Kit Kat Club Berlin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich war letztes Wochenende im K 17 und da habe ich erfahren von einen Club der Kit Kat heißt. War da nie drinnen.Aber wie es scheint, scheinen die Frauen von halbnackt bis nackt zu tanzen. Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung hat und wie die HB´s dort drauf sind und die Leute generell.

Ich will dahin gehen diesen Samstag. Wer Lust hat , der meldet sich einfach

Hier meine Handynummer:

017636819204

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi !

Ich war letztes Wochenende im K 17 und da habe ich erfahren von einen Club der Kit Kat heißt. War da nie drinnen.Aber wie es scheint, scheinen die Frauen von halbnackt bis nackt zu tanzen. Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung hat und wie die HB´s dort drauf sind und die Leute generell.

Ich will dahin gehen diesen Samstag. Wer Lust hat , der meldet sich einfach

Hier meine Handynummer:

017636819204

http://www.youtube.com/watch?v=eLwSdi8DNvI

Der scheint echt heftig zu sein. Also wenn man da keinen FC beim Approachen schon bekommt dann weiss ich auch nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sehr warm (ja das ist 2deutig)

- Durchschnittsalter ziemlich hoch

- extrem entspannte Atmosphäre

- Niveau der Leute im Schnitt auch relativ hoch (lass dich nicht täuschen. werd da bloß nicht plump)

- lass niemals deinen Drink aus den Augen

Als Ästhet ist das btw nix. Rennen halt auch Leute entsprechend unbekleidet rum, deren Anblick man wirklich nicht braucht. Schöne Menschen erkennt man auch in Klamotten. Nicht so schöne schmerzen dem Auge umso mehr, je weniger sie anhaben.

Summasummarum. Das wär ne Mordsparty, wenn die Leute mehr anhätten. Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn du keine Lust hast, den ganzen Abend halbnackt rumzurennen, tanz in nem Kostüm an. Erhöht auch die Chance, rein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden