vor kurzem im beautyshop

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

btw, ich hab mir auch ne neue Goldkette gekauft.

Was meint ihr dazu!? Unterstreicht sie meine männliche Seite?? :-D

Guido? :-D

Bei anderen dagegen wirkt das auf jeden Fall einfach nur geil.

Ok, aber nur weil du auf sie stehst heißt ja noch lange nicht, dass auch die Frauen drauf stehen, oder? :-D Ja, ich weiß is_gut jetzt.

Aber in einer fremden Stadt... warum nicht?
Und am Abend im Club... warum nicht? Es kommt halt auch immer auf die Umgebung, die Leute, die Party drauf an, ob so etwas plaziert oder deplaziert kommt.

Ich wollte die Selbstachtungs-Karte wirklich nicht ziehen, aber überleg dir noch mal - evtl. mit Hilfe eines Wörterbuchs - was "to make up (for)" bedeutet. Dann setz das mal ins Verhältnis zu deinem Selbstverständnis als Mensch im Allgemeinen und als Mann im Speziellen: http://www.dict.cc/?s=to+make+up+for

Weiter verstehe ich nicht wie ihr alle das negative Kosten-Nutzen-Verhältnis ignorieren könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw, ich hab mir auch ne neue Goldkette gekauft.

Was meint ihr dazu!? Unterstreicht sie meine männliche Seite?? ^_^

Guido? ^_^

Bei anderen dagegen wirkt das auf jeden Fall einfach nur geil.

Ok, aber nur weil du auf sie stehst heißt ja noch lange nicht, dass auch die Frauen drauf stehen, oder? ;-) Ja, ich weiß is_gut jetzt.

Aber in einer fremden Stadt... warum nicht?
Und am Abend im Club... warum nicht? Es kommt halt auch immer auf die Umgebung, die Leute, die Party drauf an, ob so etwas plaziert oder deplaziert kommt.

Ich wollte die Selbstachtungs-Karte wirklich nicht ziehen, aber überleg dir noch mal - evtl. mit Hilfe eines Wörterbuchs - was "to make up (for)" bedeutet. Dann setz das mal ins Verhältnis zu deinem Selbstverständnis als Mensch im Allgemeinen und als Mann im Speziellen: http://www.dict.cc/?s=to+make+up+for

Weiter verstehe ich nicht wie ihr alle das negative Kosten-Nutzen-Verhältnis ignorieren könnt...

Hast du schon einmal etwas vom Lifeball gehört? Am und rund um den Liveball gibt es in Wien eine Fülle an Partys, wo sich die meisten Leute verkleiden, schick machen, Extravaganzen rauslassen, die sie normalerweise niemals rauslassen dürfen.

Weiters gibt es Veranstaltungen, die unter einem bestimmten Motto stehen. Der Begriff Mottoparty dürfte dir sicher bekannt sein.

Eine Freundin von mir erzeugt Latexkleidung. Nicht die SM-Schiene, sondern "alltäglich tragbares". Für sie bin ich auf einer Veranstaltung schon zweimal am Laufsteg gewesen. Die eine Veranstaltung war halt keine "normale" Party im Club, sondern da kamen alle in Lack, Latex und Lederoutfit. Ich war von der Modenschau halt noch geschminkt. Bin aber später in meinen Stammclub gefahren. Hatte Jeans und schöne Schuhe, aber noch so ein teilweise transparentes Latexoberteil an. Und eben noch Schminke und Frisur von der Modenschau... ;-)

Da ich in dem Club sowieso bei den Leuten als abgefahren gelte, war es auch kein Problem... Und die Reaktionen waren von Männern wie Frauen äusserst positiv. Und obwohl ich geschminkt und teilweise in Latex dort ankam, kam an diesem Abend kein einziges Mal "Bist du schwul?". Eher gegenteilig.

Warum ziehst du die Selbstachtungskarte, wenn du sie nicht ziehen willst? Und vor allem, warum stößt du dich am Experimentierwillen? Kennst du Reaktionen von Frauen, wenn du ihnen erzählt hast, was für Verrücktheiten du schon in deinem Leben getrieben hast? Oder erzählst du lieber, du wärst UNO-Waffeninspektor oder Mafiaboss? Weißt du, jene Menschen, die vieles ausprobieren in ihrem Leben können von vielen eigenen Verrücktheiten und einem aufregenden Leben erzählen. Also warum soll der TE nicht auch das ausprobieren? Wenn es ihm nicht taugt, wenn er mit den Reaktionen unzufrieden ist, dann kann er es eben auch wieder lassen. Ich hab auch schon einiges ausprobiert und wieder gelassen, obwohl ich gute Reaktionen bekam. Aber es passte einfach nicht zu mir, bzw. fühlte ich mich auf Dauer unwohl dabei.

Aber dieses übertriebene "SO muss ein Mann sein und nicht anders" hier geht mir echt auf den Hosenboden. Überleg doch einmal. Irgendwas stimmt da nicht zusammen. Einerseits predigt "ihr" ein aufregendes aussergewöhnliches Leben zu führen, und dann wird bei den kleinsten Abweichungen von einem konservativen "normalen" Leben sofort Feuer und Hölle geschrien, dass "man" das ja auf gar keinen Falle tun darf, weil das nicht "modisch" oder "männlich" ist.

Da seid ihr ziemlich inkonsequent und konformistisch. (Den Plural hab ich jetzt bewusst verwendet, weil ich damit nicht nur dich KK, gemeint habe).

Zur Kosten-Nutzen-Karte... Was kostet so ein Mascara? Was kostet ein Stift für den Lidstrich und wie lange kommt man damit aus. Als Mann wahrscheinlich bis ans Lebensende. die 15 oder 20€ versäuft man wahrscheinlich sogar an einem guten Clubabend, wenn sie nicht sogar schon beim Eintritt draufgehen.

Wieviel Kohle gibst du aus, um DEIN aufregendes Leben zu führen, und damit indirekt Mädels zu beeindrucken und zum Koitus zu bewegen? Und wenn der TE durch Lidstrich und Mascara zu einem Fick kommt, dann war es das auf jeden Fall wert. Und wenn er einfach nur Spaß und Aufmerksamkeit und Anerkennung für diesen Abend bekommen hat, dann war es das Geld auch allemal wert. Und es war es das Geld auch dann wert, wenn er nur draufkommt, dass das Zeugs nichts für ihn ist.

Ich wundere mich wirklich über dein eingeschränktes Männlichkeitsbild.

Lass den Menschen doch Raum für ihre Verrücktheiten!

lg scientific

PS: "to make up" ohne "for" bedeutet auch schminken, sich zurechtmachen, etwas zusammenbinden, packen, ausmachen, ergänzen, konfektionieren... ;-)

"to make up for" hat auch als Bedeutung "ausgleichen", was man beim make-up im Gesicht durchaus auch auf das Ausgleichen von Hautunebenheiten mit mit "wiedergutmachen" als scheinbares Heilen von Hautunreinheiten deuten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre zu einfach gewesen dir direkt den Unterschied zwischen kaschierender und dramatischer Schminke zu erläutern, deswegen wollte ich dir - pädagogisch wertvoll, wie ich nunmal so bin - anhand der Übersetzung Gelegenheit geben, den Unterschied selbst zu bemerken.

Einerseits predigt "ihr" ein aufregendes aussergewöhnliches Leben zu führen, und dann wird bei den kleinsten Abweichungen von einem konservativen "normalen" Leben sofort Feuer und Hölle geschrien, dass "man" das ja auf gar keinen Falle tun darf, weil das nicht "modisch" oder "männlich" ist.

Da seid ihr ziemlich inkonsequent und konformistisch.

Daher ist der Rhabarber zwar - theoretisch zumindest - schmackhaft, es bringt uns aber nicht weiter. Nährgehalt also gering.

Ich hab auch schon einiges ausprobiert und wieder gelassen, obwohl ich gute Reaktionen bekam. Aber es passte einfach nicht zu mir, bzw. fühlte ich mich auf Dauer unwohl dabei.

Gut fand ich allerdings, dass du meinen Gedankenanstoß zum Thema Selbstbild und Kaschierung aufgegriffen hast. Insbesondere die natürlich Entwicklung, die vonstatten gehen sollte. Dafür gibts ein Fleißbienchen inw Muttiheft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dieses übertriebene "SO muss ein Mann sein und nicht anders" hier geht mir echt auf den Hosenboden. Überleg doch einmal. Irgendwas stimmt da nicht zusammen. Einerseits predigt "ihr" ein aufregendes aussergewöhnliches Leben zu führen, und dann wird bei den kleinsten Abweichungen von einem konservativen "normalen" Leben sofort Feuer und Hölle geschrien, dass "man" das ja auf gar keinen Falle tun darf, weil das nicht "modisch" oder "männlich" ist.

Da seid ihr ziemlich inkonsequent und konformistisch. (Den Plural hab ich jetzt bewusst verwendet, weil ich damit nicht nur dich KK, gemeint habe).

Du beschreibst den Umstand zwar richtig, ziehst aber die falschen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Schonmal jemand hier über pinke Fingernägel nachgedacht? Die schwarzen von Mystery sind zu maskulien, meiner Meinung nach. Wie bekomme ich eigentlich meine Wangen so richtig schön rot geschminkt?!

So, im Ernst nun: Kann mir jemand sagen, welche Cremes man nutzen sollte gegen Augenringe? Hersteller, Händler, Internetseite, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre zu einfach gewesen dir direkt den Unterschied zwischen kaschierender und dramatischer Schminke zu erläutern, deswegen wollte ich dir - pädagogisch wertvoll, wie ich nunmal so bin - anhand der Übersetzung Gelegenheit geben, den Unterschied selbst zu bemerken.

Ach... Du bist so gut zu mir. ^_^

Einerseits predigt "ihr" ein aufregendes aussergewöhnliches Leben zu führen, und dann wird bei den kleinsten Abweichungen von einem konservativen "normalen" Leben sofort Feuer und Hölle geschrien, dass "man" das ja auf gar keinen Falle tun darf, weil das nicht "modisch" oder "männlich" ist.

Da seid ihr ziemlich inkonsequent und konformistisch.

Daher ist der Rhabarber zwar - theoretisch zumindest - schmackhaft, es bringt uns aber nicht weiter. Nährgehalt also gering.

Deine Worte les ich wohl, der Sinn dahinter erschließt sich mir jetzt weniger. Gib zu, du hast zwei drei Gedankensprünge gemacht, an denen du mich nicht hast teilhaben lassen... Denn meiner bescheidenen Meinung nach immer wichtig ist, das persönliche Ziel vor Augen zu haben. Wenn du nach einer klassischen Karriere im Nadelstreif als Anwalt, im fetten Auto strebst, welche du dann in deinem dir selbst geschaffenen Eigenheim genießt, und Hemden nur in der Hose trägst, niemals ein Bordell - auch sei es nur zum Zwecke eines Clubbing-Besuches - betrittst, deine Steuern immer brav bezahlst und mit unheimlicher Eloquenz und fetter Brieftasche Frauen im Supermarkt abschleppst, dann allerdings kann ich mir vorstellen, dass dein Männerbild ev. etwas zu eng ist, als dass da mal zum Zwecke eines Clubbesuches auch nur ein Pigment Farbe deine Augen aus der Nähe betrachten darf.

Wenn Typen wie z.B. LouisVui von ihrem Vater gelernt haben, dass es besonders männlich ist, mit Rosewein und dem Aufzählen von allseits bekannten Spirituosenmarken in einem Internetforum zu prahlen, welche sie im Herrenzimmer genießen, nachdem sie es mit der Kohle ihres Papas gekauft haben, während ihnen irgend eine Alte einen bläst, oder sie zumindest davon träumen, auch dann wird das Männerbild etwas zu eng sein, um mal etwas zu tun, das nicht alle tun oder tun möchten. Zum Beispiel ein Hemd nicht in sondern über der Hose zu tragen.

Wenn euer Männerbild geprägt ist von der Generation vor uns, Bilder aus einer Zeit stammen, wo man schwul sein etwas ganz Verwerfliches war, und man jedweden Anklang daran peinlichst genau vermeiden muss, dann ist es auch verständlich, dass niemals ein Kajalstift eure Lider berühren wird.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich bin sehr froh und ich fühl mich unheimlich frei, die eine wie die andere Welt zu kennen und mir Verrücktheiten und Seriösitäten jederzeit geben kann und ein unheimlich breites Spektrum an Möglichkeiten zur Entfaltung meiner Persönlichkeit mein Eigen nennen kann. Warum nicht auch mal einen verrückten Scheiß machen? Und damit mein ich jetzt nicht mich volllaufen zu lassen und dann in den Sonntagszeitungsspender zu kotzen...

Ich hab auch schon einiges ausprobiert und wieder gelassen, obwohl ich gute Reaktionen bekam. Aber es passte einfach nicht zu mir, bzw. fühlte ich mich auf Dauer unwohl dabei.

Gut fand ich allerdings, dass du meinen Gedankenanstoß zum Thema Selbstbild und Kaschierung aufgegriffen hast. Insbesondere die natürlich Entwicklung, die vonstatten gehen sollte. Dafür gibts ein Fleißbienchen inw Muttiheft.

Tja... irgendwie machst du die Sache schon besser. Is_ja_gut, du bringst wenigstens kreative Anstöße, oder nimmst sie dir nachher als deine eigenen heraus.

Nur schmeckt die Ironieeinlage in deiner Suppe etwas seltsam, unpassend.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst den Umstand zwar richtig, ziehst aber die falschen Schlüsse.

Ach wie ich solche Postings echt hasse. Klugscheisserei elendige.

Wenn du schon so etwas ablässt, dann bitte nenn die deiner Meinung nach richtigen Schlüsse, und dann können wir diskutieren und Fehler, Schwächen und Stärken unserer Sicht der Dinge erkennen und sie ev. nachjustieren.

Also:

Was sind meine Schlüsse? (Zitier sie mit, oder erwähne sie)

Wieso sind die Schlüsse falsch?

Was sind die deiner Meinung nach richtigen Schlüsse?

Was macht deine Schlüsse zu den richtigen?

So, im Ernst nun: Kann mir jemand sagen, welche Cremes man nutzen sollte gegen Augenringe? Hersteller, Händler, Internetseite, usw...

Geh mal in die Apotheke deines Vertrauens und frag dort nach. Bzw. frag wirklich nach Hämorrhoiden-Creme...

scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ja was beitragen, aber diese 100zeiler sind mir zu dumm um durchzulesen. pinke fingernägel finde ich nicht empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würd ja was beitragen, aber diese 100zeiler sind mir zu dumm um durchzulesen. pinke fingernägel finde ich nicht empfehlenswert.

Dir ist es einfach nicht gegeben, etwas sinnvolles beizutragen. Einzeilige Postings verfassen ist deine Stärke. Hab mal die Suchfunktion ein wenig bemüht... Ich wurde durch die dortigen Ergebnisse nach Beiträgen von "Is_Gut" wiederum bestärkt, dass du echt nicht in der Lage bist, mehr als 3 Zeilen sinnerfassend zu lesen, geschweige denn auch noch zu verfassen.

Wenn du denn tatsächlich etwas zum Thema beizutragen hättest, dann könntest du MEINE Postings meiden anstatt sie als Ausrede zu nutzen, dass du nicht in der Lage bist mehr als eine Zeile zu schreiben, und tatsächlich etwas beitragen.

Ich hab dich per PN zum Fight per PN aufgefordert, damit du nicht immer die Foren mit deinen Wortspendenkrümel mir gegenüber belasten musst. Aber es liegt dir nicht daran, dich mit mir zu fighten, sondern du brauchst die Bühne des Forums zur Selbstdarstellung, auf der du andere abqualifizieren kannst, um selber besser dazustehen. Du bist einfach ein kleiner, armseliger, bedauernswerter, trauriger Wurm, der versucht sich im Fußabdruck meiner Schuhe aufzurichten. Hättest du tatsächlich Eier in deiner Hose, hättest du mir schon längst auf meine PN geantwortet. Aber du ziehst es vor, dich hier zum Trottel zu machen und holst dir deine Bestätigungen von PrinzPi, Gsus und Konsorten, weil du selber nicht einmal zur geringsten Argumentation fähig bist. Ich erwarte von dir auch gar nicht mehr, dass du auf irgend ein Argument auch nur im Geringsten eingehst. Du hast hunterte Male bewiesen, dass du dazu nicht fähig bist.

Und jetzt geh, und lass dich erschießen. Und das "Pissnelke elendige" hab ich mir jetzt nur dazu gedacht!

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du ziehst es vor, dich hier zum Trottel zu machen und holst dir deine Bestätigungen von PrinzPi, Gsus und Konsorten, weil du selber nicht einmal zur geringsten Argumentation fähig bist. Ich erwarte von dir auch gar nicht mehr, dass du auf irgend ein Argument auch nur im Geringsten eingehst. Du hast hunterte Male bewiesen, dass du dazu nicht fähig bist.

Mich darfst da gerne rauslassen. Ich zeig Dir nur immer wieder, wie falsch Deine Aussagen sind. Das ist zwar leichter als einem Kind einen Lutscher wegzunehmen, macht mir aber unheimlichen Spaß.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dich per PN zum Fight per PN aufgefordert, damit du nicht immer die Foren mit deinen Wortspendenkrümel mir gegenüber belasten musst. Aber es liegt dir nicht daran, dich mit mir zu fighten, sondern du brauchst die Bühne des Forums zur Selbstdarstellung, auf der du andere abqualifizieren kannst, um selber besser dazustehen

sry, nicht mein stil per pn zu "fighten" oder "fighten" generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha, das Thema ist so spannend. Habe auch schon soviel Zeugs ausprobiert und dadurch oft der Haut aber mehr geschadet. Diese Produktvielfalt macht einen letztendlich krank.

Um ein ebenmäßiges Hautbild zu erzielen, bietet sich der Fraxel Laser an. Werde ich bald machen lassen. Hat man das gewünschte Ergebnis erreicht, wäre es nicht schlecht Creme zu verwenden, die mindestens Lichtschutzfaktor 20 beinhaltet. Also ich meine jetzt keine Sonnenmilch. Denn dann altert die Haut nicht so schnell und erspart sich weitere Eingriffe, wenn ihr versteht was ich meine... ^_^

Schaut euch Nicole Kidman an. Die geht nie in die Sonne, ohne besondere Vorkehrungen zu treffen.

ah, mineral puder schadet der haut nicht, wird ja erst nach der hautcreme aufgetragen. (aber mann muß halt warten bis die creme eingezogen ist) und es matiert die haut ja nur und die haut wirkt glätter. grad gestern, sagte mir meine arbeitskollegin ich sehe so frisch und entspannt aus.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dich per PN zum Fight per PN aufgefordert, damit du nicht immer die Foren mit deinen Wortspendenkrümel mir gegenüber belasten musst. Aber es liegt dir nicht daran, dich mit mir zu fighten, sondern du brauchst die Bühne des Forums zur Selbstdarstellung, auf der du andere abqualifizieren kannst, um selber besser dazustehen

Danke für die Bestätigung.

PrinzPi, dich hab ich ganz bewusst zu Is_Gut gesteckt.

So und jetzt endlich Ende mit diesem Exkurs. Ich bin auf eure cerebralen Flatulenzen genau so wenig heiß, wie wohl der Rest des Forums. Geht endlich raus und lasst euch erschießen. Dieser geistige Sondermüll, den ihr hier ablagert ist genau so brauchbar wie ein Koffer ohne Griffe.

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und man schaut nicht aus wie geschminkt

wenn man sich nicht schminkt sieht man auch nicht aus wie geschminkt. argument wiederlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, tust du. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Mal zwei kleine Anmerkungen zu deinem Eingangspost: Dass Schauspieler geschminkt werden, hat ganz banale technische Gründe. Entspricht ungefähr einem Leistungsschwimmer der sich ganzkörperrasiert.

Aber diese Sprüche von der Angestellten hast du ohnehin nur als Rechtfertigung genutzt da du extrem weiblich veranlagt scheinst (das negativ behaftete "gay" lasse ich hier mal weg). Zu erkennen z.B. an deinem Kosmetikfetischismus, zu sehen z.B. hier "wollte nur ne gesichtscreme von biotherm", "und sie fing an mich mit puder und augen creme von rubistein zu bearbeiten", "beautyshop".

Hier tritt eben der gewaltige Unterschied zwischen akzeptabler Pflege wie, was weiss ich, neben nem Duschgel von mir aus noch nen Reinigungsgel fürs Gesicht zu nutzen und weiblichem Auftakeln durch Schminken zu Tage.

Ich vermute mal, du bist im PU-Forum weil dein Erfolg mit Frauen nie der größte war. Hast du denn schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen dass das vielleicht daran liegen könnte, dass Frauen garnicht so sehr das Zentrum deines sexuellen Interesses sind? Ist ja nix schlimmes, aber dann solltest du mal mit dir selbst ins Reine kommen und das zugeben anstatt deine weiblichen Charakterzüge hier als "männlich und aufgeschlossen" zu verkaufen.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zwei kleine Anmerkungen zu deinem Eingangspost: Dass Schauspieler geschminkt werden, hat ganz banale technische Gründe. Entspricht ungefähr einem Leistungsschwimmer der sich ganzkörperrasiert.

Aber diese Sprüche von der Angestellten hast du ohnehin nur als Rechtfertigung genutzt da du extrem weiblich veranlagt scheinst (das negativ behaftete "gay" lasse ich hier mal weg). Zu erkennen z.B. an deinem Kosmetikfetischismus, zu sehen z.B. hier "wollte nur ne gesichtscreme von biotherm", "und sie fing an mich mit puder und augen creme von rubistein zu bearbeiten", "beautyshop".

Hier tritt eben der gewaltige Unterschied zwischen akzeptabler Pflege wie, was weiss ich, neben nem Duschgel von mir aus noch nen Reinigungsgel fürs Gesicht zu nutzen und weiblichem Auftakeln durch Schminken zu Tage.

Ich vermute mal, du bist im PU-Forum weil dein Erfolg mit Frauen nie der größte war. Hast du denn schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen dass das vielleicht daran liegen könnte, dass Frauen garnicht so sehr das Zentrum deines sexuellen Interesses sind? Ist ja nix schlimmes, aber dann solltest du mal mit dir selbst ins Reine kommen und das zugeben anstatt deine weiblichen Charakterzüge hier als "männlich und aufgeschlossen" zu verkaufen.

Nun, wenn Frauen genetisch auf männliche Targets programmiert sind, dann können so kleine äussere Veränderungen wie schminken aber nicht den großen Unterschied machen, ob ein Typ jetzt als feminin oder maskulin wahrgenommen wird, bzw. ob eine Frau Sex mit ihm will, oder nicht. Es gibt nicht zu wenige Kulturen, wo durchaus die Männer die geschminkten sind. Was ist mir Accessoirs wie Ringen, Ketten usw.? Die wären ja durchaus auch eher weiblich... Und trotzdem tragen sie auch Männer.

Derjenige, der das als "männlich aufgeschlossen" verkauft hat, war übrigens ich. Und ich bleib auch dabei. Es ist meiner bescheidenen Meinung nach viel männlicher, auch Dinge auszuprobieren, als von vornherein als "unmännlich" abzulehnen. Ausserdem les ich da jetzt heraus, dass du ihm ganz gerne unterstellen würdest, er würde nicht auf Frauen stehen... Was gibt dir das Recht, das zu beurteilen? Nur die Aussage, er überlegt einmal, sich zu schminken? Das ist aber eine sehr magere Grundlage... und entspringt meiner Meinung nach einem stark überhöhten Männlichkeitsbild.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Nun, wenn Frauen genetisch auf männliche Targets programmiert sind, dann können so kleine äussere Veränderungen wie schminken aber nicht den großen Unterschied machen, ob ein Typ jetzt als feminin oder maskulin wahrgenommen wird, bzw. ob eine Frau Sex mit ihm will, oder nicht. Es gibt nicht zu wenige Kulturen, wo durchaus die Männer die geschminkten sind. Was ist mir Accessoirs wie Ringen, Ketten usw.? Die wären ja durchaus auch eher weiblich... Und trotzdem tragen sie auch Männer.

Derjenige, der das als "männlich aufgeschlossen" verkauft hat, war übrigens ich. Und ich bleib auch dabei. Es ist meiner bescheidenen Meinung nach viel männlicher, auch Dinge auszuprobieren, als von vornherein als "unmännlich" abzulehnen. Ausserdem les ich da jetzt heraus, dass du ihm ganz gerne unterstellen würdest, er würde nicht auf Frauen stehen... Was gibt dir das Recht, das zu beurteilen? Nur die Aussage, er überlegt einmal, sich zu schminken? Das ist aber eine sehr magere Grundlage... und entspringt meiner Meinung nach einem stark überhöhten Männlichkeitsbild.

lg scientific

Sicher kann ein geschminkter Mann eine Frau flachlegen wenn die restlichen Faktoren stimmen, bei Johnny Depp wäre z.B. die massive Preselection und der beeindruckende Social Proof. Bi-Typen vögeln ja auch Frauen.

Hier geht es aber nicht darum, dass es auch damit möglich ist PU-technisch Erfolg zu haben, es geht um "Tut das Not" (bitte in der Röööhrich-Stimme denken).

Unterstellen will ich ihm übrigens garnichts, nur nen Gedankenanstoss geben weil ich in seinen Posts doch einige weibliche Charakterzüge erkenne und das Bedürfnis sich für diese zu rechtfertigen. Ganz wertungsfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht hier nicht um unmännlich oder nicht, sondern das dass einfach übertrieben ist, und eure wahren Probleme (Homosexualität, Österreichische Herkunft, Geltungsbedürfnis, trauriger Schreibtstil, soziale unverträglichkeit,...) verdecken versuchst, aber an ihnen wenig ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Nun, wenn Frauen genetisch auf männliche Targets programmiert sind, dann können so kleine äussere Veränderungen wie schminken aber nicht den großen Unterschied machen, ob ein Typ jetzt als feminin oder maskulin wahrgenommen wird, bzw. ob eine Frau Sex mit ihm will, oder nicht. Es gibt nicht zu wenige Kulturen, wo durchaus die Männer die geschminkten sind. Was ist mir Accessoirs wie Ringen, Ketten usw.? Die wären ja durchaus auch eher weiblich... Und trotzdem tragen sie auch Männer.

lg scientific

Sicher kann ein geschminkter Mann eine Frau flachlegen wenn die restlichen Faktoren stimmen, bei Johnny Depp wäre z.B. die massive Preselection und der beeindruckende Social Proof. Bi-Typen vögeln ja auch Frauen.

Hier geht es aber nicht darum, dass es auch damit möglich ist PU-technisch Erfolg zu haben, es geht um "Tut das Not" (bitte in der Röööhrich-Stimme denken).

Unterstellen will ich ihm übrigens garnichts, nur nen Gedankenanstoss geben weil ich in seinen Posts doch einige weibliche Charakterzüge erkenne und das Bedürfnis sich für diese zu rechtfertigen. Ganz wertungsfrei.

Zeig mir den Mann, der nicht irgendwo versteckte weibliche Charakterzüge hat. Ich finde es halt nur immer wieder traurig, wenn jemand nicht ganz so alltägliche Bedürfnisse äusssert, er sofort mit der "Unnormal-Keule" geschlagen wird. Er findet es fein, er denkt, dadurch seinen Quote erhöhen zu können, er scheißt sich nix und denkt sogar darüber nach, es mal auszuprobieren, und es gefällt ihm. Was also spricht dagegen, das als Peacock-Element ins Game einzubauen? Das tat doch der eine PU-Guru drüben in den Staaten auch (Hab den Namen vergessen von dem Typen mit Hut, lackierten Fingernägeln usw...), warum darf Badboy02 das nicht?

Nur weil DU (und manch anderer) hier ein ganz bestimmtes Bild von Männlichkeit hast?

Wenn er bei seiner Zielgruppe damit Erfolg in seinem von ihm definierten Sinne hat, dann passt es doch.

lg scientific

PS: is_gut, wann gehst du endlich raus, und lässt dich erschießen??? Ich korrigiere: "Wann tuest du endlich rausgehen, und tuest dich erschießen lassen?" Damit du es auch verstehst.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Zeig mir den Mann, der nicht irgendwo versteckte weibliche Charakterzüge hat. [...]

Nochmal: Es ist Unterschied ob er sich ab und zu heimlich mit nem großen Eisbecher in sein Zimmer einschliesst und ne Folge Gilmore Girls guckt oder ob er sich schminkt und auftakelt.

Wenn er bei seiner Zielgruppe damit Erfolg in seinem von ihm definierten Sinne hat, dann passt es doch.

Ha! Erwischt! Du denkst auch, er ist schwul! :yahoo::shok::-)

PS: is_gut, wann gehst du endlich raus, und lässt dich erschießen???

Blubb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= Dramatische Schminke (A)
= Kaschierende Schminke (B)

Aus Bedürfnis nach A kannst du nicht B herleiten. Tut B also Not? Nein. Desweiteren: "Thema Selbstbild und Kaschierung" --> Lieber mal ein bisschen an der Selbstakzeptanz arbeiten.

Edit: Und nur weil Frauen sehr oft A mit B verwechseln heißt das ja noch lange nicht, dass ein Mann das auch tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Bestätigung.

PrinzPi, dich hab ich ganz bewusst zu Is_Gut gesteckt.

So und jetzt endlich Ende mit diesem Exkurs. Ich bin auf eure cerebralen Flatulenzen genau so wenig heiß, wie wohl der Rest des Forums. Geht endlich raus und lasst euch erschießen. Dieser geistige Sondermüll, den ihr hier ablagert ist genau so brauchbar wie ein Koffer ohne Griffe.

Adios

Ich seh schon, das Niveau steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.