LTR:,,Ich finde dich nichtmehr sexuell attraktiv"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

find raus was dich stört und rede darüber. Riskier dein inneres "Omg, ich darf sie nicht verlieren"-Szenario wahr zu machen und hör auf deine Gefühle runterzuschlucken.

Du hast bestimmt nur gegrummelt, als sie das sagte. Aber was in dir vorgeht hast du ihr net gesagt, oder?

Bzw. wirst du bestimmt auf mehreren Ebenen beta sein, die Sex-Ebene ist ja nur die, in der am schnellsten was bröckelt.

Ich würd mir über den restlichen Bereich der Beziehung Gedanken machen. Und nicht gerade in dem Bereich versuchen Punkte zu sammeln wos am schlechtesten für dich steht.

Das hatt ja für dich zurzeit eh mehr mit deiner Ego-Kränkung zu tun. Du willst sie nichtmal richtig, sondern willst nur ficken um deinen Selbstrespekt wieder herzustellen. Mit ihr hat das wenig zu tun, in dem Film ist sie nur ein Objekt das du kontrollieren willst um dir wieder Sicherheit in der Beziehung vorzugaukeln.

Habs selber so gemacht, hat bei mir nicht funktioniert. Weil "muhaha, ich dominiere dich" zu weit von meinen wahren Gefühl "wääh, sie findet mich nicht attraktiv und selbst tu ich das auch nicht."

Du suchst mehrere Puzzle-Stückchen in ihr, um dein Ego zu flicken. Versuchst das, aber möglichst unbemerkt zu tun und redest nicht mit ihr drüber. Aus Angst sie verlässt dich und nimmt alle "ich hab ne freundin" Glücksgefühle mit, die du von ihr abhängig machst und nicht von dir

Ist find ich ne gute Frau, sie sagt dir ehrlich was sie über dich denkt. vlt. will sie ja sogar das du dich änderst

sprich doch mal mehr mit ihr,

vielleicht lernst du dabei deine Bedürfnisse mitzuteilen auf deine eigene Art und übergehst so dem nacheifern eines Lds Ideals. Das zwar besser, als dein altes wussy image ist, aber dennoch nicht deins

zu deinem zweiten post, als "boah, bin ich ne wussy"

Statt dich nun die nächsten Monate anzuschreien, das du ne pussy bist. Guck doch lieber mal, was dich da unten in den pussy zustand hält. Also vor was deine pussy angst hat das es passiert.

und dann tu das

.

Wenn sie dir sagt sie ist nicht bereit für sex dann heisst das, dass sie zuwenig geil

:D sehr geil. True, true

Worte = Rationalisierung von Gefühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist für eine Frau unattraktiver als ein Mann ohne Sex.

es ist also eine sich selbst triggernde Endlosschleife ^_^

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts ist für eine Frau unattraktiver als ein Mann ohne Sex.

es ist also eine sich selbst triggernde Endlosschelife ^_^

gib mir mehr als einen satz und nen smilie, mr. genie

mit dir wollt ich mich schon seit langem streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7Monate zusammen und nie wirklich Sex??? Ähm.... PAFF und ungläubig guck, mit dem ALter ??????? Ihr beide habt ne gewaltige Störung.... oder die entschlossene Einstellung kein Sex vor der Ehe.

Auch ne Jungfrau lässt sich eh bald flachlegen, wenn man mal zusammen ist und entsprechend Comfort und Attraction hat, und auch die Eier hat ihr unter die Wäsche zu gehen.

Hat sie so vielleicht nen gepanzerten Keuschheitsgürtel aus Titan mit einem unknackbahren SChloss an, dass du mit deinem Bohrer nicht durch kommst ??? Sie schläft doch öfters mal bei dir oder du bei ihr?

Junge, SChau mal nach unten zwischen deine Beine und was siehst da, ja nen Schlappschwanz der den Kopf hängen lässt, mach was das er sich wieder freuen kann und wieder gerade steht.

Munter ihn also auf und geh zu deiner Freundin und zeig ihr deinen neuen Freund, sonst wird er sich vom rumhängen mal kaputt, entweder stillst dann bei ihr deine Bedürfnisse oder gehst lieber zu einer anderen, und vergisst diese Frau. Wennst keines von beiden machst....... werd besser nen Mönch und leg dein Gelübte ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is gut Leute.. er hat´s verstanden, glaub ich.

Ist zwar nur ein Shittest, aber scheint ne super Frau zu sein, von den Hindernissen der Herkunft mal abgesehen.

Sie geht reflektiert mit sich um und haut es offen ehrlich raus. Ist doch geil. Mit der lässt sich was anfangen.

nur jetzt muss halt langsam mal Butter bei die Fische, ne. ist 55 nach 12.

Eier suchen und finden. Frames etablieren. Ficken. Dann kann das ne coole LTR werden.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so viel mus eine Frau gar nicht reflektieren, wenn sie keinen Bock auf en Kerl hat, um das fest zustellen, das sie sexuell nicht angeturnt is :yahoo:

Sed ihr sicher, dass es sich nicht nur um eine Ausrede handelt kein Sex haben zu müssen ?

