachen ist auch komisch" ist die völlig falsche Einstellung.Das geht mir oftmals genauso, allerdings gibt es kein "komisch" im PUA Leben. Jeder Situation kann man nutzen, und glaube mir, sobald du das erste mal mit ihr guten Kontakt aufbauen konntest, geht das viel leichter!Einfach Spaß haben, einfach mal auf sie eingehen. Das wird schon! Zu Verlieren hast du momentan nichts und das muss dir bewusst werden.Es ist mehr eine Blockade (auch beim Lernen für wichtige Klausuren ) sich über unschlüssigkeiten Gedanken zu machen, als über den nächsten Schritt, bei dem man wirklich Spaß hat und im positiven Sinen aufgeregt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet was hindert dich daran mit ihr fürs mathe abi zu üben? was hindert dich daran, danach mit ihr als dankeschön/schmankerl/insert your favourite nen kaffe trinken zu gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Was hindert Dich daran Sie einfach anzusprechen und zu fragen ob Sie was mit Dir machen will?Oh man, was würde ich geben mit dem heutigen Selbstverständniss wieder Abi machen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Die Idee mit dem fürs Abi lernen ist gut. Ist mir auch schon gekommen allerdings müsste ich dafür noch mindestens 2 Monate die Füße still halten. Man lernt jetzt einfach noch nich fürs Abi Und die Situation spiegelt ja so ein wenig mein Problem wieder...Warum frage ich ausgerechnet sie ob wir Mathe lernen wollen... anstatt einfach meine Freunde zu fragen die mindestens genauso gut sind in Mathe wie sie..Und was hindert dich davon sie einfach anzusprechen und sie zu fragen ob ihr was machen wollt.. ;-) das ist doch mein Problem..wann denn? ich krieg sie ja nicht alleine vor die Augen..und wenn ich sie zwischen ihren Freundinnen frage ob wir was machen wollen.. naja finde ich nicht besonders optimal..ist es auch mit Sicherheit nicht.Und zu deinem Post Dohnny_Jepp..änder deinen Namen doch bitte wieder auf Jonny_DEPP ja?Ich glaube du hast dich ein wenig zu viel eingelesen..ne gewisse Fick-dich-Einstellung ist sicher notwendig, aber sowas passt wohl eher ins club. bzw. streetgame,, wenn du die alte nie wieder siehst.Bei mir sehe ich sie aber schließlich 2mal die Woche und da ne dumme Abfuhr zu bekommen ist schon was anderen..zumal das auch an ihren Freundinnen nicht vorbei geht.Und zu den Tipps einfach auf sie zugehen und sie ein wenig necken..alles schön und gut..aber kommt man so zum gewünschten Erfolg`? nem Date?Allerdings danke schonmal für die Tips ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.C.I. 1 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Warum frage ich ausgerechnet sie ob wir Mathe lernen wollen... anstatt einfach meine Freunde zu fragen die mindestens genauso gut sind in Mathe wie sie..Gegenfrage: Warum nicht?das ist doch mein Problem..wann denn? ich krieg sie ja nicht alleine vor die Augen..und wenn ich sie zwischen ihren Freundinnen frage ob wir was machen wollen.. naja finde ich nicht besonders optimal..ist es auch mit Sicherheit nicht.Wenn du ein halbwegs sozialisierter Mensch bist -was ich mal annehme- sollte es doch für dich kein Problem sein, die ganze Gruppe anzusprechen. Sobald auch ihre Freunde gesehen haben, dass du ein netter, cooler Typ bist, hast du gute Karten Du wirst dich wundern, wieviele Nummern du einstecken kannst Übrigens ich bin auch in der 13.Klasse, kenne jedes Mädchen aus meiner Stufe und quatsche mit ihnen allen regelmäßig, wenn ich Zeit dazu habe.ne gewisse Fick-dich-Einstellung ist sicher notwendig, aber sowas passt wohl eher ins club. bzw. streetgame,, wenn du die alte nie wieder siehst.Bei mir sehe ich sie aber schließlich 2mal die Woche und da ne dumme Abfuhr zu bekommen ist schon was anderen..zumal das auch an ihren Freundinnen nicht vorbei geht.Aber mit einer Fick-dich-Einstellung kommst du weiter als mit Angst . Wer nicht spielt, der kann auch nicht gewinnen, oder?Und selbst ein Korb ist doch kein Weltuntergang.Und zu den Tipps einfach auf sie zugehen und sie ein wenig necken..alles schön und gut..aber kommt man so zum gewünschten Erfolg`? nem Date?Allerdings danke schonmal für die Tips ! ;)Probier's doch einfach aus. Mehr als nützliche Erfahrungen gewinnen kannst du nicht, egal wie es ausgeht.Verlieren kannst du nur, wenn du NICHTS machst.Grüße aus dem Süden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Alles schön alles gut...sozialisiert bin ich, dass passt alles...aber darum gehts nicht.. ich rede sobald ich Zeit habe und sie sehe auch mit denen.. nur mit ein bisschen Smalltalk kriegst du die kleine noch lange nicht ins Bett.Und warum mit den Mädels lernen anstatt mit meinen besten Freunden?Naja ich denke nicht das ich die Frage nicht beantworten muss.. aber ich danke trotzdem, ich werd mir schon das passende rauspicken :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen