vor kurzem im beautyshop

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PrinzPi, dich hab ich ganz bewusst zu Is_Gut gesteckt.

Das ist mir schon klar, macht's halt auch nicht richtig. Ist ja fast so wie das Stärke-, das Uhudler- und, brandaktuell, das Johnny-Depp-Thema. Bedank Dich halt einfach mal, wenn man Dir zeigt wie falsch Du liegst. Selbstverständlich sind inhaltlich falsche Posts absolut kontraproduktiv, aber gut. Exakte Sprache braucht nunmal auch keine 2.000 Zeilen, aber das wirst Du wohl nie mehr lernen.

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Zeig mir den Mann, der nicht irgendwo versteckte weibliche Charakterzüge hat. [...]

Nochmal: Es ist Unterschied ob er sich ab und zu heimlich mit nem großen Eisbecher in sein Zimmer einschliesst und ne Folge Gilmore Girls guckt oder ob er sich schminkt und auftakelt.

Wenn er bei seiner Zielgruppe damit Erfolg in seinem von ihm definierten Sinne hat, dann passt es doch.

Ha! Erwischt! Du denkst auch, er ist schwul! :shok::-) :-)

Nö. Ich hab eher an Mädels gedacht, denen es gefällt, wenn Männer sich extravagant herrichten. Ich weiß, dass es solche Mädels gibt. :yahoo:

Und zu dir auch noch einmal, es ist unterschiedlich, ob man sich Gilmore Girls anschaut oder schminkt. Was aber nichts daran ändert, ob man im Grunde männlich ist und auf Frauen steht, oder nicht. Nur weil es in unserer Gesellschaft sofort als schwul gilt, wenn Männer sich schminken heißt das noch lange nicht, dass man tatsächlich bisexuell oder schwul sein muss, wenn man es gerne machen möchte. Wieviele Typen haben den Fetisch, Damenkleider tragen zu wollen, und sind dennoch nicht schwul! Ich persönlich finde z.B. Röcke unheimlich angenehm. Hab im Laufe meiner Karriere im Fasching oder bei ähnlichen Veranstaltungen schon ab und zu mal einen Rock angehabt. Und ja, mir taugt dieses Kleidungsstück. Ich würde aber trotzdem keinen einfach mal so anziehen, weil ich auf die Reaktionen der Leute momentan nicht heiß bin. Aber sollte es wieder mal so eine Modewelle geben, wo Männerröcke modern werden, und dann schönere Modelle als damals von H&M auf den Markt kommen, werd ich sicher einer der ersten sein, die sich so einen zulegen. Und komm mir jetzt nicht damit, dass das auch schwul sei!

Hosen als allgemeine Männermode sind jetzt nicht einmal soooo alt. Katholische Priester (allen Unkenrufen zum Trotz) tragen quasi Kleider, weil das vor langer langer Zeit mal eine übliche Mode war, die halt in der kath. Kirche überlebt hat. Schau dir die Gewänder von Mönchen an. Schau dir an, wie Herrscher, Könige, Kaiser auf den Bildern abgebildet sind. Viele von den Darstellungen wirken heute ziemlich tuntig, waren aber zu deren Zeit äusserst männlich. Was haben sich die Adeligen im Barock geschminkt und verkleidet... Ohne schwul gewesen zu sein.

Also belassen wir es lieber dabei, dass der Wunsch sich auch als Mann zu schminken von gesellschaftlichen Strömungen abhängig als schwul oder nicht gewertet wird, aber mit der eigentlichen sexuellen Orientierung nichts zu tun hat.

Manchmal hab ich ja echt den Eindruck, dass div. Typen echt Angst davor haben, schwul werden zu müssen, wenn sie auch nur mit den Gedanken in die Nähe eines schwulen Gehabes kommen könnten... Leute, macht euch locker!!! Das ist nicht ansteckend. Und grauslich ist es auch nicht, schwul zu sein. Lasst doch jeden so wie er will oder glaubt zu wollen!!!

Und wenn Badboy02 gerade das Bedürfnis hat in seiner Entwicklung einmal auszuprobieren, sich zu schminken, dann soll er das tun - ohne gleich mit der Schwuchtelkeuel gehaut zu werden...

Ihr seid schon etwas seltsam.

lg scientific

PS: is_gut, wann gehst du endlich raus, und lässt dich erschießen???

Blubb?

ja, is_gut blubbert seltsames und wirres Zeug. Da hilft nur mehr eine Notschlachtung. Und im Freien lässt sich die Sauerei einfacher wegspülen...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstdemontage auf höchstem niveau, heute mit röcken.

schwul wurde übrigens hier erst im 35. post von dir selber erwähnt. Scheint eher so als hättest du damit einige probleme.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es is a nix schlimmes dabei wenn man sich dezent schminkt, solang mans nicht sieht is das doch völlig ok. :-)

Es hat doch völlig überhaupt damit nichts zu tun ob einer schwul is oder nicht!

Auserdem warum is das automatisch schlecht wenn einer "schwul" ausschaut? :shok:

Nur weil man sich was traut und ned wie ein spießer mit Polohemd herumrennt.

Aprobo um On Topic zu bleiben: Hab auch mal Make-Up benutzt (so ein mattes, deckendes), habs größtenteils aber für abdecken missbraucht ( :yahoo: ). (Hat mir übrigens meine ex-freundin vorgeschlagen, weil manche glauben das frauen das schwul finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi, dich hab ich ganz bewusst zu Is_Gut gesteckt.

Das ist mir schon klar, macht's halt auch nicht richtig. Ist ja fast so wie das Stärke-, das Uhudler- und, brandaktuell, das Johnny-Depp-Thema. Bedank Dich halt einfach mal, wenn man Dir zeigt wie falsch Du liegst. Selbstverständlich sind inhaltlich falsche Posts absolut kontraproduktiv, aber gut. Exakte Sprache braucht nunmal auch keine 2.000 Zeilen, aber das wirst Du wohl nie mehr lernen.

pp

Stell dich hinter Is_Gut, wenn er sich erschießen lässt. Vielleicht reicht eine Kugel für euch beide. Ihr geht mir beide so mit eurer Klugscheisserei auf die Nerven.

Wenn dir meine Romane zu lang und zu blöd sind, dann bitte ignorier sie doch einfach. Jetzt schreib ich eh schon so lange Texte in der Hoffnung, dass geistige Schwachmaten wie du und Is_Gut gar nicht mehr drüberlesen können, und dann kommen immer noch beschissene Meldungen am laufenden Band von euch Vollkoffern.

Ja, ich werde mittlerweile etwas ausfällig, weil diese Volltrottel nichts anderes zu tun haben, als permanent an meinen Nerven zu reiben. Es tut mir leid, wenn ich damit ev. das Ästhetikgefühl von jemandem verletzt habe. Aber kann bitte von den Moderatoren mal jemand diese Vollkoffer zurechtweisen? Diese permanenten Provokationen dieser pubertierenden Arschgeigen müssen doch auch anderen auffallen. Auf PN reagieren sie nicht, sie suchen sich die öffentliche Bühne hier aus um ihre Stinkstiefelinhalte loszuwerden. Ich versteh echt nicht, warum diese Arschgeigen ungestraft so lange überhaupt provozieren dürfen.

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Es tut mir leid, wenn ich damit ev. das Ästhetikgefühl von jemandem verletzt habe. [...]

Och, gibt bestimmt auch Frauen die darauf stehen und es ästhetisch finden, wenn ein geschminkter Typ in nem Latexrock jammert, dass Leute, die nicht seiner Meinung sind, sich doch bitte erschiessen lassen sollen. Ist ja schliesslich "extravagant". :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir in diesem thread negativ aufällt sind deine konstanten beleidigungen und selbstmordvorschläge, raffiniert verpackt an den anfang deiner textkaskaden. Du unterbindest damit so ziemlich jede sinnvolle diskussion.

K.K hat das ja schön gesagt mit kaschierend und darstellend. solang da nicht irgendwelch Argumente dagegen kommen, ist das auch mein Standpunkt.

Och, gibt bestimmt auch Frauen die darauf stehen und es ästhetisch finden, wenn ein geschminkter Typ in nem Latexrock jammert, dass Leute, die nicht seiner Meinung sind, sich doch bitte erschiessen lassen sollen. Ist ja schliesslich "extravagant".

Für rhetorische durschlagkraft kann man noch anfügen das dieser typ aus Österreich kommt.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja immer alles gerne als "schwul" bezeichnet. Einerseits androgyner Look von Indiefashion, oder der Preppy Look wegen der farblichen Auswahl, oder der emtrosexueller Look. Gerne wird immer "schwul" als Schimpfowrt oder diffamierung hergenommen, was nicht wirklich zu einer guten Beurteilung beiträgt-

Aber zum Schminken, mir ist das auch einfach zu metrosexuell und affig in meinen Augen. Was anderes sind irgendwelche Gothic Leute, wo es dann auch nicht weiblich wirkt. Das ist aber auch für viele schwierig anzusehen, aber die wollen sich auch abgrenzen. Der Metro nicht, deswegen würde ich es lassen, wenn man nicht in eine bestimmte Schublade (Proll-Styler) gesteckt werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Es tut mir leid, wenn ich damit ev. das Ästhetikgefühl von jemandem verletzt habe. [...]

Och, gibt bestimmt auch Frauen die darauf stehen und es ästhetisch finden, wenn ein geschminkter Typ in nem Latexrock jammert, dass Leute, die nicht seiner Meinung sind, sich doch bitte erschiessen lassen sollen. Ist ja schliesslich "extravagant". :yahoo:

Sich erschießen lassen sollen... Und da geht es nicht um anderer Meinung sein sondern um permanente Provokation. Keine 2 Zeilen schreiben können, aber provozieren ohne Ende. Mit Leuten mit anderer Meinung kann man diskutieren, wenn die willens zum diskutieren sind. Man kann sich dann gegenseitig zeigen, wo man falsch und wo man richtig liegt, kann sich korrigieren und trotz unterschiedlichster Meinung eine interessante und fruchtbringende Diskussion führen. Das was diese Vollidioten hier aufführen ist einfach reine Provokation. Da gehts um nichts anderes. Und mit der Zeit wird auch der Geduldigste ungeduldig. Ich bin kein Ghandi, der er schafft, diesem Permanentscheißdreck zu widerstehen. Der Mist von den beiden und ein paar anderen zieht sich schon über Monate hinweg. Und mir reicht es jetzt.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Keine 2 Zeilen schreiben können, aber provozieren ohne Ende. [...]

Du schwafelst seitenlang, hast aber trotzdem nicht mehr Value in deinen Posts als andere in einem Zweizeiler.

Würden dir diese "endlosen Provokationen" tatsächlich so auf den Sack gehen, und würdest du tatsächlich nicht irgendeine Form von Spass aus diesen Diskussionen ziehen, dann würdest du schlicht und ergreifend Is_gut, PrinzPi, mich, etc. bei der Ignore-Funktion eintragen und müsstest nie wieder einen dieser ach so schrecklicken Posts lesen. Das tust du aber nicht.

edit: Sehe grad, dass Luis gerade gepostet hat. -Er- macht das z.B. so.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier wird ja immer alles gerne als "schwul" bezeichnet. Einerseits androgyner Look von Indiefashion, oder der Preppy Look wegen der farblichen Auswahl, oder der emtrosexueller Look. Gerne wird immer "schwul" als Schimpfowrt oder diffamierung hergenommen, was nicht wirklich zu einer guten Beurteilung beiträgt-

Aber zum Schminken, mir ist das auch einfach zu metrosexuell und affig in meinen Augen. Was anderes sind irgendwelche Gothic Leute, wo es dann auch nicht weiblich wirkt. Das ist aber auch für viele schwierig anzusehen, aber die wollen sich auch abgrenzen. Der Metro nicht, deswegen würde ich es lassen, wenn man nicht in eine bestimmte Schublade (Proll-Styler) gesteckt werden möchte.

Also in der Techno-, Goa- und Houseszene hab ich auch schon des öfteren geschminkte Typen gesehen, die auch nicht androgyn ausgesehen haben und nicht schwul waren. Wie schon mal geschrieben von mir, ich würd beim normalen Fortgehen auch auf Schminken verzichten. Aber spezielle Szeneevents erlauben durchaus auch geschminkte Heteromänner. Diese Szene gibt es definitiv auch in Deutschland. Und ich finds cool, wenn sich manche Typen mehr trauen als nur klassisch-konservative Männermode... Ich glaub ja nicht, dass Badboy02 das zu seinem Style machen wird. Er ist jung und will mal probieren. Und wenn er in den richtigen Lokalen verkehrt, wird er mit Garantie auch Weibchen finden, die das an- und aufregend finden.

Im Büro und Alltag empfehle ich ihm aber auch eher auf Schminke zu verzichten. Das ist in unseren Breiten ein reines Peacockelement und von daher eher nur Partytauglich, wenn man nicht gerade als Freak rüberkommen möchte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin kein Ghandi, der er schafft, diesem Permanentscheißdreck zu widerstehen. Der Mist von den beiden und ein paar anderen zieht sich schon über Monate hinweg. Und mir reicht es jetzt.

scientific

Schreibst du jetzt eine Email an den Admin :yahoo: ?

Epic Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich finds cool, wenn sich manche Typen mehr trauen als nur klassisch-konservative Männermode...

Nun gut, Louis Vui und Is Gut kannst du gewi0 nicht vorwerfen, daß sie sich nichts trauen würde, also bestimmt individueller, als die meisten., Ebenso sind sie einer der wenigen, denen ich abnehme, daß die Meinung der anderen ihnen egal ist.

Ob man ihren Stil gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

Ferner, geht es dem TE nicht um ausgeflippten Techno oder Gothic Stil, die ihre eigenen Gesetze haben, sondern hier bei einem den Metrostil, ala Christiano Ronaldo. Individuell ist da nicht viel und vorteilhaft auch nicht unbedingt. Er schränkt sich da sehr auf Großdisco-Chicks ein. Andere Frauen sind davon abgeschreckt und stecken ihn dann ion eine Schublade.

Ebenso zeigt ja der Inspirationsthread, daß hier auch verschiedene Stilrichtungen und extravagante Outfits ankommen. Aber dort wurde auch beklagt, daß einiges "schwul" sei, obwohl wirklich völlig unterschiedliches gepostet wurde. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich finds cool, wenn sich manche Typen mehr trauen als nur klassisch-konservative Männermode...

Nun gut, Louis Vui und Is Gut kannst du gewi0 nicht vorwerfen, daß sie sich nichts trauen würde, also bestimmt individueller, als die meisten., Ebenso sind sie einer der wenigen, denen ich abnehme, daß die Meinung der anderen ihnen egal ist.

Ob man ihren Stil gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

Ferner, geht es dem TE nicht um ausgeflippten Techno oder Gothic Stil, die ihre eigenen Gesetze haben, sondern hier bei einem den Metrostil, ala Christiano Ronaldo. Individuell ist da nicht viel und vorteilhaft auch nicht unbedingt. Er schränkt sich da sehr auf Großdisco-Chicks ein.

Ebenso zeigt ja der Inspirationsthread, daß hier auch verschiedene Stilrichtungen und extravagante Outfits ankommen. Aber dort wurde auch beklagt, daß einiges "schwul" sei, obwohl wirklich völlig unterschiedliches gepostet wurde. ^_^

LouisVui protzt und posed mit seiner Kohle und Maßhemden und zeigt hier im Forum wieviel Geld er hat. Ob er sich modemässig mehr traut und individueller als die meisten hier ist, wage ich zu bezweifeln.

Is_Gut zeigt von sich nicht mehr, als dass er einzeilige Posts verfassen kann. Wow, wie individuell.

Badboy02 ist ein junger Mann, der sucht und einen Fetisch hat, den er gerne ausleben möchte. Sein Fetisch ist halt Schminken. Soll er den nicht ausleben dürfen? Es spricht doch nichts dagegen, auch wenn er auf Ronaldo macht, das zu tun! Und wenn er sich auf Großraumchicks einschränken möchte, dann soll er das doch auch tun dürfen. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass diese Mädels seine Zielgruppe sein werden, die er damit erreicht. Er wird eher in der alternativen Szene landen damit (vielleicht nicht mit metrosexuellem Outfit, aber sicher mit geschminktem Gesicht). Ob er dort landen will, muss er selber feststellen. Is ja alles kein Problem. Und wenn er sich dann einmal in der Szene bewegt, die zu seinem Style passt, und sich dort auch bewegen kann, dann stehen ihm ja weitere Türen offen.

Vielleicht ist er ja wirklich so androgyn, dass er erst durch die Beschäftigung mit dem Thema dorthin kommt, dass er feststellt, dass er eigentlich etwas ganz anderes will... Aber ich gebe hier keine Wege vor. Badboy02 muss seine eigenen Erfahrungen machen. Und er will spezielle Erfahrungen machen. Keiner von uns weiß, warum. Vielleicht weiß er es selber noch nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi badboy2,

wenn du unbedingt auf dieser beautywelle mitreiten willst, als mann, dann mach das doch! wichtig ist nur dass du mit rückgrat dazu stehen wirst, wenn dir jemand versuchen wird einen dummen spruch zu drücken, was früher oder später passieren wird, vorallem wenn du anfangen solltest GENERELL, auffälliges makeup zu benutzen, wobei sich das mit diesen "sprüchen" sowieso "von selbst" erledigen wird, wenn deine person ohnehin männlichkeit ausstrahlt.

"auffällig hohes interesse an makeup und mode sind die ersten anzeichen einer ZU sicheren gesellschaft" den satz sag ich ohne wertung über deine person, ist an der stelle aber meine eigentliche meinung zu - allgemein - ZU stark ausgelebtem interesse an mode und makeup, als hauptsächlich (aber nicht nur) mann.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientific, du bist offensichtlich wirklich nicht allzu intelligent. Ob das daran liegt, dass du Ösi bist wage ich zu bezweifeln. Warum lässt du dich hier provozieren wie ein kleines Mädchen und postest dann Dinge, die absolut unter die Gürtellinie gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LouisVui protzt und posed mit seiner Kohle und Maßhemden und zeigt hier im Forum wieviel Geld er hat. Ob er sich modemässig mehr traut und individueller als die meisten hier ist, wage ich zu bezweifeln.

Is_Gut zeigt von sich nicht mehr, als dass er einzeilige Posts verfassen kann. Wow, wie individuell.

Sie verfolgen einen bestimmten Stil, insbesonderew Louis Vui, der mit Preppy am besten umschrieben ist und natürlich auch sehr in eine starke Richtung gehtr, die bestimmt vielen zu krass ist, wie bei jedem Stil, der intensive gegangen wird. Das muß man einfach feststellen, unabhängig ob man ihn mag oder nicht. Aber individueller als die meisten sieht er sich gewiß an. Das hat nicht nur was mit mit teuren Klamotten zhut un.

Die zweite Seite ist die der Provokation, auf die du immer wieder bei ihm hereinfällst.

----

Jeder darf sich anziehen, wie er will. Aber das ist ein Beratungsforum. Wenn jemand sich in ein Styler Proll Outfit wirft oder im Naturwissenschaftler Nerd Look herumläuft, ist das seine Sache. Aber vorteilhaft ist es nicht.

So darf sich jeder gerne schlecht ernähren, aber dann darf er sich nicht beschweren, wenn im Sportforum eine bessere Ernährung angemahnt wird.

Und nein: Wir geben nicht immer die gleichen Stilvorgaben, kann gerne einige Threads nennen, wo man immer auf die Vorgaben des Users eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der intellektuell und argumentativ Überforderte sich in Beleidigungen und Gewaltphantasien verliert, ist weder besonders innovativ noch stilvoll.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LouisVui protzt und posed mit seiner Kohle und Maßhemden und zeigt hier im Forum wieviel Geld er hat. Ob er sich modemässig mehr traut und individueller als die meisten hier ist, wage ich zu bezweifeln.

Is_Gut zeigt von sich nicht mehr, als dass er einzeilige Posts verfassen kann. Wow, wie individuell.

Sie verfolgen einen bestimmten Stil, insbesonderew Louis Vui, der mit Preppy am besten umschrieben ist und natürlich auch sehr in eine starke Richtung gehtr, die bestimmt vielen zu krass ist, wie bei jedem Stil, der intensive gegangen wird. Das muß man einfach feststellen, unabhängig ob man ihn mag oder nicht. Aber individueller als die meisten sieht er sich gewiß an. Das hat nicht nur was mit mit teuren Klamotten zhut un.

Ich nehme an, du meintest beim fett markierten, dass er individueller anzusehen ist. Er selber wird sich mit Sicherheit als unheimlich individuell ansehen. Nur rennen halt solche Typen auch zu Hauff hier herum. Kommt immer auf die Szene an, in der man sich bewegt.

Die zweite Seite ist die der Provokation, auf die du immer wieder bei ihm hereinfällst.

Mir diese Schwäche an mir durchaus bewusst. Und dadurch, dass ich hier sehr offen über mein Leben erzähle, mache ich auch viele Flanken auf. Das ist mir schon bewusst. Das ist aber meine Art zu leben. Im realen Leben draussen kann ich solche provokanten Miesepeter ja meiden oder in einem Gespräch beruhigen. Da hab ich so Probleme mit Provokationen tatsächlich nicht. Nur wenn die hier im Forum permanent und überall an jede Ecke pissen müssen, komm ich ihnen halt leider nicht aus.

----

Jeder darf sich anziehen, wie er will. Aber das ist ein Beratungsforum. Wenn jemand sich in ein Styler Proll Outfit wirft oder im Naturwissenschaftler Nerd Look herumläuft, ist das seine Sache. Aber vorteilhaft ist es nicht.

So darf sich jeder gerne schlecht ernähren, aber dann darf er sich nicht beschweren, wenn im Sportforum eine bessere Ernährung angemahnt wird.

Und nein: Wir geben nicht immer die gleichen Stilvorgaben, kann gerne einige Threads nennen, wo man immer auf die Vorgaben des Users eingegangen ist.

Was ist schon vorteilhaft. Als durchgeknallter Technofreak wirst du kaum bei einem rechts-konservativen Mauerblümchen landen können, wenn du eigentlich auf solche Mädels stehst. Wir kennen ja die Zielgruppe des TEs nicht. Möglicherweise ist seine Art sich herzurichten für SEINE Zielgruppe genau die richtige. Oder er hat seine Zielgruppe noch nicht gefunden, was ich eher für wahrscheinlich halte, und findet sie erst durch das Ausprobieren seines neuen Styles.

Es gibt sicher auch in seiner Gegend eine Fetischszene, wo er gerne aufgenommen wird und dort seinen Fetisch ausleben kann. Aber wenn er es nie ausprobiert, wird er es niemals wissen.

In Wien wüsste ich schon, wo ich ihn hinschicken kann, wo er geschminkt ohne Probleme fortgehen kann. Jeden Abend sogar, wenn er will. Ins Büro möcht ich ihn nicht schicken. ^_^

Aber ihn gleich so zu verteufeln, weil er scheinbar diesen Fetsich besitzt oder glaubt sich schminken zu müssen, find ich einfach nicht korrekt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Badboy02 ist ein junger Mann, der sucht und einen Fetisch hat, den er gerne ausleben möchte. Sein Fetisch ist halt Schminken. Soll er den nicht ausleben dürfen?

Jetzt auf einmal sind wir beim Fetisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Badboy02 ist ein junger Mann, der sucht und einen Fetisch hat, den er gerne ausleben möchte. Sein Fetisch ist halt Schminken. Soll er den nicht ausleben dürfen?

Jetzt auf einmal sind wir beim Fetisch...

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir schweifen jetzt ein bissi ab von theme, meinte badboy 02 nicht eig nur das dezente schminken (so das man es nicht sieht) und nicht das auffällige schminken (richtung fetisch).

Tadelt mich falls ich falsch lieg ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.