Who knows...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als obs irgendeinem darum geht Veränderung zu bewirken.

Manche posten hier unsere schlauen Ideen um das alles selbst zu begreifen. Und klicken dann minütlich auf aktualisieren, um nachzuschauen ob irgendjemand auf die schlauen Texte eingegangen ist

Der MindReader hier oben zB. ist deswegen so direkt beleidigend, weil er dieses wussy Verhalten bei sich selbst net ausstehen kann wenns er mal zufällig sieht. Deswegen will er den Te wach rütteln, und sich selbst auch ein wenig.

Genauso interpretieren sich manche in die Situation des TEs hinein und erkennen sich irgendo selbst darin

@MindReader

hab dich nur als Beispiel genommen. Hab kein Plan wie du drauf bist

@Jack

.

Wenn sie dir sagt sie ist nicht bereit für sex dann heisst das, dass sie zuwenig geil

Ausrede :D

was wär den die Alternative eines Mädchens die keine Ausrede ist?

....*aktualisier*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Frauen, die sich einfach nur in endlosem Drama ergehen würden und längst mit Orbiter xy anbandelten, ehe sie sowas raushauen. Jack. Die trauen sich derartiges dann erst nach der LTR, um ihm nochmal richtig eins reinzudrehen und alle Hoffnungen zu zerstören. Verbrannte Erde Taktik sozusagen.

Sie dagegen winkt vorher mit dem Laternenmast. Sagt ihm indirekt, er solle ein Mann für sie sein. etc. Wurde hier oft genug gesagt. Gibt ihm ne reelle Chance.

Zum Sex: ja wayne. is halt nu so.

Man sollte die Macht der Eltern nicht unterschätzen. Grad bei Mädels. Klar hätt sie ein erfahrener Verführer längst geballert. Egal. Der TE scheint eben noch Anfänger. Muss sich jetzt erstmal an das ganze Zeug rantasten. Drama handeln lernen. STs jonglieren etc. In bälde kann er sie dann auch weghauen, da ordentlich üben und ist, so er das alles gut deichselt, eh der Allergeilste für sie.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als obs irgendeinem darum geht Veränderung zu bewirken.

Manche posten hier unsere schlauen Ideen um das alles selbst zu begreifen. Und klicken dann minütlich auf aktualisieren, um nachzuschauen ob irgendjemand auf die schlauen Texte eingegangen ist

Der MindReader hier oben zB. ist deswegen so direkt beleidigend, weil er dieses wussy Verhalten bei sich selbst net ausstehen kann wenns er mal zufällig sieht. Deswegen will er den Te wach rütteln, und sich selbst auch ein wenig.

Genauso interpretieren sich manche in die Situation des TEs hinein und erkennen sich irgendo selbst darin

@MindReader

hab dich nur als Beispiel genommen. Hab kein Plan wie du drauf bist

@Jack

.

Ausrede :D

was wär den die Alternative eines Mädchens die keine Ausrede ist?

....*aktualisier*

:-) bin eigentlich ganz locker drauf und nett.

Beleidigend hab ich nicht sein wollen, wenns so arg rübergekommen ist entschuldig ich mich auch beim TE dafür.

Ja es soll dem TE etwas wachrütteln. Einfach dass er sieht, dass er was unternehmen muss, erstens mal an sich selber und seiner Einstellung. Das er nicht ewig auf was ganz natürliches warten muss und wenn er will sich bestimmt eine andere suchen kann.

Er muss für sich selber entscheiden ob sie es wert ist so lang und noch länger auf was ganz Natürliches zu warten, dass er zeigt er ist ein Mann der auch Bedürfnisse hat, und er nicht ewig warten will.

Auch finde ich die Aussage von seiner Freundin "hab kein sexuelles interesse mehr" wo nie wirklich was geschehen ist , als sehr herabwertend.

Das war für den TE sicher einen Schlag unter die Gürtellinie, und dass er das restliche Selbstvertrauen verlor, das er ein sexuell anziehender Mann ist .

Er muss sich so was nicht gefallen lassen. Für mich stell sich die Frage warum sie mit ihm weiterhin zusammen ist und er mit ihr es noch sein will.

Dann soll sie doch gehen oder hätte längst schon sollen. Wenn der TE so an ihr hängt soll ihm klar werden dasser seine Bedurfnisse höher stellen muss.

Ich persönlich würde diese Beziehung eher als Freundschaft mit kleinen extras einordnen.

Ok eines muss ich noch sagen, mit streggläubigen Moslems hat er ein schweres Los gezogen. Entweder müssen dann beide dazu stehen dass sie zusammen sind und sich lieben. Und auch dass der Familie entsprechend rüberbringen. Das zu durchzusetzen bei einer strenggläbigen Familie ist bestimmt sehr schwer, und bringt viel Ärger mit sich und dass die beiden wirklich zusammen halten müssen. Ansonsten ist es besser dass sie nur Freunde bleiben.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden