Wie Transition von Opener zu Attraction ( A1 -> A2 )?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner aktuellen Sticking Points ist es nach einem einfachen Opener auf der Straße am Tage wie

bsw. "Hi, kannst du mir sagen wo ich XY finde" herüber zu wechseln auf ein anders Thema bzw in die Phase A2 ( Attraction )

zu gelangen.

Desweiteren habe ich immer das Gefühl ich würde die Frauen stören wenn ich sie länger aufhalte, wenn ich weiter agiere,

deshalb versuche ich es oft garnicht erst.

Auch fehlen mir oft die Themen.

Und soll ich nach dem indirekten Opener direkt werden, das wirkt auch etwas befremdlich oder nicht? An irgendeinem Zeitpunkt muss ich doch Interesse zeigen sonst macht die längere Interaktion doch keine Sinn denke ich immer, dies fällt mir aber schwer tagsüber beim Streetpickup, Abends in der Disko ist das was anders...

meine Fragen also:

1) Wie fahre ich nach einem indirekten Opener wie "Wo finde ich xy" tagsüber fort? ( Transitions-Problem )

2) Wie gehe ich am besten mit dem Innergame-Problem um, dass ich das Gefühl habe die Frauen aufzuhalten zu stören bei etwas?

3) Gibt es einen Punkt in den ersten 5 Min. an dem ich ein SOI zeigen muss?

4) Welche Themen verwendet ihr? ( setzt ihr Coldreading ein oder welche Strategien habt ihr? )

Freue mich über konstruktive Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Accesoires, Frisur eingehen. Sonst einen "besseren" indirekten Opener verwenden und auch ruhig direct probieren.

Themen, die gerne besprochen werden wie Urlaub, Kindheit, Glück, Sex, Cold reading, Mentalmagie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hey, schön, dass sich noch jemand wirklich für die reine MM interessiert. Es ist der effektivste Weg.

1) Wie fahre ich nach einem indirekten Opener wie "Wo finde ich xy" tagsüber fort? ( Transitions-Problem )

2) Wie gehe ich am besten mit dem Innergame-Problem um, dass ich das Gefühl habe die Frauen aufzuhalten zu stören bei etwas?

3) Gibt es einen Punkt in den ersten 5 Min. an dem ich ein SOI zeigen muss?

4) Welche Themen verwendet ihr? ( setzt ihr Coldreading ein oder welche Strategien habt ihr? )

1) Wenn du ein Transition-Problem hast, dann verwende einen anderen Opener. Zum Beispiel Meinungsopener.

2) Du kannst das ganz einfach reframen, indem du sie darauf ansprichst: Hey, stör Ich dich gerade dabei, eine Bank oder so zu überfallen?

3) Du solltest einen SOI bringen, sobald das Mädel viel von sich erzählt.

4) Mach dir einen Plan vorher, worüber du reden willst. Du hast die MM nicht ohne Grund gewählt oder? Na also! Also bereite einfach ein paar gute Themen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen Meinungsopener.

Im optimalfall antwortet sie, dann antwortest du(Die Antwort kennst du ja schon vorher)

Genau da kannst du jetzt schon eine schöne Überleitung in eine DHV routine geben.

Bsp.

PUA:Hey, hab ne kurze Frage, bin gleich wieder weg(FTC+Rocking) Wenn ihr jetzt sofort in den Urlaub fliegen könntet, wohin würde die Airbus fliegen? (Gestik mit den Händen nicht vergessen)

Mädel: Blabla

PUA: Wow, das ist echt ne coole Idee, ich würde ja nach Blaa, weil bla bla. Danke Ladys!

Kurz zum weggehen drehen, wieder zurück.

PUA: Apropos Urlaub, da fällt mir ne coole Geschichte ein. Mein Kumpel und Ich bla bla DHV doppel bla bla

Du hast also eine passende DHV Story zu deinem Opener! Denk daran sie aber auch zu Wort kommen zu lassen. Necke sie, game sie!

Anschließend solltest du genug von ihr gehört haben, dass du normal weitergamen kannst.

Hast du nen Kumpel? spiel Assoziationskette!

Er erzählt dir 1 minute was, nach einer Minute knöpfst du an dem letzten Satz an und redest wieder ne Minute dann er wieder. Damit lernst du neue Themen anzuschneiden ;)

Finde herraus, was sie braucht und gib ihr dann den entsprechenden DHV.

Bsp:

HB: Boah große Männer sind sooo toll (aka Ich will beschützt werden)

PUA: DHV-Story rauskram wo du ZWISCHEN DEN ZEILEN GELESEN deine wichtigen Menschen beschützt hast.(Bsp. Deine Freundin(Konkurenz) hatte Angst bei nem Film und du hast dem zitternden Kindchen dann die Schulter angeboten(Schutz), das wars schon. Das ganze natürlich verpackt in eine Beschreibung des Films ;)

Viel Glück beim Gamen!

cya Tyrannon

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du streetgame machst dann bring lieber einen direct opener... es gibt da so ne faustregel - wenn du (oder sie) weniger als 5 Minuten Zeit hast (und das ist beim streetgame oft der fall) dann versuche es lieber direct. Außerdem ist es doch absurd einer Frau nachzulaufen bzw sie zu stoppen nur um sie nach dem Weg zu fragen - du könntest schließlich jeden anderen Passanten auch fragen der dir über den Weg läuft.

Indirect würde ich eher beim Daygame oder im Club vorziehen aber nicht auf der Straße.

Was die Transition angeht hast du bereits einige Tipps bekommen. Von mir nur kurz so viel, du könntest auch überleiten, indem du ihre Antworten

hernimmst und sie damit teased.

Du bringst z.B. nen opinion opener:

PUA: "hi, sag mal, ist küssen für euch schon fremdgehen?"

HBs: "blabla"

PUA: (egal was sie hier nun sagen du kannst ihnen hier wiedersprechen, oder du verwendest disqualifiers oder

faking indignations, etc..) Mit diesem Techniken brichst du den Rapport und befindest dich schon auf dem Weg in

A2.

Danach brauchst du den opener nur noch zu rooten und evtl noch ein paar mal rapport brechen (wobei beim daygame

sowieso eher qualifying wichtiger ist als attraction) Attraction hast du quasi schon, weil du einer der wenigen Männer

bist, die die Eier, den Mut und die Courage aufbringen sie überhaupt tagsüber anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du streetgame machst dann bring lieber einen direct opener... es gibt da so ne faustregel - wenn du (oder sie) weniger als 5 Minuten Zeit hast (und das ist beim streetgame oft der fall) dann versuche es lieber direct.

das verstehe ich nicht so richtig, wieso unbedingt einen direct opener? (btw ich bin insgesamt kein direct opener Fan...)

Eine Nummer kriegst du auch in unter 5min mit einem indirekten Opener und sind direkte Opener für das Streetgame nicht ein bisschen zu aggressiv?

Gut, ich hab jetzt im Streetgame noch keinen direkten Opener verwendet, hab aber auch nie gefragt wieviel Zeit ich denn habe. :acute:

Und normalerweise weißt du doch auch nicht wieviel Zeit sie hat? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich bin verwirrt :-D

Werds aber bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren :-D

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach finde ich die Aufteilung von Mystery nicht so gelungen. Die Attraction-Phase beinhaltet den Approach, dieser beinhaltet den Opener. Es gibt also keine Transition von A1 zu A2. Man kann natürlich mit der Attraction erst nach dem Opener beginnen, aber was soll das bringen? Ich würde so was wenn überhaupt in wirklichen Ausnahmefällen machen, in denen es dazu auch einen vernünftigen Grund gibt.

Noch vor dem Opener beginnt bereits deine Attraction Phase: du sammelst Preselection, Social Prof, du suchst dir nen Bauer... alles Attraction, du kommst seitlich rein, sprichst laut, gibst dem Target wenig Value... alles Attraction. Danach kommt der Opener, dann sagt sie twas, du verdrehst es, sie sagt was, du ignorierst es, c&f, p&p.... immer das gleiche Spiel.

Es gibt aber sehr wohl eine Transition von A2 zu A3: compliance tests

Transition von A3 zu C: bestandene Compliance tests (z. B. ich mache viel sport, besonders im sommer bin ich total sportverrückt! [warte auf antwort] HB: ich auch, ich gehe total gerne schwimmen. PUA: ich mag sportliche frauen, was genau machst du denn... [und schon sind wir mitten im comfort].

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde,

Transitioning, also eine Überleitung, sollte ziemlich direkt nach dem Opening, also dem Öffnen des Sets - Gesprächseinstieg, erfolgen.

Es sollte tunlichst vermieden werden, den Opener zu "melken".

Ich finde das es dazu auch keiner großen Routine bedarf, ein kleiner Kommentar über (wie oben schon mal erwähnt) irgend ein Accesoire oder

ähnliches 'should do the trick'.

Bsp1:

PuA: "Beliebiger Meinungs-Opener o Situatives Öffnen"

HB: "Blabla"

PuA: "..warte mal..OH FUCK, wo hast du DIE Tasche her?... Weißt du ...wie LANGE ich mit meiner Freundin nach so einer gesucht hatte?"

[...]

Bsp2:

PuA: "Opening"

HB: Blabla

PuA: [2-3 Set Scenario] "..ihr seit beste Freunde/kennt euch ziemlich gut, nicht wahr? Seht ihr, ich wusste das. Ihr hattet die ganze Zeit über

die EXAKT selbe Mimik/Körpersprache." Stack on.

[...]

bin selber ein ziemlich Street Pick Up Anfänger, was ich weiß und hier auch schon erwähnt wurde (glaub) ist, das man nicht zu lange mit nem SOI

warten sollte. Kalibration ist wie immer natürlich das Zauberwort.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Remy,

denke du triffst den Punkt ziemlich genau:

Nicht lange warten, bzw Opener nicht melken.

Dazu kann man selbstverstädlich noch "Multiple Thread"-Technik einfließen lassen!

Hierbei geht es darum nach dem Opener möglichst viele Routinen bzw Gesprächsthmen zu "öffnen" aber

vorerst nicht zu schließen.

Beispiel:

1) Opener

2) Routine/Thema A ( bis 50% abschließen )

3) Routine/Thema B ( bis 50% abschließen )

4) Routine/Thema A ( bis 100% abschließen )

5) Routine/Thema C ( bis 50% abschließen )

6) Routine/Thema B ( bis 100% abschließen )

7) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden