Abbrecherquote Don Juan Bootcamp

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache eine Ausbildung, bin 3 Monate vor der Abschlussprüfung und breche ab, weil ich nichtsicher bin, dass ich es schaffe.

Naja... wenn man wirklich lernen muss ist das ok. Dann VERSCHIEBT man sein vorhaben. So unsinnig es auch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine man sollte die Ausbildung nicht abbrechen. Habe genug Gestalten kennen gelernt die genau das gemacht haben.

Jetzt sehe ich (=blindfisch) das erst. Sowas gibts doch net... Kettensäge ---> Hals

Ich schikaniere ja schon scheinbar harmlose Chicks wenn sie auf ängstlich machen, aber für bwoiis g´hört sich sowas nich.

Ne geht gah nich... -.-

Hast du die wenigstens in bester Barbarenmanier geschlachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir zwar die erst die Kapitel bis einschließlich Woche 2 durchgelesen(woich jetzt auch bin) und lese parallel noch Lob des Sexismus.

Mir kommen die Artikel im DJBC in Woche 2 schon etwas komisch vor. Ich meine da steht ja irgendwie Zeug drin was genauso gut in der Men's Health oder einem Artikel der Cosmopolitan zur Gesprächsführung entsprungen sein könnte, oder? Mir kommen die Artikel in Woche 2 zumindest sehr banal und wenig hilfreich im Bereich der VERFÜHRUNG vor...die Dinge die da gesagt werden decken sich in meinen Augen irgendwie kaum mit dem was im LDS oder auch hier im Forum zum Pickup geschrieben wird(oder auch anderer Literatur)

Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der vorgeschlagenen Gesprächsführung Attraction erzeugen kann oder gar nen nicht flakenden NC oder FC hinbekommen kann. Ich meine das wirkt auf mich wie typische AFC Gesprächsführung, die von jedem Typen in ner Bar initiiert werden kann, oder nicht?

Wenn die Artikel weiterhin auf dem Niveau bleiben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man DJBC allein mit der DJBC Literatur erfolgreich zu Ende bringen kann, oder?

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Abbrecherquote ist so hoch weil das PDF so schlecht ist .. :-D

Wenn du etwas recherchierst, wirst du auch herausfinden wie alt und erfahren die "Macher" des originalen Bootcamps waren (und viele sind an ihrem eigenen Programm gescheitert).

Wenn das ein Excuse sein soll:

Es ist mit genügend Motivation auf jeden Fall machbar!

Widersprüche und unterschiedliche Ansichten wirst du im PU und in der Literatur immer wieder finden!

Ich kenne das PDF aber auch, manche der zusammenkopierten Beiträge sind schon etwas banal, aber du musst dich ja nicht daran halten.

Zieh die Aufgaben durch und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Bootcamp schon anch Woche 2 abgebrochen nachdem ich mir dann die Aufgaben der weiteren Wochen ansah. Ich sah darin einfach keinen wirklichen Sinn. Erhofft hatte ich mir ja dass so ein Bootcamp mich Schritt für Schritt an die hand nimmt, mir KONKRETE Aufgaben stellt die ich dann einfach erledige. In Woche 1 und teils 2 war das ja auch noch so.

Stattdessen aber sind die weiteren Aufgaben ja nur ganz allegemeine Anweisungen. Dass der Weg an eine Frau über das Ansprechen, ein gespräch einen Numberclose, das Ausmachehn eines dates, ein eskalieren beim Date und schliesslich Sex führt, das war mir auch vorher ohne das Bootcamp klar. Wenig klar dagegen ist mir wie genau ich die einzelnen Schritte umsetze. Das möchte ich gern lernen. Wer das alles kann, der braucht auch kein Bootcamp mehr. Aber allgemeine Aufgaben a la: "Mach es einfach" helfen mir da auch nicht weiter. So als Motivationsschub um überhaupt aktiv zu werden vielleicht ja. Aber konkret kann ich wenn mein Sticking Point beispielsweise ist die Telefonnummer zu bekommen oder das Eskalieren beim date nichts anfangen mit der Anweisung Mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das Bootcamp schon anch Woche 2 abgebrochen nachdem ich mir dann die Aufgaben der weiteren Wochen ansah. Ich sah darin einfach keinen wirklichen Sinn. Erhofft hatte ich mir ja dass so ein Bootcamp mich Schritt für Schritt an die hand nimmt, mir KONKRETE Aufgaben stellt die ich dann einfach erledige. In Woche 1 und teils 2 war das ja auch noch so.

Stattdessen aber sind die weiteren Aufgaben ja nur ganz allegemeine Anweisungen. Dass der Weg an eine Frau über das Ansprechen, ein gespräch einen Numberclose, das Ausmachehn eines dates, ein eskalieren beim Date und schliesslich Sex führt, das war mir auch vorher ohne das Bootcamp klar. Wenig klar dagegen ist mir wie genau ich die einzelnen Schritte umsetze. Das möchte ich gern lernen. Wer das alles kann, der braucht auch kein Bootcamp mehr. Aber allgemeine Aufgaben a la: "Mach es einfach" helfen mir da auch nicht weiter. So als Motivationsschub um überhaupt aktiv zu werden vielleicht ja. Aber konkret kann ich wenn mein Sticking Point beispielsweise ist die Telefonnummer zu bekommen oder das Eskalieren beim date nichts anfangen mit der Anweisung Mach es einfach.

100 Prozent Zustimmung.

Das Grundproblem bei DJBC: Es ist ergebnisorientiert, nicht aber lernorientiert. Ein Anfänger muss aber zunächst LERNEN.

Ich rate Anfängern grundsätzlich vom DJBC ab. Es wirkt sich - für die meisten - sogar demotivierend aus. Fortgeschrittenen bringt es sowieso nichts.

(Andywolf, falls dir ein konkreter Streetgame-Gameplan [in 10 Minuten vom Cold Approach zum Instant Date] weiterhilft und du passabel oder gut Englisch liest, kannste mir ne PN schicken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Zeit als ich mein Bootcamp anfing durchforstete ich regelmäßig die Einträge zum Don Juan Bootcamp.

Selbst als ich fertig war, tat ich dies weiterhin und gab einigen Leuten Rat und Hilfestellung,

wie ich sie am Anfang auch bekamm.

Doch mit der Zeit musste ich feststellen,

dass die Wenigsten den Willen haben durchzuhalten um das Campf von 12 Wochen durchzuziehen.

Schon zu Beginn wunderte mich, warum damals nur 2 Leute das Camp durchgezogen haben.

Ich lass Beiträge und sah viele sehr gute Berichte.

Ich sah schon wie diese jungen Männer später mal aufblühen könnten,

doch bis auf wenige Ausnahmen gebe sie auf.

Die Frage ist nun wo liegen die Gründe dafür,

dass die Abbrecherquote bei über 90 Porzent liegt?

Sind die Leute die das Camp durchziehen meistens einfach zu willensschwach?

Oder war Ihnen das Camp zu schwer?

Ich persönlich finde erst ab Woche 7 wird wirklich hart für manche.

Mir hat dies auch viel Arbeit abverlangt, da ich vor Woche 7 nur mit einer ehmaligen Freundin Sex gehabt hatte.

Und dies war auch schon über ein Jahr damals her.

Doch wenn dies stimmen würde, müssten sich die Einträge in Woche 6 sammeln.

Aber neben den 5 Personen die es geschafft haben, sind nur 4 weitere Einträge in Woche 6.

Daher müssen die Gründe andere sein.

Meine persönliche Meinung ist das die Meisten einfach keinen Willen haben

und einfach aufhören, obwohl Sie meist nicht mal Probleme haben das Camp zu machen!

Nun würden mich eure Meinungne interessieren?

Warum brechen über 90 Prozent aller Mänenr das Camp ab?

Hi!

Ich möchte das DJBC durchführen, aber anscheinend gibt es verschiedene Versionen.

In deinem Beitrag schreibst du der DJBC dauert 12 Wochen. Im Forum habe ich aber nur eine Version mit 8 Wochen gefunden. (Mit engl. pdf).Wo kann ich die restlichen 4 Wochen finden?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten "Wochen" des "8-Wochen"-Programms sind auf mehrere Wochen angesetzt; dadurch kommt man dann auf standardmäßig 12 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich habe das Bootcamp schon anch Woche 2 abgebrochen nachdem ich mir dann die Aufgaben der weiteren Wochen ansah. Ich sah darin einfach keinen wirklichen Sinn. Erhofft hatte ich mir ja dass so ein Bootcamp mich Schritt für Schritt an die hand nimmt, mir KONKRETE Aufgaben stellt die ich dann einfach erledige. In Woche 1 und teils 2 war das ja auch noch so.

Stattdessen aber sind die weiteren Aufgaben ja nur ganz allegemeine Anweisungen. Dass der Weg an eine Frau über das Ansprechen, ein gespräch einen Numberclose, das Ausmachehn eines dates, ein eskalieren beim Date und schliesslich Sex führt, das war mir auch vorher ohne das Bootcamp klar. Wenig klar dagegen ist mir wie genau ich die einzelnen Schritte umsetze. Das möchte ich gern lernen. Wer das alles kann, der braucht auch kein Bootcamp mehr. Aber allgemeine Aufgaben a la: "Mach es einfach" helfen mir da auch nicht weiter. So als Motivationsschub um überhaupt aktiv zu werden vielleicht ja. Aber konkret kann ich wenn mein Sticking Point beispielsweise ist die Telefonnummer zu bekommen oder das Eskalieren beim date nichts anfangen mit der Anweisung Mach es einfach.

100 Prozent Zustimmung.

Das Grundproblem bei DJBC: Es ist ergebnisorientiert, nicht aber lernorientiert. Ein Anfänger muss aber zunächst LERNEN.

Ich rate Anfängern grundsätzlich vom DJBC ab. Es wirkt sich - für die meisten - sogar demotivierend aus. Fortgeschrittenen bringt es sowieso nichts.

(Andywolf, falls dir ein konkreter Streetgame-Gameplan [in 10 Minuten vom Cold Approach zum Instant Date] weiterhilft und du passabel oder gut Englisch liest, kannste mir ne PN schicken.)

Falls man das Camp an sich in Frage stellt wäre die Frage ob man für höhere Erfolgraten Teile des Camps verändern müsste oder ein komplett anderes, wie du meintest, lernorientiertes Camp bräuchte.

Nach längerer Zeit muss ich auch sagen, dass das DJBC zwar Ängste abbaut und hilft das Selbstbewusstsein zu verbessern aber in der Tat wohl nicht die effektive Herangehensweise zum Lernen ist, wie sehen es die Anderen hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.