Berührungsängste beim Dancefloorgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

gestern Abend war ich in einem Club und hatte ein Problem.

Die Stimmung war gut, es war so 23 Uhr würde ich sagen und der Club war ziemlich voll.

Ich war mit ein paar Freunden dort und war gut drauf, als sich auf einmal ein Mädchen an mich herantanzte. Also sie stand vor mir und hat sich mit ihrem Arsch an mich gedrückt. Aber ich habe auch schon öfters davor gemerkt bei ähnlichen Situationen, dass ich mich einfach nicht trau sie an der Hüfte oder sonst wo anzufassen und ich bin mir sicher, dass wollte sie. Meine Hände sind wie taub und ich kann sie einfach nicht in ihre richtig bewegen. Blödes Gefühl und schlecht zu beschreiben für Leute die das nicht kennen ;-). Dazu zu sagen ist, das ich auch sonst schüchtern bin und kein wirklich gutes Inner Game habe.

Woran könnte das liegen und habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen machen kann.

Bitte kommt nicht mit sowas wie "Fass sie einfach an", obwohl das natürlich das nähe liegenste wäre :-D.

Danke schonmal und schönen Abend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja..

du möchtest keine Antwort wie " fass sie einfach an ".

Aber was erwatest du? Es gibt keine Tabletten die man einwirft und die Ängste verfliegen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du auch oft AA hast oder??

Wenn dies der Fall ist probier doch einfach mal die Boot camps aus ;)

Die geben meiner Meinung generell mehr Selbstbewußtsein, woraus meiner Meinung nach ein besseres Inner game folgt.

Und sonst auch wenn die meisten PUA hier davon nicht viel halten, würde ichs vll mal mit ein paar Schlückchen Alkohol probieren. ^_^

Nicht das du dich betrinkst, aber vielleicht wirst du ein bisschen warm, es heißt nicht ohne Grund sich ein wenig Mut antrinken. ;-)

Toomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagst doch schon selber wo dein Problem ist. Du bist schuechtern und hast ein schlechtes InnerGame...oder anders gesagt:

Du hast angst davor nicht zu wissen, was du als naechstes tun sollst wenn du sie angefasst hast... oder anders gesagt:

Es ist ein schoenes gefuehl wenn dir eine Frau ihr interesse zeigt, also wills du nicht tief fallen... oder oder oder

hilft dir selber,lies ein,zwei Buecher zum thema Persoenlichkeit, selbstliebe oder eben Pickup.

schau mal im die Schatzkiste und entwickle wenigstens fuer 10 min am Tag eine Scheissegaleinstellung.r

PS: bin nicht sehr viel besser was dieses Thema angeht, aber ich arbeite hart dran ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal wenn du das ganze objektiv als Außenseiter betrachtest ;)

Du siehst also Wie ein heißer Hase so nen supercoolen Typen antanzt.

Aber nicht nur einfach antanzt! Nein, sie reibt ihren knackigen Arsch an seiner Nudel. Das ist Trockenficken!

Glaubst du echt, der Supercoole Typ darf nichtmal ihre Hüfte anfassen wenn sie an seinem Ding rumspielt?

DAS ist die Realität, fällt dir was auf? Fällts dir jetzt eventuell leichter :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein ähnliches Problem, dass ich selbst bei einer so krassen Approach Invitation wie deiner mich nicht traue. Und darum hab mir das so vorgenommen: Ansprechen, Anfassen oder Antanen ist schon ein Erfolg! Egal wie es ausgeht, habe ich mich meiner größten Angst gestellt. Ich hoffe dass es klappt, ich werde das am Freitag ausprobieren. Ansonsten gab es hier einen super Post zum Thema AA, ich finde ihn gerade aber nicht. Der ist recht neu, sollte sich leicht finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dich deiner Angst. Machn Tanzkurs oder was weiß ich wo du mit Frauen in berührung kommst.

Guter Vorschlag! Außerdem lernt man da noch sehr viele Mädels kennen ;-) und wenn du noch ein wenig begabt bist dann wollen alle mit dir tanzen.

Dann biste Eyecatcher No. 1 ! ^_^

Pussy :D (nich böse gemeint)

solche unproduktiven Kommentare sollte man hier im Forum lassen!

Assie :D (nich böse gemeint)

Das problem mit der hüfte und am arsch fassen hatte ich auch anfangs, weil dass halt so neu war aufeinmal so sexuell angetanz zu werden daran gewöhnt man sich aber.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden