Langeweile macht sich breit...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho.

Nachdem ich im Urlaub innerhalb von 30 Minuten, mindestens angetrunken, mit 3 HB 7 und aufwärts getanzt habe, hat sich bei mir das Gefühl breit gemacht, dass du jede haben kannst.

Nun gut, dachte ich mir, da hast du mal Glück gehabt.

Zurück in der Heimat, 3 Tage später in den Club, keine 5 Minuten auf der Tanzfläche und ich tanze mit HB8, so eng wie nie zuvor mit einer HB. Unglaublich war das einfach.

Doch mittlerweile reist es ab. Ich muss was machen.

Gestern nach Zwickau gefahren. Dauert immer ne Stunde die Hin- und Rückfahrt, deswegen kostet das auch einiges für einen 21 jährigen Studenten. Hab mein Auto abgestellt und bin losgelaufen. Rein in die Stadt.

Ein paar Hi's verteilt, kurz mit den Anglern am Schwanenteich geplauscht. Irgendwie alles ganz einfach.

Die Leute haben mich angeschaut, mindestens ein dutzend HBs haben gewollt, dass ich sie anspreche, aber ich hab ein Problem.

Ich fühle mich schrecklich in einer Menschenmenge laut mit jemanden zu reden.

Ich kam mir die ganze Zeit nicht bescheuert vor, im Gegenteil ich hab es genossen, dass die Leute nach mir geschaut haben.

Dann hab ich, frei von Zensierung, Dünnschiss bekommen. Ja, ich bin in die Hochschule gerannt und mir gings im Magen rum.

Ich wollte heimfahren, doch dann kommt mindestens HB8 an mir vorbeigelaufen, an einer Stelle, frei von Menschenmengen. Langes blondes Haar, ein wenig kleiner als ich und das einzigste was mir rausrutscht ist ein blödes "Hi".

Sie hat ihr schönstes Lächeln, dass wohl beste, dass ich seit etwa einem Jahr bekommen habe, ausgepackt.

Fürs Umdrehen und irgendetwas zu sagen, war ich mir dann wohl wieder zu fein.

In dem Moment hab ich mich vielleicht gefreut, aber mittlerweile gibt mir das Lächeln nichts mehr. Ich mein davon kann ich mir auch nichts kaufen und die geilen Tänze im Club haben sich halt im Vordergrund des Gedächtnisses verankert.

Hab dann noch auf der Runde um Schwanenteich meinen Kaffeeopener für mich selbst geprobt, mit Körpersprache und so, fand das auch net sonderlich schwer, aber die Sekunden um auf eine HB zuzugehen und das Teil dann zu bringen sind schon ganz schön hart. Vorallem dann, wenn sie sich noch in ner Menschenmenge befindet.

Alle die drum herum stehen, wissen doch genau, weshalb ich gerade sie ausgewählt habe ;)

Naja getraut hab ich mich das nicht. War dann aber auch von meinem Framepodest irgendwie runtergeholt worden.

Achja, dann bin ich noch am Schwanenteich rumgelaufen und da saß HB7, alleine auf ner Bank, hat gelernt. Alle anderen Bänke waren frei. Nachdem ich erstmal geschaut hab, ob die 14 oder doch schon etwas älter sein könnte (das erkennst du ja heutzutage nicht mehr), fiel mir der optimale Spruch ein.

"Die anderen Bänke sind leider besetzt, kann ich mich zu dir setzen?".

Aber einmal dran vorbeigelaufen und es nicht gesagt zu haben, 15 Min warten, um dann nochmal zurückzulaufen und es wieder nicht zu bringen.

Halt die Esse fest. Ich kam mir so bescheuert vor.

Bis hier hin hatte ich noch nie ne Freundin.

Jedenfalls war ich heute wieder in Zwickau und nachdem ich gestern bestimmt 15km gelaufen bin, hatte ich heute keine Lust auf Laufen. Hab mich auch richtig komisch gefühlt, ich bin nicht mehr so umherstolziert wie ich das gestern getan habe und jeder der mich angesehen hat, kam mir komisch vor. Ich hatte die selben Klamotten an und war zur selben Zeit wieder unterwegs.

Ich glaube ich weiß was mich gestört hat, nämlich dass Leute denken könnten, hier kommt wieder der Typ, der 2 Stunden durch Zwickau läuft.

Ja, ohne Scheiß, ich glaube das war es!

Nun hat mich die Langeweile gepackt und ich habe das hier geschrieben.

MfG Bunny

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist genial - musste richtig lachen wenn ich mir das Gesicht vorstelle wenn Sie sich die anderen Bänke angeguckt hätte :wub:

Schade das du dich nicht getraut hast, denn der wäre echt gut geworden.

Kopf nicht hängen lassen - nächstes Mal.

Gruss

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist genial - musste richtig lachen wenn ich mir das Gesicht vorstelle wenn Sie sich die anderen Bänke angeguckt hätte :-D

Schade das du dich nicht getraut hast, denn der wäre echt gut geworden.

Kopf nicht hängen lassen - nächstes Mal.

Gruss

Snake

Schön, dass hier noch jemand geantwortet hat :) Hab mich gefreut.

Ist halt nicht ohne, zumal sich dann noch HB 8 auf die übernächste Bank hinzugesellt hat und ich schon überlegt habe, zu der zu gehen ;)

Naja, wollte heute ins nw, aber dafür müsste ich alleine los und dazu komplett nüchtern. Ich weiß wie das ablaufen wird und darauf hab ich keinen Bock.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bunychecker,

deine Erfolge im Urlaub sind sicherlich toll und schon weit fortgeschrittener als Woche 1 es verlangt. Aber deshalb solltest Du ein Lächeln in Woche 1 nicht unterbewerten! Überlege nochmal welchen Sinn die Aufgaben in Woche 1 haben und welchen Effekt sie bei Dir auslösen sollen.

Ich glaube das was Du in Woche 1 lernen sollst, ist genau das was Dir fehlt und was Du unbedingt als Grundlage brauchst, um die Aufgaben der kommenden Wochen erfüllen zu können.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey bunychecker,

deine Erfolge im Urlaub sind sicherlich toll und schon weit fortgeschrittener als Woche 1 es verlangt. Aber deshalb solltest Du ein Lächeln in Woche 1 nicht unterbewerten! Überlege nochmal welchen Sinn die Aufgaben in Woche 1 haben und welchen Effekt sie bei Dir auslösen sollen.

Ich glaube das was Du in Woche 1 lernen sollst, ist genau das was Dir fehlt und was Du unbedingt als Grundlage brauchst, um die Aufgaben der kommenden Wochen erfüllen zu können.

Viel Erfolg weiterhin!

Schön da auch mal eine andere Meinung darüber zu hören. Denn bisher gabs die Antwort, dass das ganze wenig mit PU zu tun hatte. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Der Erfolg hat mein Innergame einfach übelst aufpoliert.

Jedenfalls war ich dann am Freitag Abend weg und war wieder die gleiche feige Sau wie früher. Ich weiß nicht worans lag, obs an den vielen Leuten lag, die mich mindestens vom Sehen her kennen, oder an der Location selber. Es war eine HB7, die mich die ganze Zeit angeschaut hat und eine HB8, die mich mehrmals auf der Tanzfläche mit ihrem Hinterteil offensichtlich angestupst hatte.

Boah es ging einfach nicht, ich weiß nicht was mit mir los war. Am nächsten Tag bei geilem Wetter und irgendwie deprimiert gleich nach Zwickau gefahren. Dann ist da auch noch irgendein Fest gewesen und ich kam mir so fehl am Platz vor. Das Paradies für einen PUA, der Horror für mich, als würden mich alle anschauen und irgendwas erwarten.

Vor etwa einem Jahr habe ich das Bootcamp hier gemacht, aber es nie ernergisch verfolgt, sodass ich bei Woche 2 schon meine Probleme hatte.

Wobei der erste Tag schon ziemlich cool war. Nachdem ich paar "Hi's" verteilt hatte und HB7 erneut in der Straßenbahn sehe, wechselt sie ihren Platz und setzt sich zu mir und erzählt mit mir. War ich erstaunt, war aber ein lahmes Gespräch.

Nun denn.

MfG Bunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden