Woche 2. - Neustart

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe meinen Urlaub beendet. War vom 18.07. bis 02.08.05 in Bulgarien im Urlaub. Dort hätte ich in Richtung Pickup wirklich viel machen können, aber ich wollte einfach nur den Urlaub genießen. Ein weiteres Problem war, dass kaum deutsche Urlauber anwesend waren, und wenn dann nur bis 14 Jahre oder Familien. Naja, habe dann nen Disco-Abend mitgemacht und da ging schon mehr. Aber da ich viel getrunken hatte, hab ichs vermasselt. Hatte dann 2 deutsche Kerle kennengelernt und mit dene war ich abends immer auf der Piste, aber wir haben immer sehr viel Alkohol getrunken, so dass bei mir nicht viel ging. Ich tanzte viel und trank relativ viel...

Im groben wars ein schöner Urlaub und auch die Leute (wenn man welche gefunden hatte, die man ansprechen kann), sind sehr locker drauf und nehmen sich auch oft Zeit. Es ist ja Urlaub!

Da ich vor dem Urlaub an Woche 2 gescheitert bin, werde ich diese jetzt nun Starten. Ich habe jetzt auch noch 2 Wochen frei und dann denke ich wird einiges werden...

Ich werde heut erstmal in die Disse gehen und paar Leute anquatschen (Gespräch mit min. 2 Minuten länge - das mindestens 10 mal.)! Ich schreibe morgen wie's war.

MfG

Martin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so nun mein aktueller Bericht:

Am Samstag war wirklich nichts los in der Disco. Es liegt wohl an der Ferienzeit. Es waren relativ wenig Leute da und viel "Pärchen", sodass echt nicht viel ging.

Montag:

Ich bin erst gegen 11 aufgestanden... war ncoh müde vom We.

Bin dann an dem Tag nur zu ner Freundin gefahren, die ich seit dem Urlaub nicht mehr gesehen hab. Das Wetter war an dem Tag - zumindest bei uns - net so dolle (ab und an Regen und so). War nen blöder Tag.

Dienstag:

War Nachmittags bissl in der Stadt unterwegs. Habe zwar einige reißen können, aber bin oft "blockiert" - auf deutsch gesagt ich habe schiss oder ich denke mir das mein Opener in die Hose geht. Jedenfalls hat sichs für mich gelohnt, da ich einige nette Plätze ausfindig gemacht habe, wo was los ist.

Mittwoch:

Heute ging schon mehr, war wieder in der Stadt und das um 15 Uhr. War ein einem Einkaufszentrum. Mann war da viel los. Hatte viel EC probiert, was mir auch gut gelang, jedoch war mir zuviel los und ich traute mich nicht jmd. anzusprechen! Irgendwie ist mir das peinlich, wenn "viele Leute zuhören"...

Ich weiß, es ist ein Fehler und man sollte nicht über andere nachdenken, sondern das machen wozu man Lust hat.

Jedenfalls dan auf einer Einkaufsmeile lang geschlendet.

Bin an 2 Mädels, die auf ner Bank saßen zugegangen und habe die beiden tierisch angegrinst. Bin trotzdem langsam vorbei bei. Plötzlich sagte eine "Hey du!" Ich trete mich um und schaute die beiden, wie vom Blitz getroffen an! *gg* Dann fragte die andere:"Wilsst du dich nicht ein wenig zu uns setzen und mit uns reden?" Ich sage irgendwie schnell und kess "Warum mit euch!?" grinst jedoch dabei. Ich habe mich zu den beiden hingesetzt und mit denen gequatscht. Bestimmt ne 1/2 Stunde. Dann war mir und dem einen Mädel kalt. Und wir liefen ein wenig umher und mussten dann auch eine von den beiden Freundin verabschieden (musste zum Freund). Die andere war Single und ich begleitete Sie ein Stück des Heimwegs. Von Ihr bekaum ich schon während des Gesprächs auf der bank (wo die Freundin bei saß) die Nr. und auf dem Heimweg nen #-Kiss.

Alles in allem ein sehr netter Tag. *freu*

1/10 Gespräche.

Donnerstag:

Heute war ich wieder in der Stadt. Hatte im Einkausfzentrum nen Mann getroffen. Er sprach mich an und gab mir die Hand (zur Begrüßung). Wusste erst gar nciht wer er ist. Es stellte sich raus das es en "Papi" ist aus dem Kindergarten, wo ich vor 2 Monaten Zivi gemacht habe. Hatte mit Ihm bissl gequatscht über Urlaub, das Wetter und was er heut so machte. Waren locker 5 Min. Musste dann weiter...

Auf dem ehimweg wurde ich dann von ner Kirsche angesprochen, die kostenlose nen kostenloses Gewinnspiel anbat. War von Mercedes konnte man nen SLK gewinnen oder 1000 Reisegutschein im Wert von 200€. Hab mitgemacht und mit Ihr bissl über Auto's und Smalltalk geredet. Waren auch dicke 10 Minuten.

3/10

Was war gut heute?

Eigentlich nichts, denn immer wurde ich angesprochen. Hatte nur EC und paar Leute gegrüßt. Naja.

Was kann ich besser machen?

Ich werde morgen Vormittag und Nachmittag auf "Tour" gehen. Ich will es schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freitag:

Wie geplant war ich vormittags und nachmittags in der City unterwegs.

Ich war so von 10:30 ... 12:00 Uhr wieder im Einkaufszentrum bzw. der Einkaufsmeile unterwegs. Anfangs waren noch nicht viele Leute unterwegs. Das steigerte sich dann auch schnell und als ich auf der Einkaufsmeile entlang schlenderte fragen mich 2 HB nach der nächstgelegenen Sparkasse. Ich erklärte es kurz und die Mädels waren happy. Bedanken sich und machten sich auf den Weg. Hier hätte ich mehr machen können, denn es waren keine 2 Minuten.

Dann waren noch ein holländisches Touristen-Paar, wo mangels Sprachkompatibilität kein Gespräch zustande kam.

Hatte dann weiter einige Möglichkeiten, aber hab mich nicht getraut.

Am Nachmittag war denn das Einkaufszentrum gerappelt voll und auch die Einkaufsmeile war voller Leute. Das verunsicherte mich, aber gab mir auch die Hoffnung, dass nun was gehen müsse. Hatte nur ein paar Worte gewechelt mit eine jungen Mutti mit Kind, die sich zu mir auf ne Bank setzte. Leider auch keine 2 Minuten.

Samstag:

Es ging nix - war auf dem Geburtstag von einem Cousin.

Vielleicht kann mir jmd. sagen, warum ich mich nicht traue jmd. anzusprechen - egal ob einzelnes Mädel, 2er-Set oder Mutti mit Kind (die sind da sehr oft unterwegs auf der Einkaufsstraße, da da Springbrunnen sind und die Kids oft spielen). Kann mir jmd helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, fear of ejection würd ichs mal bezeichnen :)

Lies dir mal das buch "Secrets of an alpha man" von carlos xuma durch, es wird dir auch in anderen belangen helfen, die ich bei dir noch kritisieren würde.

Und bitte, streich das wort "dürfen" aus deinem wortschatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, fear of ejection würd ichs mal bezeichnen :)

Lies dir mal das buch "Secrets of an alpha man" von carlos xuma durch, es wird dir auch in anderen belangen helfen, die ich bei dir noch kritisieren würde.

Und bitte, streich das wort "dürfen" aus deinem wortschatz ;)

Danke für den Tip.

Ich habe jetzt mit paar "Kollegen" die Umfrage gemacht und in letzter zeit viel mehr Frauen angelabert! Das hat mich sehr weit gebracht, ich habe kaum noch Hemmungen Frauen anzulabern. Habe allein in den letzten beiden Wochen 4 Nummern bekommen und 2 Dates gehabt und unzählische Gespräche.

Bei mir gehts aufwärts, ich bin sehr zielstrebig und auch oft draußen unterwegs. Erfahrung ist für mich alles! Wirklich. Je mehr gute und schlechte Erfahrungen man macht ums mehr lernt man - zumindest ist es bei mir so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden