Meine zweite Woche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott ich war gestern am Samstag im Kletterpark habe mit 3 Leuten gequatscht aber ob es jetzt länger als 2 min Waren weiß ich nicht könnte schon sein muss aber nicht also 0/10

Dann war ich anschließend feiern das war wirklich traurig :D Ich war so gegen 22:30 da, ich wollte erstmal nicht tanzen weil ich nicht direkt bei allen Frauen verkackt haben wollte lange habe ich es nicht ausgehalten ich war ziemlich flott doch auf der tanzfläche ziemlich einsam es waren vllt. 10 andere mit mir dort...

ich habe die richtig abgefeiert richtig spaß gehabt und alle ignoriert. Auf einmal steht nen Mädel vor mir, ich bin ganz überrascht weil die ganze Tanzfläche frei war und sie stellt sich frontal vor mich. Ich ignoriere Sie trotzdem. Dann beginnt sie "Konversation":

Sie: Wie heißt du?

Ich: Bla, Wie heißt du?

Sie: Blub!

Ich: Blub? Schöner Name. (hat mir wirklich gefallen)

Sie: Wie alt?

Ich: 22, du?

Sie: 20

Ich: ein traum.

Sie: hast du ne Freundin?

Ich: Ne du?

Sie: nein.

Ich: Warum hast du dann kein Herz (es war ne Singleparty, ich hatte auch keins von daher war es mehr ne Rhethorische Frage)

Sie: Ich brauche keines.

Dann haben wir etwas getanzt, aber es war extremer Techno. also nur kurz so eng umschlugen,

Ich: Ist das deine Musik?

Sie: Ja schon irgendwie.

Ich: ist schon ziemlich hart! (Damit wollte ich sie von der Tanzfläche runter, aber noch nicht sofort)

Sie: Ja schon

Sie: Ich gehe mal was trinken.

Ins gesamt denke ich keine 2 min.

Naja ich bin nicht mit gegangen und habe sie danach nie wieder gesehen. Naja es war noch nicht 23:30 den da war ich so nassgeschwitz wie noch nie selbst meine Jens war total nass (und nein ich habe mir nicht in die Hose gemacht). Der DJ hat heute wirklich nur das geilste Gespielt was es gab.

Naja wie gesagt es war eine Singleparty und ich hatte eigentlich vor nen Paar der Singles direkt anzusprechen habe es aber nicht geschafft weil ich mir dachte (Excuse?) so nass geschwitzt wie du bist kannst du das vergessen. Am ende habe ich noch ein paar nach nem Taschentuch gefragt weil ich den Schweiß loswerden wollte. Und mit einem Mädel habe ich nen bisschen geflirtet (war nicht mein Typ) auch keine 2 min.

Alles in allem Daumen runter. Ergebnis von Woche 2: 0 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei uns in der Uni Übungsleiter für Fußball da habe ich mir heute gedacht gehst du mal eben in den Mathebrückenkurs um die neuen darauf hinzuweisen das es das Angebot gibt. Plötzlich stehe ich da vorne und denke zu mir scheiße was tust du da nur? über 200 neue sind da und ich mach mich zum affen ...

gut es war gar nicht so schlimm. ich habe alles ohne Probleme über die Bühne bekommen, aber ich mir wurde schon ziemlich mulmig. Naja heute Abend habe ich dann die Möglichkeit mit einigen der neuen meine Gespräche abzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hau rein Junge!

"Neue" Leute in irgendeinem Bereich des Lebens (bei dir neue Fussballer / bei mir fremde Menschen die heute die selbe Veranstaltung besucht haben) sind echt empfehlenswert ! Diese Erfahrung, in Bezug auf PU, habe ich heute gemacht und kann das nur empfehlen. Vorallem hat man ja ein ziemlich breites Spektrum an "beidseitg interessanten" Gesprächsstoff bei einer "Pflicht"-Veranstaltung (Fussball spielen in der neuen Uni)

Hau rein und sei MUTIG ! Es lohnt sich sehr.

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist abgeschloßen ich war wieder bei den neuen Studenten habe dann mit ein paar von denen geredet und ich habe eine bewegende rede gehalten mit abschließendem Applaus! Ich sage euch einfach ein sehr geiles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden